Die Suche ergab 1089 Treffer

von LInsoDeTeh
24.02.2024, 09:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 71
Zugriffe: 6776

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Nachricht vom Moderator

So ich glaube hier driften wir jetzt so langsam in die Ecke, wo wir mit dieser Diskussion nicht hin wollten. Bitte wieder zurück zu den Haien.
von LInsoDeTeh
22.02.2024, 15:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin
Antworten: 142
Zugriffe: 8163

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin

Ich finds ja wiederholt lustig, dass er sagt, man müsste jetzt herausfinden, ob es immer die gleichen sind, die die Fehler machen. Da frage ich mich doch, ob es beängstigender ist, dass er das nicht weiß und erst rausfinden muss, oder ob er derartige Fragen in 48 von 52 Spielen vorher bisher gar nic...
von LInsoDeTeh
21.02.2024, 20:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin
Antworten: 142
Zugriffe: 8163

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin

Ist aber doch klar. Alles wie immer. Haie gut, erste Drittelpause, Gegner stellt um, Haie aus.
von LInsoDeTeh
20.02.2024, 17:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 71
Zugriffe: 6776

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Lifetime Shark hat geschrieben: 20.02.2024, 14:43 @Linso: falls das an mich adressiert ist
War es nicht. War prophylaktisch ;)
von LInsoDeTeh
20.02.2024, 13:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 71
Zugriffe: 6776

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Versucht hier bitte trotzdem sachlich und neutral zu bleiben. Eine Cancel Culture gegenüber Gotthart ist jetzt auch nicht gerade ein Zeichen von Toleranz.
Lasst uns beim Bezug zu den Haien bleiben, denn wenn es zu politisch wird, muss der Thread wieder ins Off-Topic.
von LInsoDeTeh
19.02.2024, 11:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 12635

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Wie wäre es denn mit dem ein oder anderen User aus diesem Forum? :mrgreen:
von LInsoDeTeh
18.02.2024, 18:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 12635

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Nen 1:2-Rückstand kann man halt auch mal verwalten :mrgreen:
von LInsoDeTeh
18.02.2024, 17:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 12635

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Das Baseball-Tor aus dem eigenen Drittel in Wolfsburg vor 3-4 Jahren war auch noch son Ding. War Tor des Jahres.
von LInsoDeTeh
17.02.2024, 14:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2025
Antworten: 4
Zugriffe: 791

Re: Wintergame 2025

Kann das mit der Sättigung nur unterschreiben. Meine alte Schule hat vor vielen Jahren mal ein Altschülertreffen quer über alle Abschlussklassen veranstaltet. Fantastische Veranstaltung. Also kamen sie auf die Idee, das jedes Jahr zu machen. Ergebnis: Kein Schwein geht mehr hin. Nichts besonderes me...
von LInsoDeTeh
16.02.2024, 20:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9037

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Kommt mir auch so vor. Vermutlich wird da schon mal die Ausrede/der Sündenbock vorbereitet.
von LInsoDeTeh
16.02.2024, 20:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9037

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Toll. Alles wie immer. 20 Minuten dominant, aber ohne Zählbares. Der Gegner ändert in der Drittelpause was und nimmt unsere einzige Aufbaustrategie aus dem Spiel, während wir selbst gar nichts ändern und schon geht wieder absolut nichts mehr.
von LInsoDeTeh
16.02.2024, 15:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9037

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Ausverkauft heute. Dann kann ja nichts schiefgehen. Wir werden aufopferungsvoll kämpfende Haie sehen und eine ausgelassen feiernde und tanzende Arena, wenn in der 59. Minute das fehlende Scheibenglück endlich überwunden ist und der Puck bei 6vs4 zum wohlverdienten 1:5-Anschlusstreffer in den Maschen...
von LInsoDeTeh
15.02.2024, 08:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9037

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Leider ist die Punkteverteilung ja nicht linear. Man bekommt also nicht 1 Punkt für 33% Leistung und 2 Punkte für 66% Leistung. Für 1 oder 2 Punkte muss man gleich gut wie Frankfurt sein und das sehe ich gerade mental irgendwie nicht.
von LInsoDeTeh
05.02.2024, 09:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 5172

