Die Suche ergab 1428 Treffer

von Sharkai
15.09.2019, 02:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie

Finde in der Haie-Kabine keinen Thread zu Desprès, daher hier kurz ein Video zu seinem SHL-Einstand am Samstag: https://streamable.com/41oqq Gab eine Match-Strafe, Länge der Sperre ist mir unbekannt. Ansonsten tippe ich mal ganz ehrfürchtig MERC 6:2 KEC. Spiel hat für mich zum jetzigen Zeitpunkt ein...
von Sharkai
15.09.2019, 02:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 44
Zugriffe: 7297

Re: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Jo viel früher wird´s wohl nicht werden bzw. wir müssten uns glücklich schätzen, wenn wir tatsächlich 2023 Meister werden würden. Also für mich ist das alleine schon eine Entwicklung wenn man Altlasten wie Gogulla, Sulzer, Hospelt & Schütz los wird. Das hat mit diesen Spielern einfach nicht mehr gep...
von Sharkai
14.09.2019, 10:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 44
Zugriffe: 7297

Re: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Möchte ja nicht negativ sein. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Haie auch nur ansatzweise um die Meisterschaft spielen werden 🤭. Seid Jahren haben wir Spieler welche sich auf dem Eis nicht durchsetzen können ... wir bekommen keine positive Entwicklung in unser Team - ☹️.. der Ausgleich v...
von Sharkai
13.09.2019, 22:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 44
Zugriffe: 7297

Re: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Puh das war genau das was nicht passieren sollte. Ein Heimspiel zum Start, ein kleiner Gegner und dann sowas. Da hat wenig gepasst, eigentlich auf allen Ebenen. Hinten geschwommen, vorne unkreativ, schlechtes Skating von vielen im Team, zu wenig Intensität über 60 Minuten... Am Ende muss man über de...
von Sharkai
13.09.2019, 20:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 44
Zugriffe: 7297

Re: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Besseres Auftaktdrittel als letzte Saison :mrgreen: Abwehr durchaus wacklig hier und da, aber da fehlen mit Kindl und Tiffels ja auch zwei Spieler aus der eigentlichen Top 6. Ugbekile scheint Unmengen an Selbstvertrauen getankt zu haben durch die Vorbereitung, gefällt mir richtig gut! Gagné mit sein...
von Sharkai
13.09.2019, 18:21
Forum: DEL
Thema: User-Liga-Ranking
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Re: User-Liga-Ranking

Achja um die Wartezeit zu verkürzen mache ich auch mal noch mit: Tabelle 1. Mannheim 2. München 3. Köln 4. Berlin 5. Düsseldorf 6. Straubing 7. Augsburg 8. Ingolstadt 9. Nürnberg 10. Bremerhaven 11. Schwenningen 12. Wolfsburg 13. Krefeld 14. Iserlohn Prognosen 1. Zuschauerschnitt des KEC während der...
von Sharkai
11.09.2019, 16:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 44
Zugriffe: 7297

Re: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Unangenehmer Gegner für den Anfang. Die haben nix zu verlieren. Trotzdem sind 3 Punkte Pflicht. Egal wie. 6-3 vor 16.300 Zuschauer Jo welcher Gegner wäre denn angenehm für den Anfang? Welcher Gegner hat denn was zu verlieren am 1. Spieltag was Iserlohn nicht zu verlieren hat? Einfach Floskeln hinge...
von Sharkai
11.09.2019, 16:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 727
Zugriffe: 180740

Re: Kader 2019/2020

Sill überrascht mich jetzt gar nicht so sehr wie Hanowski! Wie du schon geschrieben hast, würde ich den niemals als wahren Leader einschätzen und schon gar nicht als jemand, der großartig den Mund aufmacht in der Kabine. Muss man ja alles auch gar nicht machen, da gibt´s ja u.a. den Kapitän für. Hat...
von Sharkai
11.09.2019, 16:51
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

Re: CHL Saison 19/20

Gab übrigens im Nachgang noch einige disziplinarische Maßnahmen seitens der CHL. Don Jackson hat 2.000 € Geldstrafe + 2 CHL-Spiele auf Bewährung bekommen, in denen er sich keine weiteren Verfehlungen leisten darf. Bei Mannheim - Wien am Sonntag waren kurz vor Ende P. Gross und sein Gegenüber ja gefü...
von Sharkai
09.09.2019, 21:06
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1254
Zugriffe: 266210

Re: Adler Mannheim

Seider beeindruckt aktuell alle beim traditionellen Prospect Tournament in Traverse City und hat auch in einem Interview schon gesagt, dass er "probably not in Germany anymore" spielen wird ;) Sieht wohl doch so aus, dass er drüben bleibt. Dann muss nur noch geklärt werden ob er AHL oder NHL spielen...
von Sharkai
09.09.2019, 16:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 44
Zugriffe: 7297

Re: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Dankbarer Auftakt für uns am Freitag wie ich finde. Iserlohn ist so ziemlich unser Lieblingsgegner zuhause und wenn ich mir die DEL-Kader so ansehe, ist Iserlohn mein Favorit auf Platz 14 für die kommende Saison. Auch in der Vorbereitung haben sie selten überzeugt was man so lesen konnte. Sie haben ...
von Sharkai
09.09.2019, 16:46
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

Re: CHL Saison 19/20

Wobei man schon davon ausgehen muss, dass die Spieltage 5 & 6 das doch noch senken werden. Die Frage ist halt wie stark der Schnitt gesenkt wird und da die SHL auf Platz 2 liegt, hat man es zumindest bis zum Ende der Gruppenphase mehr oder weniger selbst in der Hand das Ranking anzuführen. Mannheim ...
von Sharkai
08.09.2019, 12:31
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

Re: CHL Saison 19/20

Der stets ruhige und erhabene Don... Das war mal ein Erlebnis gestern Abend, genau so ein emotionales Spiel hatte ich erwartet.

