Die Suche ergab 1376 Treffer

von Sharkai
20.06.2019, 11:04
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 93
Zugriffe: 24609

Re: NHL Saison 2018/19

Heute Nacht waren die NHL Awards in Las Vegas und Kahun hat beim Voting zum Rookie of the Year immerhin ein Vote als 5. Platz bekommen:


https://twitter.com/seanshapiro/status/ ... 5307680768


Dass er als "alter" Rookie überhaupt von irgendwem erwähnt wurde, finde ich schon recht beachtlich.
von Sharkai
16.06.2019, 22:57
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 93
Zugriffe: 24609

Re: NHL Saison 2018/19

Naja aus Sicht der DEB-Auswahl wirklich kein guter Trade, denn PIT ist definitiv eher Playoff-Team die nächsten 3-5 Jahre als CHI. Als kleine überraschende Randnotiz kann man noch anfügen, dass es am 29.09. ja in Berlin zum Duell Eisbären - Blackhawks kommen wird. Dass Kahun in Chicago spielt war mi...
von Sharkai
09.06.2019, 17:51
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 476
Zugriffe: 129802

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Nbg. verpflichtet nach Austin Cangelosi (Forward / usa) aus der norwegischen Liga mit Kevin Schulze (Defender / usa) aus der 2. Schwedischen Liga das nächste vollkommen unbeschriebene Blatt. Ob der Herr Sabo es satt hat, seine Geldbörse weiter so weit zu öffnen, wenn sich kein Erfolg einstellt? Hat...
von Sharkai
04.06.2019, 17:20
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1229
Zugriffe: 253936

Re: Adler Mannheim

Den hatte wohl kaum jemand auf dem Schirm: Einjahresvertrag für Borna Rendulic. Nach Mark Katic der zweite Adler mit kroatischer Staatsangehörigkeit, anders als Katic aber ohne kanadische Zutaten. https://www.eliteprospects.com/player/30359/borna-rendulic Beim letztjährigen Vorbereitungsturnier im ...
von Sharkai
30.05.2019, 16:27
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Danke für die Antwort, aber das war mir schon bewusst. :mrgreen: Meine Frage zielte darauf ab ob ich das Hotel bis Montag buche, oder 'nur' bis Sonntag. Wenn Montag noch ein Spiel ist würden wir das noch mitnehmen. Ich gucke mal ob ich am WE dazu was finde. Hmmm der letzte Gruppenspieltag ist IMMER...
von Sharkai
30.05.2019, 16:24
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1229
Zugriffe: 253936

Re: Adler Mannheim

Naja man erlebt in den letzten Jahren immer wieder, dass NHL Clubs ihre Prospects auch mal noch 1-2 Jahre in Europa lassen, um sich dort zu entwickeln. Hauptsächlich schwedische & russische Talente bleiben oft so lange in der heimischen Liga, dass sie dann mit Anfang 20 direkt den Sprung in die NHL ...
von Sharkai
28.05.2019, 08:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 577
Zugriffe: 125266

Re: Kader 2019/2020

Ehliz verkörpert genau das, was in der KHL nicht gefragt ist. Diese Liga ist wahrscheinlich diejenige auf der Welt, die den Fokus am meisten auf´s Läuferische und Technische legt. Dafür gibt es deutlich weniger Körperspiel. Es wird auch wenig dump n chase gespielt, alles soll wenn möglich spielerisc...
von Sharkai
27.05.2019, 20:06
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 628
Zugriffe: 147508

Re: EHC München

Der nächste Kracher: https://www.eliteprospects.com/player/6667/chris-bourque Chris Bourque ist #20 in der All-Time Scoring Liste der AHL. Vergleichbares in der Liga geleistet wie Aucoin, der ja dann auch nach München kam. Als Spielertypen her eigentlich nicht zu vergleichen, aber scoren können beid...
von Sharkai
27.05.2019, 19:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 577
Zugriffe: 125266

Re: Kader 2019/2020

Denke da müssen wir uns keine Sorgen machen. Tiffels ist insgesamt kein NHL-Spieler. Er kann´s gerne nochmal versuchen, wenn Draisaitl ihm da als "deutscher Scout" der Oilers nen Try-Out klargemacht hat. Aber für die beste Liga der Welt fehlen ihm einfach essenzielle Dinge. In der AHL könnte er wahr...
von Sharkai
26.05.2019, 20:35
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

SKI THEODORE


Peter Kohl lässt grüßen...
von Sharkai
26.05.2019, 10:38
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

O-Töne aus Russland: Sergachev after the loss: "They were just lucky. ... The Finns didn't do anything special. They just defended well because they couldn't do anything else. They just threw the puck to the net from everywhere and crashed it." Igor Yeronko, a sports journalist: "It's impossible to ...
von Sharkai
25.05.2019, 17:38
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Das war SO klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Finnland der Albtraum Russland´s in diesem Jahrtausend. Man kann mittlerweile schon drauf gehen, dass das Spiel anders laufen wird als die Vorzeichen stehen. Diese Finnen sind in meinen Augen ein etwas stärkeres deutsches Team. In der Breite im Kader dur...
von Sharkai
24.05.2019, 20:55
Forum: DEL
Thema: Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 410
Zugriffe: 117003

