Die Suche ergab 1118 Treffer

von Sharkai
22.01.2019, 20:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132399

Re: Kader 2018/2019

nein aber wieso nicht wenn er hier keinen Vertrag mehr bekommt. Hat ne DEG Vergangenheit muss nicht umziehen Retro ist IN passt zum Konzept der DEG am Wochenende haben die ja auch schon ihre alten türkisen Epson Trikots aufgetragen ;) Die Trikots hatten sie am Wochenende nicht zum ersten Mal diese ...
von Sharkai
20.01.2019, 09:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3330

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Habt ihr noch nie ne Abseits-Challenge in der NHL gesehen? Für mich eine der schlechtesten Regeln, teilweise werden Tore aberkannt, die nach wunderschönen Plays in der Zone erst ne Minute später gefallen sind. Der Zone-Entry spielt da schon lange keine Rolle mehr und dass Abseits zu 100% eindeutig i...
von Sharkai
20.01.2019, 00:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3330

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Das könnte gut und gerne Sulzer´s letztes Spiel für die Haie gewesen sein. Wäre auf jeden Fall ein passender Abgang... Es war schon lange Zeit einen Verteidiger nachzuverpflichten und für den Endspurt samt Playoffs erst Recht. Aber scheinbar hat man das nicht vor, also wurschteln wir uns weiter durc...
von Sharkai
19.01.2019, 14:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 13878

Re: Sportliche Leitung 2019

Was hat diese Mannschaft in der Champions League verloren? :lol:
von Sharkai
17.01.2019, 16:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 13878

Re: Sportliche Leitung 2019

Ich finde das man diese Saison gute Jungs verpflichtet hat. Insbesondere wohl zu guten Konditionen. Bis auf Viklund und mit Abstrichen Genoway hat man sich keinen Fehlgriff geleistet. Ich möchte das Team mal über einen Zeitraum komplett sehen .Auch bin ich der Meinung das ein anderer Coach noch vie...
von Sharkai
16.01.2019, 17:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 13878

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Mir wäre der lieber gewesen, der Aubin in Zürich abgelöst hat: Arno del Curto! Es gibt wohl kaum einen Trainer, der bei seiner Eishockeyphilosophie so stark auf junge Spieler setzt, wie del Curto. Blieben auch noch meine Favoriten aus einem alten Post: Ralf Krueger und Oleg Znaroks! Beide sicher te...
von Sharkai
13.01.2019, 09:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12516

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

iiivan hat geschrieben:
12.01.2019, 20:48
...und Pfohl mittlerweile bei -8 angekommen. Genau so spielt er auch.

Hmmm hast du auch gesehen wer beim 0:2 komplett seine Seite verlässt und Gogulla alleine lässt? Na zum Glück bekommt die Kölner Lichtgestalt da kein Minus für, war ja Unterzahl...
von Sharkai
11.01.2019, 18:58
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 43
Zugriffe: 14057

Re: NHL Saison 2018/19

Draisaitl wurde tatsächlich reingewählt!
von Sharkai
04.01.2019, 18:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5040

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Iserlohn hat 1 oder 2 Auswärtssiege bisher diese Saison, eigentlich das perfekte Spiel um Weitzmann zu bringen. Aber whatever, unser Coach wird´s schon machen...

Sollte auf jeden Fall einen Sieg geben heute, hoffentlich ähnlich unterhaltsam wie vorgestern ;)
von Sharkai
01.01.2019, 20:47
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 43
Zugriffe: 14057

Re: NHL Saison 2018/19

Kahun gerade eben mit dem 2:1 8-)
von Sharkai
01.01.2019, 20:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132399

Re: Kader 2018/2019

iiivan hat geschrieben:
01.01.2019, 18:24
Zu Hospelt:
...

Hospelt ist für mich eigentlich DER Spieler.

...

Kai´s Eishockey Club :mrgreen:
von Sharkai
31.12.2018, 17:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132399

Re: Kader 2018/2019

Mit Ticar haben wir Endlich einen Spielstarken Center verpflichtet. Einen Typ Spieler wie Olimb.. Damit ist auch die Zeit von Genoway als Nr 1 Center vorbei.. Wer da Meckert dem ist nicht zu Helfen Ich weiß nicht, ob mir vielleicht nicht doch noch zu helfen ist, aber Ticar in einem Atemzug mit Olim...
von Sharkai
30.12.2018, 16:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 3651

Re: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Na klar haben wir die ganze Saison schon einige Ausfälle und sind nie annähernd komplett aufgelaufen, aber das darf als Ausrede einfach nicht gelten. Diese Saison sind so viele Spieler verletzt, fast jede Mannschaft hat´s ordentlich erwischt, da sind wir absolut keine Ausnahme. Man sehe sich mal an ...
von Sharkai
30.12.2018, 15:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 3651

