Die Suche ergab 96 Treffer

von Michaly
16.04.2024, 09:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 400
Zugriffe: 71967

Re: Kader 2024/25

Sollte er jetzt Sportdirektor im klassischen Sinne werden, dann müsste er sofort liefern. Und das wäre auch eine gute Option für die Haie in der Kommunikation nach außen. Erstens passiert etwas auf der Position, zweitens man hätte wieder jemand aus dem eigenen Stall befördert. Verkaufen kann man da...
von Michaly
02.04.2024, 09:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 400
Zugriffe: 71967

Re: Kader 2024/25

Seh ich auch so. Als zusätzlicher D macht das überhaupt keinen Sinn. Sollte man den Vertrag mit Sustr auflösen und dafür Huß holen, könnte ich damit noch irgendwie leben, aber vom Hocker haut mich das Gerücht jetzt nicht..
von Michaly
19.03.2024, 12:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 38099

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wenn einer so Scheiße spielt muss ich die Eiszeit so verteilen. Was soll man da als Coach machen. Muss man mal Uwe in Schutz nehmen Aber es war doch Uwes-Team? Wie kann denn da ein Spieler 'scheiße' spielen? :-D Ne ne, unrecht hast du da nicht. Aber hätte man Pantkowski im vorherigen Verlauf der Sa...
von Michaly
15.03.2024, 06:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 38099

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wo habt ihr die PK gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=10-dT1PJhYs Danke, ist aber leider nur ein paar Sekunden ausschnitt von Krupp, der rest Müller. Guckst du hier: https://eishockey-magazin.de/mo-muellers-generalkritik-koeln-droht-grosser-umbruch-wir-wollten-uns-verbessern-das-ist-uns-wiede...
von Michaly
14.03.2024, 21:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 38099

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Marty Murray hat geschrieben: 14.03.2024, 20:55 Zwei zusätzliche Co Trainer könnten neue Ideen bringen.
Da brauchts dann aber nen größeren Videowürfel..
von Michaly
26.02.2024, 14:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 12140

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Ich stimme euch ja in den meisten Punkten bezüglich der Kritik zu. Da ist fast alles richtig genannt worden. Aber hier wundert man sich darüber, dass man immer noch eine Chance auf Platz 6 hat. Das zeigt doch nur, dass die Liga wahnsinnig eng ist. Es werden auch nicht alle Spiele verloren, weil man...
von Michaly
23.02.2024, 11:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin
Antworten: 142
Zugriffe: 9630

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin

Der Drops ist doch gelutscht. Jetzt den Trainer zu tauschen wäre Geld Verbrennung. Ein Feuerwehrmann wird die Saison auch nicht zu einem guten Ende bringen und wenn man jetzt einen neuen für langfristig holt ist die Gefahr zu groß das er auch direkt verbrannt ist zu hoch. Grundsätzlich enttäuschen ...
von Michaly
22.02.2024, 16:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin
Antworten: 142
Zugriffe: 9630

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin

Ich werde Sonntag in den Kai Hospelt Dome fahren und hoffe ganz inständig das die DEG uns so richtig vermöbelt. Einfach damit den Herren Krupp und Walter ihre ganzen Ausreden im Halse stecken bleiben Dann hat man halt gegen ein Team verloren, dass ums überleben kämpft. Alles kein Beinbruch. Man ist...
von Michaly
14.02.2024, 20:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 112
Zugriffe: 9181

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

… und, ja, ich vergaß: ich teile übrigens zu 100% die Meinung von Mo. Müller, dass es nach dem 2:0 für einige wichtiger ist das nächste Tor zu schießen als - ich sag’s mal mit meinen Worten - solide das eigene Tor zu verteidigen. Und das zieht sich durch …..😖 Grundsätzlich gefällt mir das auch, das...
von Michaly
26.01.2024, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 106
Zugriffe: 9189

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Ich frag mich wirklich, wie viele Spiele der noch schieben muss, damit da irgendwas passiert.
von Michaly
19.01.2024, 21:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39.Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 4737

Re: 39.Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Bis jetzt ein sehr wildes, teils hektisches spiel, die Haie schon mit vielen groben schnitzern, mit großen teilen aber auch guter Leistung. Ich bin gespannt, wenn man jetzt ein halbwegs fehlerfreies 3/3 spielt, kann man definitiv drei Punkte entführen. Fehlerfrei? Hold my beer.. unnötig, einfach un...
von Michaly
16.01.2024, 10:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen
Antworten: 62
Zugriffe: 7509

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Das Spiel war eines der besseren, ohne Zweifel. Irgendwie wirkte das Zusammenspiel Defensive und Offensive kompakt und vor allem das aggressive Forchecking (Laufen gehört ja zum Sport) gefiel sehr gut. Offenbar hatte das im ersten Drittel beeindruckt. Leider, wie so oft, gab es nicht ausreichend To...
von Michaly
08.01.2024, 10:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 10523

Re: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln

Hardy Nilson hat geschrieben: 08.01.2024, 10:19 Zu Mo das war natürlich nicht Schlau in der Ausführung aber auf Grund der Geschichte verständlich und nachvollziehbar.
Verständlich und nachvollziehbar, dass er Krauß -deiner Auffassung nach also bewusst als Revanche- einen Check gegen den Kopf verpasst? Wieso tätigst du so eine Aussage?
von Michaly
08.01.2024, 00:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 10523

