Die Suche ergab 4081 Treffer

von Sharkai
09.06.2024, 18:38
Forum: NHL
Thema: Postseason
Antworten: 12
Zugriffe: 2171

Re: Postseason

Hmmmm, das war dann in Spiel 1 wohl die Retour-Kutsche für das unverdient gewonnene Spiel 6 gegen Dallas. Hut ab vor Bobrovsky, aber dieses Spiel hätte eigentlich Edmonton gewinnen müssen. Das war insgesamt doch schon ein starker Auftritt. Ziemliches Wunder dass am Ende sogar die 0 noch stand. Hab w...
von Sharkai
08.06.2024, 13:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175626

Re: Kader 2024/25

Nochmal, Tappara ist das beste Team in Finnland gewesen. Die letzten 3 Jahre immer Erster der Hauptrunde und am Ende Meister. Tordifferenzen von + 40 bis + 60 als Team, da hat fast jeder Spieler ne gute +/-. Da kann man also auch wenig drauf geben. Ist wie bei uns in der DEL München bspw. Aber wird ...
von Sharkai
08.06.2024, 10:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175626

Re: Kader 2024/25

Naja Finnland´s Torverhältnis nach der Gruppe war +7 und er wird bei EP im Turnier mit -1 gelistet. Nimmt man das VF gegen Schweden hinzu, steht Finnland als Team bei +6. Also da sticht er in Sachen +/- nicht positiv hervor, da wäre schon ne +1 oder +2 drin gewesen als einzelner Spieler :lol: Denke ...
von Sharkai
08.06.2024, 10:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175626

Re: Kader 2024/25

Ja eben, war halt Teil von Tappara, die die letzten Jahre sehr dominant in Finnland waren. Auch in der CHL meist ein sehr starkes Team und immerhin ein Titel. Hätte ich auf jeden Fall nix gegen, aber wird nicht die offensive Entlastung für Bailen, sondern eher der Sustr-Ersatz sein oder? Hab ihn ehe...
von Sharkai
07.06.2024, 06:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 497
Zugriffe: 445823

Re: Pressethread

Jap, weil ich rund 150 km von Köln weg wohne, ist das auf jeden Fall was Persönliches :mrgreen:

User ivan enttäuscht nie mit platten, inhaltslosen Posts :)
von Sharkai
06.06.2024, 21:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 497
Zugriffe: 445823

Re: Pressethread

Naja, da kommen wir nicht weiter, sind alles nur Interpretationen und auch keine bahnbrechende Aussage. Aber für mich klingt das als wollte er "irgendwas Nettes" sagen und da er ihn noch nicht richtig kennt, musste es irgendwas oberflächliches, allgemeines sein was grundsätzlich positiv au...
von Sharkai
06.06.2024, 19:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 497
Zugriffe: 445823

Re: Pressethread

Etwas kennen? Daher weiß ich wie jemand seinen tagtäglichen Job in anderer Funktion ausübt? Aha... Ich kann mich an die DEB-Story nicht mal erinnern, glaube es dir aber einfach, war dann wahrscheinlich zu Söderholm-Zeiten. Aber von ner kurzen Anwesenheit und Beratungstätigkeit auf die Art als Head C...
von Sharkai
06.06.2024, 19:25
Forum: DEL
Thema: Löwen Frankfurt
Antworten: 75
Zugriffe: 14321

Re: Löwen Frankfurt

:shock: :shock: :shock:


Alter. Okay.
von Sharkai
06.06.2024, 07:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 497
Zugriffe: 445823

Re: Pressethread

Dann muss man ja fast hoffen, dass wir diese Saison nochmal grandios verkacken. Bei Krupp hat´s diesen Frühling gereicht, beim Kapitän scheinbar ja auch nur, wenn er die Lust verliert. Woher er jetzt schon wissen will wie Jalonen konkret arbeitet und trainiert, ich weiß es nicht. Klingt eher nach Ph...
von Sharkai
03.06.2024, 21:09
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2863
Zugriffe: 845923

Re: Düsseldorfer EG

Krupp wäre ne richtige Waffe für die DEG, do it :mrgreen:
von Sharkai
01.06.2024, 18:58
Forum: NHL
Thema: Postseason
Antworten: 12
Zugriffe: 2171

Re: Postseason

Gönnen würde ich es ihnen mittlerweile auch wirklich, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie diese Saison so weit sind. Dachte da fehlen noch 1-2 Puzzlestücke. Aber das Auswärtsspiel heute Nacht war enorm stark. Dallas kam zu gar nichts, das PK weiter fehlerlos, allgemein sind die Oilers in der Seri...
von Sharkai
31.05.2024, 19:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175626

Re: Kader 2024/25

Sehr schade war, dass Ugbekile hier immer falsch eingesetzt wurde. Dass er jetzt nachdem er hier nicht gut behandelt wurde - Eiszeit versteht sich - einen zumindest weiteren Bogen um Köln macht ehrt ihn doch. Ich will eine Rückkehr irgendwann nicht ausschließen, aber aktuell ist es zu früh, um sich ...
von Sharkai
30.05.2024, 18:57
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41297

Re: WM 2024

Fakt ist dass wir keinen besseren Spielplan bekommen werden als bei der abgelaufenen WM :mrgreen: Da wird man definitiv mehr gefordert werden, dieses Jahr waren wir ja echt immer das ausgeruhtere Team. Wann wir konkret gegen wen spielen ist mir erstmal noch egal, wird ja irgendwann veröffentlich und...
von Sharkai
30.05.2024, 15:57
Forum: NHL
Thema: Postseason
Antworten: 12
Zugriffe: 2171

