Die Suche ergab 50 Treffer

von Krachbummente
28.01.2016, 14:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594968

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Das ändert sich ja jetzt mit neuem Sportdirektor vielleicht ;) Ich bin sehr gespannt, wer es wird. Start zum 1. Februar ist auf jeden Fall eine gute Sache. So könnte sich die Saison doch noch in eine gute Richtung drehen. Der neue Verteidiger stabilisiert die Defensive, der neue Trainer bringt das ...
von Krachbummente
28.01.2016, 14:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 423689

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

WAS?!?!?!?!?
Die alle sollen der Neue Sportdirektor werden? :lol:
Wird echt eng im Büro dann.
von Krachbummente
21.12.2015, 09:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 73
Zugriffe: 23128

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Es haben tatsächlich mehrere Vollpfosten aus der Nord "Raus die Sau" skandiert, als der Schiri im 3. Drittel auf die Bank gefahren ist, nachdem er war abbekommen hat!?!?!?!?! Das war wohl noch schlimmer als das Spiel selbst, fremdschämen pur! :evil: Na wer war das wohl? Es war die Krabbel...
von Krachbummente
14.12.2015, 04:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag - Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 153
Zugriffe: 48353

Re: 26. Spieltag - Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Vioxx hat geschrieben:Wie das mit Gerüchten so ist.... Nur komisch das Aslund mit seinem Kind nach dem Spiel über das Eis fährt und in Berlin hat wohl ein Journalist einen Spielerberater verwechselt.

Muss dich entäuschen, die mit den Kindern waren Salmonson und Umicevic
von Krachbummente
09.06.2015, 07:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594968

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

na gab ja auch ne zeit da stand man in Köln und bei anderen Vereinen auf Italo/Kanadier, man erinnere sich an unseren Sturm, Busillo Borsato und Zarillo als Ich vor 2 Jahren in Hamburg beim Spiel war, sagte einer von denen auch neidisch "Ihr habt euch Schweden geholt, sollche würde ich gerne hi...
von Krachbummente
25.03.2015, 12:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594968

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Steinigt mich, aber hieß es net das 1 Goalie 1 Verteidiger und 4 Stürmer kommen sollen? Erikson war zwar lange klar, aber er wurd erst vorgestern vorgestellt. Was ist wenn er der 1 Verteidiger ist und Stephans nun in sie versetzt wird, den es hieß auch mal das wir ein Angriffsverteidiger paar bekomm...
von Krachbummente
23.03.2015, 08:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594968

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

naja ka was ihm beim Vertragsgespräch gesagt wurde, und das er dann keine perspektive mehr sieht.
aber interesse darf doch jeder verein an spieler bekunden, ist ja nichts untypisches
von Krachbummente
23.03.2015, 08:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594968

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

[quote="SECHSAUFEIS"]macht/= mind. 4 Schweden im Team. na Falk, Erikson, Wesslau, Aslund und Salmonsson, wären 4 + 1 mit Wurzeln von da, und das mit dem Pass kann so ein gerücht sein wie dat mit Stephans Was aber egal ist, Ich mag den Nordeuropa Eishockey Stile, noch nen Finnen und es ist ...
von Krachbummente
11.03.2015, 14:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2015/2016
Antworten: 233
Zugriffe: 128432

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

@Harkonnen Warte mal ab was passieren würde wenn sich die ersten Mädels einklagen weil die Frauenquote nicht erfüllt ist.
War es net Berlin die es mal mit ner Frau versuchte, sie aber selber nach den ersten Testspielen sagte " Es is doch was zu hart"^^
von Krachbummente
28.02.2015, 01:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594968

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Slapshot hat geschrieben:Laut Express Printausgabe hat Adam Courchaine bei uns unterschrieben
Er is in meinen Augen net der Topspieler der angekündigt wurde
von Krachbummente
24.02.2015, 08:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte & VRS
Antworten: 104
Zugriffe: 62876

Re: Dauerkarte & VRS

Haimspiel hat geschrieben:Ich hab nicht gekündigt und bekomme trotzdem nichts :lol: War letztes jahr auch schon so. Hab auch auf nach frage nichts bekommen, könnte angeblich nicht zu gestellt werden. Wohne ja nur seit 29 Jahren unter der selben adresse :D
und diese is sicher sehr kompliziert^^ :mrgreen:
von Krachbummente
23.02.2015, 10:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 116
Zugriffe: 45116

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

@Henrike wie ich schon eben geschrieben habe, war ich gestern wegen Arbeiten nicht da, aber man muss auch alle verstehen die sauer oder entäuscht sind. Den diese Session hat von anfang an nicht funktioniert. Es fing schon mit den Transfers an. Krupp stand immer für Jung und Dynamisch, aber dieses Ja...
von Krachbummente
23.02.2015, 09:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2015/2016
Antworten: 233
Zugriffe: 128432

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Er hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8046 und er hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14833 haben die DEL ins Auge gefasst Das sind auch 2 nette, aber ich weiß net wieso aber ich habe das dumpfe gefühl das wir AdB als nr1 behalten werden und mit Köllejan in die ne...
von Krachbummente
23.02.2015, 09:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2015/2016
Antworten: 233
Zugriffe: 128432

