Die Suche ergab 789 Treffer

von LInsoDeTeh
02.01.2020, 08:16
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 119
Zugriffe: 44273

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Ein frohes neues Jahr euch allen! :)
von LInsoDeTeh
01.01.2020, 20:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kölner Haie News App für Android
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Re: Kölner Haie News App für Android

Wirklich nette App, alles unter einem Dach, was man sonst so zusammensucht. Werde die Tage mal noch ein Feedback verfassen mit ein paar Stellen die mir bzgl. Responsiveness oder Formatierungen aufgefallen sind. Darüber hinaus wundert mich, dass man einige der Informationen nur von der Haie Seite ein...
von LInsoDeTeh
01.12.2019, 17:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters
Antworten: 47
Zugriffe: 8620

Re: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters

Erschreckend wie schlecht Iserlohn ist. Aber schön, dass wir da enslich mal Profit draus schlagen. Jetzt nur nicht wieder verdaddeln.
von LInsoDeTeh
21.10.2019, 17:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9868

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Immerhin ist in den ARD/ZDF Mediatheken jetzt eine ganze Menge Eishockey von den letzten Spieltagen. Sie halten also erst einmal Wort, was die geplante Abdeckung am Wintersport-Samstag und den Mediatheken geht. Wenn sie die Quote beibehalten, kann man sich für das erste Jahr nicht über die Berichter...
von LInsoDeTeh
20.10.2019, 16:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9868

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Wow das sah ja mal 60 Minuten wie Eishockey aus. Hätte ich nicht erwartet. Geiles Spiel. Wie schaffen wir das denn, dass das ab jetzt immer über 60 Minuten so gespielt wird und nicht immer nur 20?
von LInsoDeTeh
19.10.2019, 09:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings
Antworten: 40
Zugriffe: 5318

Re: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings

Ich finde nach wie vor das Wechseltiming gruselig. Wie oft die Scheibe tief in die Rundung gespielt wird und einfach keiner da ist, um den Bandenzweikampf zu führen. Oder ein Tiffels oder Dumont sich mit Speed ins Angriffsdrittel durchtanken und dann da völlig alleine sind. Oder aus einem Aufbaupass...
von LInsoDeTeh
13.10.2019, 18:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 10317

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Wenn man mal die letzten zweiten Drittel als Maßstab sieht, in denen praktisch immer Dauerunterzahl angesagt war, war auch das heutige zweite Drittel eine deutliche Verbesserung.
von LInsoDeTeh
11.10.2019, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 12028

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Gibt es eigtl irgendwo eine Vereinbarung, dass wir im zweiten Drittel mindestens 4 Strafen ziehen müssen?
Davon abgesehen ein ziemlich müder Zock.
von LInsoDeTeh
11.10.2019, 18:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 12028

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

In der DEL App ca 90 Minuten vor dem Spiel
von LInsoDeTeh
11.10.2019, 18:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 12028

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

MaMü ist in der Aufstellung in Reihe 4 mit Sill und Oblinger!
von LInsoDeTeh
06.10.2019, 15:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 10649

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Das zweite ERCI Tor war aber nach Spielverlauf mal wieder mega unverdient. Was wir alles an Chancen versemmeln ist schon echt hart. Das hilft jetzt kurz vor der Drittelpause für das so dringend benötigte Selbstvertrauen echt null komma nix.
von LInsoDeTeh
02.10.2019, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 7456

Re: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Och Mann das war jetzt aber echt unnötig und unverdient :-(
von LInsoDeTeh
02.10.2019, 20:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 7456

Re: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Irgendwie sind wir egal in welcher Situation immer einen Schritt langsamer. Gegen Straubing und Nürnberg auch schon. So langsam sieht das für mich nach einem konditionellen Problem aus. Auch wenn die Druckphase am Ende natürlich stark war.
von LInsoDeTeh
02.10.2019, 19:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 7456

Re: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Baiano hat geschrieben:
02.10.2019, 19:45
Erstaunlich, dass das 2:1 gegeben wird.
Der Pinguin drückt Kindl gegen Wesslau und behindert mit dem rechten Fuss den rechten Schoner von Gustaf.... Oh man ey...
Sehe ich anders. Wesslau hätte da nicht mehr eingreifen können. Für mich klar ein reguläres Tor
von LInsoDeTeh
28.09.2019, 08:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 28
Zugriffe: 3229

