Die Suche ergab 1072 Treffer

von Sharkai
19.11.2018, 13:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 3455

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Wir sind aktuell ungefähr da wo wir hingehören tabellarisch und werden wohl auch am Saisonende in dieser Region zu finden sein. Damit scheint man sich im ganzen Verein abgefunden zu haben, sitzt die Zeit aus und hat hoffentlich Pläne in der Hand wie es denn ab nächster Saison weitergehen soll. Der ...
von Sharkai
19.11.2018, 12:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 3455

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Ja, schade. Ich bin ja auch einer, der hier leider viel zu kritisieren hat die letzten Jahre. Die beiden Spiele vorher gegen Augsburg & in Mannheim haben mich aber so überzeugt, dass ich am Samstag spontan noch Karten besorgt habe und gestern die 400 km Weg hin und zurück auf mich genommen habe. Geg...
von Sharkai
18.11.2018, 22:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 486
Zugriffe: 105514

Re: Kader 2018/2019

Koellefornian87 hat geschrieben:
18.11.2018, 21:30
Sollte Moritz länger ausfallen, sind wir eigentlich VERPFLICHTET JETZT einen neuen Defender zu holen.

Krupp, als Übergang für den Rest der Saison?

What?
von Sharkai
08.11.2018, 08:12
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 10902

Re: NHL Saison 2018/19

Nochmal zurück zu Brooks Macek: https://theahl.com/stats/player/7260/61/brooks-macek Guckt euch diese Stat-Line an... Absolut wahnsinnig :shock: Heute Nacht bei einem 5:3 Sieg mal eben zur Abwechslung statt selber zu treffen 5 :!: Assists gegeben. Sein Reihenkollege Carr hat 4 Buden gemacht. 12 Tore...
von Sharkai
08.11.2018, 01:39
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5009

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Oh da war er schonmal. Also entweder hat´s ihm so gut da gefallen, dass er zurück wollte oder er wollte weg aus Köln und hat über seinen Agenten mal Kontake spielen lassen, um wieder in der KHL unterzukommen. Kann man jetzt sicher wieder spekulieren von wessen Seite die Kontaktaufnahme ausging: Vikl...
von Sharkai
07.11.2018, 19:40
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 10902

Re: NHL Saison 2018/19

Schade aber ich glaube Mannheim kann auch ohne ihn Meister werden ;)
von Sharkai
05.11.2018, 20:17
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 10902

Re: NHL Saison 2018/19

Sach ich doch ;) Tja, scheiße für Nürnberg, dass sie aktuell so schlecht dastehen. Hat er trotz all der Verbundenheit vielleicht jetzt auch wenig Lust drauf. Die Haie sind sowieso raus, hier stimmt gar nix, warum sollte er das tun? Wenn er sich gegen Nürnberg entscheidet, hoffe ich dass er Mannheim ...
von Sharkai
04.11.2018, 22:32
Forum: Eishockey allgemein
Thema: DEB News
Antworten: 22
Zugriffe: 5054

Re: DEB News

Pavel Gross wäre tatsächlich die Optimal-Lösung, zumindest was den deutschen Markt angeht. Man sieht gerade was er bewirkt, wenn er starke Spieler zur Verfügung hat. Vorher hat er aus dem Kader der Müllabfuhr schon immer deutlich mehr rausgeholt als eigentlich drin gesteckt hat. Ich würde mich extre...
von Sharkai
04.11.2018, 21:43
Forum: Eishockey allgemein
Thema: DEB News
Antworten: 22
Zugriffe: 5054

Re: DEB News

KoelnerEC hat geschrieben:
04.11.2018, 21:39
Marco Sturm wechselt in die NHL und verlässt den DEB

https://m.sport1.de/us-sport/nhl/2018/ ... n-la-kings

Oh gerade als ich am Tippen war, hat jemand die Antwort gepostet, danke! :)
von Sharkai
04.11.2018, 21:42
Forum: Eishockey allgemein
Thema: DEB News
Antworten: 22
Zugriffe: 5054

Re: DEB News

Marco Sturm ist heute zum Assistant Coach der LA Kings geworden! John Stevens was fired as coach of the Los Angeles Kings on Sunday. Willie Desjardins was named replacement. Assistant Don Nachbaur was also fired and replaced by Marco Sturm. https://www.nhl.com/news/john-stevens-fired-as-kings-coach-...
von Sharkai
04.11.2018, 16:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 4772

Re: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Blackhawks_75 hat geschrieben:
04.11.2018, 15:57
Ich denke nach den letzten Spielen :| ... werden wir heute mit 3:1 gewinnen... denn BHV ist Kader mäßig mit 5 Stammspielern dezimiert. Das sollten unsere Haie nutzen und auch hinbekommen...

