Die Suche ergab 38 Treffer

von Kurpfalz-Hai
24.02.2020, 14:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie
Antworten: 133
Zugriffe: 48890

Re: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie

BärTigerHai hat geschrieben: 24.02.2020, 14:09 Ich will schon mal Peter Draisaitl als Nachfolger von Uwe Krupp in den Ring werfen.
Der rückt sicher schon mal die Brille zurecht.
von Kurpfalz-Hai
03.04.2019, 09:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99547

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

In meinen Augen war dann auch die sehr bescheidene Eisqualität hilfreich, die ein MA-Kombinationsspiel öfters mit kleinen Puckhüpfern ausgebremst hat. Die war auch sehr bescheiden! In der Halle war unheimlich warm. Ich fürchte MA wird nicht nochmal so schwach auftreten in der Serie, dennoch werden ...
von Kurpfalz-Hai
03.04.2019, 07:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99547

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Der Auftakt lag gleich schwer im Magen, aber ich hatte danach die ganze Zeit immer ein gutes Gefühl. Haie haben gut gespielt, vor allem in zweiten Drittel. Trotz Niederlage bin ich zufrieden aus der Arena gegangen.
von Kurpfalz-Hai
18.10.2018, 08:00
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Auswirkung der neuen Nachwuchsstruktur
Antworten: 3
Zugriffe: 4527

Re: Auswirkung der neuen Nachwuchsstruktur

Da ich Jugendleiter und Co-Trainer (U11) in einem Amateur-Verein bin, kann ich den Frust vollkommen nachvollziehen.
von Kurpfalz-Hai
10.03.2016, 14:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler
Antworten: 81
Zugriffe: 31031

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Warum werden eigentlich noch keine weiteren Tickets seitens der Haie verkauft? Ein Heimspiel haben wir ja auf jedenfall noch? Der Fall, dass wir morgen gewinnen und es kein Spiel 3 gibt, scheint in deiner Gedankenwelt wohl keine Option zu sein? :mrgreen: Dann gehen die Playoffs ja weiter und somit ...
von Kurpfalz-Hai
10.03.2016, 13:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler
Antworten: 81
Zugriffe: 31031

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Kurze themenfremde Frage (bei der ich nicht sicher bin, in welchen Thread die sonst gehört): Darf ich eine Spiegelreflexkamera mit in die Arena nehmen, um dort privat Bilder zu machen? Am besten zur Sicherheit bei der Security nachfragen. Die Antwort die ich damals bekam lautete (SAP-Arena), Fotos ...
von Kurpfalz-Hai
06.03.2016, 16:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 13167

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

KoelnerEC hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:War München letztes Jahr auch schon... Wenn man gut von Servus gehypt wird, wirds nichts mit dem Titel.
Ja schon aber heute fällt es mir extrem auf. Bei Köln ist alles scheisse und Iserlohn ist die Übermannschaft auf diesem Planeten.
Nervt mich auch tierisch.
von Kurpfalz-Hai
29.02.2016, 12:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 16821

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Daüber war ich mir im letzten Drittel auch nicht ganz klar. War das eine taktische Vorgabe oder konnte man einfach nicht mehr zulegen? Es besonders gegenüber dem zweiten Drittel mehr als augenfällig, daß kaum ernsthafte Angriffsbemühungen stattfanden.
von Kurpfalz-Hai
29.02.2016, 10:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 16821

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Bin gestern aus der Kurpfalz nach Köln gereist um mir das Spiel anzusehen. Über die Schiedsrichter sage ich in der Regel nie etwas. Es ist sicher nicht einfach ein Spiel zu leiten und Fehler passieren jedem. Was jedoch gestern von den gestreiften Herren "geleistet" wurde, spottet jeder Bes...
von Kurpfalz-Hai
22.02.2016, 09:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46.Spieltag: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 27
Zugriffe: 10218

Re: 46.Spieltag: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Tobihai hat geschrieben:....Guck dir mal ganz genau den Pass zum 2:1 an. No look genau aufs Blatt. Zudem gestern mit einem Pfostenknaller im PP.....
Ganz genau. Und von seinen Qualitäten wußte man vorher, ebenso daß er kein Knipser ist und auch nie werden wird. Aber Übersicht und Pässe sind über jeden Zweifel erhaben.
von Kurpfalz-Hai
21.01.2016, 13:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Cory Clouston neuer Cheftrainer
Antworten: 53
Zugriffe: 29264

Re: Cory Clouston neuer Cheftrainer

Tobihai hat geschrieben:....An für sich begrüße ich diesen Schritt, allerdings kommt dieser viel zu spät. Aber gut, jetzt ist es so wie es ist.

