Die Suche ergab 7 Treffer

von DickBrave
25.02.2015, 10:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 596154

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Was ist eigentlich mit Schmölz ? Hat der nicht auch noch Vertrag, oder habe ich das falsch im Kopf :oops: :oops: ? Nein, läuft aus. Ok danke, im Kader scheint ihn aber eigentlich keiner hier zusehen ? Mir hat er eigentlich immer sehr gut gefallen ich höre immer wieder, dass er seine taktische diszi...
von DickBrave
23.01.2015, 14:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai
Antworten: 25
Zugriffe: 13584

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

es gibt keinen wirklichen grund, warum murray nächstes jahr auch noch da sein sollte. das gestrige spiel (wow :mrgreen: ) hin oder her.
von DickBrave
22.01.2015, 10:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 323212

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

*flöt hier kriegt mehr oder weniger Jeder sein Fett ab (oder wird zumindest namentlich erwähnt), aber ich finde schon bezeichnend das unser "Topscorer" so aalglatt unauffälliig agiert, das er selbst in so einer Generalabrechnung vergessen wird. Mit einem Wort das macht den Unterschied auc...
von DickBrave
21.01.2015, 17:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 323212

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

welchen vorwurf kann man dem aalglatten topscorer denn machen diese saison?
generalabrechnung finde ich in dem artikel auch nicht. es ist nur auffällig, dass es spieler sind, wo durchaus auch schon diskussionen im sommer zu entstanden sind, ob das die richtigen entscheidungen waren :!:
von DickBrave
19.01.2015, 13:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2015/2016
Antworten: 233
Zugriffe: 128881

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Minard wurde damals als Torjäger geholt und wenn er es nicht erfüllt, muss er halt weg. In einem anderen Thread hat doch jemand aufgezählt, wie die Statistiken von ihm sind und das die PPG-Quote erstaunlich runtergegangen ist. Über Minard darf es nun wirklich keine zwei Meinungen geben. Um Bewegung ...
von DickBrave
29.12.2014, 17:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 27715

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

glaube ich auch, dass noch eine ganz andere Macht bei der Entscheidung eine Rolle gespielt hat, als viele denken. Frank Underwood? Die Illuminaten? Für die Verträge war er sicher nicht Zuständig aber er war mit Sicherheit derjenige der auf deren Events geschickt wurde und da den Unterhalter gegeben...
von DickBrave
29.12.2014, 17:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 27715

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Krupp hat es geschafft zu vielen, eine emotionale Bindung zu erzeugen. Davon haben die Haie auch enorm während seiner Zeit profitiert, wurde ja auch immer wieder gerne zu Sponsoren und anderen Events geschickt und hat dann den Werbemann gegeben für die Haie. Für viele war er auch einfach mehr, das ...