Die Suche ergab 2283 Treffer

von Sharkai
16.06.2021, 11:54
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1383
Zugriffe: 375867

Re: Adler Mannheim

Hö hatten die Adler ihm nur 1 Jahr Vertrag gegeben als sie ihn aus Straubing gelockt haben? Oder fließt da jetzt ne Ablöse aus Schweden? Das würde mich wundern, wenn ein SHL-Team Ablöse zahlt für einen Deutschen der ja dort AL ist, da gibt´s doch deutlich einfachere Lösungen diese Stellen zu besetze...
von Sharkai
16.06.2021, 11:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 865
Zugriffe: 131172

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Ich bleibe dabei, dass Knuckles noch mindestens 1-2 Jahre der perfekte Bottom Six Spieler für die NHL ist. Wird da bestimmt irgendwie unterkommen, gibt viele schlechtere Spieler in den 4. Reihen der NHL, die zudem auch keine Titel oder irgendwas vorweisen können. Passt zwar nicht wirklich in den Reb...
von Sharkai
16.06.2021, 11:39
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Kann es sein, dass er "massig" 2+10 wegen Bandencheck hat? Mit Jonas Müller verbinde ich immer unclevere Checks an der Bande, die am Ende Gerangel nach sich ziehen. Ich mag den Jungen eigentlich, am meisten wahrscheinlich weil ich 2018 für ein paar Minuten dachte er hätte uns zum Olympiasi...
von Sharkai
15.06.2021, 21:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 865
Zugriffe: 131172

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Holos Like, Olver Dislike


Erste Gedanken :?
von Sharkai
15.06.2021, 09:57
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Kanada´s Gold-Coach Gallant übernimmt die New York Rangers: https://www.nhl.com/news/gerard-gallant-to-be-hired-as-next-coach-of-rangers/c-325329788 Gespräche gab´s schon vor Turnierbeginn, wahrscheinlich wäre es selbst bei einem Ausscheiden Kanada´s in der Gruppe so gekommen. Aber geschadet hat´s j...
von Sharkai
14.06.2021, 13:30
Forum: NHL
Thema: Playoffs 2021
Antworten: 72
Zugriffe: 6210

Re: Playoffs 2021

Ich kenne deren "Barn", meine Caps sind ja seit Jahren in der selben Division :mrgreen: Ist eigentlich ne coole Atmosphäre, würde sagen die "europäischste" der ganzen NHL. Aber trotzdem hat Nassau bei mir so ungefähr den abgeranzten Charme vom Seilersee :lol: :lol: Weiß nicht für...
von Sharkai
14.06.2021, 09:56
Forum: NHL
Thema: Playoffs 2021
Antworten: 72
Zugriffe: 6210

Re: Playoffs 2021

Wenig überraschend eigentlich sogar. Das war jetzt kein schlechtes Hockey-Spiel, aber ich kann dem Islander-Hockey einfach wenig abgewinnen. Man muss ihnen Respekt zollen, außer Barzal ist da kein richtiger Star drin, aber als Einheit sind sie unglaublich ekelhaft zu spielen. Ein bisschen Underdog-M...
von Sharkai
11.06.2021, 21:49
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 671
Zugriffe: 205064

Re: EHC München

JJ Peterka nun kurz nach Reichel auch mit seinem ELC in Buffalo ( :roll: )

https://www.nhl.com/sabres/news/sabres- ... -325302082
von Sharkai
11.06.2021, 13:59
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1383
Zugriffe: 375867

Re: Adler Mannheim

Wernersberger hat geschrieben: 11.06.2021, 12:11
Solaris hat geschrieben: 11.06.2021, 12:06 Offensichtlich Meister werden.
Reicht nicht. Mit dem Line-up musst du die CHL angreifen.
Hab ich mir auch gedacht. Wird trotzdem schwer...

Aber Dawes ist ne richtige Hausnummer :shock: Prädestiniert um jetzt im Alter und in ner anderen Liga zu scheitern :oops: :mrgreen:
von Sharkai
11.06.2021, 11:20
Forum: NHL
Thema: Playoffs 2021
Antworten: 72
Zugriffe: 6210

Re: Playoffs 2021

Übrigens fand ich Spiel 6 Vegas - Colorado vorhin wieder enorm unterhaltsam. Das ist eines dieser Spiele, wenn du sowas jemandem zeigst, kann ich mir nicht vorstellen wie man diesen Sport nicht geil finden kann. Außer man hat allgemein 0 Interesse an Sport, solche Menschen gibt´s ja definitiv. Gruba...
von Sharkai
11.06.2021, 11:01
Forum: NHL
Thema: Playoffs 2021
Antworten: 72
Zugriffe: 6210

Re: Playoffs 2021

Dougie Hamilton: "We lost to a Team $18M over the Cap..." (Tampa). Er hat drauf hingewiesen, dass es halt so oder so ein unheimlich talentiertes Team ist, aber er halt gerne wissen würde was sie hätten mit 18mio mehr zaubern können. Scheinen die Spieler auch nicht soooo cool zu finden ans...
von Sharkai
10.06.2021, 23:09
Forum: NHL
Thema: Playoffs 2021
Antworten: 72
Zugriffe: 6210

Re: Playoffs 2021

Ein Stanley Cup Final Habs - Isles und ich kotze... oder gähne :|
von Sharkai
09.06.2021, 21:56
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1184
Zugriffe: 318112