Re: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Mein Güte, Leute. Muss denn jetzt mittlerweile in JEDEM Thema jemand anderes angegriffen werden? Kann man sich die Nebensätze zum Sachverstand eines anderen nicht einfach klemmen? Und umgekehrt, muss man da jedes Mal drauf anspringen? Hier wird über Eishockey und die Kölner Haie diskutiert und nich...
von LInsoDeTeh
16.09.2019, 07:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 9284

Re: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie

Leute, müssen wir denn jetzt wirklich in jedem Thema mehr übereinander sprechen, als über unsere Mannschaft? Warum muss sofort immer jemand angegriffen oder beleidigt werden? Im Sommerloch verstehe ich das ja noch halbwegs, aber jetzt gibt es doch genug anderes zu diskutieren. Die Beleidigungen habe...
von LInsoDeTeh
15.09.2019, 19:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 9284

Re: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie

3 Punkte nach 2 Spielen war ja irgendwie der Erwartungswert, aber wie es zustande kam, schon sehr schön. Scheiß auf das erste Spiel. Das heute war saustark! Weiter so und die Kapelle gesund kriegen.
von LInsoDeTeh
14.09.2019, 09:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 48
Zugriffe: 9324

Re: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Alles richtig!!!! Besteht kein Grund hier am Weg zu zweifeln! Aber - dann sollte man nicht selbst gleichzeitig nach dem ersten Spiel den Stab über die Haie in Sachen LED Band brechen.... Denke die Möglichkeiten konnten/können gar nicht so schnell genutzt werden, wenn das Ding gerade mal 1-2 Wochen ...
von LInsoDeTeh
14.09.2019, 08:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 48
Zugriffe: 9324

Re: 1.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass man vor einem ersten Spiel aufgrund der langen Sommerpause besonders euphorisch ist und dann bei einer Niederlage umso härter auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt. Trotzdem ist die Weltuntergangsstimmung, die hier nach nur einem Spiel herrscht, völlig überzo...
von LInsoDeTeh
31.08.2019, 08:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 40
Zugriffe: 11745

Re: Vorbereitungsspiele

Es ist noch früh in der Saison aber da scheint die DEL auf nem guten Weg zu sein. Jedenfalls hoffe ich das es die DEL als Liga ist und nicht nur die Top Teams Die Meinung vertrete ich ja auch schon länger. Das Abschneiden bei den Weltmeisterschaften der letzten Jahre, die CHL, die steigende Anzahl ...
von LInsoDeTeh
08.08.2019, 20:35
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 119
Zugriffe: 44273

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Die Trikots der neuen Saison sind nun auch hier angekommen! Ich weiß, das mit den Streifen unten ist nicht ganz korrekt, da die eigtl. nur vorne drauf sind, fand das so aber schöner, als es leer zu lassen, da dort in Realität ja nur ein Toyota-Schriftzug zu sehen ist. Wenn die Trikots noch in alter ...
von LInsoDeTeh
03.08.2019, 11:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 13984

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Als jemand, der es ja nicht ganz so langweilig auf den Trikots mag, muss sagen: die sind richtig klasse geworden. Elegant, aufgeräumt, und trotzdem etwas wild durch die Menge an Streifen. Gefällt mir gut. Weiß nur noch nicht, welches ich dieses Jahr für mich will.
von LInsoDeTeh
01.08.2019, 07:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 13984

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Sieht aus, als wären wir dieses Jahr sehr klassisch unterwegs. Es sei denn, die untere Hälfte birgt eine Überraschung. Nach der Skyline auf dem Helm könnte ich mir die auch am unteren Rand des Trikots vorstellen.

von LInsoDeTeh
30.07.2019, 17:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 13984

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Zu Hause wieder in rot.. Gott sei dank. Mich freut es wirklich sehr, dass wir wieder in Rot spielen, wobei die kleine Portion an Trikot, die man sehen kann, jetzt eher ziemlich langweilig aussieht. Bin aber mal auf das Gesamtbild gespannt. PS: Für alle, die keine Lust haben, nach so einem nebulösen...