Die Suche ergab 18 Treffer

von koellefornia76
27.09.2015, 09:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 65
Zugriffe: 22617

6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Nach dem Ausrutscher vom Freitag eröffne ich wieder mal diesen Thread in der Hoffnung, dass es wie gegen Nürnberg und Schwenningen einen Dreier gibt!

SR: Piechaczek, Winnekens
von koellefornia76
16.09.2015, 12:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 13787

Re: 3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie

http://www.ksta.de/koelner-haie/-eishoc ... 10644.html

Hier wird Sunblad insofern zitiert, dass Williams auf gar keinen Fall gegen Schwenningen antritt.
von koellefornia76
16.09.2015, 09:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 13787

3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie

Freitag geht es auch schon mit dem einzigen Haie Spiel des Wochenendes weiter. Auf dem Papier sollte das eine klare Angelegenheit sein, allerdings waren die beiden Niederlagen der Wild Wings gegen Top-Teams am letzten Wochenende beide knapp. Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg und drei Punkte! ...
von koellefornia76
12.09.2015, 17:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 27352

2. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie

Übertragungsbeginn auf Servus TV: 17:30 Uhr, Spielbeginn: 17:45 Uhr

SR: Piechaczek, Hunnius

Nachdem hart erkämpften Sieg vom gestrigen Freitag, hoffe ich auf ein leichteres Spiel für unser Team in Nürnberg.

Mein Tipp daher: 1:4
von koellefornia76
10.09.2015, 11:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 413146

Re: Pressethread

Ein Tag mit Alex Weiss http://www.express.de/koelner-haie/express-hat-ihn-begleitet-haie-stuermer-alexander-weiss--so-laeuft-mein-spieltag,9303268,31770264.html Kleiner Tipp, wenn ihr das nächste mal ne "authentische" Homestory bringt, achtet auf das Datum der Veröffentlichung, so klingt d...
von koellefornia76
17.08.2015, 17:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fanstammtisch
Antworten: 36
Zugriffe: 20995

Re: Fanstammtisch

:shock: :shock: :shock: NEIN, DOCH, OH...Sachen gibt es. Versuch mal bei einem Spiel mit mehr als 10000 Zuschauern in der Arena was mit dem Smartphone zu machen. Gerade während des Spiels hatte ich damit nie Probleme! Die paar Bytes für den Liveticker klappen bei mir immer. In den Pausen mag das an...
von koellefornia76
17.08.2015, 17:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fanstammtisch
Antworten: 36
Zugriffe: 20995

Re: Fanstammtisch

Das WLAN kann man sich in meinen Augen schenken, bevor nicht andere und wichtigere Maßnahmen realisiert werden. Also ich bin nämlich wegen Eishockey in der Halle, surfen kann ich daheim! MANN darf sich für die anderen Eishockeyspiele, Zwischenstände und gerade den Platzierungen vor den Play Offs sc...
von koellefornia76
17.08.2015, 15:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fanstammtisch
Antworten: 36
Zugriffe: 20995

Re: Fanstammtisch

Also ich hatte es so verstanden, dass das VHS System Ende des Jahres auf jeden Fall abgelöst wird durch ein digitales System. Das WLAN kann man sich in meinen Augen schenken, bevor nicht andere und wichtigere Maßnahmen realisiert werden. Also ich bin nämlich wegen Eishockey in der Halle, surfen kann...
von koellefornia76
05.03.2015, 14:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594756

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Umbruch Auch Haie-Stürmer Andreas Falk vor dem Abgang?

http://www.express.de/koelner-haie/umbr ... 36398.html

Ich persönlich würde ihm keine Träne nachweinen.
von koellefornia76
03.03.2015, 16:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 413146

Re: Pressethread

KEC-Saison endet in Desaster Angebliche Alkohol-Eskapaden: Schwammen die Kölner Haie zu tief im Glas?

http://www.express.de/koelner-haie/kec- ... 16094.html
von koellefornia76
03.03.2015, 10:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594756

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

BILD: Wie können Sie den Fans Mut für die neue Saison machen? Schönberger: „Wir arbeiten an einem Top-Kader. Stürmer Patrick Hager ist eine tolle Verpflichtung aus Ingolstadt. Es werden sechs bis acht Spieler gehen, sechs bis acht Spieler kommen. Das Team wird sich sehr verändern und die Fans werde...
von koellefornia76
22.02.2015, 17:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 116
Zugriffe: 45113

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Klar, das 2:3 in doppelter Unterzahl dank Möchtegerne Schiri Schlimm kann passieren, aber dieser lächerliche Kullerpuck zum 1:3... Ich singe nur noch: Du hast die Maske schön, du hast die Maske schön! Bei aller Liebe zum Verein: Kündigung meiner Dauerkarte geht morgen raus und bleibt aufrecht erhalt...
von koellefornia76
24.01.2015, 12:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte & VRS
Antworten: 104
Zugriffe: 62810

Re: Dauerkarte & VRS

Alternativen hat man keine und auch der geplante Neubau einer Halle auf dem Messegelände ändert leider nichts daran (geplant wäre hier nur eine Kapazität von ca. 4000 Zuschauer). Wo kann man denn das nachlesen? zum Beispiel hier: http://www.koelnmesse.de/de/presse/pressemitteilungen/index.php?aktio...
von koellefornia76
24.01.2015, 12:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte & VRS
Antworten: 104
Zugriffe: 62810

Re: Dauerkarte & VRS

Theorie 3; Die Kölner Haie erwarten nächste Saison eine fette Steigerung der Arena Miete und das Geld wird dafür benutzt. Wurde beim Stammtisch so wiedergegeben Das ist ja mehr oder weniger schon bestätigt und einfach eine scheiss Situation für die Haie. Alternativen hat man keine und auch der gepl...
von koellefornia76
16.10.2014, 07:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176188

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Uwe Krupp wurde vorhin am rechtsrheinischen Rheinufer Nahe der Hollenzollernbrücke gesichtet, mit Kamerateam... Mal sehen was da in den nächsten Tagen für in Interview kommt, schön dramaturgisch mit Dom im Hintergrund... Auch wenn ich immer noch denke, dass Krupps Entlassung ein Fehler war. So lang...
von koellefornia76
12.10.2014, 14:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176188

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Nathan Robinson zurück zu den Haien? Wie mir aus gut informierten Kreisen berichtet wurde steht Nathan kurz vor einer Rückkehr zu den Haien. Ich würde es auf jeden Fall begrüssen. Die Hintergründe seines ominösen Weggangs geben mir bis heute noch zu denken und steht jetzt nach der Demision von UK na...