Die Suche ergab 146 Treffer

von Kölner Haibiss
03.02.2018, 22:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 442
Zugriffe: 58689

Re: Stimmung in der Halle

Heute wieder Haie im Topf, Haie Haie Haie im Topf... Das hören meine Frau und ich in 210 immer und johlen das mit. Mehr versteht man aber leider auch nicht. Wir amüsieren uns nur jedes Mal darüber. Was die paar Hanseln im Intro angeht. Ich war da einer von. Sollte ursprünglich "die Hauptrolle" übern...
von Kölner Haibiss
24.12.2017, 01:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Arenazustand
Antworten: 10
Zugriffe: 2779

Re: Arenazustand

Die erwartet dämliche Antwort ... Einfach nur zum Kotzen. :kotz:
von Kölner Haibiss
06.08.2017, 12:38
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #49 Alexandre Bolduc
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: #49 Alexandre Bolduc

Geht ja schon echt scheisse los.
Kreuzbandriss ist es wohl. :( Das dauert.
von Kölner Haibiss
05.04.2017, 19:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: SAISONABSCHLUSSFEIER SAISON 2016/2017
Antworten: 2
Zugriffe: 1627

Re: SAISONABSCHLUSSFEIER SAISON 2016/2017

Also wir hatten einen schönen Nachmittag dort. :) War nun nichts Riesiges, aber ich fands auch Dank dem tollen Wetter sehr angenehm.
Einigen Jungs war anzumerken, wie angepisst sie sind, was nun nicht verwunderlich ist.
von Kölner Haibiss
19.02.2017, 19:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 41
Zugriffe: 7436

Re: 48. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Iserlohn hat wohl einen richtig guten Lauf.
von Kölner Haibiss
19.02.2017, 19:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 8168

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Am Ende ein teilweise glückliches 3:1 für uns. Puh. Hartes Stück Arbeit.
Aber der Kampfgeist stimmte, was auch immer da vorn im Sturm los ist, dass die Pille nicht in die Bude will, bei den vielen Chancen.
von Kölner Haibiss
19.02.2017, 18:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 8168

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Booooom was für ein geiler Treffer von Reinhart! :D Endlich trifft er mal wieder. ;)
von Kölner Haibiss
19.02.2017, 18:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 8168

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Naja das macht sicherlich auch der Konkurrenzkampf. Wenn man mal spielen darf, holt man eben alles raus. ;)
von Kölner Haibiss
19.02.2017, 18:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 8168

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Oooooh schönes Ding von Salmonsson! :D
von Kölner Haibiss
19.02.2017, 18:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 8168

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Wow, das war ein geiles Ding von Bolduc und Byers. Die zwei funktionieren bestens!
von Kölner Haibiss
19.02.2017, 17:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 8168

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Meine Fresse gurken die sich heute wieder eins zusammen... gegen den Tabellenletzten. Holy shit... :evil:
von Kölner Haibiss
19.02.2017, 16:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2017/2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4775

Re: Dauerkarte 2017/2018

Eismurmel hat geschrieben:In der Übersicht, die heute zugeschickt wurde, ist Block 210 als DK-Block aufgeführt

http://www.haie.de/tickets/dauerkarte

Dort stehen auch die neuen Preise
Hmm stimmt, ich kann ja nur sagen, was letztes Jahr im Shop gesagt wurde. ;)
Aber die Preissteigerung teilweise ist schon echt heftig.
von Kölner Haibiss
15.02.2017, 21:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2017/2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4775

Re: Dauerkarte 2017/2018

Also diese Saison hieß es auch, dass in Block 210 keine DK mehr vergeben werden, als wir unsere dort eiter behalten wollten.
Sind nun auch da geblieben, aber es gibt wohl keine neuen mehr?
Mal sehen wie es die kommende Saison ist.

Ich versteh nur irgendwie nicht, was das soll.
von Kölner Haibiss
21.11.2016, 10:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haiebotschaften?
Antworten: 4
Zugriffe: 3114

Re: Haiebotschaften?

Naja also wenn sich die Schuppen schon "Haiebotschaften" nennen, dann sollten sie auch entsprechend liefern.
Wozu tragen die diesen Titel denn sonst?
von Kölner Haibiss
14.10.2016, 17:31
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Danke Christian für das neue Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 4991

Re: Danke Christian für das neue Forum

Wirklich schickes, funktionales Board. Danke!
Bin zwar nach wie vor eher Fan von MyBBoards, aber das ist eine andere Geschichte. ;)
von Kölner Haibiss
14.10.2016, 17:28
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: NHL 17 - Lohnt sich das?
Antworten: 1
Zugriffe: 905

Re: NHL 17 - Lohnt sich das?

