Die Suche ergab 1844 Treffer

von Sharkai
09.08.2020, 12:10
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2692

Re: NHL Playoffs 2020

Jo Marty, vor Ovi´s Cup Gewinn war er bei 90 P in 97 Playoff-Spielen und +5, als Winger und nicht als Center. Das ist natürlich bescheidener Impact :roll: Manche Dinge setzen sich halt auf Dauer in den Köpfen fest. Die Caps hatten das "Glück" zuerst dauernd in damals noch starke Rangers mit Prime-Lu...
von Sharkai
08.08.2020, 19:55
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2692

Re: NHL Playoffs 2020

Die Oilers sind einfach top-heavy ohne Ende mit 0 Tiefe. Dass sie gegen Chicago ausscheiden hätte ich nicht erwartet, war auch nicht nötig. Aber gegen stärkere Gegner wäre sowieso Ende gewesen. Dallas in Runde 1 hätten sie noch packen können, wenn das denn das Matchup geworden wäre. Gegen VGK, COL &...
von Sharkai
04.08.2020, 20:03
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1284
Zugriffe: 299786

Re: Adler Mannheim

Jo der Gedanke dahinter ist, dass der Junge für Mannheim spielt und weiter wächst. Bleibt halt abzuwarten ob er wirklich hier in Europa spielen wird bevor die NHL startet. Soweit ich weiß ist der Plan der NHL irgendwann im Dezember zu starten, davor sind bestimmt zumindest noch kurze Camps und auch ...
von Sharkai
04.08.2020, 18:42
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 387
Zugriffe: 120693

Re: DEL News

Freitag der 13.

Nuff said :mrgreen:
von Sharkai
28.07.2020, 16:25
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2692

NHL Playoffs 2020

So Leute, heute Abend um 22:00 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit! Zwar noch kein wirklicher Start der Playoffs, aber der Start der Exhibition Games in den beiden Hub-Cities Toronto & Edmonton. 24 Teams sind insgesamt am Start, 12 im Osten (Toronto) und 12 im Westen (Edmonton). Jedes Team hat ...
von Sharkai
27.07.2020, 23:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Aber grob zusammengefasst kann man bei diesen Zahlen schon von "50% Kapazität" sprechen was mir für die gesamte Saison - also vor allem den Saisonbeginn - sehr optimistisch erscheint. Mit fast 9.000 im Schnitt würden die Haie noch super überleben denke ich, zumal ne leichte Preissteigerung vielleich...
von Sharkai
26.07.2020, 22:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ich mach mal ne andere Spekulation auf. Eine gute und erfolgreiche Saison 20/21 hat jedes Team gehabt das 21/22 noch die DEL finanziell in vernünftigem Rahmen stemmen kann ! Das würde ich SO, sofort unterschreiben. Die Haie werden mit nem fetten Minus aus der Saison gehen, da kann ich gerne auf die...
von Sharkai
26.07.2020, 10:17
Forum: NHL
Thema: Seattle Kraken
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Seattle Kraken

Stimmt die Rivalität zwischen Vancouver & Seattle wird´s auf jeden Fall geben.

Rein farblich gewinnen die Canucks dieses Duell für mich, finde dieses blau/grün schon geil. Wie gesagt sind hoffentlich die roten Akzente bei Seattle deutlich sichtbar, mal abwarten bis sie irgendwann auf´s Eis gehen...
von Sharkai
25.07.2020, 10:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Jo dass Berlin Sheppard halten wollte stimmt. Aber eben nur 1 Jahr und wir mussten dann 2 Jahre bieten, dass er kommt. Ob Berlin vielleicht wusste, dass das 2. Jahr keine clevere Entscheidung wäre?! Finde Sheppard keine schlechte Verpflichtung, aber er ist in einem gewissen Alter und könnte wieder m...
von Sharkai
24.07.2020, 10:02
Forum: NHL
Thema: Seattle Kraken
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Seattle Kraken

Also ich hab bei den weißen Auswärtstrikots gar keine Befürchtung, dass die langweilig sein könnten. In der NHL hat normalerweise ja jedes Auswärtsteam immer sein weißes Trikot an und viele davon finde ich eh schon recht lahm. Das da sticht jetzt schon heraus und ich glaube mit der richtigen Helm/Ho...
von Sharkai
24.07.2020, 09:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Du empfindest dich ja auch als hilfreich für´s Forum mit deiner "Alles ist immer toll"-Einstellung, Hardy. Also lass stecken. Ich frage mich in dem Zusammenhang schon wieder wie ein Team wie Wolfsburg gerade in der jetzigen Situation an solch einen Spieler im besten Alter gelangt: https://www.elitep...
von Sharkai
23.07.2020, 22:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Jo Aubry ist klar besser als Leblanc, hat er jetzt schon jahrelang in der DEL nachgewiesen. Hoffentlich kommt er als Ersatz-Verpflichtung, die Umstellung von Berlin -> Köln sollte auch leichter fallen als Augsburg -> Köln :roll:
von Sharkai
23.07.2020, 18:39
Forum: NHL
Thema: Seattle Kraken
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Seattle Kraken

