Die Suche ergab 7 Treffer

von BostonShamrock
16.07.2018, 19:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 495
Zugriffe: 111258

Re: Kader 2018/2019

Früher haben wir Scott Stevens für sowas jeden zweiten Abend gefeiert und es gab vielleicht ab und an mal 2 Minuten. Damit war die Sache aber gegessen. Heute darf man dann gleich „zu Hause bleiben“ sich beschimpfen lassen und gar nie wieder auf die Idee kommen Eishockey zu spielen. Eishockey ist ein...
von BostonShamrock
01.08.2017, 23:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots Saison 17/18
Antworten: 28
Zugriffe: 7939

Re: Trikots Saison 17/18

Die ersten Trikots sind im Online-Shop eingepflegt und was mir auffällt, ist der recht deutliche Hinweis, dass es eine neue Größentabelle gibt (welche ich aber zumindest auf dem Handy nicht finden konnte). Bin gespannt, ob man eventuell mal (endlich) davon abgerückt ist, die Trikots im Match-Cut zu ...
von BostonShamrock
07.07.2016, 12:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1109
Zugriffe: 246336

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Da ist sicher einiges auf dem Markt, was unsere Verteidigung aufwerten würde, nur sollte man bei den Leuten auch immer mal gucken, was deren Ansprüche sind. Und da muss man einfach realistisch sein, sind wir nur die Kölner Haie, die nur in der DEL spielen. Wenn ich dann 2010 im Draft in der ersten R...
von BostonShamrock
05.06.2015, 23:10
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #20 Sebastian Stefaniszin [2014-2015]
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Re: #20 Sebastian Stefaniszin

Der Junge versucht es jetzt in Duisburg.
von BostonShamrock
17.05.2015, 11:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikotwettbewerb zur Saison 2015/16
Antworten: 58
Zugriffe: 28062

Re: Trikotwettbewerb zur Saison 2015/16

Die Ankündigung war wohl etwas zu euphorisch was die Bekanntgabe betrifft ;)
von BostonShamrock
28.02.2015, 00:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 89
Zugriffe: 18311

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Es war schlicht und einfach heute zu sehen, dass die "aktive Fanszene", die in jedem 2. Fangesang ihre Vereinstreue skandiert, sei es in guten als auch schlechten Zeiten, nicht in der Lage war über den eigenen Tellerrand und die eigene Frustration hinauszuschauen. Man muss nicht jede Nicht-Leistung ...
von BostonShamrock
27.02.2015, 23:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 89
Zugriffe: 18311

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Schade schade, dass genau dies hier mein erster Beitrag sein muss, doch heute hält mich wohl kaum etwas mehr ruhig auf der Couch. Zu meiner Person: ich bin seit vielen vielen Jahren Haie-Fan besitze eine Dauerkarte und habe wohl schon wie viele andere hier so einiges erlebt. Der Tenor der Saison ist...