Wird auf jeden Fall schön zu sehen sein, wenn Mannheim die Münchener diese Saison wieder vorführt. Zumindest für mich ;)
von Sharkai
07.09.2019, 11:23
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

Re: CHL Saison 19/20

Auch nach 9 Spielen die DEL-Teams immer noch ungeschlagen nach 60 Minuten! Augsburg´s Ausgleich zum 4:4 in der letzten Minute gestern gegen Lulea sicherlich strittig, aber insgesamt betrachtet durchaus wieder verdient gepunktet gegen so einen starken Gegner. Die Panther haben im zweiten Drittel Gesc...
von Sharkai
06.09.2019, 08:28
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

Re: CHL Saison 19/20

Eingang des Vernichtungslagers Auschwitz in schwarz-rot-gold mit Beschriftung "German Death Camps". Wegen diess Banners erhielt Tichy auch in der vergangenen Saison eine Strafe. So wichtig es ist - besonders um den 80. Jahrestag des Überfalls auf Polen - all dem, was dazu gehört, immer wieder zu ge...
von Sharkai
05.09.2019, 18:45
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

Re: CHL Saison 19/20

Jo das Spiel in Tychy war schon überraschend schwierig aus Adler-Sicht. Die Atmosphäre in meinen Augen das größte Problem, das war gefühlt echter Hass der da von den Rängen kam. Schiris wirklich super schlecht - im Übrigen ist mir das auch bei anderen krassen Außenseitern (Briten) aufgefallen - da w...
von Sharkai
31.08.2019, 12:57
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

CHL Saison 19/20

Soooo liebe Leute, ich dachte ich mache hier mal einen passenden Thread auf, denn zur Vorbereitung der Haie passen die CHL-Spiele ja nur bedingt. Da dieses und nächstes Wochenende noch ganze 3 Spieltage anstehen, wird die CHL vor Saisonbeginn der DEL wohl das vorherrschende Thema hier im Forum sein....
von Sharkai
23.08.2019, 18:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 40
Zugriffe: 10913

Re: Vorbereitungsspiele

Nachricht vom Moderator

Entfernt: Unsachlich
von Sharkai
22.08.2019, 23:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 40
Zugriffe: 10913

Re: Vorbereitungsspiele

Beleidigungen entfernt Ich habe doch geschrieben, dass auch der Dolomitencup bis letztes Jahr IMMER auf Youtube zu sehen war, dieses Jahr aber nicht. Bis auf das Finale scheinbar, aus welchen Gründen auch immer. Da auf Youtube kein Stream zum Dolomitencup zu finden war, bin ich auf die offizielle H...
von Sharkai
22.08.2019, 21:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 40
Zugriffe: 10913

Re: Vorbereitungsspiele

Komisch das zb das Spiel AEV -–SC Bern in bester Qualität auf YT zu sehen ist... demzufolge... kann ich dein post Null ernst nehmen ... Beleidigung entfernt https://ahcneumarkt.cleeng.com/sc-bern-vs-augsburger-panther/E172353627_IT Das ist die Page auf der man gelandet ist, wenn man während des Dol...
von Sharkai
22.08.2019, 19:39
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1254
Zugriffe: 266210

Re: Adler Mannheim

Jo diese Denke kommt sowieso zunehmend aus der Mode. In der NHL herrscht Jugendwahn schlechthin und auch bei uns merkt man Schritt für Schritt, dass einige 20-Jährige Deutsche vielleicht doch mehr Upside haben als ein unmotivierter 34-Jähriger aus der ECHL. Finde nicht dass das noch ein sehr gewicht...
von Sharkai
22.08.2019, 19:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 40
Zugriffe: 10913

Re: Vorbereitungsspiele

Hmmm ich bin immer noch skeptisch... Das ist nämlich genau die selbe Produktionsfirma, die auch für den Dolomitencup tätig ist. Dieser war die letzten Jahre immer über Youtube zu sehen doch als ich mich dieses Jahr auf die ersten Hockeystreams gefreut habe, wurde ich enttäuscht. Auf der Homepage des...
von Sharkai
22.08.2019, 08:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 40
Zugriffe: 10913

Re: Vorbereitungsspiele

Also letztes Jahr gab es einen Stream beim Vinschgau Cup, vielleicht wird der kurzfristig noch auf die Website eingebunden bis morgen Abend Ingolstadt spielt...
von Sharkai
19.08.2019, 19:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 40
Zugriffe: 10913

Re: Vorbereitungsspiele

Ich habe nur den Stream verfolgt, kann also zum Finale von gestern nix sagen. Zum Thema PP muss ich sagen, dass die Entrys auf jeden Fall ganz gut geklappt haben, da war Gagné in meinen Augen auch ein großer Faktor. Was allerdings dann passiert ist, wenn wir in der Aufstellung waren, hat mir überhau...
von Sharkai
18.08.2019, 10:33
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1254
Zugriffe: 266210

Re: Adler Mannheim

Puh man kann auch alles schwarzmalen... Du sagst München habe angefangen, ich frage womit? München ist seit der Saison 14/15 ein Top-Team in der Liga, damals wurden sie 2. und sind im VF überraschend glatt gegen WOB raus. Danach kamen die 3 Titel und eben letztes Jahr das Finale gegen Mannheim. Wenn...