Die Suche ergab 239 Treffer

von Bodycheck
12.04.2019, 18:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 442063

Re: Kader 2019/2020

Auf haimspiel.de steht das im nächsten Jahr weniger Geld zur Verfügung steht. Demnach kann ich mir nicht vorstellen das man mit einem Després verlängert.

Es wird bestimmt eine spannende Sommerpause.
von Bodycheck
28.03.2018, 13:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256443

Re: Wer soll gehen?

Die Haie haben vor 18 Uhr gar nichts kommuniziert. In der einzigen Mitteilung stand genau das drin: "Gogulla raus". Alles davor basiert auf Zitate, die Haimspiel gegenüber geäußert wurden. Nichts Offizielles, nichts von den Haien. Richtig. Ichg präzisiere daher meinen Post: Gogullas Aussa...
von Bodycheck
28.03.2018, 11:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sponsoren der Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 19964

Re: Sponsoren der Kölner Haie

Manchmal müssen eben unangenehme Entscheidungen getroffen werden um sich bzw. hier die Haie im Bereich Sponsoring weiterzubringen. Genau dafür wurde doch Oliver Müller geholt. Seine Arbeit lässt sich nicht nach 1-2 Jahren bewerten, dafür muss etwas mehr Zeit verstreichen. Der Herr Müller wird den Sp...
von Bodycheck
27.03.2018, 09:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 343
Zugriffe: 121952

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Wir sind der Hamburger SV der DEL wenn es um Trainer geht. :mrgreen:
von Bodycheck
23.11.2017, 09:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 102
Zugriffe: 33865

Re: 23. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Für mich wirkte es auch so das die Haie nicht die nötige Fitness hatten um Iserlohn was in der zweiten Hälfte des Spiels entgegenzusetzen. Im 3. Drittel kam man ja schon kaum aus dem eigenen Drittel heraus. Der Kommentator des gestrigen Spiels meinte vor dem 1. Penalty "Shugg kann sich nur noch...
von Bodycheck
23.03.2017, 14:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 457196

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

antistar hat geschrieben: 23.03.2017, 12:42 Stand 12.40 Uhr

Bleiben Krämmer, Boucher, Potter, Mulock

Gehen Reinhart, Byers

Unklar Ankert, Hager, Turnbull
Das Byers geht finde ich schade. Ich hab keinen anderen Spieler beim KEC gesehen der sich in dieser Saison so in die Schüsse bei eigener Unterzahl geworfen hat.
von Bodycheck
24.10.2016, 18:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 427178

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Das war heute so ein bißchen wie der 1. Tag der Free Agent Phase. Wer bekommt den verfügbaren Topspieler.
von Bodycheck
19.12.2014, 10:59
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 426643

Re: Eisbären Berlin

Nethery sportl. Manager? Was ist denn die Aufgabe eines sportl. Managers? Nethery war zuständig für die Außendarstellung des KEC soweit ich mich erinnere. Die ganzen Spielerverpflichtungen hat immer noch Uwe Krupp getätigt. Nethery hatte da kaum was zu sagen, außer das er seine Meinung zu dem ein od...
von Bodycheck
19.12.2014, 08:29
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 426643

Re: Eisbären Berlin

Ich glaube das Krupp erfolgreicher bei den Eisbären sein wird als bei den Haien. Bei den Eisbären hat er Leute an seiner Seite die was vom Eishockey verstehen, wie Ustorf oder Lee. Wohingegen er bei den Haien sich mit Geschäftsleuten rumschlagen musste die viel zu schnell die Notbremse gezogen haben.
von Bodycheck
20.10.2014, 00:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 155
Zugriffe: 43868

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Mir ist aufgefallen das es bei den Haien keine neutrale Zone gab. Ingolstadt ist viel zu einfach aus ihrem Drittel in unser Drittel gelangt. Groß anstrengen mussten die sich da nicht gerade. Tendenziell ist das ja auch mehr oder weniger so gewollt. Man schenkt halt die Aussen her und will kompakt i...
von Bodycheck
19.10.2014, 23:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 155
Zugriffe: 43868

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Mir ist aufgefallen das es bei den Haien keine neutrale Zone gab. Ingolstadt ist viel zu einfach aus ihrem Drittel in unser Drittel gelangt. Groß anstrengen mussten die sich da nicht gerade.
von Bodycheck
17.10.2014, 12:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176723

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Ich glaube das entscheidende steht schon auf Sport1: "Ich fühle mich noch nicht bereit, pensioniert zu sein. Von daher freue ich mich natürlich auf eine neue Aufgabe und werde Augen und Ohren offen halten", sagte der 49-Jährige im Interview mit "ServusTV": "Ich habe jedoch a...
von Bodycheck
10.10.2014, 14:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176723

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Meiner Meinung nach sind die Haie auch etwas vom Weg abgekommen. Als Krupp bei den Haien angefangen hat wollte man deutsche Spieler einsetzen und gezielt starke Ausländer verpflichten. Im ersten Jahr hat das auch noch super geklappt, da man da einen Holmqvist, Tjärnqvist, Falk und z.B. einen Minard ...
von Bodycheck
10.10.2014, 12:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176723