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Seit Steven Pinizotto von den Oilers gewaivet und von niemandem aufgepickt wurde, frag ich mich, ob der nicht was für die Haie wäre, falls John Tripp kommende Saison nicht mehr hier spielt. Deutschkanadier Rechtsschütze physisch hat Hände guter bis sehr guter Skater Im Vergleich zu Tripp ein bissch...
von Krachbummente
23.02.2015, 08:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 116
Zugriffe: 45116

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Ich denke das wir in der KEC (Forums)-Sprache einen neuen grammatischen Terminus einführen sollten Das sogenante MOdjektiv Wo kommt es her, ganz einfach eine Mischung aus Adjektiv dem sogenannten Eigenschaftswort oder ultra-Konservativ gesprochen dem Wie-Wort und natürlich einer leicht modifizierte...
von Krachbummente
13.02.2015, 17:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kicktlist aka Wunschzettel der Abgänge
Antworten: 60
Zugriffe: 26410

Re: Die Kicktlist aka Wunschzettel der Abgänge

viele entäuschungen dieses Jahr^^ 1. Iggulden 2. Weiß 3. Johnsen 4. Alle 3 Schweden^^ ka irgendwie würde ich keinen mehr vermissen. 5. sry auch wenn man mich haut, es sollte auch nen Deutscher Verteidiger gehen, den egal ob Lüde, Ankert oder Mo, alle einige böcke gerissen und ich meine einer sollte ...
von Krachbummente
03.02.2015, 09:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG
Antworten: 145
Zugriffe: 46328

Re: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG

Außer die die zusammen den Superbowl schauten.
von Krachbummente
01.02.2015, 12:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG
Antworten: 145
Zugriffe: 46328

Re: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG

Interessant werden dürfte auch das Aufeinandertreffen von Doug Murray vs Daniel Kreutzer :mrgreen:[/quote]

eher Murray vs olimb, wenn der feige p.... sich wieder wech dreht und wir ne 5 + bekommen.
hoffe auf ein 4-2, wenn wir es heut net schaffen ist der playoff traum vorbei.
von Krachbummente
24.01.2015, 14:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai
Antworten: 25
Zugriffe: 13528

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

also ich glaube, das einige mit Vertrag uns noch verlassen werden, ka wieso ich das denke, aber Sunny wird einige Krupp transfers noch kicken, um auch im neuen jahr mal sein Team da stehen zu haben.
von Krachbummente
23.01.2015, 15:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai
Antworten: 25
Zugriffe: 13528

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

es gibt keinen wirklichen grund, warum murray nächstes jahr auch noch da sein sollte. das gestrige spiel (wow :mrgreen: ) hin oder her. spricht aber auch nichts dagegen, den wie Sunny selbst hat er immer 1 aufräumer im Team, und wenn er seinen Job macht denke ich das er eine verlängerung bekommt, o...
von Krachbummente
23.01.2015, 11:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 110
Zugriffe: 38559

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Also eins meiner Hailights des Spiels waren, als im 1 drittel (meine die 49) zur Haiebande ging und sich bei Murray ausheulte (oder anflehte bitte nicht mehr so hart^^)
von Krachbummente
23.01.2015, 11:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai
Antworten: 25
Zugriffe: 13528

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

also langsam braucht unsere abwehr ne eigene bank^^ haben nächstes Jahr Sulzer, Lüde, Mo, Ankert, einen unsere Schweden ka wer es war, Krupp Zerressen, Erikson, und was ist wenn Sunny unser Doug gefällt und auch einen Vertrag bekommt, dann haben wir 8-9 Verteidiger. Ok Krupp wird wohl in WOB bleiben...
von Krachbummente
22.01.2015, 09:02
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #86 Evan Rankin [2014-2015]
Antworten: 10
Zugriffe: 8851

Re: #86 Evan Rankin

Seb hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
Ein gutes Beispiel wenn man einen Spieler holt den man selber nicht hat Spielen sehen und sich nur auf Berater verlässt und sich mal eine DVD anschaut.. ;)
Nix gegen Rankin, aber sooooo unnötig ne AL verblasen...Wahnsinn :roll:
und wer hat ihn geholt?
von Krachbummente
20.01.2015, 17:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 110
Zugriffe: 38559

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

3-2 für die Haie
und eine Spieldauer gegen uns, weil Murray 2 Mannheimer bis nach Hause Checkte^^
von Krachbummente
19.01.2015, 09:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 103
Zugriffe: 33601

Re: 40. Spieltag: TS Ice Tigers vs. Kölner Haie

Wichtige Erkenntnisse aus dem gestrigen Spiel, die die Welt nicht braucht. Hat Jones es eilig durch die offene Bandentür zu kommen, kriegt er 2 Minuten + 4 Spiele Sperre Lässt er sich Zeit gibt es NUR 2 Minuten So oder so keine gute Arbeitsbeziehung, deswegen ab sofort gefälligst hopp hopp über die...