Die Suche ergab 5 Treffer

von OWL-Hai
10.10.2014, 19:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176264

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Ob das ein guter Zug war, wird sich erst in der Zukunft beantworten lassen. Grundsätzlich hat Uwe Krupp es mit seiner Arbeit verdient, dass man ihm auch in einer schwache Phase das Vertrauen schenkt. Unbestritten ist auch, dass einige Spieler sicherlich wegen ihm zu den Haien gekommen sind! Auch das...
von OWL-Hai
05.05.2014, 22:23
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #52 Alexander Sulzer
Antworten: 19
Zugriffe: 19467

Re: Alexander Sulzer

Toptransfer - davon bräuchten wir noch den ein oder anderen im Sturm...
von OWL-Hai
05.05.2014, 22:22
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #35 Youri Ziffzer [2011-2014]
Antworten: 25
Zugriffe: 18238

Re: #35 Youri Ziffzer

Dass Ziffzer wechselt, ist verständlich als Backup. Dass er von einer Bank als sicherer Backup zur nächsten Bank als sicherer Backup wechselt, macht sportlich wenig Sinn. Für die Haie nicht schön, so viele deutsche Alternativen, die man bedenkenlos einsetzen kann, gibt es nicht.
von OWL-Hai
05.05.2014, 22:17
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #19 Rob Collins [2014]
Antworten: 15
Zugriffe: 7984

Re: #19 Rob Collins

Sehr schade. Für mich der beste Stürmer der letzten Wochen, den ich gerne weiter im Haie-Trikot gesehen hätte. .
von OWL-Hai
05.05.2014, 22:12
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #33 Danny aus den Birken [2010-2015]
Antworten: 235
Zugriffe: 115935

Re: #33 Danny aus den Birken

Ich finde es immer sehr schwer, adB richtig einzuschätzen. Man muss sich auch mal vor Augen halten wie die Situation war, bevor er zu den Haien gekommen ist. Davor gab es Riesenprobleme im Kasten - und mal ehrlich, zu dem Zeitpunkt hat keiner gedacht, dass man sich aus Iserlohn mit adB einen Goalie ...