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Vielleicht hofft man hier auf einen Chernomaz Effekt. Aber dann hätte man Krupp nach dem Krefeldspiel entlassen müssen.
von Bodycheck
05.10.2014, 21:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 22104

Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Ich fand aus den Birken heute nicht schlecht, ohne ihn wäre der Rückstand nach dem 1. Drittel wohl schon höher gewesen. Ich hab aber schon vor dem Spiel gehofft das Stefaniszin heute mal von Anfang an im Tor steht, um einfach mal ein Zeichen für die Mannschaft zu setzen. Sozusagen als Wachrüttler. I...
von Bodycheck
03.05.2014, 13:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2014/2015
Antworten: 449
Zugriffe: 185934

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Malla kann von mir aus direkt gehen, auch Tripp hätte ich keine Steine in den Weg gelegt und für Mo. Müller dürfte es auch eng werden nach 2015, für mich wird der Typ total überwertet, er ist wichtig für die Fans in der Nord- und Südkurve...aber im Team total ersetzbar und für mich derjenige der si...
von Bodycheck
02.05.2014, 10:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 314084

Re: Gerüchte 2014/2015

Um das mal hierhin zu verlagern. and as we speak Hat sich die Situation verändert Halak von den Caps zu den Islanders die lesen doch hier mit die Drecks Amis :D klar war da viel Wunschdenken bei, nur mit der NHL ist das immer so ne Sache die Caps eigentlich seit Jahren im unrealistischen Go for it M...
von Bodycheck
02.05.2014, 09:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Abgänge 2014: Ticar, Ziffzer, Collins, Kranjc
Antworten: 35
Zugriffe: 12175

Re: [Bestätigt] Abgänge 2014: Ticar, Ziffzer, Collins, Kranjc

selbe Position wie Brückmann und auch Nationalspieler mit ausgeaufenem Vertrag Ich glaube ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch!!! Philipp Grubauer Nicht vorstellbar. Grubauer konnte in seinen wenigen Einsätzen in der NHL überzeugen. Zudem hat Washington nur 1 Goalie für die NHL unter Vertrag. E...
von Bodycheck
01.05.2014, 19:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Neuzugang: Alexander Sulzer (5-Jahres-Vertrag)
Antworten: 81
Zugriffe: 26695

Re: [Bestätigt] Neuzugang: Alexander Sulzer (5-Jahres-Vertrag)

Ist Tjärnqvist wirklich schon fix? Er hat doch vorletzte Saison eine Option für ein weiteres Jahr gezogen, demnach müsste sein Vertrag nach dieser Saison ausgelaufen sein. Von einer Vertragsverlängerung hatte ich bisher nichts gelesen. Hätteste aber können - hat Haimspiel heute von der Abschlussfei...
von Bodycheck
01.05.2014, 19:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Neuzugang: Alexander Sulzer (5-Jahres-Vertrag)
Antworten: 81
Zugriffe: 26695

Re: [Bestätigt] Neuzugang: Alexander Sulzer (5-Jahres-Vertrag)

Ist Tjärnqvist wirklich schon fix? Er hat doch vorletzte Saison eine Option für ein weiteres Jahr gezogen, demnach müsste sein Vertrag nach dieser Saison ausgelaufen sein.
Von einer Vertragsverlängerung hatte ich bisher nichts gelesen.
von Bodycheck
28.04.2014, 20:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335012

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Tut mir leid, aber da wird die komplett gleiche Situation einmal als hoher Stock und einmal als Stockstich ausgelegt??? Und das im Nachgang? Das erreicht einfach neue Dimensionen was dieses Jahr abgeht. Ja Collins trifft Jeglic mit der Schaufel an Brust, und? Jeglic trifft zuvor Collins mit der Sch...
von Bodycheck
28.04.2014, 20:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335012

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Nach dem Video muss man leider sagen das die 5+SD absolut berechtigt ist.
von Bodycheck
28.04.2014, 15:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335012

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Interessant fand ich auch wo Gawlik mit dem Schlittschuh gegen Marcel Müller nachgetreten hat. Da hatten die Ingolstädter auch schön.Glück gehabt.
von Bodycheck
26.04.2014, 15:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335012

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

(...) Man mag mich jetzt Pessimist nennen, (...) Pessimismus hat absolut seine Daseinsberechtigung. Unabhängig von allem Geschehenen brauchen die Ingolstädter einen Sieg weniger als wir. Da spricht schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung gegen die Haie. Ich sehe nur nicht, wo wir gestern mit Pauken u...
von Bodycheck
26.04.2014, 12:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335012

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Der Unterschied ist einfach der Goalie. Danny hatte eine gute Szene bei dem einen Break der Ingolstädter, alle anderen Saves waren Schüsse die jeder mittelmäßige Goalie in der DEL haben muss. Im Moment muss man bei jedem Schuss der auf den Kasten kommt die Befürchtung haben das er reingeht.