Die Suche ergab 114 Treffer

von Calthe
23.05.2018, 22:44
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 117
Zugriffe: 26083

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
22.05.2018, 09:02
Sorry aber so macht das hier keinen Sinn ein Forum aufrecht zu erhalten, was so oft nicht online ist. Worin liegen die Ursachen? Danke!
Technisch ist es kein Problem das Forum ausfallsicher aufzusetzen, aber das hat natürlich dann seinen Preis. Ob die Benutzer bereit wären diesen auch zu zahlen?
von Calthe
13.01.2018, 14:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Umbruch 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2802

Re: Umbruch 2018

Das gieren und fixieren auf Namen ist hier so unfassbar groß, ich habe keine Ahnung wieso gerade hier in der Stadt dieses stetige Messias suchen so groß ist. Weil es nicht den Tatsachen entspricht. Diese fixe "Messias"-Idee ist doch hier im Forum herbeigeschrieben worden, das ist ja für einige hier...
von Calthe
04.12.2017, 16:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 21
Zugriffe: 4036

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Ach ja, Glückwunsch auch an die Lanxessarena zu den (versteckten) Preiserhöhungen :kotz: Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet wurde, handelt es sich mitnichten um eine Preiserhöhung. Vielmehr wurden mehrere drängende Problemfelder gleichzeitig angegangen: Zum einen stellen die al...
von Calthe
22.11.2017, 08:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 102
Zugriffe: 13389

Re: 23. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Hoffentlich greifen die Iserlohner angesichts der Rückkehr von B. Jones nicht zu schmutzigen Tricks und stellen einen Pfandflaschenautomaten neben der Bank auf.

Ich tippe mal zurückhaltend auf ein 2:1, möglicherweise sogar für die Haie.
von Calthe
21.11.2017, 12:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26799

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

LInsoDeTeh hat geschrieben:
21.11.2017, 12:34
Ist das Video bei Facebook für euch auch nach 1:16 zuende? Gibt's das irgendwo auch in voller Länge? Das Eistraining scheint ja schon zu laufen, also ist die PK vorbei.

Läuft hier auch nicht weiter.
von Calthe
21.11.2017, 12:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26799

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Komisch, es gab ja schon einige Stimmen, dass Potter gar nicht verletzt sei. Es mag ein Zufall sein, aber ist natürlich schon etwas unglücklich, wenn es so zeitnah geschieht, dass man sich mal überlegen kann, ob es da eine Kausalität gibt und die durch die Arena wabernden Gerüchte der letzten Woche...
von Calthe
20.11.2017, 21:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Clouston* raus!!111elf
Antworten: 138
Zugriffe: 30430

Re: Clouston* raus!!111elf

FröhlicherHai hat geschrieben:
20.11.2017, 20:46
Wie hieß es gestern im TV? "Fans die jubeln, wenn der Gegner Tore schiesst, sowas habe ich in meiner Laufbahn noch nie erlebt!"

Sonderlich weit im Eishockey rumgekommen ist der gute Mann wohl nicht.
von Calthe
20.11.2017, 11:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag - Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 87
Zugriffe: 13567

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Inzwischen ist man in Köln also so weit, dass man sich lieber mit dem Pinner kloppt, nur um nicht mehr auf dem Eis stehen zu müssen. Aber immerhin hat es den höchst erregten Megafon-Man aka Hysterio danach mal für einige Zeit aus der Süd gezogen. Zu schade, dass man ihn nicht rausgeschmissen hat, di...
von Calthe
18.11.2017, 12:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Augsburg Panther - Kölner Haie
Antworten: 78
Zugriffe: 9018

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Dass es gerade ihn trifft, ist erstens ob seiner bisherigen Saisonleistung und zweitens ob der Tatsache, dass er zuletzt länger verletzt war, trotz der fraglos heftigen -3 in der Anfangsphase unverhältnismäßig. Oder ist das die Meßlatte? Dass man bei drei Gegentoren innerhalb von zehn Minuten auf d...
von Calthe
07.11.2017, 21:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Clouston* raus!!111elf
Antworten: 138
Zugriffe: 30430

Re: Clouston* raus!!111elf

Seit 2010 (also in 7...8 Jahren) wurden die Gesellschafter und damit Geldgeber getauscht, seitdem den dritten Geschäftsführer, den fünften Trainer + Co-Trainer und Gefolge, Manager, selbst Betreuer Magic, die komplette Mannschaft außer Mo und Philip, der aber 1 Jahr in Portland war.... + einige Spo...
von Calthe
02.11.2017, 19:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Clouston* raus!!111elf
Antworten: 138
Zugriffe: 30430

Re: Clouston* raus!!111elf

Ja ist ein Kommentar, aber auch da darf man als hauptberuflicher Journalist vernüftige Argumentationsketten aufbauen. Ist ja nicht so als wäre das eine Schülerzeitung. Aber der Kommentar ist halt für Facebook geschrieben, scheinbar. Der Kommentar ist gut. Der Sinn der Fülltexte zwischen der Reklame...
von Calthe
31.10.2017, 17:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 67
Zugriffe: 9557

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Der "Prozess" läuft; alles im Soll.
von Calthe
30.10.2017, 17:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 59
Zugriffe: 9983

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

IceDragon67 hat geschrieben:
30.10.2017, 15:52
Ich wollte einfach mal von den Spielern wissen, ob das alles ist, was sie anzubieten haben. Nur Hospelt hat reagiert. Das es sich etwas hochgeschaukelt hat lag dann aber mehr an Hospelt selbst.

