Die Suche ergab 3799 Treffer

von Sharkai
18.03.2024, 21:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 2676

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

Aus meiner Sicht ist das da tatsächlich der erste nicht weltfremde, nahbare Bericht auf haie.de seit keine Ahnung, 5 Jahren oder so. Sehr, sehr ungewohnt sowas zu lesen. Scheint doch zumindest irgendwo noch Grenzen zu geben sich nicht lächerlich zu machen und alles zu feiern und zu beklatschen. Ich ...
von Sharkai
16.03.2024, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Es ist kein Neid, es ist Abneigung, die ich gegen Moritz Müller hege. Worauf sollte ich neidisch sein? Wenn ich mir nen Eishockey-Spieler aussuchen würde, dann sicher jemanden, der mehr gewonnen hat und noch mehr Kohle verdient als er. Er stellt seine Interessen über die des Clubs und das sollte nie...
von Sharkai
16.03.2024, 18:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Von mir gab es solche Thesen jedenfalls nicht zu anderen Spielern. Nicht zu Gogulla, nicht zu Zerressen und erst Recht nicht zu Hager, dem Abgang trauere ich eigentlich bis heute nach. Es ist für mich persönlich über die Jahre so klar geworden, dass ich es nicht mehr aushalte, wie der Kerl mit der 9...
von Sharkai
16.03.2024, 18:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Man hört genug Negatives über Moritz Müller außerhalb Kölns. Ich hab ein paar Mal persönliche Gespräche mit Club-Mitarbeitern bayrischer DEL-Vereine führen können und da war er irgendwann auch Randthema. Seine Eiszeit und seine Rolle bei uns seit einiger Zeit war stets Running Gag. Die waren alle da...
von Sharkai
16.03.2024, 09:44
Forum: DEL
Thema: Augsburger Panther
Antworten: 393
Zugriffe: 178463

Re: Augsburger Panther

Einzige Gefahr für Augsburg scheint Kassel zu sein. Von den 4 DEL2-Teams, die aufsteigen können, spielen 2 alleine ja schon Playdowns statt Playoffs (Dresden & Bietigheim). Krefeld liegt im Viertelfinale bereits 2:0 in der Serie zurück, nachdem sie gestern Abend zuhause vor ausverkaufter Halle e...
von Sharkai
16.03.2024, 09:01
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 471

DEL Playoffs 2024

So, heute beginnen die echten Playoffs, wie jeder hier weiß ohne die Haie. So wahnsinnig investiert bin ich aktuell aus offensichtlichen Gründen zwar nicht, aber dennoch ist es die geilste Zeit jeder Saison und daher schon wert verfolgt zu werden. Diese Saison war die Liga ziemlich ausgeglichen, die...
von Sharkai
15.03.2024, 15:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das Statement von unserem Kapitän ist abzüglich der Kritik in Bezug auf Angriffe/Beleidigungen/Bedrohungen einfach nur selbstverliebter Schrott. Man kann nur hoffen, dass wirklich seine letzte Saison folgt. Endlich mal ein Vorteil, dass nichts und niemand die Zeit aufhalten kann. Damit er nicht Rich...
von Sharkai
14.03.2024, 22:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Krupp ist mir so sympathisch wie er hier: https://images.bild.de/65e2d14664714c61e93ac170/bb7df4e851b57fb1108790f1da091bf3,86f9b3a3?w=1280 Quelle: https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/anzeigen-hauptmeister-niclas-18-schrieb-4000-knoellchen-fuer-falschparker-87372110.bild.h...
von Sharkai
14.03.2024, 22:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ist irgendwo auch lustig, dass Krupp selbst in einer BO3-Serie nach Spiel 1 ausgecoached werden kann.

In der Sonder-Konstellation, dass sein Team anschließend zwei Heimspiele hat. Eigentlich echt bemerkenswert :mrgreen:
von Sharkai
14.03.2024, 22:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich bin tatsächlich froh, dass es rum ist. Die Organisation hat bekommen was sie verdient hat. So einfach ist das. Entweder ist das den Entscheidern genug wegen Zuschauereinnahmen und man macht so weiter oder man wird Entscheidungen treffen müssen. Variante 1 wäre halt der Offenbarungseid, dass der ...
von Sharkai
14.03.2024, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bei aller Krizik an Mo. Müller: Was er gerade gesagt hat, ist exakt auf den Punkt gebracht. Er übersieht immer nur, dass er Teil des ganzen ist. Und die angekündigte Aufarbeitung im Nachgang ab morgen erfolgt halt nicht ausreichend. Von daher nein, er hat es nicht auf den Punkt gebracht. Er rettet ...
von Sharkai
14.03.2024, 20:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Lol, DAS Gesicht auf dem Eis ist Moritz Müller. Der hatte auch ne schöne Aktion, die Bodie zu nem Lattenschuss verholfen hat. Dieses Team ist seit langer Zeit durch. Das Ergebnis von Sonntag hat mich an dem Tag schon gewundert und jetzt immer mehr. Meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft wächst und ...
von Sharkai
14.03.2024, 07:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hab´s mir gerade erst angesehen, auch ein Novum der letzten locker 10 Jahre, dass ich ein Playoff-Spiel live verpasse. Ein Schritt näher am Wohl des Clubs. Heute nachlegen und wenn dann nix passiert den Sommer über können sie mich kreuzweise bis hier aufgeräumt wurde. Warum zur Hölle tut man sich s...
von Sharkai
14.03.2024, 07:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hab´s mir gerade erst angesehen, auch ein Novum der letzten locker 10 Jahre, dass ich ein Playoff-Spiel live verpasse.

