Die Suche ergab 3 Treffer

von Mad Zak
05.09.2015, 12:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Wallpaper fürs Iphone
Antworten: 4
Zugriffe: 5130

Re: Haie-Wallpaper fürs Iphone

Naja...ich hab einige mit Photoshop selbst angefertigt. Die .svg Datei von Wikipedia kann man wunderbar in Photoshop öffnen und bearbeiten. Öffentlich zeigen und zum Download anbieten darf ich die Wallpaper nicht - das letzte Mal musste ich Alles entfernen auf Drängen des KEC. Ist logisch, aber scha...
von Mad Zak
04.09.2015, 17:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC-Trikot 15/16
Antworten: 79
Zugriffe: 47134

Re: KEC-Trikot 15/16

Bin auch etwas...,sagen wir mal nett, "deprimiert". 22.8. #28 JONES L bestellt...04.09. kein Trikot da und keine Reaktion, nachdem sogar eine Email mal raus ging von mir. Meine Freundin war heute im Shop mal nachhaken. L komplett ausverkauft, kommt erst nächste Woche wieder rein. Jedes Jah...
von Mad Zak
17.12.2014, 10:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 245
Zugriffe: 55890

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/tripp-poebelt-gegen-deg-und-del-id10153219.html hat irgendwer die warmen Worte von Hans in Richtung des Dorfes und nach Neuss mitbekommen? Habs gelesen beim Tripp, der hat nur was retweeted von nem Fan und wird es vermutlich nicht richtig gelesen...