Autogramm gab es dann wohl eher nicht mehr, oder? :mrgreen:
von Calthe
28.10.2017, 16:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Diese Saison...
Antworten: 21
Zugriffe: 5210

Re: Diese Saison...

In dieser Saison sind die Haie für mich eine GmbH, deren Ziel es eben ist Geld zu verdienen. Zufälligerweise tut man das, indem man einigermaßen regelmäßig in der Arena auf einer Eisfläche rumrutscht und versucht eine Hartgummischeibe bei den Angestellten der gegnerischen GmbH unterzubringen. Die Pe...
von Calthe
16.10.2017, 22:25
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #10 N.Robinson [2012-2014]
Antworten: 12
Zugriffe: 6481

Re: #10 N.Robinson [2012-2014]

Wieder in Deutschland, Oberliga Nord: http://www.hockeyweb.de/oberliga/halle- ... t-da-90278
von Calthe
12.10.2017, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag, Derby 216: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 27
Zugriffe: 6930

Re: 12.Spieltag: Derby 216... KEC vs. DEG

Irgendwie habe ich absolut gar kein gutes Gefühl für das Spiel. Derby-Fieber herscht bei mir eh null Ich setze meine Hoffnungen ganz auf die offensichtlich noch nicht richtig Integrierten, insbesondere die Jungs aus Augsburg. Außerdem hat unser SpoDi doch letzte Saison erklärt, man wolle die Mannsc...
von Calthe
07.10.2017, 14:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Krefeld Pinguine vs. Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 9094

Re: 10. Spieltag: Krefeld Pinguine vs. Kölner Haie

Clouston wird von seinen "Star-Spielern" niemanden auf die Tribüne schicken, das hat er auch in NA nicht getan, im Gegenteil. Es gibt einen Artikel über seine Zeit bei den Prince Albert Raiders, wo exakt dieses Problem thematisiert wird. Momentan hat es diese Mannschaft auf jeden Fall geschafft, das...
von Calthe
26.09.2017, 19:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: EHC München vs. Kölner Haie
Antworten: 22
Zugriffe: 4185

7. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

3:0 für die Saubazis momentan; Boyle schiebt seinen Halsabschluß gegen die Faust von Bones, zu schade dass es nicht Pinizzotto war. Aber kann ja noch alles werden.
von Calthe
25.09.2017, 22:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 224
Zugriffe: 68260

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Die neue Taschenreglung mag ja seine Vorteile und Nachteile haben, aber wenn ich sage, dass bis DIN A4 rein darf, dann muss auch die dümmste Security Mitarbeiterin das nach 4 Spielen hinkriegen. Da sollte man vielleicht das Personal zumindest mal schulen, wobei das bei der jungen Dame mit Gottkompl...
von Calthe
17.09.2017, 15:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. T.S. Ice Tigers
Antworten: 16
Zugriffe: 5509

Re: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. T.S. Ice Tigers

Quak hat geschrieben:
17.09.2017, 15:31
Ich weiß zwar das hier am Wochenende Metallica war aber der Zustand der Arena ist eine Frechheit. Der Boden klebt fasst überall und es stinkt als wäre ein Chemieklo explodiert.

Damit liegst Du ziemlich richtig: Rohrbruch in der Personaltoilette.
von Calthe
07.09.2017, 19:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins Bremerhaven
Antworten: 47
Zugriffe: 9044

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

IceDragon67 hat geschrieben:
07.09.2017, 18:32
Die neue Regelung für Rucksäcke und Taschen nervt jetzt schon.....

Sei froh, dass Du die Spiele noch bekleidet verfolgen darfst.
von Calthe
07.08.2017, 10:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 248238

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

KoelnerEC hat geschrieben:
07.08.2017, 10:12
Hat für mich was von nem 'Panikkauf'.
Doof nur das er uns ne AL kostet, wenn es annähernd so läuft wie in Iserlohn :roll:
Vor allem frage ich mich: Warum hat der Mann, schließlich aus Iserlohn kommend, keinen deutschen Pass?! Da muß ja etwas gründlich schiefgelaufen sein.
von Calthe
24.05.2017, 19:04
Forum: DEL
Thema: Iserlohn Roosters
Antworten: 499
Zugriffe: 130135

Re: Iserlohn Roosters

Wenn Deine Mutter Deutsche ist, welche Nationalität hast Du? Für Köln kann ich dir das beantworten: Nicht die Deutsche! In Köln haben die Amtsarschgeigen Johannes Salmonsson 2 Jahre lang keinen deutschen Pass gegeben trotz deutscher Mutter! Die Mutter hat mit 18 ihren deutschen Pass abgegeben. Nich...
von Calthe
21.05.2017, 21:14
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2017
Antworten: 398
Zugriffe: 61395

Re: WM 2017

Und der gleiche Zirkus beim Bully wie in der DEL.
von Calthe
21.05.2017, 20:44
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2017
Antworten: 398
Zugriffe: 61395

Re: WM 2017

Strålman darf heute gerne wieder mal seine Checks auspacken, sehr schön war das gestern!