Sie haben´s wirklich getan und das 32. Team Kraken genannt! Ich find´s geil, kann´s aber auch verstehen wenn man kein Fan ist. Finde Tiefsee-Ungeheuer allgemein faszinierend, kann man ne coole Franchise drauf aufbauen. Vegas mit seinen Ritterspielen als Intro vor jedem Game ist mir bspw. peinlicher ...
von Sharkai
19.07.2020, 02:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 575
Zugriffe: 217659

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Jop kann mich nur drauf stützen, dass der Satz einmal so oder so ähnlich von Tripcke fiel. Ansonsten kann man sich nur überlegen, dass die Vereine sowieso nicht unbedingt locker schwarze Zahlen geschrieben haben in normalen Saisons. Wenn jetzt bis auf DK´s praktisch die gesamten Ticketing-Einnahmen ...
von Sharkai
17.07.2020, 21:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 575
Zugriffe: 217659

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Das wird bei keinem Standort zu schwarzen Zahlen in dieser Saison führen . Kann man nur mit Hilfe vom Staat, Penny und dem Gehaltsverzicht ein wenig abfedern. Aber besser geringere Einnahmen als gar keine! Es läuft aber alles darauf hinaus, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist gar nicht zu spielen...
von Sharkai
17.07.2020, 20:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 575
Zugriffe: 217659

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Gänzlich unstrittig ist laut Schaidnagel auch eine Maskenpflicht: „Dass die Maskenpflicht da ist, ist selbstredend. Die Frage stellt sich nicht.“ Insbesondere die Verwendung von FFP2-Masken ohne Ventil spielt im Konzept eine entscheidende Rolle bei der Nutzung der – sonst obligatorisch gesperrten –...
von Sharkai
15.07.2020, 17:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintergame 09.01.2021 Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 3
Zugriffe: 2588

Re: Wintergame 09.01.2021 Kölner Haie - Adler Mannheim

Da wird´s noch mehr Probleme geben als nur die Termin-Kollision mit der Bundesliga.

Doof gelaufen für den KEC, aber ich sehe auch das Wintergame ganz und gar nicht stattfinden. Sollte hoffentlich durch eine Versicherung gegen äußere Umstände oder was weiß ich abgesichert sein.
von Sharkai
14.07.2020, 20:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Nein, ich habe nicht mal was gegen PW in seiner Position. Nur ist er nur ein Rädchen und nicht der große Aufschwung für den gesamten Club. Es wurde von Cojonia doch selber geschrieben "Vielleicht nicht im Sportlichen", genau und was sind wir? Ein Sportverein! Das ist nicht PW´s Schuld, aber der Prof...
von Sharkai
14.07.2020, 17:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

@Sharkai, nee reicht mir nicht, da ich die Haie in Etappen bewerte und für mich mit Philipp Walter eine andere Periode angefangen hat, wo ich Ihn daran messen möchte und nicht die Themen davor. Ah, weil du die Haie in selbst eingeteilten Etappen bewertest, reicht dir meine Begründung nicht. Okay. W...
von Sharkai
13.07.2020, 22:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ich hatte bislang keine Zeit der Aufforderung hier nachzukommen sämtliche Fehler der Haie aufzulisten, die dazu geführt haben, dass ich finde, dass Leblanc´s Entscheidung ohne seinen Wunschtrainer nicht hier hin zu wollen durchaus nachvollziehbar ist. Ich werde es auch jetzt nicht tun, aber den Satz...
von Sharkai
09.07.2020, 08:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Also ich weiß nicht wie oft ich noch schreiben muss, dass BEIDE Seiten ihren Teil dazu beigetragen haben, dass die Sache so gelaufen ist. Ich habe am Tag von Stewarts´ Rausschmiss hier schon geschrieben, dass ich fürchte dass wir damit auch keinen Leblanc hier sehen werden. Wusste ich damals wie Leb...
von Sharkai
08.07.2020, 23:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ändert nichts dran, dass die Type Leblanc selbst in unserem Kader seines gleichen suchen würde und der Abstand zu dem Verhalten ist nicht mal knapp. Ist das so? Also ich kenne ihn nicht persönlich und seine Vita klingt für mich nach wie vor nach extremer Loyalität. Da passt auch rein, dass er "Stew...
von Sharkai
08.07.2020, 20:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Der Kader der Haie ist ja voll von Charakter Spielern. Hat man letzte Saison eindrucksvoll bewundern können. Da hast du leider Recht. :? Wieso hat er Recht? Was hat der Transfer- und Vertragsverhalten des Spielers Leblanc der Augsburger Panther und seiner Berater/Vermittler mit der 17 Spiele Nieder...
von Sharkai
08.07.2020, 19:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1620
Zugriffe: 348838

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Da kann man nur sagen, gut dass sich durch die gegebenen Umstände das wahre Gesicht dieses Spielers gezeigt hat. Auf solche Spieler kann man getrost verzichten. Spieler, die nur da spielen, wo ihnen alles „nach der Mütze“ eingerichtet wird, sehe ich persönlich - egal wie gut sie sind - nicht als Te...
von Sharkai
08.07.2020, 18:58
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 387
Zugriffe: 120693

Re: DEL News

Die Schweizer haben dann scheinbar ja auch zu viele Masken gekauft - führen zum 06. Juli eine Maskenpflicht im Nahverkehr ein. In Serbien waren Sportveranstaltungen mit Zuschauern (draußen) zwischendurch erlaubt. Nun sind die Zahlen so enorm gestiegen, dass sie eine Ausgangssperren brauchen. Aber e...