Die Suche ergab 731 Treffer

von LInsoDeTeh
22.02.2019, 21:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner EC Die Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 3695

Re: 49. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner EC Die Haie

Genoway nächste Saison bitte entsorgen, danke.
von LInsoDeTeh
20.02.2019, 13:37
Forum: DEL
Thema: Schiedsrichter in der DEL / anderen Ligen
Antworten: 36
Zugriffe: 4924

Re: Schiedsrichter in der DEL / anderen Ligen

Deutliche Worte von Popiesch und Groß zum Thema Schiedsrichter nach dem gestrigen Spiel. Scheint nicht nur bei uns eine Katastrophe zu sein. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/02/20/auch-thomas-popiesch-und-pavel-gross-schiessen-gegen-die-linie-der-schiedsrichter-und-das-handling-von-...
von LInsoDeTeh
20.02.2019, 08:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2019/2020
Antworten: 21
Zugriffe: 2802

Re: Dauerkarte 2019/2020

Es gibt 14 Mannschaften. Also müsste eigentlich nichtmal jede Mannschaft 2x Donnerstags spielen. Die Rechnung stimmt nur leider nicht, weil ja an einem Donnerstag zwei Mannschaften gegeneinander spielen und nicht nur eine ohne Gegner. Bei 24 Donnerstagspartien musst du also 48 Mannschaften einsetze...
von LInsoDeTeh
19.02.2019, 20:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 62
Zugriffe: 7479

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Special Teams titelverdächtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

//EDIT: gepostet nach dem ersten Drittel
von LInsoDeTeh
17.02.2019, 20:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Lahme Fische - EHC Dosenmüll
Antworten: 26
Zugriffe: 3749

Re: 47. Spieltag: Lahme Fische - EHC Dosenmüll

Mal davon abgesehen, dass Despres zwei Laufduelle zu Gegentoren verloren hat, waren mindestens drei der Gegentore in der Kategorie "kann man auch ruhig mal halten". Ein normaler Wesslau lässt sich nicht mit nem Rückhandschlenzer tunneln. Ich würd am Dienstag auf jeden Fall Weitzmann setzen.
von LInsoDeTeh
17.02.2019, 10:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 58
Zugriffe: 4751

Re: 46. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Ach Quatsch. Event-Tag, volle Hütte. Wenn Herr Walter noch eine Band organisiert hat, kann praktisch nichts mehr schief gehen :mrgreen:
von LInsoDeTeh
15.02.2019, 21:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 58
Zugriffe: 4751

Re: 46. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Marty Murray hat geschrieben:
15.02.2019, 20:59
andyon hat geschrieben:
15.02.2019, 20:55
Was für eine Strafe zum Schluss, die Schiris sind so blind!
War meines Erachtens aber ein Stockschlag..
Jo. Dämlichste Strafe aller Zeiten 1.3s vor Schluss. Ist nach 46 Spielen jetzt nicht neu, dass man nicht mehr auf die Hand schlagen darf.
von LInsoDeTeh
05.02.2019, 20:39
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL 2017/18
Antworten: 25
Zugriffe: 8200

Re: CHL 2017/18

Wobei sich München aber sehr achtbar schlägt. Das Powerplay ist der Unterschied. 3:0 ist nicht unmöglich zu drehen, aber bei dem Kräfteverhältnis und dem Turnierfortschritt schon sehr unwahrscheinlich. Minimalziel Shutout kaputtmachen ;-)
von LInsoDeTeh
01.02.2019, 20:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 31
Zugriffe: 4435

Re: 44. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Achso da kommentiert einer? Dachte heute wäre mal Stadionatmosphäre :mrgreen:
von LInsoDeTeh
27.01.2019, 14:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 14
Zugriffe: 3924

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Immerhin ist der Typ dauerhaft vom Eis, der versucht hat, Tiffels zu ermorden.
von LInsoDeTeh
27.01.2019, 14:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 14
Zugriffe: 3924

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Nach der Strafenverteilung MUSST du 3:0 4:0 führen. Das Powerplay war wirklich grottig.
von LInsoDeTeh
22.01.2019, 12:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 195
Zugriffe: 30445

Re: Sportliche Leitung 2019

Kannst mir sagen was du willst, aber das macht die doch mittlerweile absichtlich :-D
von LInsoDeTeh
20.01.2019, 08:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3545