Re: Eisbären Berlin

Reichel hat seinen ELC bei den Blackhawks, die WM dürfte da auch nicht komplett unter den Tisch gefallen sein. Mehr als verdient, Glückwunsch dazu! Denke es wird gar nicht so lang dauern bis er regulär NHL spielt, finde ihm fehlt nichts großartig und Chicago immer noch mehr oder weniger im Rebuild. ...
von Sharkai
09.06.2021, 21:53
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Dass allgemein die Defense der Schwachpunkt sein wird, war ja abzusehen. Nicht unbedingt nur resultierend in Gegentoren, denn das kann man als Team ganz gut auffangen und auch taktisch anpassen, sondern eher im Aufbau, die Gefahr von der Blauen, die Handlungsschnelligkeit, das Skating etc. Kämpferis...
von Sharkai
09.06.2021, 15:53
Forum: NHL
Thema: Playoffs 2021
Antworten: 72
Zugriffe: 6210

Re: Playoffs 2021

Ohje Spiel 5 hätte Colorado alles in allem verdient gehabt find ich. Erste Drittel sehr ausgeglichen und dann in letzter Sekunde Fleury mit seinem Griff nach den Sternen. Ich musste so lachen, sah unglaublich dämlich aus und in der Situation auch sowas von die falsche Wahl. Block den weg, meinetwege...
von Sharkai
09.06.2021, 15:37
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1383
Zugriffe: 375867

Re: Adler Mannheim

Also für mich gehört Kühnhackl eher noch in die NHL als Rieder. Ja ich weiß Rieder hat seinen Speed, aber sonst auch echt wenig zu bieten auf NHL-Level. Kühnhackl ist nach wie vor eigentlich ideal für jede 4. Reihe und ne bessere Bewerbung als diese WM kannst du nicht abgeben. Der ist echt einer, de...
von Sharkai
09.06.2021, 15:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 865
Zugriffe: 131172

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Naja, man kann auch ein anderes Bild sehen. Letzte Woche habe ich längeres Interview mit ihm gelesen (ich glaube EHN), wo er befragt wurde, wie er seine Entwicklung in der Saison sieht. Er sagte, dass er heute ein viel ruhigerer Goalie sei und das sei gut und habe ihn deutlich besser gemacht. In Sc...
von Sharkai
07.06.2021, 17:10
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Wow manche verstehen es einfach nicht :lol: :lol: :lol: Das ist ungefähr so sinnvoll als dürfte man Connor McDavid nach den diesjährigen Playoffs nicht kritisieren, weil man ja weiß, dass er der beste ist und auch immer noch recht jung. Wenn man weiß da geht mehr, braucht man nicht so tun als ginge ...
von Sharkai
07.06.2021, 15:55
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Crazy All-Star Picks auch, die zwar zum Turnier passen, die ich aber nicht so recht ernst nehmen kann :lol: Allen voran den Briten Liam Kirk zu wählen. Ich mein 7 Tore in 7 Spielen sind krass, aber ist er wirklich mit 21 Jahren einer der 3 besten Stürmer dieses Turniers gewesen? Hab mir kein Spiel ...
von Sharkai
06.06.2021, 23:25
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Wow an der Gruppe find ich nichts gut außer Italien :lol: :lol: Wenn Kasachstan jetzt immer ähnlich auftritt und wieso sollten sie das nicht, sie haben ja schließlich ihr KHL-Team, haben die für mich auch eher wenig mit Abstieg zu tun. Dänemark hängt bisschen von den NHLern ab, aber auch deutlich be...
von Sharkai
06.06.2021, 22:37
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Crazy All-Star Picks auch, die zwar zum Turnier passen, die ich aber nicht so recht ernst nehmen kann :lol: Allen voran den Briten Liam Kirk zu wählen. Ich mein 7 Tore in 7 Spielen sind krass, aber ist er wirklich mit 21 Jahren einer der 3 besten Stürmer dieses Turniers gewesen? Hab mir kein Spiel v...
von Sharkai
06.06.2021, 21:10
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Also bis auf unsere Brain Farts zu Spielbeginn haben wir das eigentlich besser gemacht gegen die Finnen als Kanada heute. Zumindest nicht schlechter. Von dieser WM bleibt echt hängen, dass man Weltmeister hätte werden können. Immer noch seltsam das so rauszuhauen, aber die Umstände hatten´s möglich ...
von Sharkai
06.06.2021, 20:35
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Da haben wir den Salat. Abseits Kanada statt 2:1, die neue NHL-Regel, die ja jetzt auch von der IIHF implementiert wird, würde dieses Tor gelten lassen.

An und für sich auch kein Vorteil, den man sich durch ein solches Abseits verschafft. Finde daher die Regeländerung richtig.
von Sharkai
06.06.2021, 20:22
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Am interessantesten an diesem Spiel bislang die Aktion von Anttila im ersten Drittel. War das ein hoher Stock vom Kanadier gegen ihn oder war das wie schon in der letzten Minute gegen uns ein Dive der Finnen? Sowas haben die bislang auch NIE gemacht. Auf jeden Fall Gallant dadurch außer sich und der...
von Sharkai
06.06.2021, 17:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 539
Zugriffe: 28973

Re: WM 2021

Was mir aber auch gefallen hat ist, dass die Amis diese Bronzemedaille auch zu schätzen gewusst haben. Die wollten die tatsächlich auch (sah man schon am Jubel beim 1:0) und hatten viel mehr im Tank ohne nervös zu sein. Absolut verdient heute, anders als gestern, damit geht´s dann für diese Saison ...