Hey Solaris, ich hab das Game kurz nach Release gekauft (recht günstig im Vergleich). Ich finde es ist deutlich besser als die Vorgänger. Die Steuerung ist intuitiver, das Drumherum authentisch, grafisch hochwertig und die angebotenen Modi klasse. Meine Favoriten: Eigener Pro und Franchise. Online h...
von Kölner Haibiss
01.05.2016, 14:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2016/2017
Antworten: 29
Zugriffe: 12145

Re: Dauerkarte 2016/2017

#31forever hat geschrieben:Hi,
es wurde auch letztes Jahr die Ratenzahlung im Mai an zwei Terminen abgebucht .
Bis jetzt auch bei uns keine Abbuchung

#31
Ah stimmt und das fand ich schon total besch...en. Ich hatte daraufhin in der Geschäftsstelle nachgefragt und da hieß es, das war eine Ausnahme und käme nicht mehr vor.
von Kölner Haibiss
27.04.2016, 17:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2016/2017
Antworten: 29
Zugriffe: 12145

Re: Dauerkarte 2016/2017

Tach zusammen!

Nachdem ich 2 Mal in die Geschäftsstelle musste, da sie 2 mal meinen Ermäßigungsnachweis verbummelt haben, wunder ich mich, dass das Geld bisher noch nicht abgehoben wurde.
Ist bei euch schon Geld abgebucht worden?
von Kölner Haibiss
06.04.2016, 23:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Cory Clouston neuer Cheftrainer
Antworten: 53
Zugriffe: 16804

Re: Cory Clouston neuer Cheftrainer

Eine Arbeitskollegin, die das Spiel heute vor dem TV verfolgt hat, teilte mir mit, dass der Kommentator von Servus TV sagte, Clouston hätte einen Vertrag bis 2018 unterzeichnet.
Hat das noch wer gehört oder mitbekommen?
Hab dazu sonst nirgends was finden können.

Wenns stimmt wärs ne tolle Nachricht.
von Kölner Haibiss
06.04.2016, 22:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16952

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Von Block 210 sah das nich wie ein Scheibenwischer sondern Vogelzeigen aus und das würde es nicht besser machen. Wieso das nicht geahndet wurde.... keine Ahnung.
von Kölner Haibiss
05.04.2016, 18:11
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Saison 16/17 bei Sport1
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: Saison 16/17 bei Sport1

Wisst ihr denn wie das für all jene läuft, die keinen Vertrag mit der Telekom und somit auch kein Entertain haben? Ich will/kann auch keinen Anbieterwechsel nur dafür machen (Vertragslaufzeit usw.) Ich bin derzeit notgedrungen bei NetCologne. Muss zugeben, ich hab keinen Plan wie das mit PayTV läuft...
von Kölner Haibiss
05.04.2016, 18:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2016/2017
Antworten: 29
Zugriffe: 12145

Re: Dauerkarte 2016/2017

Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, als die neue Preisliste rauskam und wir beide - also meine Verlobte und ich - haben mehrmals nachgerechnet, ob wir uns die beiden DK auch kommende Saison leisten können. Ja, wir haben uns dafür entschieden, da wir sonst keine großen Hobbys oder Ablenkung vom All...
von Kölner Haibiss
05.04.2016, 17:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte Paket 1
Antworten: 21
Zugriffe: 6485

Re: Dauerkarte Paket 1

Ja, ich schließe mich euch mal an. Wir konnten leider nicht zum 1. Spiel, haben also für das morgige gebucht. Aber die Bestellbestätigung ist wenig hilfreich, es steht ja nur der Gegner mit drauf, aber nicht welches Datum etc. Ist nun die DK für das morgige Spiel regulär freigeschaltet oder wie gena...
von Kölner Haibiss
13.03.2016, 16:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler
Antworten: 68
Zugriffe: 14147

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Was erwartest du? Servus TV Quatschköppe sind die ganze Saison schon gegen den KEC.
Schlimmer ist das ewige Gejammer der Vogelviecher hier in der Arena oder auch auf der FB - Seite der Haie.
Echt peinlich!
von Kölner Haibiss
13.03.2016, 13:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler
Antworten: 68
Zugriffe: 14147

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Ja... Profis... wenn sie auch so pfeifen würden. Armutszeugnis sowas Profi zu nennen bzw. nennen zu müssen.