Re: Postseason

2:2 nach 4 Spielen in beiden Serien. Auf jeden Fall spannend und umkämpft. Im Osten machen für mich die Panthers mehr für´s Spiel, das war aber bei Carolina auch schon der Fall. Nur gewinnen die Rangers irgendwie ihre Spiele und sei es noch so knapp. Shesterkin ist stark im Tor, aber ich finde sie s...
von Sharkai
30.05.2024, 12:53
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41297

Re: WM 2024

Hmmmmm ganz wild durcheinander gewürfelt, von der Weltrangliste bleibt da nicht mehr so viel übrig oder? :lol: Aber kann ich ganz gut mit leben. Von den 5 Großen sind wieder nur 2 in unserer Gruppe mit Tschechien und den USA. Mal schauen was CZE nächstes Jahr so an den Start bringt, Ziel wurde jetzt...
von Sharkai
27.05.2024, 20:28
Forum: NHL
Thema: Arizona Coyotes
Antworten: 3
Zugriffe: 3144

Re: Arizona Coyotes

Ich würde ihm mehr als 50% als Chance geben... Glaube seine Entwicklung wurde durch Corona in Deutschland und auch Verletzungen aufgehalten. Ansonsten wäre er First Round Pick gewesen. Vom Talent her in meinen Augen klar gut genug für die NHL, aber wahrscheinlich auch niemand für ne Arbeiterrolle un...
von Sharkai
27.05.2024, 07:51
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41297

Re: WM 2024

Und die Gruppen nach Schlüssel wären (ohne Russland und ohne Tausch) Canada. Schweiz. USA. Slowakei. Dänemark . Österreich Frankreich Slowenien Finnland. Tschechien. Schweden. Deutschland Lettland . Norwegen Kasachstan Ungarn Es wird also sicher noch getauscht denn Schweden und Dänemark als Co Gast...
von Sharkai
27.05.2024, 07:32
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41297

Re: WM 2024

Wenigstens das Final-Trauma ist den Schweizern nach dieser WM noch geblieben :mrgreen: Ein Gegner der mal nicht das erste Drittel verschläft und eine Schweiz, die ohne Führung spielt. Ergebnis war wie in den beiden anderen KO-Spielen, dass sie kein Tor mehr schießen ab Drittel 2 (Shootout zählt nich...
von Sharkai
25.05.2024, 22:46
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41297

Re: WM 2024

Im Spiel keine Strafe geben, aber dann im Nachgang sperren, aha:


https://www.iihf.com/en/events/2024/wm/ ... _suspended


Das zweite Drittel war echt mies für die Schweden was die Schiris angeht. Allgemein die Schiedsrichter-Leistungen im Turnier mehr als durchwachsen.
von Sharkai
25.05.2024, 21:12
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41297

Re: WM 2024

Eigentlich exakt gleicher Spielverlauf wie gegen uns. Den Gegner beim Start auf dem falschen Fuß erwischt, das ausgenutzt für ein 2:0 und ab Minute 30 kommt kaum noch was. Nur dass Kanada halt deutlich mehr Druck machen kann als wir. Dass es überhaupt in die OT ging konnte einen wundern. Bestes Spie...
von Sharkai
25.05.2024, 18:48
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41297

Re: WM 2024

Das erste Drittel von Kanada ungefähr auf dem Level wie von uns vorgestern...
von Sharkai
25.05.2024, 16:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175626

Re: Kader 2024/25

Ja und viele andere haben unter Uwe keine gute Entwicklung genommen, weil sie nicht Top 6 gespielt haben wie die beiden genannten, sondern fast gar nicht :lol: Dafür aber Leute wie Proft, die absolut null Perspektive haben. Lass gut sein, Krupp ist weg, besser spät als nie, dafür musste man die ges...
von Sharkai
25.05.2024, 16:04
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41297

Re: WM 2024

Das ist der Heim-Bonus, den ich bei einem Duell CZE - GER im Viertelfinale befürchtet hatte. Also unter anderem das, wenn die so spielen hätten wir eh kein Land gesehen. Die Schweden brutal aus der Bahn geworfen durch die Schiris. Das 3:2 war eigentlich noch ärgerlich als der übersehene Headshot... ...
von Sharkai
25.05.2024, 09:41
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41297

Re: WM 2024

WM 2028 findet in Frankreich (Paris & Lyon) statt: https://www.iihf.com/en/news/61381/worlds_2028_let_s_meet_in_paris_and_lyon_(1) Kein klassisches Hockey-Land, so wirklichen Aufschwung erleben die nach wie vor auch nicht. Glaube da ist zu viel Konkurrenz mit Fußball, Basketball, Handball & ...
von Sharkai
25.05.2024, 09:22
Forum: NHL
Thema: Postseason
Antworten: 12
Zugriffe: 2171

Re: Postseason

Das einzige was man an Draisaitl aus meiner Sicht kritisieren kann, sind die doch zu häufigen kleinen Frust-Fouls. Da sind schon öfter mal ne Art Stockstiche dabei, vor allem in der Regular Season. Werden meist gar nicht von den Refs entdeckt, aber gibt genug Clips davon... Sowas sollte er nicht nöt...