Die Suche ergab 7 Treffer

von Pommes
14.10.2008, 15:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kerzen für die Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 12695

Re: Kerzen für die Haie

aber euch ist schon klar, dass ihr das, wenn es hilft, vor jedem spiel machen müsst, demnächst :lol:
von Pommes
13.10.2008, 15:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sankt Martin mit roten Laternen in der Arena?
Antworten: 25
Zugriffe: 7747

Re: Sankt Martin mit roten Laternen in der Arena?

ich vermute mal, dass das nicht erlaubt ist weil es ja offenes feuer ist. ist ja bei wunderkerzen genauso
von Pommes
13.10.2008, 13:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sankt Martin mit roten Laternen in der Arena?
Antworten: 25
Zugriffe: 7747

Re: Sankt Martin mit roten Laternen in der Arena?

Also wie ich im anderen Thread schon gesagt, halte ich von Protesten... Aber das finde ich eigentlich eine lustige Idee^^ Es ist ja kein Protest ;) Hab mir diese Nacht auch meinen Vorschlag mit den Kerzen, also beim Einlauf an zu machen, durch den Kopf gehen lasse. Säh bestimmt geil aus, wenn beide ...
von Pommes
11.10.2008, 20:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82327

Re: FANPROTEST!!!

fanprotest!?!?!?!? völliger unsinn! ja, ich bin auch sauer. ja, ich hab die schn... auch voll. ABER ja, ich stehe zu meinem Verein!!!! ich bin sogar hin und hab mir in der letzten woche ein trikot gekauft, auch wenn ich dumme sprüche dafür hören musste. na und :roll: in guten wie in schlechten zeit...
von Pommes
20.09.2008, 22:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops
Antworten: 59
Zugriffe: 14519

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

- Stimmung Süd Ja, da wollte ich auch was zu schreiben. Aber eher zu dem Kindergarten, der sich Fanclub nennt. Die south sharks. Das benehmen des größten Teils dieser Gruppe ist einfach schlimm. Da wurden gestern nach dem Spiel aus genau diesem Fanclub, falls man ihn so nennen kann, zum erneut Sach...
von Pommes
18.09.2008, 21:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Freitag gegen Hamburg
Antworten: 47
Zugriffe: 12158

Re: Freitag gegen Hamburg

in guten, wie in schlechten zeiten :lol: ich hab eine dk und die benutze ich auch wenn wir nicht gut spielen. ich steh hinter den haien, was nicht heisst, dass ich hinter dem trainer stehen muss :roll: draussen bleiben finde ich persönlich total lächerlich. stellt euch vor die haben sich für morgen ...
von Pommes
23.05.2008, 22:37
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: D-Day: "Daum-Day" - Seine Entscheidung
Antworten: 50
Zugriffe: 16430

Re: D-Day: "Daum-Day" - Seine Entscheidung

hab mich am anfang auch über das theater von daum gemacht, aber eben fiel es mir wie schuppen von den augen. er wollte nur unseren zitterrekord des mannem spiels nur toppen :lol: ich finde es nicht schlimm, dass beim fc mit zweierlei maßen gemessen wird in bezug der dk. hatten wir doch auch so ähnli...