Die Suche ergab 800 Treffer

von LInsoDeTeh
15.08.2020, 15:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots 2020/2021
Antworten: 20
Zugriffe: 6248

Re: Trikots 2020/2021

Also mir gefallen die auch nicht besonders. Die sandgelben Bereiche sprengen jeweils das komplette Layout und farblich finde ich das völlig unpassend. Sieht so aus als hätte man das Trikot ein paar Jahre in der Sonne hängen lassen, sodass die Bereiche, die eigentlich weiß sein sollten, gelb wurden, ...
von LInsoDeTeh
17.07.2020, 12:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1717
Zugriffe: 387046

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Was mich irritiert: Pielmeier hat doch die Gehaltsstundung nicht akzeptiert. Diese ist aber doch auch bei uns notwendig. Also akzeptiert er diese bei uns doch genau so wenig, wodurch wir ihn gar nicht verpflichten können. Außer natürlich wir zahlen ihm 5 Millionen. Dann akzeptiert er sie bestimmt. ...
von LInsoDeTeh
10.03.2020, 18:00
Forum: DEL
Thema: PlayOffs und Coronavirus
Antworten: 108
Zugriffe: 15821

Re: PlayOffs und Coronavirus

von LInsoDeTeh
10.03.2020, 13:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag Augschburch vs Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 12683

Re: 52. Spieltag Augschburch vs Haie

Nachricht vom Moderator

Hier gehts weiter zum Thema Coronavirus:
viewtopic.php?f=12&t=5019
von LInsoDeTeh
06.03.2020, 23:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 67
Zugriffe: 10553

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Kann jemand mal zusammenfassen was der Herr Walter gesagt hat ? Ich bin krankheitsbedingt zuhause und im Fernsehen hört man ja leider nich alles bzw wird es auch überlagert durch die Interviews etc. Blabla schmerzliche Saison, blabla ab morgen wird alles besser, blabla nur wir alle zusammen blabla ...
von LInsoDeTeh
26.02.2020, 18:03
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 124
Zugriffe: 60124

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Das Forum wurde nun auf die neuste Version phpBB 3.2.9 aktualisiert. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die 3.2.9 ist jedoch auch zugleich die letzte Version des 3.2-Zweiges, der bald nicht mehr weiterentwickelt wird, da phpBB jetzt einen neuen Zweig 3.3 entwickelt, der neue Features hat und eine n...
von LInsoDeTeh
25.02.2020, 21:07
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 124
Zugriffe: 60124

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Hallo zusammen,

leider war das Forum wegen eines fehlgeschlagenen Updates 2-3 Stunden nicht erreichbar. Sorry dafür, ich weiß, blöder Zeitpunkt kurz vorm Spiel.
Ich habe es jetzt zurückgesetzt und probiere das Update die Tage noch einmal. Und jetzt ab zurück zum dritten Drittel. :D
von LInsoDeTeh
25.02.2020, 07:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie
Antworten: 134
Zugriffe: 22251

Re: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie

Und ich bitte die Moderatoren, dass hier mal langsam ein Säuberungsprozess stattfindet und wir zu sachlichen Diskussionen zurück kommen können. Keine Sorge, wir beobachten die aktuell aktiven Themen sehr aufmerksam und haben in den letzten Tagen schon einige Posts gekürzt oder gelöscht. Ähnlich wie...
von LInsoDeTeh
23.02.2020, 08:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet
Antworten: 67
Zugriffe: 14803

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

So langsam ist aber auch mal wieder gut mit den persönlichen Angriffen. Bitte wieder zurück zu unserem Lieblingssport.
von LInsoDeTeh
14.02.2020, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 25812

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Jones128 hat geschrieben:
14.02.2020, 20:32
Aber was zum Teufel trainieren die denn dann
Das Problem ist doch, dass unsere Offensive gegen unsere Defensive trainiert und gegen eine echte Verteidigung klappt dann halt nix mehr.
von LInsoDeTeh
08.02.2020, 09:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 297992

