Die Suche ergab 6 Treffer

von wollisie
26.03.2016, 01:23
Forum: Marktplatz
Thema: Freundschaftsschals Köln München 90er
Antworten: 0
Zugriffe: 2064

Freundschaftsschals Köln München 90er

Hallo,

ich versteigere beim großen Online-Auktionshaus zwei "Eishockey Freundschaftsschals Köln München" aus den 90er Jahren. Sofort-Kaufen-Preis ist 8 Euro für beide zusammen.

Viele Grüße
wollisie

P.S.: Ich habe auch noch andere Klub-Schals aus der Zeit eingestellt.
von wollisie
13.03.2016, 22:20
Forum: Marktplatz
Thema: Sonderheft Eishockey Bundesliga 91/92
Antworten: 0
Zugriffe: 1817

Sonderheft Eishockey Bundesliga 91/92

Hallo, ich versteigere beim großen Online-Auktionshaus ein "Sport Kurier Sonderheft Eishockey Bundesliga 91/92". Bei Interesse findet ihr das bestimmt.

Viele Grüße
von wollisie
03.01.2016, 22:02
Forum: Marktplatz
Thema: Drei alte Haie-Schals, DEG - Nein Danke, Lugano-Fahne
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

Re: Drei alte Haie-Schals, DEG - Nein Danke, Lugano-Fahne

Fahne ist schon weg. Schals noch drin.
von wollisie
03.01.2016, 15:56
Forum: Marktplatz
Thema: Drei alte Haie-Schals, DEG - Nein Danke, Lugano-Fahne
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

Drei alte Haie-Schals, DEG - Nein Danke, Lugano-Fahne

Hallo, Ich versteigere beim großen Online-Auktionshaus drei Haie Fanschals und eine Fahne des Kölner Partnervereins HC Lugano. Bei Interesse findet ihr die Auktion oder ich schicke euch den Link als PN. Der untere der drei Schals auf dem Foto war Ende der 80er Jahre der einzige, der im Stadion an of...
von wollisie
03.01.2016, 15:54
Forum: Marktplatz
Thema: Autogrammkarten der Saisons 90/91 und 92/93
Antworten: 0
Zugriffe: 2367

Autogrammkarten der Saisons 90/91 und 92/93

Hallo! Ich versteigere aktuell beim großen Online-Auktionshaus zwei Sätze Autogrammkarten der Kölner Haie aus den Saisons 90/91 und 92/93. Bei Interesse findet ihr es dort bestmmt oder ich schicke euch den Link als PN. In der Saison 90/91 belegten die Haie Platz 1 nach der Vorrunde, obwohl das damal...
von wollisie
10.10.2015, 10:40
Forum: Marktplatz
Thema: trikot von udo kiessling zu versteigern
Antworten: 0
Zugriffe: 1699

trikot von udo kiessling zu versteigern

Hallo, ich verkaufe mein altes Udo kiessling Trikot. Da man hier keine links einstellen soll, müssten Interessierte mir eine privaten Nachricht schicken oder beim großen online auktionshaus selbst danach suchen. Das Trikot ist rot mit Goldstar-werbung vorne drauf, stammt aus der Zeit Anfang der 90er...