Die Suche ergab 3807 Treffer

von Sharkai
27.03.2024, 07:41
Forum: DEL
Thema: DEL2
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Re: DEL2

Tatsächlich lesen sich die DEL2 Playoffs wie aus dem Bilderbuch diese Saison. Scheint schon extrem geil zu sein als Fan :mrgreen: Landshut gegen Kaufbeuren ging gestern in Spiel 7 auch in die 2. Verlängerung. Sowas willst du doch vor allem als neutraler Zuschauer erleben. Da stinkt die DEL bislang d...
von Sharkai
25.03.2024, 19:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2025
Antworten: 16
Zugriffe: 1988

Re: Wintergame 2025

Gott sei Dank!
von Sharkai
24.03.2024, 21:42
Forum: DEL
Thema: Augsburger Panther
Antworten: 395
Zugriffe: 178793

Re: Augsburger Panther

Krefeld ist wirklich ne Nummer, nach 0:3 in der Serie zurück zu kommen ist echt krass.

Würde ihnen den Aufstieg sehr gönnen, aber ist noch ein mehr als weiter Weg...
von Sharkai
24.03.2024, 19:51
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Re: WM 2024

Ja, irgendwie muss dieses Versicherungsthema zufriedenstellend gelöst werden. Das kann bei den Summen nur über Sponsoren gehen. Keine Ahnung wie realistisch das alles ist, aber zumindest ist Werbung auf Pro7 deutlich interessanter als auf Sport1 oder sonstwo. Der DEB muss halt auch clever sein und s...
von Sharkai
22.03.2024, 21:56
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Re: WM 2024

Inwiefern gehören denn Pro7 und Sport1 zusammen? Ich lese überall nur davon, dass Pro7/Sat.1 Interesse an nem Kauf hat, der Preis aber zu hoch sei. Stattdessen hat sich irgendeine türkische Firma 50% an Sport1 geangelt letzten Monat?! Also Sport1 als Sender ist für mich ziemlich tot. Die zeigen doch...
von Sharkai
22.03.2024, 06:58
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1721

Re: DEL Playoffs 2024

Ja, soweit ich mich entsinnen kann ist es definitiv so, dass zur Playoff-OT die Seiten gewechselt werden. Ist quasi das 4. komplette Drittel und damit zu behandeln wie das 2. Hat mit 5 Minuten Verlängerung der Hauptrunde nix zu tun. Ist zumindest in der NHL auch so, damit die Spiele am ehesten in de...
von Sharkai
21.03.2024, 22:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18296

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Kloten wo Larry Mitchell war.
von Sharkai
20.03.2024, 18:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3487

Re: Trainerteam ist raus

Gut, wenigstens das Mindeste wurde nach dieser an Peinlichkeit schwer zu überbietenden Saison getan. Lässt mich noch beruhigter damit umgehen, dass ich aktiv für ein Ausscheiden in den PPO war. Es musste mal so richtig krachen, ich bin mir absolut sicher, dass Krupp hätte bleiben dürfen, wenn wir ge...
von Sharkai
18.03.2024, 21:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 3320

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

Aus meiner Sicht ist das da tatsächlich der erste nicht weltfremde, nahbare Bericht auf haie.de seit keine Ahnung, 5 Jahren oder so. Sehr, sehr ungewohnt sowas zu lesen. Scheint doch zumindest irgendwo noch Grenzen zu geben sich nicht lächerlich zu machen und alles zu feiern und zu beklatschen. Ich ...
von Sharkai
16.03.2024, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Es ist kein Neid, es ist Abneigung, die ich gegen Moritz Müller hege. Worauf sollte ich neidisch sein? Wenn ich mir nen Eishockey-Spieler aussuchen würde, dann sicher jemanden, der mehr gewonnen hat und noch mehr Kohle verdient als er. Er stellt seine Interessen über die des Clubs und das sollte nie...
von Sharkai
16.03.2024, 18:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Von mir gab es solche Thesen jedenfalls nicht zu anderen Spielern. Nicht zu Gogulla, nicht zu Zerressen und erst Recht nicht zu Hager, dem Abgang trauere ich eigentlich bis heute nach. Es ist für mich persönlich über die Jahre so klar geworden, dass ich es nicht mehr aushalte, wie der Kerl mit der 9...
von Sharkai
16.03.2024, 18:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Man hört genug Negatives über Moritz Müller außerhalb Kölns. Ich hab ein paar Mal persönliche Gespräche mit Club-Mitarbeitern bayrischer DEL-Vereine führen können und da war er irgendwann auch Randthema. Seine Eiszeit und seine Rolle bei uns seit einiger Zeit war stets Running Gag. Die waren alle da...
von Sharkai
16.03.2024, 09:44
Forum: DEL
Thema: Augsburger Panther
Antworten: 395
Zugriffe: 178793

