Die Suche ergab 8 Treffer

von immer - ich
10.02.2015, 20:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie
Antworten: 141
Zugriffe: 43943

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

einfach nur blind.... 8-)
von immer - ich
27.01.2015, 13:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte & VRS
Antworten: 104
Zugriffe: 62907

Re: Dauerkarte & VRS

Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen: Kann mir mal einer helfen. Ich will für Sonntag ein Ticket bestellen. Kann es sein dass PK4 mit PK6 farblich vertauscht ist? Also die Farbe auf dem Saalplan ist nicht diegleiche wie auf der Preisübersicht... https://www.eventimsports.de/ols/haie/de/he...
von immer - ich
19.01.2015, 13:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 103
Zugriffe: 33602

Re: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie

Ich stelle auch nicht Sundblad als Trainer in frage... nur .....der Mann ist mir zu ruhig an der Bande wenns nicht läuft ... :roll: unser Hans (Zach)wäre bei solchen Aktionen die die Mannschaft da abliefert schon lange über die Bande gesprungen.... :D
von immer - ich
18.01.2015, 22:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 103
Zugriffe: 33602

Re: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie

Sportdirektor ????? :o ..... Wer ist bei uns Sportdirektor..????:Ups... :D hab ich da was verpasst...??? :shock:
von immer - ich
18.01.2015, 21:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 103
Zugriffe: 33602

Re: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie

Ich denke mal das Sundblad nächste Saison nicht mehr macht .... die Körpersprache sagt ja schon alles ... :( kein Kontakt zur Mannschaft ....Er steht da als wäre Er beim Fußballspiel....
von immer - ich
18.01.2015, 19:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 103
Zugriffe: 33602

Re: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie

Kann mal einer sagen was AdB da abzieht? mit seinen Ausflügen ????
von immer - ich
02.01.2015, 20:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie
Antworten: 83
Zugriffe: 25167

Re: 34. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

DennisKEC hat geschrieben:Man darf auch mal verlieren egal :)

Ja aber nicht mit sechs Dinger :mrgreen:
von immer - ich
17.12.2014, 14:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 154992

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

Stuermchen76 hat geschrieben:500 Mille??? Schnäppchen!!! :mrgreen:
Kauf ich..... :D habs gerade passend..... 8-) 8-)