Die Suche ergab 295 Treffer

von apedick
23.05.2019, 22:37
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34088

Re: WM 2019

Immerhin bleiben wir hier in Deutschland jetzt mal auf dem Boden der Tatsachen. Der Unterschied zu den Top 6 ist nach wie vor groß. Trotzdem super geschlagen bei der WM. Das macht Mut für die kommenden Jahre. Es muss weiter und vor allem viel mehr in den Nachwuchs investiert werden. Und Geduld brauc...
von apedick
15.05.2019, 12:27
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34088

Re: WM 2019

Von den Voraussetzungen sehe ich uns heute Abend leicht im Vorteil. Wir haben in den bisherigen 3 Pflichtspielen geliefert und dort auch klar aufgezeigt bekommen. woran im Laufe des Turniers noch gearbeitet werden muss. Kantersiegen helfen einem dabei nicht weiter. Es sind eher die engen Spiele, die...
von apedick
13.05.2019, 13:58
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34088

Re: WM 2019

Darum gehts doch auch gar nicht. Beim Spiel der Schweizer gestern war ja auch schon wieder so eine Szene....
von apedick
13.05.2019, 13:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34088

Re: WM 2019

Die Schiedsrichter sorgen auf dem Eis doch selbst für Grauzonen. Auf der einen Seite werden Tore nicht gegeben, weil man die Regeln so hart auslegt, aber auf der anderen Seite gibt es pro Spiel locker 10-15 Situationen, wo man dann halt ebenso auf Torraum entscheiden muss. Passieren tut es dann natü...
von apedick
13.05.2019, 10:35
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34088

Re: WM 2019

Beide Situationen sind einfach eine komplette Farce und ein kräftiger Schlag in die Fresse der Fans und Spieler. Solche Entscheidungen schaden dem Sport im hohem Masse und können doch wirklich keinem Fan für sinnvoll verkauft werden. Auf der einen Seite dürfen Spieler im gleichen Spiel im Torraum st...
von apedick
10.05.2019, 23:56
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34088

Re: WM 2019

Der erste Spieltag stimmt mich positiv...so wie ich es erwartet hab. 4 Teams sehe ich dieses Jahr im Halbfinale. FIN, SVK, RUS, CZE !
von apedick
24.04.2019, 10:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 569
Zugriffe: 123231

Re: Kader 2019/2020

Ich denke es wird wieder eine gesammelte News geben, in der Trainer und Neuzugänge zusammen vorgestellt werden.
von apedick
23.04.2019, 17:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 569
Zugriffe: 123231

Re: Kader 2019/2020

Bald spuckt das Abstiegsgepsenst durch die DEL. Da muss sich in Schwenningen langsam mal was tun.
von apedick
18.04.2019, 13:28
Forum: Eishockey allgemein
Thema: u18 WM Division 1 GruppeA aka U18 B WM
Antworten: 16
Zugriffe: 2218

Re: u18 WM Division 1 GruppeA aka U18 B WM

Anfang des 2. Drittels führt man gerade mit 7:0 (!) gegen die Ukraine. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
von apedick
17.04.2019, 14:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 569
Zugriffe: 123231

Re: Kader 2019/2020

Vielleicht gehts aber auch nur um den Zuschuss zum VRS-Ticket :roll:
von apedick
13.04.2019, 18:54
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #28 Ryan Jones
Antworten: 35
Zugriffe: 14122

Re: #28 Ryan Jones

Naja da würden mir jetzt spontan noch ein paar andere einfallen, die dann auch da hoch müssten. Also erstmal die Kirche im Dorf lassen und nicht übertreiben.
von apedick
10.04.2019, 09:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 553
Zugriffe: 186606

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Sind die heute?
von apedick
10.04.2019, 09:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonfazit 2018/2019
Antworten: 25
Zugriffe: 7408

Re: Saisonfazit 2018/2019

Ich bin mit der Saison voll und ganz zufrieden. Die Entwicklung der Mannschaft geht in die richtige Richtung. Man hat es geschafft viele junge deutsche Spieler einzubauen. Auf diesem Grundgerüst hat man in den nächsten Jahren die Chance ein Team aufzubauen, das um den Titel mitspielen KANN (!). Dafü...
von apedick
09.04.2019, 12:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 569
Zugriffe: 123231

