Die Suche ergab 1519 Treffer

von Sharkai
12.11.2019, 17:54
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 20
Zugriffe: 4830

Re: CHL Saison 19/20

Aus den Birken heute mal wieder in Topform. Lässt wirklich jeden Schuss unkontrolliert prallen statt mal irgendwas festzuhalten und die Fanghand ist sowieso nicht existent. Er mag ja aus seinen Möglichkeiten das absolut beste rausgeholt haben, aber seine Möglichkeiten sind halt echt limitiert vergli...
von Sharkai
12.11.2019, 12:29
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 19/20
Antworten: 10
Zugriffe: 2589

Re: NHL Saison 19/20

"On pace"-Werte gerade so früh in der Saison sind natürlich nicht besonders viel wert. In den allermeisten Fällen endet die Saison dann doch noch deutlich unter dieser Prognose, was auch nicht mehr als menschlich ist. Aber spannend ist es allemal und mir als Statistikfreund machen solche Spekulation...
von Sharkai
07.11.2019, 21:14
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Deutschland Cup 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 2393

Deutschland Cup 2019

Meine Fresse was Goldmann da beim 3:3 gerade gelabert hat, war mit das peinlichste und schlechteste was ich von einem Kommentator jemals gehört habe. Wie kann man da minutenlang darauf beharren, dass der ÜBER das Tor ging? Hallo?! Wie blind muss ich sein und wie wenig Ahnung muss ich von Physik habe...
von Sharkai
05.11.2019, 17:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Nur kurz zu der CHL-Diskussion: Mein Gefühl ist, dass man die Organisatoren dahinter wirklich nicht unterschätzen sollte. Ich bin der Meinung, dass dieses Format immer mehr an Bedeutung gewinnen wird - hat es seit seiner Gründung auch schon - und dass es irgendwann nicht mehr wegzudenken ist. Die Pr...
von Sharkai
03.11.2019, 19:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4117

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Eins unserer besseren Spiele diese Saison. Über 60 Minuten recht konstant aufgetreten und die Kontrolle weitestgehend gehabt. Reicht dann bei uns für die mehr oder weniger Maximalausbeute von 2 Toren nach 60 Minuten. 0-2 Tore in regulärer Spielzeit, mehr ist in 90% der Spiele nicht drin. Das reicht ...
von Sharkai
03.11.2019, 15:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Jop vor allem wird zum wiederholten Male diese Saison gezeigt wie unglaublich simpel man aktuell gegen Mannheim Tore schießen kann. Aber halt nicht wenn du so grauenhaft schlecht bist offensiv wie wir. Wir sind noch zu schlecht die einfachsten Tore zu erspielen/erarbeiten/erkämpfen wie auch immer.
von Sharkai
03.11.2019, 11:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Mit "hier" kann aber nicht das Forum gemeint sein. Und dass bei FB mit Dreck rumgeworfen wird, ist wohl jedem klar und für mich persönlich ein Grund, mir diesen Schund nicht anzutun. Und ich habe keine Lust, dass diese Dreckwerfermentalität hier Einzug erhält. Berichten, Anprangern, Unverständnis ä...
von Sharkai
03.11.2019, 10:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Komisch ich habe ein Eishockeyspiel gesehen in dem aber so gar nix "Dreckiges" drin war und in dem die Refs noch sehr kreativ werden mussten um überhaupt paar Strafen aussprechen zu können um sich wichtig zu machen (gegen beide Teams !) Der "Dreck" lief wohl auch abseits des Eises ab. Kann nichts z...
von Sharkai
01.11.2019, 19:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Überraschende Punkte gegen überraschend desinteressierte Adler. Dieses Gegurke hatte ich eigentlich für Sonntag erwartet. Die 2 Punkte sind gut, Weitzmann war überragend, der Rest war wie immer. Ich sehe keine Entwicklung, das ist pure Stagnation auf tiefstem Level. Unsere offensive Spielweise ist g...
von Sharkai
01.11.2019, 18:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Cojonia hat geschrieben:
01.11.2019, 18:02
Ich versteh nicht warum wir immer Bzw oft dieses eine Drittel zum Aufwachen brauchen ?!
Inwiefern sind wir denn aufgewacht und wann?
von Sharkai
01.11.2019, 16:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Erste gute Chance beim Break von Akeson auf Ugbekile kläglich liegen lassen. Im Gegenzug dämliche Strafe gegen Kindl. Dann Bully, die Chance den Puck rauszuhauen oder sogar zu kontern. Stattdessen ist man noch zu blöd über die blaue Linie zu kommen. Scheibe geht wieder an die Adler und zack Tor. Hai...
von Sharkai
01.11.2019, 16:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Mein Gefühl sagt mir, dass es heute eine ordentliche Klatsche gibt. Mannheim wird sich heute mal von seiner besten Seite zeigen, da haben wir keine Chance gegen. Sonntag dann nochmal übelstes Gewürge gegen Ingolstadt. Das wird eng und super unschön anzusehen und danach ist endlich Pause. Weiß nicht ...
von Sharkai
30.10.2019, 21:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 89
Zugriffe: 22403

