Die Suche ergab 144 Treffer

von MarCoLonia90
18.03.2017, 13:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 5: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 110
Zugriffe: 22101

Re: Viertelfinale Spiel 5: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Positiv aufgefallen sind mir gestern vor allem Gogulla, der auch defensiv mal wieder geackert hat und nicht gedanklich wieder beim Auf-die-Bank-zurückfahren war und natürlich Lalonde, der mit Eriksson vllt. doch den besseren Powerplay Partner hat. Schön, dass man endlich mal wieder die eigene Überz...
von MarCoLonia90
18.03.2017, 11:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 5: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 110
Zugriffe: 22101

Re: Viertelfinale Spiel 5: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Auch wenn man sich vorher immer darüber freut, dass es in den Playoffs Schlag auf Schlag geht, habe ich gerade irgendwie das Gefühl, dass diese Serie zu schnell Fahrt aufgenommen hat und das leider in die falsche Richtung. Nach dem Spiel am Sonntag dachte ich mir: Es ist nur ein Spiel, negativer Aus...
von MarCoLonia90
06.03.2017, 14:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: VF Haie gegen Wobbels - der Trashtalkthread
Antworten: 27
Zugriffe: 6448

Re: VF Haie gegen Wobbels - der Trashtalkthread

Trashtalkthread. Hab schon keine Ahnung mehr wie das funktioniert...

Ist "Orange trägt nur die Müllabfuhr" noch en vogue?
von MarCoLonia90
04.03.2017, 19:24
Forum: DEL
Thema: Play Offs Saison 2016/17
Antworten: 158
Zugriffe: 32112

Re: Play Offs Saison 2016/17

Ich verstehe einfach das Problem nicht. Am schlimmsten ist immer noch, wenn gesagt wird: Die Schiris wollen das Spiel in der Overtime nicht entscheiden. Hallo?! Die sollen einfach ihren Job machen und dafür sorgen, dass das Spiel entsprechend der Regeln abläuft. Aber wir haben einfach zu wenig Schir...
von MarCoLonia90
03.03.2017, 14:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 1: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 137
Zugriffe: 28086

Re: Viertelfinale Spiel 1: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Hat Ehrhoff nicht in Boston abgesagt, da er keine ähnliche Garantie bekam, und eine Situation wie in LA oder Chicago befürchtete? Garantie ist ja nicht gleich vertragliche Klausel. Das Trainerteam in Boston konnte ihm zu Beginn der Saison nicht garantieren, dass er ständig einer der sechs Verteidig...
von MarCoLonia90
25.02.2017, 19:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 9530

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Das Problem bei der ganzen Diskussion rund um die Schiedsrichter könnte man so einfach lösen. Aber genau das geht nicht in meinen Kopf. Ich habe weder ein Problem damit, wenn ein Schiri sehr viel laufen lässt und Haken/Halten etc. nicht abpfeift und auch bei solchen Torraumsachen nicht kleinlich ist...
von MarCoLonia90
25.02.2017, 12:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 1: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 137
Zugriffe: 28086

Re: Viertelfinale Spiel 1: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Wolfsburg also. Wenn man dieses Saison betrachtet, bekomme ich dabei ein komisches Gefühl. Zwei starke Auswärtsspiele mit vielen Toren abgeliefert aber beide Heimspiele verloren. Mal gespannt, ob das in den Köpfen hängen bleibt. Wenn man Meister werden will, muss man jeden Gegner schlagen und ich de...
von MarCoLonia90
24.02.2017, 15:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 9530

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Sollte Potter wieder spielen, bin ich sehr gespannt wer für ihn raus rotieren muss. Dass Ankert als überzähliger Verteidiger dann nicht mehr im Kader steht wird ja wohl genau so klar sein wie dass Sulzer wieder als 7. Verteidiger aufläuft und Potter wieder mit Zeressen spielt. Dadurch dass Potter ab...
von MarCoLonia90
24.02.2017, 11:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 9530

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Ich hoffe, dass das Team heute noch mal ein Zeichen setzen kann. Einerseits für die Außenwirkung, damit wir "verwöhnten" Fans auch mit einer positiven Grundstimmung ins Viertelfinale gehen und nach zwei Fehlpässen nicht anfangen zu pfeifen. Andererseits auch für das Selbstvertrauen im Team, wobei ic...
von MarCoLonia90
27.01.2017, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 54
Zugriffe: 8933

Re: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben:copy vom Produktivitätsthread
und habe das unbestimmte Gefühl das heute was besonderes passiert :shock:
:shock:
von MarCoLonia90
27.01.2017, 19:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 54
Zugriffe: 8933

Re: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

copy vom Produktivitätsthread wohoo laut telekom lineup @18.09 reihe 1 Gogulla Hager Jones reihe 2 Salmonsson Hospelt Uvira reihe 3 Turnbull Latta Reinhart reihe 4 Krämmer Mulock Byers da die Telekom Reihenfolge nicht immer identisch mit der Eiszeitverteilung ist kann es auch bedeuten Hospelt wird ...
von MarCoLonia90
26.10.2016, 17:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven Pinguins
Antworten: 47
Zugriffe: 7731

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven Pinguins

Grundsätzlich hat jeder Gesang mit "Köln", "Colonia", "KEC" oder "Haie" etwas mit unserem Team zu tun... Was hat ein "SpoHo"-Wechselgesang (letzte Saison als sie eher bei uns in der Süd waren) mit unserem Team oder Eishockey generell zu tun? Wenn du den Ultras Selbstverliebtheit vorwirfst (was zum ...
von MarCoLonia90
26.10.2016, 15:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven Pinguins
Antworten: 47
Zugriffe: 7731

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven Pinguins

Danke an the boss für die wahren Worte bzgl. der SpoHo-Leute, die wirklich versucht haben SINNVOLL Stimmung zu machen. Kann deinen Post auch nur zu 100% unterschreiben, hier hätte man Werbung für die Eishockeyanhängerschaft machen können, aber die Herren unten in der Nord denken da zu viel an sich s...
von MarCoLonia90
22.10.2016, 12:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 13
Zugriffe: 3891

Re: 12. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Dann hat sich ja im Norden nicht viel geändert.

