Die Suche ergab 357 Treffer

von Bonnerflo
25.03.2024, 10:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43668

Re: Kader 2024/25

Sollte die Aussage gefallen sein, bestätigt das genau mein Eindruck. Beleidigte Primaballerina mit der abstrusen Idee, ich weiß es besser, wie man spielt. Egal was die anderen Teamkollegen so machen. Team egal, Ego first. Nicht zu fassen. :shock: :cry: Die Aussage ist doch aus Nordamerikanischer Si...
von Bonnerflo
20.03.2024, 10:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35308

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bzgl Holzer verstehe ich aber auch den Spieler nicht, sollte sich das hier konkretisieren. Entweder sollte man in dem Alter seine Karriere doch beenden oder sich eingestehen, dass es für die DEL nicht mehr reicht und dann vielleicht noch 1 - 2 Jahre DEL2 spielen. Er wird sicherlich bereits genug Gel...
von Bonnerflo
18.03.2024, 16:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18499

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Mason wäre eine Topverpflichtung. Spricht für Innovation und Verjüngung und bringt auch keinerlei Stallgeruch mit. Aber vielleicht finden wir auch einen der vor 20 oder 30 Jahren hier mal trainiert hat. Könnte mit einem Duo Nilsson/ Zach zumindest leben. Danke! Es ist mir ein Rätsel, wieso dauernd ...
von Bonnerflo
14.03.2024, 22:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35308

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Und weil die Haie ja laut Management und Trainer Team eine Spitzenmannschaft sind und Top 4 Kaliber hat, gönnt man sich nun eine lange Sommerpause...

Solche Maulhelden.. das Trainerteam muss weg, sonst ist nach 40 Jahren treuen Fan sein nichts mehr für den Verein übrig.
von Bonnerflo
14.03.2024, 21:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35308

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Herzlichen Glückwunsch Herr Krupp. Ihre Sturheit und Unfähigkeit stürzt eine ganze Stadt ins Tal der Tränen. Glückwunsch an Ingolstadt.

Mal schauen wie die Ausrede nun heissen wird.
Ich tippe auf die Putzfrau hat den Fußboden so stark gewienert, dass die Spieler pausenlos ausgerutscht sind.
von Bonnerflo
13.03.2024, 21:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35308

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Marty Murray hat geschrieben: 13.03.2024, 21:08 Puuuh das war aber ziemlich offen wie Bertrand da erzählt, dass unsere Verteidiger zu unbeweglich sind.
Unrecht hat er ja damit nicht. Austin, Dietz und Müller nichts weiter als Pylonen. Bailen im Ballettunterricht...usw usw
von Bonnerflo
13.03.2024, 19:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35308

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ist das vogelwild...
von Bonnerflo
08.02.2024, 12:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 106
Zugriffe: 8838

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Kleiner Nachtrag da ich es hier noch nicht gelesen habe: DEL belegt Krupp mit Geldstrafe. Falls ich es übersehen habe, bitte um entschuldigung ;). https://www.penny-del.org/news/detail/koeln-coach-krupp-sanktioniert Und wieviel Strafe müssen die Schiedsrichter für ihr unsportliches Verhalten bezahl...
von Bonnerflo
06.02.2024, 13:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264139

Re: Kader 2023/24

Compi hat geschrieben: 06.02.2024, 13:37
Bonnerflo hat geschrieben: 06.02.2024, 13:15
meister_shredder hat geschrieben: 06.02.2024, 12:48

Aber auch nur weil unser Coach so unflexibel wie eine Eisenbahnschwelle ist - wie das passieren konnte ist mir immer noch unbegreiflich und einer meiner schwärzesten Tage in der Arena :oops:
Dafür sitzt der Anzug aber immer perfekt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Bonnerflo
06.02.2024, 13:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264139

Re: Kader 2023/24

meister_shredder hat geschrieben: 06.02.2024, 12:48
Zauberer hat geschrieben: 06.02.2024, 08:04
Quak hat geschrieben: 05.02.2024, 21:23
Wann wurde denn das letzte mal eine Mannschaft die nicht unter den Top 3 der Hauptrunde war Meister?
2014. Ingolstadt. Gegen Köln. Die sind von Platz 9 aus Meister geworden.
von Bonnerflo
02.02.2024, 11:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 5362

Re: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie

Spieler unserer Haie in Augsburg haben schon seit langer Zeit die Tradition völlig unansehlich zu sein...glaube kaum, dass das heute anders wird. Zu mal das Augsburger Publikum jede ach so leichte Berührung schon bepfeift.
von Bonnerflo
27.01.2024, 17:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 106
Zugriffe: 8838

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Das die DEL uns in ihrer offiziellen Stellungnahme für blind oder blöd hält, in Bezug auf das Tor, finde ich schon frech. Ist halt eine Art Krebsgeschwür, dass sich immer weiter ausbreiten darf, ohne jegliche Konsequenzen fürchten zu müssen. Hat halt auch was von Pippi Langstrumpf...ich mach mir di...
von Bonnerflo
26.01.2024, 22:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 106
Zugriffe: 8838