Re: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln

Ich gehe seit über 30 Jahren regelmäßig zu den Haien, habe mich allerdings erst vor ein paar Tagen auf dem diesem Forum angemeldet. Wenn ich hier weiterhin überwiegend so unqualifizierte Äußerungen wie heute lese, werde ich mich auch bald wieder abmelden. Natürlich bin auch ich wieder einmal sportl...
von Michaly
15.12.2023, 23:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 35
Zugriffe: 4428

Re: 27.Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Hervorheben will ich gerne mal Sennhenn. Mag sein, dass es mir heute besonders aufgefallen ist, weil ich öfter auf sein Spiel geachtet habe, aber der Kerl spielt so abgezockt gutes Hockey. Der spielt kluge Aufbaupässe, beherrscht das Bandenspiel trotz der häufigen körperlichen Unterlegenheit exzelle...
von Michaly
08.10.2023, 16:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 79
Zugriffe: 7067

Re: 9. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

intersection hat geschrieben: 08.10.2023, 16:28 Es ist ein Armutszeugnis, dass Fans im Forum sagen, woran es liegt und es bestätigt wird, anstatt, dass die Trainer es sehen!

Das wird ein 1:7 heute!
This! Und das wievielte Jahr hintereinander diskutieren wir jetzt genau diesen Punkt? Unfassbar, echt
von Michaly
08.10.2023, 15:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 79
Zugriffe: 7067

Re: 9. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Drei mal gespielt, drei mal die gleiche Reihenzusammenstellung, drei mal den gleichen Rotz. Warum, Uwe? Warum?
von Michaly
05.05.2023, 17:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 265540

Re: Kader 2023/24

Koelschejung180 hat geschrieben: 05.05.2023, 17:32 Und warum.. hier wird nur gemeckert u genörgelt
Weil zwischen der Qualität eines McIntyre und White/Vey Welten liegen
von Michaly
05.05.2023, 16:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 265540

Re: Kader 2023/24

Alleine beim Lesen der Headline des Eishockeynews-Artikels wird einem, falls noch nicht geschehen, wieder schlagartig bewusst wie tief der Verein im Gegensatz zu anderen Mannschaften im Tal versunken ist. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2023/05/05/koeln-verlaengert-mit-mcintyre-duesseld...
von Michaly
02.04.2023, 12:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 265540

Re: Kader 2023/24

Jetzt gibt es das Gerücht von Storm aus Ingolstadt das er zu Köln kommen könnte. Ein 34 Jahre alter Stürmer und als Begründung wird angegeben, würde ja passen weil er seine liebe in Köln hat und das würde ja gut passen. Wenn das stimmt, bestätigt das weiter dieses unfähige führen vom KEC. „Jetzt“ w...
von Michaly
28.03.2023, 12:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 71192

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Den Haien fehlt die Identifikation. Man redet immer davon, dass Berlin,Mannheim,München mehr Geld haben. Wieviele Spieler haben bei denen mal in der eigenen Jugend gespielt zumindest bei Berlin. Durch die Jugend der Haie sind Spieler gegangen wie Uwe Krupp oder Leon Draisaitl um nur 2 zu nennen. Da...
von Michaly
26.03.2023, 12:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 71192

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Fassungslos trifft es irgendwie gut, bin ich auch noch bzgl der Eiszeitverteilung nach Gutsherrenart da gibt es noch paar ganz andere vielsagende Stat Lines im Boxscore Sennhenn hat nach 2 Dritteln knapp unter 6 min Eiszeit gehabt dabei 1 Tor erzielt und eine Plus Minus Bilanz von +2 Geht aus dem S...
von Michaly
24.02.2023, 20:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 56.Spieltag(Spiel vom 44. Spieltag):Iserlohn Roosters-Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 6172

Re: 56.Spieltag(Spiel vom 44. Spieltag):Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Hey, Sill hat ein Tor geschossen vor Karriere-Ende :lol: :lol: War eigentlich wieder aus aussichtsreicher Position ein schlechter Schuss, aber immerhin wurde er glücklich perfekt abgefälscht. Man fragt ja nicht wie, sondern nur wieviele :oops: :D Und laut DEL-App doppelt von van Calster vorbereitet...
von Michaly
29.01.2023, 10:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Eisbären - Haie
Antworten: 51
Zugriffe: 4988

Re: 47. Spieltag: Eisbären - Haie

Hardy Nilson hat geschrieben: 28.01.2023, 14:41 Jetzt müssen wir die Top 6 klar machen und nicht Experimente machen wer könnte noch als 4 FL reinkommen.
Ich würde behaupten, dass die Chancen auf die Top 6 nicht geringer sind, sollte man diese „Experimente“ machen.
von Michaly
06.01.2023, 18:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40- Spieltag Haie vs Ingos
Antworten: 22
Zugriffe: 3290

Re: 40- Spieltag Haie vs Ingos

harkonnon hat geschrieben: 06.01.2023, 18:35 noch seltsamer Simon Gnyp als Center der 2. Reihe :lol: bei den Ingos gelistet
Sennhenn hat im Lineup auch die Nr. 1. ich glaube der bearbeitende Mitarbeiter hatte sich sein Feierabendbier heut Mittag schon verdient. 😂