Und nachher bist du wieder enttäuscht...
von Sharkai
03.11.2018, 19:27
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5009

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Nö, dass er 5 Jahre bei schlechten Clubs in der KHL durchgestanden hat ist Fakt. Genauso dass er es bei uns ein Drittel einer Saison ausgehalten hat. Es ist daher durchaus MÖGLICH, dass seine Vertragsauflösung am Club Kölner Haie liegt. Sowas würde man natürlich nie nach offen preisgeben, da wird da...
von Sharkai
03.11.2018, 19:24
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 10902

Re: NHL Saison 2018/19

Dass Nürnberg ihn nicht zurückfordern kann, sondern das seine persönliche Entscheidung ist, ist klar. Aber ich gehe mal davon aus, dass das Sitzen auf der Tribüne nicht sonderlich zufriedenstellend ist und er früher oder später wieder heim will. Würde mich auf jeden Fall nicht überraschen, wenn er i...
von Sharkai
03.11.2018, 10:54
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 10902

Re: NHL Saison 2018/19

Macek mit 10 Toren in seinen ersten 10 AHL-Spielen für die Chicago Wolves! Richtig, richtig starker Saisonbeginn. Da Vegas dieses Jahr Probleme gerade in der Offensive hat, würde es mich nicht wundern, wenn der Junge demnächst mal sein NHL-Debüt feiern dürfte. Wäre wieder ganz gute Werbung für die D...
von Sharkai
02.11.2018, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Tja man hat noch alles versucht um wieder zu verlieren, aber heute hat es ausnahmsweise nicht geklappt. Besonders gut gefallen hat mir in dem Zusammenhang das 2:3, sensationelles Gegentor in der Situation, Hut ab. Leistungstechnisch wieder wenig, wir können so aktuell mit WOB, SWW & NIT mithalten. O...
von Sharkai
02.11.2018, 21:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Was ist mit Ellis los im letzten Drittel? Der spielt zum ersten Mal gutes Eishockey :|
von Sharkai
02.11.2018, 20:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

2 gehen auf Hanowski, hauen ihm die Handschuhe ins Gesicht und kein Mensch versucht überhaupt zu helfen. Tolle Moral in der Truppe.


Björn Krupp ist also interessant für NHL-Clubs, aha :lol: :lol:
von Sharkai
02.11.2018, 19:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Heute darf man auch wieder bestaunen was einen typischen deutschen, vom Fußball geprägten Sportkommentator ausmacht. Nämlich möglichst viele Anekdoten rund um Teams, Spieler, Trainer & Fans auspacken und das laufende Spiel so gut es geht ignorieren. Richtig ärgelich wenn was Spannendes passiert, wäh...
von Sharkai
02.11.2018, 19:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Heute holen wir irgendwie 1 Punkt, am Sonntag gibt´s auf die Mütze wie jedes Jahr ein Mal in Bremerhaven...

Was dann folgt: Keine Ahnung.

Die Saison ist gelaufen und die nächste ist noch weit, weit weg :kotz:
von Sharkai
02.11.2018, 19:14
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5009

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Der Junge hat 5 Jahre bei einigen der schlechtesten Clubs der KHL in Russland verbracht und durchgestanden. Mehr braucht man zu diesem Thema kaum sagen...
von Sharkai
31.10.2018, 08:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Unser Coach bettelt in den letzten Interviews einfach nur darum, dass ihm doch bitte irgendjemand der Spieler unter die Arme greift. Das ist sowas von hilflos und offensichtlich hat keiner der Jungs wirklich das Bedürfnis dem kleinen Peter zu helfen. Das einzige was bei mir hängen bleibt sind Sätze ...
von Sharkai
30.10.2018, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Wenn unser Captain so überdreht wie heute, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat. Man erinnere sich nur kurz an den Zeitpunkt seines Fights gegen Pinizzotto... Das war´s dann jetzt auch erstmal mit dem Schauspiel des "Wir haben so einen tollen Charakter in der Mannschaft diese Saison". Oblinge...
von Sharkai
30.10.2018, 20:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Wow DuMont wird den Rest der Woche im Alternative Fakten Seminar mit Schwerpunkt Schönsprech bei Tutor MoMü nachsitzen müssen. Hier verstehen sich selbstredend alle perfekt, haben einen Supercharakter und intern genörgelt oder gemeckert wurde sowieso noch nie Der Junge muss noch viel lernen, .........
von Sharkai
30.10.2018, 07:53
Forum: DEL
Thema: Frage zum Wintergame 2019 !
Antworten: 8
Zugriffe: 1425

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Naja wenn ich mir die verfügbaren Tickets auf haie.de ansehe, dann ist man auch ohne all das und trotz sportlicher Talfahrt nicht mehr weit weg von einem ausverkauften Stadion. Denke darüber braucht man sich dieser Tage die wenigsten Gedanken machen...
von Sharkai
28.10.2018, 21:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5764

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Das Interview von Oblinger :lol: :lol: :lol:


Der muss selber lachen bei der Scheiße, die er von der Vereinsführung diktiert bekommt. Gott ist das peinlich.