Die Suche ergab 5 Treffer

von Kölner-Hai
06.03.2009, 14:10
Forum: Marktplatz
Thema: Trikots searched!
Antworten: 2
Zugriffe: 1426

Re: Trikots searched!

refresh...
von Kölner-Hai
05.03.2009, 15:56
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Neue Homepage + neues Forum
Antworten: 232
Zugriffe: 55342

Re: Neue Homepage + neues Forum

also ich find die neue HP ja klasse...:)
von Kölner-Hai
05.03.2009, 15:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Muss ein neuer Trainer her?
Antworten: 246
Zugriffe: 56986

Re: Muss ein neuer Trainer her?

hmm...
ich wünsch mir ja den HANS ZACH zurück!
von Kölner-Hai
05.03.2009, 15:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?
Antworten: 83
Zugriffe: 20381

Re: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?

Ich halte das ganze nach wie vor nicht für Realistisch. Wer Einzeltickets im Oberrang kauft, tut das nicht wegen der schlechteren Sicht, sondern wegen des billigeren Preises. Da wird sich keiner Tickets auf der Geraden im Unterrang holen, die teilweise fast doppelt so teuer sind. Und wenn ich mal d...
von Kölner-Hai
04.03.2009, 14:28
Forum: Marktplatz
Thema: Trikots searched!
Antworten: 2
Zugriffe: 1426

Trikots searched!

hallo,ich suche trikots von den haien,mit spielern die zum jetzigen zeitpunkt noch da spielen!einfach schreiben,egal was ihr habt:)