Viel erwarten darf man morgen wohl nicht in München...
Sehe ich ganz genauso.
von Kurpfalz-Hai
21.01.2016, 13:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 58397

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

@badischer_hai: Wie schön jemanden aus Baden hier zu sehen. Interessant sind deine Ausführungen als ehemals aktiver Spieler. Bin gespannt wie die Spieler ihre Eiszeiten am Wochenende angehen werden. Ich harre der Dinge die da kommen.
von Kurpfalz-Hai
21.12.2015, 07:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 73
Zugriffe: 23127

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Tja, was soll ich zu dem gestrigen Spiel sagen. Bin aus der Mannheimer Ecke das zweite mal als Haie-Fan in dieser Saison nach Köln gereist und zum zweiten mal bitter enttäuscht worden. Zuerst das Derby gegen die DEG und nun der gestrige Tag gegen Straubing. Habe in den letzten dreißig Jahren einige ...
von Kurpfalz-Hai
15.12.2015, 08:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag - Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 153
Zugriffe: 48353

Re: 26. Spieltag - Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Apropos Weiß Natürlich war der nicht gut und kein Faktor, aber man muß da auch mal die Situation sehen. Er hat das eigentlich ne Zeit lang gut gemacht, dann kommt der avisierte Star zurück und braucht Spielpraxis, danach wirst du überall durch das Lineup geschoben obwohl du vorher eigentlich stark ...
von Kurpfalz-Hai
28.11.2015, 18:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 79
Zugriffe: 28403

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Sorry aber dieses Spiel war eine absolute Frechheit! Mich kotzt es an, dass jedesmal wenn der Gegner hart auf den Mann spielt, unsere 'Stars' auftreten als hätten sie ihre Eier in der Kabine vergessen ! Man kann Spiele verlieren - kein Ding. Aber das was heute gezeigt wurde empfand ich als unversch...
von Kurpfalz-Hai
15.10.2015, 09:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 80
Zugriffe: 27595

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

.....die reichliche Zeit nutzen um die richtigen Hebel in Bewegung zu setzen und dann neu anzugreifen, als eine Spielzeit hintenraus noch gerade so aufzuhübschen, um dann mit möglichem falschen Selbstbild weiterzuwurschteln..... Das war auch mein Fazit der letzten Saison. Mir war der Ausgang mit de...
von Kurpfalz-Hai
13.10.2015, 07:55
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Fernsehübertragung Köln-Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

Re: Fernsehübertragung Köln-Berlin

Mit dem Video DownloadHelper (Firefox Addon) funktioniert das tadellos.
von Kurpfalz-Hai
16.04.2015, 09:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594812

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

svknecht hat geschrieben:Hat denn jemand nen Link vom Interview? Ich kann nichts finden. :)
Da musst du dir schon die Eishockey News selber kaufen. Inhaltlich wurde mittlerweile eigentlich alles wiedergegeben.
von Kurpfalz-Hai
03.02.2015, 09:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG
Antworten: 145
Zugriffe: 46327

Re: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG

War das Beste was er machen konnte. Hätte ich wohl auch gemacht. :shock:
von Kurpfalz-Hai
03.02.2015, 08:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 315503

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Mag sein, aber Kumpel hin oder her, als Profi muß das einem egal sein. Wenn der Trainer der Meinung ist, eine andere Reihe wäre passender, dann ist das eben so. Sind ja nicht bei den Bambinis (bin mir manchmal aber nicht sicher, wenn mal wieder eine Strafe á la zu viele Spieler auf dem Eis folgt).
von Kurpfalz-Hai
02.02.2015, 12:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG
Antworten: 145
Zugriffe: 46327

Re: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG

Die einzige Hoffnung, die ich momentan habe ist die, daß der KEV noch schlechter sein könnte und man eher durch die Unzulänglichkeit des anderen in die Pre's noch kommt. Bin mir aber ganz und gar nicht sicher, ob das für die nächste Saison das richtige wäre. Wie schon zuvor gesagt könnte genau das z...
von Kurpfalz-Hai
19.01.2015, 14:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 103
Zugriffe: 33599

Re: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie

Das hat Zach in den Playoffs letztes Jahr auch nicht geholfen. Jeder hat halt seinen eigenen Stil. Man darf sich und das Team nur nie so aufgeben wie Pagé beim letzten Playoff-Spiel, daß das aus für München bedeutete. Sowas von Resignation habe ich noch nie gesehen.
von Kurpfalz-Hai
24.12.2014, 14:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 27674

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Warum hat Sunny Krupp nicht einfach ausgecoacht? Vielen Beiträgen aus dem letzten Finalen nach, war das doch so einfach.
von Kurpfalz-Hai
17.11.2014, 10:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 102
Zugriffe: 29597

Re: 18. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber insbesondere gegen die Mannschaften im obreren Drittel, wird es auf diesem Leistungsniveau mehr als eng. Krupps Strafzeit war selten dämlich eingefangen!