Re: Kader 2019/2020

Wenn wir hier auch schon über Umzugswagen etc. diskutieren, hier mal etwas anderes:
Es weiß nicht zufällig einer, was unser Mannschaftsbus am Donnerstag Abend vor dem Südbad in Dortmund zu suchen hatte?
von LInsoDeTeh
02.01.2020, 08:16
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 124
Zugriffe: 60124

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Ein frohes neues Jahr euch allen! :)
von LInsoDeTeh
01.01.2020, 20:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kölner Haie News App für Android und iOS
Antworten: 6
Zugriffe: 3244

Re: Kölner Haie News App für Android

Wirklich nette App, alles unter einem Dach, was man sonst so zusammensucht. Werde die Tage mal noch ein Feedback verfassen mit ein paar Stellen die mir bzgl. Responsiveness oder Formatierungen aufgefallen sind. Darüber hinaus wundert mich, dass man einige der Informationen nur von der Haie Seite ein...
von LInsoDeTeh
01.12.2019, 17:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters
Antworten: 47
Zugriffe: 10293

Re: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters

Erschreckend wie schlecht Iserlohn ist. Aber schön, dass wir da enslich mal Profit draus schlagen. Jetzt nur nicht wieder verdaddeln.
von LInsoDeTeh
21.10.2019, 17:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 12255

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Immerhin ist in den ARD/ZDF Mediatheken jetzt eine ganze Menge Eishockey von den letzten Spieltagen. Sie halten also erst einmal Wort, was die geplante Abdeckung am Wintersport-Samstag und den Mediatheken geht. Wenn sie die Quote beibehalten, kann man sich für das erste Jahr nicht über die Berichter...
von LInsoDeTeh
20.10.2019, 16:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 12255

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Wow das sah ja mal 60 Minuten wie Eishockey aus. Hätte ich nicht erwartet. Geiles Spiel. Wie schaffen wir das denn, dass das ab jetzt immer über 60 Minuten so gespielt wird und nicht immer nur 20?
von LInsoDeTeh
19.10.2019, 09:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings
Antworten: 40
Zugriffe: 6757

Re: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings

Ich finde nach wie vor das Wechseltiming gruselig. Wie oft die Scheibe tief in die Rundung gespielt wird und einfach keiner da ist, um den Bandenzweikampf zu führen. Oder ein Tiffels oder Dumont sich mit Speed ins Angriffsdrittel durchtanken und dann da völlig alleine sind. Oder aus einem Aufbaupass...
von LInsoDeTeh
13.10.2019, 18:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 12641

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Wenn man mal die letzten zweiten Drittel als Maßstab sieht, in denen praktisch immer Dauerunterzahl angesagt war, war auch das heutige zweite Drittel eine deutliche Verbesserung.
von LInsoDeTeh
11.10.2019, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 14667

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Gibt es eigtl irgendwo eine Vereinbarung, dass wir im zweiten Drittel mindestens 4 Strafen ziehen müssen?
Davon abgesehen ein ziemlich müder Zock.
von LInsoDeTeh
11.10.2019, 18:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 14667

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

In der DEL App ca 90 Minuten vor dem Spiel
von LInsoDeTeh
11.10.2019, 18:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 14667

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

MaMü ist in der Aufstellung in Reihe 4 mit Sill und Oblinger!
von LInsoDeTeh
06.10.2019, 15:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 13141

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Das zweite ERCI Tor war aber nach Spielverlauf mal wieder mega unverdient. Was wir alles an Chancen versemmeln ist schon echt hart. Das hilft jetzt kurz vor der Drittelpause für das so dringend benötigte Selbstvertrauen echt null komma nix.
von LInsoDeTeh
02.10.2019, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 9324

Re: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Och Mann das war jetzt aber echt unnötig und unverdient :-(
von LInsoDeTeh
02.10.2019, 20:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 9324

Re: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Irgendwie sind wir egal in welcher Situation immer einen Schritt langsamer. Gegen Straubing und Nürnberg auch schon. So langsam sieht das für mich nach einem konditionellen Problem aus. Auch wenn die Druckphase am Ende natürlich stark war.