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Nach dem letzten Spiel war Mike Stewart ja richtig angefressen. Frage mich nur auf wen. Die Mannschaft oder den Schiedsrichter? Wenn der wirklich wegen der Mannschaft so angefressen war, bin ich gespannt, ob es jetzt endlich Konsequenzen geben wird. Ich hab nur das Interview gesehen, das von den Ha...
von Sharkai
27.10.2019, 22:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins
Antworten: 57
Zugriffe: 5864

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins

Gegen die Wand fahren? Der Zuschauerschnitt ist höher als letzte Saison. ;) Wie oft soll dieses Argument noch kommen? Der Zuschauerschnitt ist enorm abhängig vom Spielplan und unser Spielplan diese Saison ist pures Gold. Wenn das Geschehen auf dem Eis einem Verein wie den Kölner Haien auch nur annä...
von Sharkai
27.10.2019, 22:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins
Antworten: 57
Zugriffe: 5864

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins

Verdient verloren, 40 Minuten absolut Scheiße gespielt und noch dazu faul und dumm gewesen. Mit dem zweiten Drittel war ich zufrieden, dass wir selbst die dicksten Dinger liegen lassen ist ja nix Neues. Aber das reicht so einfach nicht, schon gar nicht in einem Heimspiel. Da bringt uns der Spielplan...
von Sharkai
27.10.2019, 21:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins
Antworten: 57
Zugriffe: 5864

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins

Gegen die Wand fahren? Der Zuschauerschnitt ist höher als letzte Saison. ;) Wie oft soll dieses Argument noch kommen? Der Zuschauerschnitt ist enorm abhängig vom Spielplan und unser Spielplan diese Saison ist pures Gold. Wenn das Geschehen auf dem Eis einem Verein wie den Kölner Haien auch nur annä...
von Sharkai
27.10.2019, 20:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins
Antworten: 57
Zugriffe: 5864

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins

Nach dem zweiten Drittel bin ich auch gewillt das Spiel einen Tick über dem gegen Schwenningen einzuordnen. Es passiert mittlerweile doch wenigstens was auf dem Eis. Die Haie haben die Kontrolle über´s Spiel übernommen und Bremerhaven hat sich so ziemlich drauf eingestellt einfach nur konsequent zu ...
von Sharkai
27.10.2019, 20:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins
Antworten: 57
Zugriffe: 5864

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins

Vor allem mehr mittig schießen! Oder vorbei! Vorbei ist auch gut, ja genau, vorbeischießen! Was da alles für tolle Rebounds von der Bande hinterm Tor entstehen können :o
von Sharkai
27.10.2019, 19:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins
Antworten: 57
Zugriffe: 5864

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins

Massiver Rückschritt dieses Drittel. Schwenningen-Niveau und offensiv wie immer absolut erbärmlich. Kann auf jeden Fall nicht schlechter werden.
von Sharkai
26.10.2019, 23:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4408

Re: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie

Dass wir jemanden brauchen, der 25 Tore oder mehr macht ist Quatsch. Davon gab es letzte Saison in der ganzen Liga genau 3 Stück meine ich und einer davon war Gogulla, den wir selbst lange genug im Verein hatten. Berglund hatte über 30 und ist direkt in die KHL gewechselt. Bei 3 Spielern in der ganz...
von Sharkai
25.10.2019, 22:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4408

Re: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie

Also das Powerplay muss dringend verbessert werden. Die 3 Gegentore sind unglücklich. Offensiv ist das immer noch kein Feuerwerk, aber die Chancen sind da. Genau das meinte ich. Du kannst nur gewinnen in München. Für mich nach dem Derby durchaus ein Schritt in die richtige Richtung. Aber bedenkt ma...
von Sharkai
23.10.2019, 21:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9055

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Dafür verkaufe ich auf lange Sicht vielleicht deutlich mehr Tickets und sogar Dauerkarten, wenn ich den Fokus auf Qualität und ehrliche Arbeit lege und das Produkt auf dem Eis insgesamt besser wird. Seit Jahren hächeln wir von Heimspiel zu Heimspiel und versuchen immer kurzfristig noch die letzten 2...
von Sharkai
23.10.2019, 20:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9055

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Es gibt auch noch was zwischen beiden Extremen. Das richtige Maß fehlt bei uns im Verein seit einigen Jahren. Man MUSS nicht jetzt wieder alles ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Aber man hat weder Feingefühl noch irgendeine Form von Scham. Mag ja jeder anders sehen, aber ich würde mir ein bissc...
von Sharkai
23.10.2019, 18:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9055

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Natürlich ist jetzt alles toll, merkt man ja auch daran, dass die Social Media Lawine wieder anrollt und die Haie im Stundentakt irgendwas posten. Man muss die mittlerweile kurze Zeit des Erfolgs halt bestmöglich nutzen. Schließlich kommen auch wieder andere Zeiten...
von Sharkai
20.10.2019, 16:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9055

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Auch von mir Glückwunsch für den Sieg, emotional bin ich voll dabei ,aber rational gesehen haben wir dennoch zu viele Totalausfälle ( Hanowski, Matsumoto, Pfohl, Dumont (leider), Zeressen, Genoway und zum Teil auch Akeson, da er zu egoistisch ist. Ohne nachjustieren sehe ich das für den Rest der Sa...