Die Suche ergab 3891 Treffer

von Sharkai
23.04.2024, 05:18
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Noch nie von so ner Klausel gehört und ich glaube nicht, dass das CBA vertragliche Vereinbarungen zulässt, die nichts mit der NHL zu tun haben. Die WM ist ein IIHF - Turnier und daher erstmal außerhalb des Vertragswerks der NHL und NHLPA. Glaube rein praktisch wird das nicht gehen, selbst wenn ein S...
von Sharkai
22.04.2024, 17:15
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Hat heute etwas länger gedauert als sonst, aber jetzt ist das Kader Update da und doch sehr langweilig: Neu dabei sind die 3 erwarteten Münchener. In der Abwehr tut sich gar nix. Tiefensee ist raus, sowie im Sturm Hungerecker und Schinko. Damit kann man leben. Zu Phase 4 sollen dann auch die NHLer d...
von Sharkai
22.04.2024, 16:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 454
Zugriffe: 81217

Re: Kader 2024/25

Sportlich wäre Ortega sicher okay, aber bin ich der einzige hier, der irgendwie ne brutale Antipathie dem Kerl gegenüber hat? Egal wieviele Tore der geschossen hat, das war nie ein Spieler den ich gerne in meiner Mannschaft haben wollte... Davon sollten sich die Haie-Verantwortlichen jetzt aber nich...
von Sharkai
22.04.2024, 12:32
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Bittner ist ja auch verletzt und wäre sowieso keine Option gewesen. Also höchstens Abeltshauser, aber ja mit ihm und dem DEB wurde es irgendwie nie so wirklich was. Hat auch teilweise echt mies gespielt für Schwarz-Rot-Gold. Ganz hoch gegriffen und wahrscheinlich für dieses Jahr noch nix, aber man k...
von Sharkai
22.04.2024, 12:26
Forum: DEL
Thema: DEL2
Antworten: 22
Zugriffe: 2185

Re: DEL2

Eben, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Selbst Schuld wenn man Stewart kurz vor Ende einstellt, der Move war schon sehr seltsam und jetzt gibt´s die Quittung samt eventuellem Verpassen des Aufstiegs. Kassel ist einfach ein schlecht geführter, unsympathischer Verein.
von Sharkai
22.04.2024, 10:28
Forum: DEL
Thema: DEL2
Antworten: 22
Zugriffe: 2185

Re: DEL2

Die haben ernsthaft nach Spiel 5 der Finalserie den Trainer gekickt? Was? :lol: :lol:
von Sharkai
22.04.2024, 10:25
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Naja, Szuber muss mit seinem Team wie erwähnt 2 Runden überstehen, damit es zeitlich nicht mehr klappt. Zuerst ne Best of 3, da kann´s ganz schnell gehen, wenn man Spiel 1 zu leicht nimmt oder einfach Pech hat. Aber ja, Tucson war die Saison gut und könnte evtl. deep gehen in den Playoffs. Reichel m...
von Sharkai
22.04.2024, 09:37
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Die AHL-Playoff-Serie von Reichel steht. Auswärts gegen Detroit´s Farmteam Grand Rapids. Ist nur ne Best of 5, beginnt aber auch erst am Samstag. Spiel 5 terminiert für den 10. Mai, also den Beginn der WM. Spiel 4 allerdings bereits am 5. Mai. Wenn sie also in 3 oder 4 Spielen ausscheiden, könnte er...
von Sharkai
21.04.2024, 20:53
Forum: DEL
Thema: DEL2
Antworten: 22
Zugriffe: 2185

Re: DEL2

Kassel hat in Spiel 5 ein 2:0 nach 35 Minuten noch verspielt und zu Hause 2:5 verloren... Damit führt Außenseiter Regensburg 3:2 in der Serie und kann in Spiel 6 daheim Meister werden und Kassel den Aufstieg versauen. Sieht schon viel danach aus, dass Augsburg sich wieder glücklich rettet und ich mu...
von Sharkai
21.04.2024, 12:12
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U18 WM D1A
Antworten: 25
Zugriffe: 1490

Re: U18 WM D1A

Völlig random, aber hab mir gerade mal das Div. I B Turnier angesehen, dass gleichzeitig zur deutschen WM lief und bei den Slowenen hat ein Spieler nen verdammt seltsamen und ulkigen Namen: SPARI LEBEN Zan Zan ist der Vorname, die Großbuchstaben sind der Nachname... Wird bestimmt irgendwann einer de...
von Sharkai
21.04.2024, 10:23
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Dass es besonders die deutschen Spieler trifft ist zumindest dieses Jahr ne subjektive Wahrnehmung würde ich sagen. Das wichtige ist ja, dass wirklich jeder will. Das war längst nicht immer so, dass die NHLer auch unbedingten Bock hatten auf ne WM. Gibt auch bei den Nordamerika-Teams Absagen. Einer ...
von Sharkai
20.04.2024, 23:23
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Szuber muss auch erstmal Zeit haben. Der wird AHL Playoffs spielen mit Tucson, wer weiß wie lange das gehen wird. War ja bei Gawanke letzte Saison auch ein Thema. Ähnliches gilt fürchte ich für Reichel, der wird mit Sicherheit nach Ende der NHL-Saison runter in die AHL geschickt um dort wieder Play...
von Sharkai
20.04.2024, 23:15
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