Re: Grizzlys Wolfsburg

Wenn Eliteprospects stimmt, dann sogar für 2 Jahre. Vielleicht war das auch ein Jahr zu viel für die Haie? Oder sein Bruder hat ihm verboten nach Köln zu wechseln :lol: Aber dennoch interessante Transfers in WOB. Dachte eigentlich die wären finanziell eher auf dem absteigenden Ast, aber dann Olimb u...
von Sharkai
23.05.2019, 23:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Insgesamt sicherlich verdient, aber jede Big Six Nation wird überlegen gegen uns spielen, das ist nix Überraschendes. Wir müssen halt Wege finden solche Gegner zu frustrieren und irgendwann zu schocken. Die Ausgangssituation war nach dem zweiten Drittel eigentlich perfekt, viel mehr als das 1:1 war ...
von Sharkai
23.05.2019, 20:12
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Wir Gott sei Dank in Bestbesetzung, lässt sich lediglich drüber streiten ob Reul oder Schopper jetzt der schlechtere ist. Solange Reul nur so 6-8 Minuten bekommt, kann ich das verschmerzen. Bergmann hätte ich mir zwar auch gewünscht, aber Toni scheint sich irgendwas ausgedacht zu haben, sieht man al...
von Sharkai
23.05.2019, 18:59
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Naja Schwele spricht auch jeden schwedischen Namen seit ein paar Jahren immer -bay oder -berry aus. Scheinbar ist die landestypische Aussprache von "-berg" am Ende tatsächlich sowas in der Art... Aber da wir keine Schweden sind, würde mir ein normal ausgesprochenes Berg irgendwie besser gefallen. Be...
von Sharkai
23.05.2019, 18:51
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Damit sind wir 6. wenn wir nachher ausscheiden oder dürfen ein Halbfinale gegen Russland spielen, falls wir die Sensation schaffen. Könnte ne Art 2010 reloaded werden, wenn man die russischen Kader damals und dieses Jahr vergleicht ;)
von Sharkai
23.05.2019, 18:33
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Matthias ERKholm bei Schweden fand ich auch immer klasse :mrgreen: Oder bei Olympia 2014 Keith Duncan... Hmm relativ knifflige Szene beim 3:4 der Amis, aber für mich die richtige Entscheidung. Kreider bekommt Druck von 2 Verteidigern, sein Schläger berührt Vasilevsky, keine Frage, hat aber kaum Effe...
von Sharkai
23.05.2019, 16:41
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Hängt natürlich erstmal vom Spiel SWE-FIN ab, bei dem ich die Schweden für klar stärker halte. Also wäre unser Halbfinal-Gegner eher Schweden als Finnland :P

Immer noch besser als die Russen, aber ich kann einfach nicht für die Schweiz sein :oops:
von Sharkai
23.05.2019, 16:13
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass sich die DEG noch einen neuen Torhüter suchen muss. Niederberger hat ein perfektes Turnier gespielt und kann mit Sicherheit in eine europäische Top-Liga wechseln, wenn er denn will. Angebote dürfte er bekommen, ob er darauf Lust hat weiß ich nicht. Würde mich...
von Sharkai
21.05.2019, 23:35
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Es gibt sowas wie offizielle Quellen statt deutscher Medien, die sich 50 Wochen im Jahr nicht für Eishockey interessieren:

https://www.iihf.com/en/events/2019/wm/ ... finals-set
von Sharkai
21.05.2019, 20:57
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Wer soll die denn bezahlen? Der DEB? Von welchem Geld?


Ich hatte übrigens die Tabelle der anderen Gruppe falsch im Kopf, Tschechien ist auf jeden Fall wahrscheinlichster und ehrlich gesagt auch liebster Gegner für uns jetzt wo die Kanadier führen :oops:
von Sharkai
21.05.2019, 19:25
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Jaja, ich weiss...wir können wohl doch gg Finnland gewinnen. Ich lag falsch. Gebe es in dem Fall sehr sehr gern zu :) Meine Predigt schon vor Turnierbeginn: Diese Finnen sind schlagbar, da sie kein NHL-Team sind ;) Kann zum Spiel nicht viel sagen, hab das erste Drittel während der Mittagspause gese...
von Sharkai
20.05.2019, 22:50
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Hahaha 3 Punkte haben wir nächstes Jahr schon mal sicher, egal ob gegen Italien oder die Briten. Da ist es gar nicht mehr so schlimm, dass es diesmal mit Kasachstan & Weißrussland zwei stärkere Aufsteiger gibt. Horrorszenario Abstieg sollte also auch 2020 kein Thema sein, selbst wenn niemand aus der...
von Sharkai
20.05.2019, 18:38
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 34455

Re: WM 2019

Oh mein Gott was ein Ende :mrgreen:

Bowns wie ein Fisch auf´m Trockenen und dann hauen sie das Ding rein. Wahnsinn. Wünsche den Ösis gleich viel Spaß bei ihrer Aufgabe :lol: