Die Suche ergab 10 Treffer

von mk83
20.01.2016, 21:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 58614

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Ich wäre mit Cory Clouston zufrieden...kein Star-Trainer, den man an Erfolgen aus der Vergangenheit messen würde. Ein Graupe scheint er auch nicht zu sein. Einen Posten in der NHL bekommt man auch nicht geschenkt. Wenn man sich die aktuellen Trainer in der DEL anschaut, gibt es niemanden, der zig NH...
von mk83
22.12.2015, 17:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 427657

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Mit der Verteilung der AL's hängt viel von der AL-Beschränkung ab. Dürfen ab nächster Saison nicht nur noch 8 AL's auf dem Spielberichtsbogen stehen? Bei Verteidigern mit deutschem Pass, die besser als Lüde sein sollen/müssen, wird es schon eng...auf Anhieb fallen mir nur Teubert (Iserlohn) und Boyl...
von mk83
22.12.2015, 16:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 427657

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Mit Schönspielern und Kingeldrehern kommt man aber in der Liga nicht weit...dafür ist die Liga zu kanadisch geprägt. Das beste Beispiel ist Iserlohn mit ihren 20 in Kanada geborenen "Deutschen". Jeder Spieler von denen wäre bei einem "größeren" Club bestenfalls nur gehobenes Mitt...
von mk83
22.12.2015, 14:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 427657

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Turnbull wäre perfekt für die dritte Reihe, egal ob als Center oder Winger. Sein Spiel ist zwar nicht filigran, dafür aber umso geradliniger und kampfbetonter (zach'ige Anforderungsprofil ;) ). Zumal ist er Rechtsschütze und hat einen satten one-timer. Hospelt wäre genial, wenn er zurückkommen würde...
von mk83
29.03.2015, 20:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2015/2016
Antworten: 233
Zugriffe: 128790

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Da die Suche nun in der AHL weitergeht und man nach kleinen kreativen Stürmern ausschau hält, dürfte das Thema Lebler dann durch sein. Der Markt drüben gibt aber auf jeden Fall interessante Spieler her, deren Vertrag im Sommer ausläuft. Auf der Center-Position wären folgende Spieler interessant: And...
von mk83
24.02.2015, 14:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 595805

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Man kann momentan eh nur spekulieren, was für die nächste Saison geplant ist. Fest steht aber, dass sich die Haie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erst ab dem 1. März offiziell zu dem bisherigen Kader äußern und dann erst nach und nach, wenn für andere Teams die Saison vorbei ist. Ich gehe aber auc...
von mk83
24.02.2015, 12:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 595805

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Ich hätte mit mehr Spielern gerechnet, die uns hätten verlassen müssen...erwartet hätte ich noch Falk aufgrund seiner Unproduktivität und Weiss, der jede Reihe, in der er eingesetzt wird, nach unten zieht. Die Verlängerung von Stephens als AL überrascht mich schon ein wenig, wenn man "jünger un...
von mk83
16.12.2014, 21:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 245
Zugriffe: 55886

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

über das Strafmaß kann man eigentlich nur noch lachen oder weinen, wenn es nicht so traurig wäre. wenn der DEL-Ausschluss Jones Absicht bzw. Vorsatz unterstellt, dann sind 4 Spiele Sperre viel zu wenig. Aber das ist halt die DEL. Bei so einer Sache nehmen die nur einen Würfel in die Hand und die Spe...
von mk83
17.10.2014, 15:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176768

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Mit diesem Artikel ist wohl alles gesagt. Krupp ist weg, Sundblad nun da und wir sollten die Haie weiterhin unterstützen. Ab Sonntag wird die Mannschaft hoffentlich zum ersten Mal in dieser Saison vollständig sein (ausgenommen von Holmqvist) und sie kann dann ihr wahres Gesicht zeigen, wie in den er...