Die Freezers hatten Hoch im Norden von Santiano im Trailer. Hat mir sehr gut gefallen.
Umso schöner, dass dieses tolle Lied über den Norden der Republik den Verbleib in der Liga geschafft hat.
von MarCoLonia90
19.09.2016, 17:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 5681

Re: 2. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Ich denke du solltest dir erstmal darüber im Klaren sein, was der Unterschied zwischen Regelverstoß und Fehlentscheidung ist, bevor du hier solche Töne spuckst und eine unverhältnismäßige Sperre forderst. Ich finde auch, dass Jones reingeschoben wurde und dann eben auch Probleme hatte wieder rauszu...
von MarCoLonia90
19.09.2016, 13:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 5681

Re: 2. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Das ist ja das Problem mit der Zufriedenheit.

Wir holen sechs von sechs Punkten gegen die beiden letzten Meister und kassieren dabei nur ein Gegentor. Aber manche Leute können leider einfach nicht ohne zu meckern.

Ich hab das Wochenende sehr genossen und freue mich auf Freitag.
von MarCoLonia90
19.09.2016, 13:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 5681

Re: 2. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Hallo, konnte gestern wohl dank Telekom Login Problem und daraus resoltierendem Freischaltung für alle schauen. Der Stream lief bei mir soweit ganz gut, keine großen Probleme gehabt. Zum Spiel: Die Haie waren bissig mit einem ganz starkem Wesslau. So kann es weiter gehen (wird es aber wohl nicht). ...
von MarCoLonia90
17.09.2016, 10:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 5681

2. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Weiter geht die wilde Fahrt. Nachdem wir die Saison gegen unseren letztjährigen Halbfinalgegner eröffnet haben, kommt es jetzt zum Duell mit den Kurpfälzern, die als Meister gegen uns in den Pre-Playoffs rausgegangen sind. Erstes Heimspiel der Adler gegen uns, gestern in Krefeld verloren. Die werden...
von MarCoLonia90
17.09.2016, 09:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 37
Zugriffe: 7538

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Der Morgen danach. Einerseits merkt man jetzt worauf man sehnsüchtig und monatelang gewartet hat, andererseits fühlte es sich ein bisschen so an als hätte es nie eine Sommerpause gegeben. Über 17.000 in der Arena, obwohl parallel der Effzeh um die Tabellenführung spielte. Daran merkt man auch welche...
von MarCoLonia90
03.09.2016, 10:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 32
Zugriffe: 17836

Re: Vorbereitungsspiele

Wahnsinn, dass hier alle noch im Sommerschlaf verweilen. Ich war gestern in Frankfurt und es war einfach nur toll, mal wieder ein Eishockeyspiel zu sehen, wo ein bisschen Stimmung aufkommt. Spielerisch sind das schon sehr gute Ansätze und auch die DNL-Reihe gestern hat mir sehr gut gefallen. Jetzt n...
von MarCoLonia90
22.08.2016, 10:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: P. Walter verlässt die Haie
Antworten: 3
Zugriffe: 3537

Re: P. Walter verlässt die Haie

Ich bin mir sicher, dass Philipp nicht gegangen worden ist, sondern den Wechsel freiwillig macht. Er kommt ursprünglich aus Freiburg und auch war auch immer Fan vom SC Freiburg. Hab einmal mitbekommen wie die Haie ein Heimspiel hatten und parallel ein Spiel des SCF lief. Da ist er in den Drittelpaus...
von MarCoLonia90
10.08.2016, 15:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 32
Zugriffe: 17836

Re: Vorbereitungsspiele

Ich bin nur am kommenden Sonntag in Sursee, da ich den Samstag leider arbeiten muss. Ich war schon letztes Jahr beim Turnier da und es war ein schönes Erlebnis. Vor allem Ambri-Piotta wird bestimmt wieder mit vielen Fans anreisen und kräftig Stimmung machen. Ich würde empfehlen in Deutschland zu übe...
von MarCoLonia90
01.04.2016, 17:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12
Antworten: 86
Zugriffe: 16019

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Ist das nicht ein herrlicher Tag? Perfektes Playoff-Wetter. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass wir im Halbfinale stehen. Der Monat März zog so schnell an einem vorbei. Dass man nach Siegen gegen Düsseldorf und Iserlohn noch als 7. in die Playoffs rutschte, die kurze aber intensive S...
von MarCoLonia90
15.03.2016, 16:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 91
Zugriffe: 19653

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Finde die Vorstellung grad geil, dass wir uns in drei Serien jeweils mit Heimsiegen in Spiel 7 retten, wo Williams dann jeweils mit 5 Minuten Eiszeit die Spiele im Powerplay entscheidet. Wäre doch was mit 3 Spielen in den Playoffs die Haie zum Meister zu machen. Lass dir schonmal vorab die Drehbuch-...