Die Suche ergab 387 Treffer

von Doug_Berry
13.06.2018, 14:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pinizotto ein Hai???
Antworten: 40
Zugriffe: 6874

Re: Pinizotto ein Hai???

Und da isser! https://www.haie.de/ Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Hier sind ja schon viele Pros und Cons genannt worden. Im Augenblick überwiegt eher die Abneigung. Mir ist seine Spielweise einfach zu dreckig. Aber ich kenn mich doch: Im September falle ich um und kaufe mir ein Tr...
von Doug_Berry
29.03.2018, 09:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130387

Re: Kader 2018/2019

Moin! Danke für den Rundschau-Link. Ich hoffe, dass es sich bei den Zitaten nur um die üblichen Pressestanzen handelt. Ich WILL mir einfach nicht vorstellen, dass die sportliche Führung erst jetzt anfängt, sich über Posten und Personal ernsthafte strategische Gedanken zu machen. Wenn dem so sein sol...
von Doug_Berry
28.03.2018, 16:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130387

Re: Kader 2018/2019

@ all: Danke für die Aufklärung bzgl. Red Bull. Hatte ich bisher überlesen die Namen, bzw. die Tatsache, dass sie hier beide als Neuzugänge gehandelt werden. Wenn es so käme, empfände ich das nicht als Upgrade. Also Matsumoto und Pinizzotto nicht. In der Form von vor zwei Jahren vielleicht. Jetzt ni...
von Doug_Berry
28.03.2018, 15:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130387

Re: Kader 2018/2019

Hardy Nilson hat geschrieben: Angeblich haben ja schon 2 Bullen hier Unterschrieben.
Interessant und zumindest für mich neu. Wer soll das sein? Hager und AdB? :mrgreen:
von Doug_Berry
28.03.2018, 14:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130387

Re: Wer soll gehen?

@ old17: Damit hast Du natürlich auch wieder recht. Vor allem Deiner Einschätzung der letzten 20-25 Spiele schließe ich mich an. Vielleicht sind das auch die Gedanken der sportlichen Leitung gewesen. Trotzdem hätte ich lieber Gogulla behalten und MaMü gar nicht erst nicht geholt. Zumal Shuggs Gesund...
von Doug_Berry
28.03.2018, 13:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130387

Re: Wer soll gehen?

Die Haie haben vor 18 Uhr gar nichts kommuniziert. In der einzigen Mitteilung stand genau das drin: "Gogulla raus". Alles davor basiert auf Zitate, die Haimspiel gegenüber geäußert wurden. Nichts Offizielles, nichts von den Haien. Richtig. Ichg präzisiere daher meinen Post: Gogullas Aussage ggü. Ha...
von Doug_Berry
28.03.2018, 12:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130387

Re: Wer soll gehen?

Moin! Die Personalie Gogulla habe ich so nicht kommen sehen :shock: Zumal es ja gestern im Haimspiel-Ticker noch hieß: 13:30 Uhr: Philip Gogulla will nächste Saison bei den Haien wieder mehr von sich zeigen “(….) Ich weiß, dass ich ein sehr guter Eishockey-Spieler bin und hoffe, dass ich das nächste...
von Doug_Berry
26.03.2018, 16:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 577
Zugriffe: 130387

Re: Wer soll gehen?

Moin! Haimspiel weiß wieder mehr als wir ... freue mich schon auf den entsprechenden Ticker :geek: http://www.haimspiel.de/zurueck-in-der-realitaet-wie-geht-es-beim-kec-weiter/ Welche Vertragsauflösungen sind da konkret gemeint: Sulzer? Gogulla? R. Jones? Sollte es übrigens tatsächlich eine MaMü-Rüc...
von Doug_Berry
26.03.2018, 11:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 355
Zugriffe: 63630

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Moin in die Runde! Auch nach einer Nacht drüber schlafen sitzt der Frust noch tief. Wieder einmal eine kom-plett verschenkte Saison :kotz: Die letzten drei Haimspiele stehen für mich exemplarisch dafür, warum wir seit Jahren auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Auswahl, Zusammenstellung und Auftrete...
von Doug_Berry
25.03.2018, 19:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 355
Zugriffe: 63630

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Es bleibt dabei: Das spannendste in jeder Saison ist der Haimspiel-After-Saison-Ticker wer bleiben muss und wer gehen darf. Hoffe, die Leitung hat diesmal für viele, viele kein Foto dabei. Gilt auch für den Trainer. Wer schrob es noch: erst NHL-Freundschaftsspiel und dann Abfindung im Dezember. Da s...
von Doug_Berry
14.03.2018, 11:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 118
Zugriffe: 23019

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Moin! Wünsche allen, die noch Tickets brauchen VIEL ERFOLG! Wird sicher ein einmaliges Erlebnis, das Spiel und alles drumherum. Hab Glück gehabt und für Sohnemann und mich über haie.de noch zwei Tickets in den 700ern bekommen. Da wir von erheblich weiter wech anreisen, wollte ich nicht zuuuu lange z...
von Doug_Berry
02.02.2018, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 54
Zugriffe: 8138

Re: 49. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Macht wirklich keinen Spaß mehr :evil: :kotz: Jedes zweite Spiel der gleiche Schei**. Das wir weiterhin intakte Chancen auf Platz vier ist eigentlich ein Witz. Eine weitere Saison zum Abhaken *und geht kopfschuetteld ab*
von Doug_Berry
02.02.2018, 16:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 54
Zugriffe: 8138