Ein Schritt näher am Wohl des Clubs. Heute nachlegen und wenn dann nix passiert den Sommer über können sie mich kreuzweise bis hier aufgeräumt wurde.
von Sharkai
13.03.2024, 18:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Mir ist ein Weiterkommen gegen Ingolstadt persönlich nach wie vor ein Dorn im Auge. Also schreibe ich meinetwegen gerne respektlos über Ingolstadt. Ist ein Team, das mir eh größtenteils sonstwo vorbei geht. Was wir hier schreiben hat auf das Sportliche null Einfluss. Als Fan kann man sich durchaus m...
von Sharkai
12.03.2024, 21:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die Serie Berlin - Mannheim scheint auch so gut wie sicher aktuell. Wird dann auf jeden Fall die größte Aufmerksamkeit aller VF-Serien medial erzeugen. Kann man sich durchaus ansehen, bin gespannt ob diese Paarung halten kann was sie auf dem Papier verspricht. Für uns bleibt dann (falls wir uns durc...
von Sharkai
12.03.2024, 19:13
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2777
Zugriffe: 814622

Re: Düsseldorfer EG

Tatsächlich hab ich bei dem Satz zur "Kultur" auch an uns denken müssen. Ist hier auch in Mode gefällig zu sein und mit minimalem Aufwand durch die Saison zu schlendern. Der Erfolgshunger ist hier spürbar geringer als bei vielen Konkurrenten. Die sportlichen Ergebnisse daher auch... Haukel...
von Sharkai
10.03.2024, 16:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Da erwartet man ein Mal in einem Playoff-Spiel gar nix und kann mit ner Niederlage leben statt dass sie den Tag versaut und dann kommt sowas... Rein statistisch sind es am Ende Ancicka und die Top-Reihe. Ingolstadt wirklich toter als tot. Andererseits würde nichts besser zu dieser Saison passen als ...
von Sharkai
10.03.2024, 14:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Was Proft allerdings getan haben soll, finden selbst die Magentas nicht. Den Check als Behinderung auszulegen ist schon stark, weil das der Puck nicht im Spiel war kann man wirklich nicht sagen. Äh doch, das war glasklare Behinderung wie sie im Buche steht. Auch für Playoff-Verhältnisse. Die Scheib...
von Sharkai
10.03.2024, 14:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Schütz kann diese Saison nix falsch machen und Proft ist einfach unerträglich dumm.

Seit er einen einstecken musste, war klar, dass er bald als Revanche ein Foul begehen wird. Den würde ich als Gegenspieler auch auslachen...
von Sharkai
10.03.2024, 13:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Auf jeden Fall ist die Chance, dass er gekickt wird am größten, wenn wir jetzt ausscheiden. Wenn selbst das nicht reicht, dann werde ich mir nächste Saison zum ersten Mal wahrscheinlich einige Spiele nicht ansehen und meine Zeit anders nutzen.

Dann schauen wir jetzt mal auf´s Sportliche...
von Sharkai
10.03.2024, 13:52
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1524
Zugriffe: 506411

Re: Adler Mannheim

Einfach um sich mal was Schönes ansehen zu können:

von Sharkai
10.03.2024, 13:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich bin weiter für ein Ausscheiden, sollte auf lange Sicht die bessere Option für den Verein sein. Das glaube ich nicht. Seit 2014/2015 hangeln wir uns mit diesem Argument Saison für Saison vom Regen in die Traufe. Da ich die Hoffnung auf mittelfristige saisonübergreifende Besserung aufgegeben habe...
von Sharkai
10.03.2024, 10:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29576

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Knapp 3 Stunden noch und die Serie juckt mich nach wie vor kein bisschen. Ich bin weiter für ein Ausscheiden, sollte auf lange Sicht die bessere Option für den Verein sein. Heute erwarte ich ein hässliches Spiel mit wenigen Toren. Einzig Ancicka und unsere Top-Reihe können uns das Spiel gewinnen vor...