... Und weil es hier noch nicht steht: Lukas Reichel hat gestern für die WM abgesagt, er soll stattdessen AHL Playoffs spielen. Ich kommentiere das mal nicht… Das stimmt so meines Wissens nach nicht. Die Organisation entscheidet was mit dem Spieler passiert. Die Blackhawks (für die er ein schickes ...
von Sharkai
20.04.2024, 23:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U18 WM D1A
Antworten: 25
Zugriffe: 1490

Re: U18 WM D1A

Hat ja alles nix genutzt, auch wenn´s recht eng war beim deutschen Spiel. Jetzt stehen die Österreicher dumm da, aber wird nächstes Jahr auch keinen mehr jucken. Sie spielen wieder B-WM und wir oben.

Von daher, wenn sie meinten das war der richtige Move absichtlich zu verlieren, bitte.
von Sharkai
20.04.2024, 16:54
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Crosby überlegt zur WM zu kommen. Pittsburgh GM Dubas ist Teil von Team Canada und da die Penguins letzte Saison erst die Playoffs verpasst haben, dürfte er recht fit sein. Hat ne super Saison gespielt und so viele Jahre bleiben ihm nicht mehr. Muss sich für das Turnier nächstes Jahr und Olympia bes...
von Sharkai
20.04.2024, 16:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 454
Zugriffe: 81217

Re: Kader 2024/25

Tatsächlich überraschend für mich. Dachte Pokel geht auf jeden Fall woanders hin. Schade.
von Sharkai
20.04.2024, 16:46
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U18 WM D1A
Antworten: 25
Zugriffe: 1490

Re: U18 WM D1A

Wäre ich AfD-Wähler würde ich sagen: Weil die Ukraine immer Hilfe bekommt!!!! Aber klingt tatsächlich nach nem richtigen Arschloch-Move. Sorry, anders kann man das kaum nennen. Die Ösis hätten zwar mit nem glatten Sieg punktemäßig mit uns gleichziehen können, aber wegen des direkten Vergleichs wären...
von Sharkai
19.04.2024, 22:17
Forum: DEL
Thema: DEL2
Antworten: 22
Zugriffe: 2185

Re: DEL2

Das Finale Kassel gegen Regensburg steht 2:2. Augsburg hat noch Hoffnung...
von Sharkai
19.04.2024, 22:10
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 6478

Re: DEL Playoffs 2024

Entwickelt sich tatsächlich zur sportlich besten Serie dieser Playoffs. Kann man sich gut ansehen, teils sehr schöne Plays und Tore.

Die Verletzung von Noebels heute im Hinblick auf die WM natürlich nicht so gut...
von Sharkai
19.04.2024, 22:07
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

die haben 2x die Schweiz geschlagen letzte Woche 13 Niederlagen in Folge, also ob die Schweiz derzeit als Maßstab herhalten kann eher fraglich. :mrgreen: Bzw. unsere anderen südlichen Nachbarn haben 2x klar und deutlich gegen Slowenien verloren. OK alles nur Vorbereitungsspiele, es zählt im Mai und...
von Sharkai
19.04.2024, 06:34
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Ich glaube wirklich nicht, dass es dieses Jahr an Ottawa liegt. Die müssen schon aufpassen, dass sie ihre Stars nicht langsam verärgern. Vertrag hin oder her, irgendwann können diese Spieler auch auf stur stellen und Trades verlangen, wenn sie das Gefühl haben es wird an diesem Standort sportlich ei...
von Sharkai
19.04.2024, 06:25
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U18 WM D1A
Antworten: 25
Zugriffe: 1490

Re: U18 WM D1A

Das Ukraine-Spiel ist ja sogar vorher, also kennt man die Ausgangsposition vor dem eigenen Spiel. Entweder ist man schon durch oder muss halt noch punkten.

Dänemark jedenfalls nicht besonders stark bislang, hat man die Nerven im Griff sollte es reichen...
von Sharkai
18.04.2024, 20:04
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Seider spielt halt auch brutale Minuten. Viel Eiszeit und sehr viele toughe Matchups. War sicher nicht alles Gold diese Saison, aber der Junge hat in 3 Jahren NHL kein Spiel verpasst. Heute noch gelesen, dass er vor dem wichtigen Heimspiel gegen Washington am 9. April (?) morgens im Krankenhaus war ...
von Sharkai
18.04.2024, 19:40
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 512348

Re: Adler Mannheim

https://i.makeagif.com/media/7-22-2018/V7U4dI.gif Haie Scouting Report sagt "Das Kind (23) kann nix weil es nicht mal 1,70 gross ist, wir brauchen mehr Size. Zugmaschinen und keine Passagiere" :lol: Das der Kerl zocken kann wusste ja eigentlich Jeder, ich glaube aber nicht das er mit solc...
von Sharkai
17.04.2024, 03:53
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: WM 2024

Detroit hat wie erwartet nach 2 am Ende irren Spielen gegen Montreal die Playoffs verpasst.


Seider hat also wieder Zeit, aber denke das muss er erstmal verdauen. Dann noch die Vertragssituation, weiß ja wirklich nicht ob er diesmal wieder anreisen wird...