Re: 49. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Moin! Hab kein gutes Gefühl bei der Sache heute :? Tippe auf ein 1:3. Einziges Tor für uns durch F. Schütz. Bisher hat die AG noch immer einen Weg gefunden, derlei richtingsweisende Partien nicht zu gewinnen. Für das Dorf ist es ja fast schon die letzte Chance heute. Dazu wird das Schnitzel unters H...
von Doug_Berry
12.01.2018, 10:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 62
Zugriffe: 10022

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Seit ca. 6-7 Jahren lese ich hier: alle raus. Seit ca. 6-7 Jahren (oder länger) finde ich: guter Charakter und solider Teamplayer helfen mehr als Lautsprecher und Eishockey-Egoisten. Aber: seit ca. 6-7 Jahren hat sich viel verändert, der Kern blieb. Hoffe, dass mal irgendwann einer in der Lage ist,...
von Doug_Berry
08.01.2018, 12:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 11252

Re: 40. Spieltag Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Moin! Für mich leider das erwartete Ergebnis. Ärgerlich, weil Platz 4 immer noch in Reichweite war. Nun wohl eher nicht mehr. Zu den Schiris sag ich nix. Fassungslos bin ich von den Statements. Wie kann es sein, dass ein Teil der Sportgemeinschaft anscheinend seit Jahren "nicht bereit" ist, wenn es ...
von Doug_Berry
05.01.2018, 12:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 66
Zugriffe: 13254

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Moin! Meiner Meinung nach, geraten hier gerade zwei Themen durcheinander: Ich würde die Diskussion zu #27 doch trennen von der Diskussion über #9. Die Causa #27 finde ich in den letzten Beiträgen hier sehr treffend dargelegt. Seine technischen Fähigkeiten, seine spielerischen Möglichkeiten und seine...
von Doug_Berry
04.01.2018, 20:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 66
Zugriffe: 13254

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Zunächst einmal Danke an Haimspiel für die wieder einmal tiefgehende Berichterstattung 👍woanders liest man ja solche Infos schon lange nicht. Zum Thema Lalonde: Sowas geht gar nicht! Wer öffentlich und bei vollem Bewusstsein sagt, dass ihm der Trainer wumpe ist disqualifiziert sich selbst. Enttäusch...
von Doug_Berry
03.01.2018, 13:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 47
Zugriffe: 11394

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Moin! Allen zunächst einmal ein frohes Neues Jahr! 2018 wird hockeytechnisch ganz bestimmt viel besser als 2017 :D :kotz: Im Ernst: Als Fan hab ich den Kaffee jetzt schon wieder auf. WOB und DÜS waren die beiden Spiele, die ich nach längerer Zeit mal wieder in voller Länge sehen konnte. WOB sogar in...
von Doug_Berry
07.12.2017, 13:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 50
Zugriffe: 8620

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Moin! Die Sportgemeinschaft setzt heute ihren guten Lauf der letzten Spiele fort. Trotz der personellen Änderungen. 4:1 heisst es am Ende für die Haie. Lalonde trifft mal wieder, könnte ich mir vorstellen 😉👌
von Doug_Berry
05.12.2017, 10:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Moin! Das werden wir dann sehen, wenn es soweit kommt. Immerhin haben wir Stand heute wieder eine gute Chance auf die PO. Vor der D-Cup-Pause sprach der Trend dagegen ja noch klar gegen die Haie. Vong dem her bin ich mit den Ergebnissen unter P. Draisaitl erstmal soweit zufrieden - gleichzeitig aber...
von Doug_Berry
04.12.2017, 15:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Durch diesen Arbeitssieg den Anschluss nach oben wieder hergestellt. Die Iserlohner haben den Haien nichts geschenkt und haben gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Den 1:0 Rückstand gedreht, doppelte Unterzahl überstanden, hinten ordentlich gestanden und vorne immer gefährlich. Scheint so als hä...
von Doug_Berry
01.12.2017, 19:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 3947

Re: 27. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Moin! Heute ist ein guter Tag für die Haie: 4:2. Und Marcel Müller scort nicht. Dafür Lalonde nach der Einladung zu dem Turnier wieder auf dem Board. GWG ist ein Emptynetter von #18 🤙😉 GWG wäre dann unser drittes Tor. Spannend zu sehen, wie das ein Emptynetter wird. 🤪 Geht alles! Siehe die Oilers h...
von Doug_Berry
01.12.2017, 14:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 3947

Re: 27. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Moin! Heute ist ein guter Tag für die Haie: 4:2. Und Marcel Müller scort nicht. Dafür Lalonde nach der Einladung zu dem Turnier wieder auf dem Board. GWG ist ein Emptynetter von #18 🤙😉
von Doug_Berry
29.11.2017, 11:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 40
Zugriffe: 7455

Re: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Moin! 5 Tore geschossen. Nur ein Tor kassiert. 3 Punkte geholt. Anschluss ans untere Mittelfeld hergestellt. Mehr muss man zu gestern wohl tatsächlich nicht sagen. Spielerische Glanzlichter hab ich jetzt nicht erwartet, dazu ist die Sportgemeinschaft insgesamt wohl noch deutlich zu instabil. Auffäll...
von Doug_Berry
28.11.2017, 14:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 40
Zugriffe: 7455

Re: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Moin! Interessante Aufgabe für die Haie heute. Können sie ihre Einstellung von Sonntag beibehalten, dann gibt's ein 5:2 und drei Punkte. Kehrt der alte Schlendrian - formerly known as Überheblichkeit - zurück, dann wird es schwer zu punkten. Von daher ist die Partie also ein guter Gradmesser dafür, ...