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Ja ist richtig, Abseits darf beim Videobeweis nicht geprüft werden. Das ist was ich überhaupt nicht an dieser Liga verstehe. Das ist mal eine der eindeutigsten Regeln beim Eishockey überhaupt, da gibt es kein, das kann man Pfeiffen oder auch nicht. Da gibt es nur, das ist so oder nicht. Und gerade ...
von LInsoDeTeh
19.01.2019, 12:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3545

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Ja ist richtig, Abseits darf beim Videobeweis nicht geprüft werden. Aber mal ein Kommentar zum zweiten Tor. Man man, wie oft haben wir dieses und letztes Jahr genau solche Tore gefressen... bescheuerter Pass/Abspielfehler auf den freien Gegner im eigenen Slot... wie schön, dass sowas auch mal umgeke...
von LInsoDeTeh
16.01.2019, 17:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 195
Zugriffe: 30445

Re: Sportliche Leitung 2019

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Thema ab dem ersten Post am 29.12.2018 abgetrennt von Draisaitl bleibt Trainer in Köln
von LInsoDeTeh
14.01.2019, 17:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13161

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Das finde ich übrigens sehr witzig:
https://www.facebook.com/koelnerhaie/vi ... 696234103/

Endlich machen die Haie auch mal etwas. Dieses Aalglatte hat mich ja schon lange gestört. Die Aktionen der DEG waren immer lustig und hier ist endlich mal eine Revanche.
von LInsoDeTeh
12.01.2019, 12:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13161

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

the boss hat geschrieben:
12.01.2019, 11:48
is ja richtig was los hier 5 Stunden vorm Spiel :mrgreen:
Nicht am Handy fummeln beim Autofahren! :mrgreen:
von LInsoDeTeh
04.01.2019, 22:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5359

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Ich habe leider nur das letzte Drittel gesehen. Das wirkte jetzt gar nicht so schlecht eigentlich. War unser Spiel denn sonst wirklich so grottig? Kann jemand sagen, was mit Zerressen war? Und wann ist das passiert?
Der Kommentator war aber scheinbar auch ein Hähnchen-Liebhaber...
von LInsoDeTeh
31.12.2018, 13:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 145048

Re: Kader 2018/2019

Alles, was unsere aktuell kurze Bank entlastet, ist gut. Ticar hätte ich aber auch so genommen, wenn er an seine letzten Leistungen hier anknüpfen kann. Damit dürfte Madaisky aber wohl endgültig nur noch Verteidiger spielen.
von LInsoDeTeh
30.12.2018, 15:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 32
Zugriffe: 3914

Re: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Die Anzahl der Strafen wegen zu vieler Spieler gegen uns ist dieses Jahr aber auch echt abartig.
von LInsoDeTeh
30.12.2018, 15:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 32
Zugriffe: 3914

Re: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Liebes Fanprojekt! Bitte hört doch auf, an 30. Dezembern (schlechtes Datum in der Vergangenheit) Sonderzüge zu machen, vor allem wenn wir wissen, dass größere Zahlen eigener Fans die Mannschaft irritieren :mrgreen: :kotz:
von LInsoDeTeh
24.12.2018, 11:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine
Antworten: 23
Zugriffe: 4326

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine

Glückwunsch an die Jungs, so geht man doch gerne in die Weihnachtspause! Mit einem 6-Punkte-Wochenende und einem Schulterschluss mit den Fans. Super Ausklang! So feiert es sich doch am besten! Allen ein schönes Fest, tankt Energie und dann heißt es bald wieder angreifen. Frohe Weihnachten!
von LInsoDeTeh
24.12.2018, 09:12
Forum: DEL
Thema: Iserlohn Roosters
Antworten: 504
Zugriffe: 140050

Re: Iserlohn Roosters

Und das zu Weihnachten. Manche Leute haben aber auch echt ein Timing... :mrgreen: Fehlt mir jedes Verständnis für.
von LInsoDeTeh
23.12.2018, 15:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine
Antworten: 23
Zugriffe: 4326

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine

Das Powerplay ist furchtbar, ansonsten ist es bisher eigtl ganz ok gegen gut stehende Krefelder. Wir brauchen aber mehr Schüsse
von LInsoDeTeh
18.12.2018, 20:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6743

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Wow, selten eine so unverdiente Führung gesehen. Haie eigtl. klar besser und Mannheim macht 2/2 rein...