Re: Augsburger Panther

Einzige Gefahr für Augsburg scheint Kassel zu sein. Von den 4 DEL2-Teams, die aufsteigen können, spielen 2 alleine ja schon Playdowns statt Playoffs (Dresden & Bietigheim). Krefeld liegt im Viertelfinale bereits 2:0 in der Serie zurück, nachdem sie gestern Abend zuhause vor ausverkaufter Halle e...
von Sharkai
16.03.2024, 09:01
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1721

DEL Playoffs 2024

So, heute beginnen die echten Playoffs, wie jeder hier weiß ohne die Haie. So wahnsinnig investiert bin ich aktuell aus offensichtlichen Gründen zwar nicht, aber dennoch ist es die geilste Zeit jeder Saison und daher schon wert verfolgt zu werden. Diese Saison war die Liga ziemlich ausgeglichen, die...
von Sharkai
15.03.2024, 15:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das Statement von unserem Kapitän ist abzüglich der Kritik in Bezug auf Angriffe/Beleidigungen/Bedrohungen einfach nur selbstverliebter Schrott. Man kann nur hoffen, dass wirklich seine letzte Saison folgt. Endlich mal ein Vorteil, dass nichts und niemand die Zeit aufhalten kann. Damit er nicht Rich...
von Sharkai
14.03.2024, 22:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Krupp ist mir so sympathisch wie er hier: https://images.bild.de/65e2d14664714c61e93ac170/bb7df4e851b57fb1108790f1da091bf3,86f9b3a3?w=1280 Quelle: https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/anzeigen-hauptmeister-niclas-18-schrieb-4000-knoellchen-fuer-falschparker-87372110.bild.h...
von Sharkai
14.03.2024, 22:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ist irgendwo auch lustig, dass Krupp selbst in einer BO3-Serie nach Spiel 1 ausgecoached werden kann.

In der Sonder-Konstellation, dass sein Team anschließend zwei Heimspiele hat. Eigentlich echt bemerkenswert :mrgreen:
von Sharkai
14.03.2024, 22:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich bin tatsächlich froh, dass es rum ist. Die Organisation hat bekommen was sie verdient hat. So einfach ist das. Entweder ist das den Entscheidern genug wegen Zuschauereinnahmen und man macht so weiter oder man wird Entscheidungen treffen müssen. Variante 1 wäre halt der Offenbarungseid, dass der ...
von Sharkai
14.03.2024, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bei aller Krizik an Mo. Müller: Was er gerade gesagt hat, ist exakt auf den Punkt gebracht. Er übersieht immer nur, dass er Teil des ganzen ist. Und die angekündigte Aufarbeitung im Nachgang ab morgen erfolgt halt nicht ausreichend. Von daher nein, er hat es nicht auf den Punkt gebracht. Er rettet ...
von Sharkai
14.03.2024, 20:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Lol, DAS Gesicht auf dem Eis ist Moritz Müller. Der hatte auch ne schöne Aktion, die Bodie zu nem Lattenschuss verholfen hat. Dieses Team ist seit langer Zeit durch. Das Ergebnis von Sonntag hat mich an dem Tag schon gewundert und jetzt immer mehr. Meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft wächst und ...
von Sharkai
14.03.2024, 07:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hab´s mir gerade erst angesehen, auch ein Novum der letzten locker 10 Jahre, dass ich ein Playoff-Spiel live verpasse. Ein Schritt näher am Wohl des Clubs. Heute nachlegen und wenn dann nix passiert den Sommer über können sie mich kreuzweise bis hier aufgeräumt wurde. Warum zur Hölle tut man sich s...
von Sharkai
14.03.2024, 07:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hab´s mir gerade erst angesehen, auch ein Novum der letzten locker 10 Jahre, dass ich ein Playoff-Spiel live verpasse.

Ein Schritt näher am Wohl des Clubs. Heute nachlegen und wenn dann nix passiert den Sommer über können sie mich kreuzweise bis hier aufgeräumt wurde.
von Sharkai
13.03.2024, 18:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Mir ist ein Weiterkommen gegen Ingolstadt persönlich nach wie vor ein Dorn im Auge. Also schreibe ich meinetwegen gerne respektlos über Ingolstadt. Ist ein Team, das mir eh größtenteils sonstwo vorbei geht. Was wir hier schreiben hat auf das Sportliche null Einfluss. Als Fan kann man sich durchaus m...
von Sharkai
12.03.2024, 21:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35254

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die Serie Berlin - Mannheim scheint auch so gut wie sicher aktuell. Wird dann auf jeden Fall die größte Aufmerksamkeit aller VF-Serien medial erzeugen. Kann man sich durchaus ansehen, bin gespannt ob diese Paarung halten kann was sie auf dem Papier verspricht. Für uns bleibt dann (falls wir uns durc...