Die Suche ergab 13 Treffer

von DasBoeckchen
28.01.2016, 07:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 49
Zugriffe: 20746

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Soll das Spiel nicht schmälern oder so, aber als ich mir eben die Highlights nochmal angeguckt habe auf Laola TV ist mir eine Frage an die Regelkundigen gekommen: Warum war das 2:0 kein Abseits? (außer natürlich der immer berechtigten Antwort, "Weil es der Linienrichter nicht gepfiffen hat"...
von DasBoeckchen
10.10.2015, 12:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Antworten: 58
Zugriffe: 21031

Re: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

robby hat geschrieben:Wie sieht es denn jetzt in der Krankenstation aus, wie ist da der aktuelle Stand?
Auf jeden Fall fällt Sharky aus - wurde auf der Facebook-Seite vermeldet...
von DasBoeckchen
09.10.2015, 22:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Antworten: 58
Zugriffe: 21031

Re: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Entspannter Puckabend mit wenig Aufregern, außer in schwarz-weiß gestreift. Ich sollte aufhören, Puckkontakte der Unparteiischen zu zählen... Und gut, dass bei der 5+SD der Drops schon gelutscht war - das mag so in den Regeln stehen, aber den SR zu zwingen, da dreimal(!!!) einen auf Dr. Brinkmann zu...
von DasBoeckchen
02.02.2015, 13:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG
Antworten: 145
Zugriffe: 46363

Re: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit zwei Jahren mit DK wieder dabei, hatte vorher über zehn Jahre Pause. Gerade in den letzten Spielen drängt sich mir eine Frage auf, wo ich gerne mal Eure Meinung zu wissen würde, nämlich ob die Liga im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter geworden ist - auf all...
von DasBoeckchen
28.01.2015, 05:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg
Antworten: 132
Zugriffe: 41895

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Es ist unfassbar... Da kommt die Wut echt direkt wieder hoch, die sich ein kleines bisschen gelegt hat! http://abload.de/img/bildschirmfoto2015-01ecd1b.png Ich fand schade, dass man in den Hightlights (und damit auch auf dem Foto) die Position der anderen SR nicht sieht. Einer steht natürlich bei D...
von DasBoeckchen
26.01.2015, 12:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 110
Zugriffe: 38599

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Die Haieleitung sollte eigentlich verstehen, dass es nicht darum geht nachträglich wie auch immer nachzukarten, sonder darum seine eigenen Spieler zuküftig vor solchen Aktionen zu schützen, indem man diese Spieler immer wieder bestraft. Meiner Meinung nach könnte bei so einer Sache auch der Einzelr...
von DasBoeckchen
17.01.2015, 06:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 76
Zugriffe: 23736

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Also erstmal Respekt natürlich vor dem Kampf und dem Einsatz. Ich muss sagen, ich hab das Spiel teils ein einen dunkelen Tag fürs Eishockey empfunden. Das ist die höchste deutsche Spielklasse - und man "darf" dort (sicher nicht gegen ein Top-Team...) so viele gruselige Fehler machen und ge...
von DasBoeckchen
19.12.2014, 22:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Nürnberg IT
Antworten: 26
Zugriffe: 9428

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Nürnberg IT

Ich wünsche mir einfach mal wieder ein Schiedsrichter-Gespann, was eine verlässliche, nachvollziehbare Linie hat und die auch 60 Minuten lang durchzieht. Merwürdiger Beginn der Partie mit Strafzeitenfestival. Am Ende sicher verdient gewonnen - was mir sehr Sorgen macht ist höchstens, dass aus meiner...
von DasBoeckchen
10.12.2014, 22:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag, 10.12.2014, Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 20
Zugriffe: 7418

Re: 45. Spieltag, 10.12.2014, Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Mein Fazit zum Spiel: drei Punkte verdient eingesackt... Aber weiterhin erschreckend harmlos. Augsburg hätte uns mit dem "Lucky Punch" noch bis zum Ende Punkte kosten können, der Lattentreffer bei Empty Net war symptomatisch. Vor allem die ersten Minuten der ersten beiden Drittel fand ich ...
von DasBoeckchen
08.12.2014, 16:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag, Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie 4:3 n.P.
Antworten: 20
Zugriffe: 7951

Re: 24. Spieltag, Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie 4:3 n.P.

Nicht nur weil ich hinter Marco gesessen habe, kann ich da in puncto Security nur zustimmen. Für mich ein Paradebeispiel, wie man die Lage eskalieren lässt anstatt sie zu deeskalieren. Ich verstehe auch nicht, dass man in so einer Situation die Ordner zwischen den verschiedenen Aufgängen nicht austa...
von DasBoeckchen
03.12.2014, 23:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag 03.12. Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 11063

Re: 42. Spieltag 03.12. Kölner Haie - Eisbären Berlin

Muss leider ins gleiche Horn blasen. Ich meine, erstmal ist der Punkt noch ne gute Sache aus meiner Sicht - im ersten Drittel haben wir wirklich alles gemacht, dass Berlin mit nem Dreier nach Hause fahren kann... Dass wir in den Penalties dann aber den zweiten Punkt nicht holen, ist schon bitter... ...
von DasBoeckchen
04.09.2014, 08:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. CHL-Spieltag: Kärpät Oulu - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 11725

Re: 3. CHL-Spieltag: Kärpät Oulu - Kölner Haie

Köfferchen ebenfalls gepackt, allerdings erst für morgen früh - wird ne schöne Sache, denke ich... Ansonsten: einfach erwarten, dass da oben nix zu holen ist, dann können wir nur positiv überrascht werden :)
von DasBoeckchen
22.05.2014, 06:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Europapokaaaaaal
Antworten: 171
Zugriffe: 86286

Re: Europapokaaaaaal

Oulu ist nicht so schlimm, wie es am Anfang scheint - Du kannst mit Lufthansa, Finnair oder so bis Helsinki und dann mit Norwegian weiterfliegen. Autofahrt von Helsinki ist eher was für Hartgesottene, Alternative wäre der recht komfortable Nachtzug. Mit ein bisschen Glück gibt es auch bezahlbare Flü...