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Einen schlechteren Schiedsrichter hat die Welt wohl noch nicht zur Welt gebracht...unglaublich...und der darf immer weiter machen...das gesamte Spiel voll mit zweifelhaften Calls...und dann das Tor nicht anzuerkennen...das versteht wirklich nur der Typ selber...wenn überhaupt.
von Bonnerflo
26.01.2024, 16:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264139

Re: Kader 2023/24

Mir ging es mit dem Ausgangspost vor allem darum, dass man nicht das Gefühl hat, die Haie hätten ein breites Netzwerk. Ja, @hardy McIntyre war, wie von mir auch herausgehoben, eine positive Überraschung. Aber Ausnahmen bestätigen nun einmal die Regel und wenn du dir die letzten Nachverpflichtungen ...
von Bonnerflo
24.01.2024, 11:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264139

Re: Kader 2023/24

Wenn überhaupt wird man sich bestimmt bei Saipa in Finnland bedienen denke ich. Die haben ja jedes Jahr ausverkauf, weil die POs nicht erreicht werden...
von Bonnerflo
05.01.2024, 12:15
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U-20 WM in Schweden
Antworten: 121
Zugriffe: 6766

Re: U-20 WM in Schweden

Zumindest im Bereich der U17 sind sie aus meiner Sicht vom Leistungsniveau mit so manchem arrivierten Verein inzwischen auf Augenhöhe. ;) Das mit den Eishallen wird auch eher immer schlimmer werden hierzulande. Wann und wo werden neue Eishallen gebaut und eröffnet? Höre ich eigentlich nie von. Imme...
von Bonnerflo
04.01.2024, 18:57
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U-20 WM in Schweden
Antworten: 121
Zugriffe: 6766

Re: U-20 WM in Schweden

Die Norweger profitieren genau wie die Dänen von der geografischen Nähe zu Schweden. Viele Norweger werden in schwedischen Teams ausgebildet und/ oder verbringen die Off Season in Schweden... Davon abgesehen hat Norwegen eher aufgrund Deutschlands Dummheit das Spiel in die OT retten können. Im NHL ...
von Bonnerflo
04.01.2024, 17:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U-20 WM in Schweden
Antworten: 121
Zugriffe: 6766

Re: U-20 WM in Schweden

Also Vorne fand ich die Leistung echt in Ordnung gegen Norwegen. Die Leistung in der Defensive ist halt wirklich durchs komplette Turnier ausbaufähig gewesen. Mit einigem Dusel noch den Klassenerhalt geschafft, gut Hauptsache drin geblieben. Aber wenn man mal sieht welche Talente Norwegen, die Slow...
von Bonnerflo
20.12.2023, 11:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43668

Re: Kader 2024/25

Ehl kommt sicher ! Wurde bestätigt Und von wem?! Hab da andere Infos am Sonntag bekommen (von der DEG selbst). Kammerer, Ehl, wen dürfen wir noch für Euch ausbilden? De Raaf, Brandl, Stefan, Köpf, Truntschka, Hegen usw wurden damals von euch alle weg gekauft...jetzt sind wir dran :lol: :lol: :lol: ...
von Bonnerflo
20.12.2023, 11:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43668

Re: Kader 2024/25

Von Ehl bin ich gar nicht so überzeugt muss ich gestehen. Gutes Alter, guter Spieler, ordentlicher Schuss. Aber sehe bislang nicht viel mehr als nen perfekten Spieler für die 3. Reihe in ihm. Auch in der Nationalmannschaft macht er das ordentlich, aber spielerisch überzeugt er mich selten. Vielleic...
von Bonnerflo
15.12.2023, 10:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43668

Re: Kader 2024/25

Finde ich spannend. Ein Baptist wollten viele keine 2. Chanc geben. Obwohl ein AL der seine Rolle für mich besser machte als viele andere. Bitte nicht falsch verstehen. Einen Spieler wie Wohlgemuth in dem Alter und Deutsch zu finden, und dann auch zu verpflichten ist schon schwer wenn du nicht Münc...
von Bonnerflo
14.12.2023, 17:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43668

Re: Kader 2024/25

Wohlgemuth wird zur neuen Saison nach Ingolstadt zurück gehen. Ich meine das stand im Donaur Kurier. Oder wenigstens Gerüchtet. Ich gehe davon aus das er gehen wird. Scheint sich hier auch noch nicht wohl zu fühlen. Guter Spieler, aber da kommt mir noch zu wenig leider. Und wenn es mit Krupp nicht ...
von Bonnerflo
14.12.2023, 12:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43668

Re: Kader 2024/25

Im neuesten Sharkbite gibt es Personalinfos für nächstes Jahr. Da ich weder spoilern möchte, noch die ehrenamtliche Arbeit von Sharkbite dadurch unterlaufen möchte, dass ich hier knapp 12 Stunden nach Veröffentlichung deren Inhalt teile, mache ich das nun mal so. Das hat mich neugierig gemachg. Und...