Re: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie

Also bis vor ein paar Posts war das hier ja noch ganz unterhaltsam. Aber ich denke, jetzt ist es langsam genug. Ich mach hier mal zu.
von LInsoDeTeh
03.02.2024, 12:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 5172

Re: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie

Finde es auch toll, dass wir mit Schütz und Kammerer endlich mal wieder Leute haben, die bei uns ihren nächsten Entwicklungsschritt machen und richtig gut werden. Spieler mit NHL Vita, die ihre Skills am Stadtschild abgeben, hatten wir ja in den letzten Jahren mehr als genug. Special Teams ist aber ...
von LInsoDeTeh
03.02.2024, 06:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 5172

Re: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie

Sollte man jetzt nicht zu hoch aufhängen. Klar, war souverän runtergespielt und alles, aber der Gegner war gestern auch wirklich sehr schwach. Wenn du praktisch frei durch die Abwehr fahren kannst und nirgendwo mal zu einem Fehler gezwungen wirst, würde jedes System der Welt voll aufgehen. Umso bede...
von LInsoDeTeh
28.01.2024, 15:02
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: PNs
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: PNs

Das ist korrekt, aber in einem Forum wird die Nachricht im Gegensatz zu einer E-Mail ja technisch gesehen gar nicht versandt. Man speichert eine Nachricht in der Datenbank, die jemand anderes einsehen darf. Sie verlässt das System nie. Naja, wie auch immer. Frage geklärt. :mrgreen:
von LInsoDeTeh
28.01.2024, 13:17
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: PNs
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: PNs

Wenn sie im Postausgang liegt, ist sie abgeschickt. Im Ordner "Gesendet" landet sie, sobald sie vom Empfänger gelesen wurde. Vielleicht nicht die glücklichste Übersetzung für die Verzeichnisnamen.
von LInsoDeTeh
26.01.2024, 08:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 106
Zugriffe: 8493

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Zauberer hat geschrieben: 26.01.2024, 08:15 Kölnarena ist wieder voll heute. Alles richtig gemacht KEC ;)
Ist aber ne Stunde später ;)
von LInsoDeTeh
25.01.2024, 15:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1413
Zugriffe: 259278

Re: Kader 2023/24

Balu hat geschrieben: 25.01.2024, 13:27 Danny Syvret fand ich als Nachverpflichtung noch in Ordnung.
Die sinnvollste Nachverpflichtung war allerdings Doug Murray. Die Saison war eh nicht mehr zu retten und er sorgte wenigstens für Unterhaltung :D
Blair Jones würde mir in diesem Kontext auch noch einfallen :mrgreen:
von LInsoDeTeh
19.01.2024, 21:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39.Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 4510

Re: 39.Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Was soll denn diese blöde Tiefspielerei? Haben wir zwei Drittel lang nicht gemacht, sondern immer Zug zum Tor. Jetzt gerade fällt es extrem auf: Nach praktisch jedem offensiven Blueline Crossing geht die Scheibe in die Ecke und keiner geht hinterher. So wird das nichts mit dem Ausgleich.
von LInsoDeTeh
19.01.2024, 08:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen
Antworten: 62
Zugriffe: 7196

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Doug Berry hat geschrieben: 18.01.2024, 19:13 @Hardy - was wären wir ohne deinen Optimismus! 😁

und da in der DEL-Geschichte 9x eine Mannschaft Meister wurde, die 4. oder schlechter nach der Hauptrunde war, ist ja noch alles offen….
Tatsächlich sind ja auch wir die letzten beiden Male von Platz 6 aus Meister geworden.
von LInsoDeTeh
14.01.2024, 15:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen
Antworten: 62
Zugriffe: 7196

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Die Strafe am Ende musste Macintyre aber nehmen. Eine der wenigen guten Strafen, finde ich.
von LInsoDeTeh
14.01.2024, 15:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen
Antworten: 62
Zugriffe: 7196

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Also die Entscheidung verstehe ich nicht. Wie viel Zeit soll denn zwischen den Chancen vergehen, sodass der Torhüter da wieder aufstehen kann? Als nächstes einfach das ganze Spiel liegen bleiben, wird dann immer abgepfiffen danach, egal was passiert?