Re: Kader 2019/2020

Für mich hat er zu viele Lalonde-Gene...Unnötige Scheibenverluste, bei Rückpässen oder beim Halten des Pucks im Drittel. Dazu teilweise wirklich dämliche Strafen. Mit der Aktion im letzten Spiel hat er für mich leider absolut verkackt. Soll er dem Spieler eins auf die Mütze geben, aber nicht dem Sch...
von apedick
03.04.2019, 10:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 44144

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Dann fehlt dir aber bei 5gg5 durchgehend ein Stürmer. Da muss man dann in so einer Serie auch mal schauen, ob dies so sinnvoll ist. Auch wenn unser 7. Verteidiger momentan keine Eiszeit sieht, sollte man da trotzdem kein Risiko eingehen und den Platz mit einem Stürmer füllen. Auf der anderen Seite s...
von apedick
31.03.2019, 18:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 84845

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Augsburg ist als 3. der Hauptrunde quaifiziert, sofern Mannheim / München Meister werdern.
von apedick
30.03.2019, 00:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 84845

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ja geil..Ich warte schon drauf....Mimimi.. Kauf dir eine DK Paket 2 oder komm halt klar damit 😂😂😂 So Leute wie dich, hab ich gefressen 😡. Es soll tatsächlich Fans geben, die sich nicht leisten können, einfach 120 Euro auf Verdacht für Paket 2 zu bezahlen und dann vielleicht keine Playoffs zu sehen....
von apedick
29.03.2019, 23:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 84845

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Jörgen hat geschrieben:
29.03.2019, 22:29
Ist das mit den Kartenpreisen ihr Ernst?

Spiel 5 für 36€ im Unterrang und Spiel 7 kostet der gleiche Patz 54€?! 50% Aufschlag?!
Ja geil..Ich warte schon drauf....Mimimi.. Kauf dir eine DK Paket 2 oder komm halt klar damit 😂😂😂
von apedick
29.03.2019, 22:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 84845

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich liebe dieses Team! Danke für Spiel 7! Egal was passiert, mir hat diese Saison mehr Spass gemacht als die 4 Jahre davor zusammen!
von apedick
23.03.2019, 00:39
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 35
Zugriffe: 6270

Re: DNL und Schüler Saison 18/19

@IceDragon: Mal eine ganz einfach Frage: Warst du bei einem der letzten beiden DNL-Heimspiele dabei? Hast du auch Hurensohn gerufen und dich dabei geil gefühlt? Hast du auch einen Bierbecher auf einen Gästespieler geworfen? Ja? Findest du das geil? Junge Junge....!!! Schubladendenken wäre so einfach...
von apedick
23.03.2019, 00:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 84845

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich hätte auch am Anfang der Saison niemals mit dem 1/4 Finale gerechnet
von apedick
22.03.2019, 23:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 84845

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Nochmal ich... 4 Spiele...1x deutlich ERC und 3x knappe Kiste...und wir werden von Spiel zu Spiel unangenehmer für die! 3:1 in der Serie....aber... wenn wir Sonntag gewinnen ist der ERC am Freitag unter Druck im Heimspiel. Da geht noch was...lacht mich aus, aber wir gewinnen die Serie in Spiel 7...j...
von apedick
22.03.2019, 23:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 84845

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wenns anders gelaufen wäre, sind wir heute 3:1 in Führung....heult mal nicht rum !!!! Big Mama....sings !
von apedick
22.03.2019, 19:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 84845

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Im Endeffekt entscheidet ja auch der Coach darüber, wen er im Spiel gebrauchen kann. Einen Ugbikele als 7. Verteidiger zu bringen statt Sulzer finde ich aber auch etwas seltsam. Besonders weil er ja sowieso nur 3 Minuten Eis sieht.
von apedick
21.03.2019, 09:33
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 35
Zugriffe: 6270

Re: DNL und Schüler Saison 18/19

Waren auch bestimmt ALLE Ultras! ALLE! Ausnahmslos jeder einzelne! :roll: Das Wort "Alle" ist doch in dem Zusammenhang vollkommen uninteressant, für Jemanden der weder beim Halbfinale noch im Finale in der KA2 war sowieso. Wenn 30 - 80 Menschen in einer derartigen Fäkalsprache singen, beschimpfen u...