Re: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Der Kommentator ist genau so schlecht wie unser Team heute. Ein Fan ans Micro setzten, immer schlechte Idee. Was laberst du? Fetzer hat verglichen mit den anderen Telekom-Heinis enorme Ahnung von unserm Sport und wenn er Fan ist, dann von der NHL. Nur weil wir viel schlechter sind als Straubing und...
von Sharkai
29.12.2018, 19:29
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Spengler Cup 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1751

Re: Spengler Cup 2017

Naja... Also zuerst mal sei gesagt, dass man die Spiele doch ganz simpel und kostenlos über Youtube sehen kann. Mit kanadischem Kommentar bei dem man wenig zu meckern hat, Kanadas Sport halt... Ansonsten war Magnitogorsk eine einzige Enttäuschung im ganzen Turnier. Das war katastrophal was die gespi...
von Sharkai
26.12.2018, 20:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 2960

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg

Kein gutes Spiel von keinem auf dem Eis. 3 Punkte hat hier eigentlich keine der beiden Mannschaften verdient. Zwei Geschenke führen dazu das Wolfsburg hier führt . Schön anzuschauen ist es nicht. Ist ganz genau das selbe wie am Sonntag gegen Krefeld. Diesmal halt Ergebnis umgekehrt, aber mit Eishoc...
von Sharkai
25.12.2018, 01:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine
Antworten: 23
Zugriffe: 4127

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine

Dafür können die Förderlizenzler feat Dumont wieder ganz schnell wichtige Eiszeit in Frankfurt holen. Es haben immerhin die erfahrenen Recken wie Ryan Jones die Buden gemacht, der mittlerweile 2 Punkte mehr gemacht hat als Lucas Dumont. Man hat soviel Talent was man dieses Jahr aufbauen kann/muß un...
von Sharkai
21.12.2018, 22:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4338

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Hoch verdient dieser Sieg. Nicht schön, aber alle haben sich 60 min. reingehauen. Und wie Hospelt vor dem Spiel gesagt hat, alle 5, die grad auf dem Eis sind, müssen zusammen arbeiten. Übrigens endlich mal ein sehr starkes PK. Okay ich sehe man kann schon wieder geteilter Meinung sein :mrgreen:
von Sharkai
21.12.2018, 22:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4338

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Wow, verdient ist anders und ein schönes Eishockeyspiel sieht auch anders aus. Aber dank Wesslau ist das Spiel nie außer Reichweite geraten und so konnte man am Ende 3 Punkte abstauben. Wichtig und unerwartet. Platz 11 ist weiterhin in ganz großer Entfernung. Nach den letzten Jahren und der Qualität...
von Sharkai
21.12.2018, 21:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4338

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Ach Gott, das war nichts von Tiffels... wirklich nichts... der Kerl verliert durch einen Push von der Seite jegliche Stabilität. Verkauft es dann natürlich als wäre er von Kronwall zerlegt worden.. Und das fröhliche Fallen ist somit gestartet... überprüft wie weit man gehen kann und innerhalb von S...
von Sharkai
21.12.2018, 20:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4338

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Wer macht eigentlich die Ansetzungen der Linsemen? Gefühlt ist Denis Kyei-Nimako ja in seit Jahren in 95 Prozent der Heimspiele einer der beiden. Jetzt auch auswärts? Ist der Haie-Fan und hat eine Saisonkarte? This. Ich hasse ihn. Normalerweise sind mir Linesmen völlig Latte. Die fallen kaum auf, i...
von Sharkai
21.12.2018, 19:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4338

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Aufgrund der unterschiedlichen Formkurven der Teams denke ich, dass es heute wieder nix zu holen gibt. Dank der Siegesserie zuvor immer noch nicht so tragisch. Ab Sonntag kommen wieder Spiele die man gewinnen kann und auch sollte.
von Sharkai
14.12.2018, 22:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4826

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Naja abhaken, da kam heute einiges zusammen. Die Tore im ersten Drittel waren schon bitter, ab dem 0:1 haben wir den Fuß nicht mehr so wirklich in die Tür bekommen. Erst fälscht der eigene Mann ab, dann nimmt Potter ne total unnötige Strafe vorm zweiten Gegentor, Nummer 3 ist auch super dämlich - ke...
von Sharkai
14.12.2018, 20:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4826

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Naja ich finde man sollte das jetzt nicht überbewerten. Hab mir das zwar auch anders vorgestellt als bisher, aber da läuft halt auch alles gegen uns aktuell. Was soll Weitzmann bei den ersten beiden Toren machen? Der dritte war auch platziert, Voakes weiß was er macht. Unser PK ist mir zu lethargisc...