Die Suche ergab 768 Treffer

von LInsoDeTeh
08.08.2019, 20:35
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 116
Zugriffe: 35917

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Die Trikots der neuen Saison sind nun auch hier angekommen! Ich weiß, das mit den Streifen unten ist nicht ganz korrekt, da die eigtl. nur vorne drauf sind, fand das so aber schöner, als es leer zu lassen, da dort in Realität ja nur ein Toyota-Schriftzug zu sehen ist. Wenn die Trikots noch in alter ...
von LInsoDeTeh
03.08.2019, 11:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2019/20
Antworten: 31
Zugriffe: 10176

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Als jemand, der es ja nicht ganz so langweilig auf den Trikots mag, muss sagen: die sind richtig klasse geworden. Elegant, aufgeräumt, und trotzdem etwas wild durch die Menge an Streifen. Gefällt mir gut. Weiß nur noch nicht, welches ich dieses Jahr für mich will.
von LInsoDeTeh
01.08.2019, 07:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2019/20
Antworten: 31
Zugriffe: 10176

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Sieht aus, als wären wir dieses Jahr sehr klassisch unterwegs. Es sei denn, die untere Hälfte birgt eine Überraschung. Nach der Skyline auf dem Helm könnte ich mir die auch am unteren Rand des Trikots vorstellen.

von LInsoDeTeh
30.07.2019, 17:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2019/20
Antworten: 31
Zugriffe: 10176

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Zu Hause wieder in rot.. Gott sei dank. Mich freut es wirklich sehr, dass wir wieder in Rot spielen, wobei die kleine Portion an Trikot, die man sehen kann, jetzt eher ziemlich langweilig aussieht. Bin aber mal auf das Gesamtbild gespannt. PS: Für alle, die keine Lust haben, nach so einem nebulösen...
von LInsoDeTeh
24.07.2019, 17:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 232
Zugriffe: 84607

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Ist halt direkt hinter der Haie-Bank. Wenn du auf nahe Action und Mimik stehst, sicher keine falsche Wahl. Wenn dich aber mehr das Spiel interessiert, solltest du der Übersicht halber schon mindestens Reihe 6 oder höher sitzen. Wir sitzen Reihe 8, das ist ein super Kompromiss, um alles mögliche mitz...
von LInsoDeTeh
24.07.2019, 10:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 232
Zugriffe: 84607

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

An letzterem Artikel konnte ich kein Datum sehen, weißt du von wann der ist?

Ich meine nämlich auf dem Bild, wo die den alten Videowürfel zersäbeln, ist noch die alte Bestuhlung zu sehen.
von LInsoDeTeh
22.07.2019, 16:35
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 116
Zugriffe: 35917

Re: The New Age of the Forum aka LInsoPedia

Das Board wurde soeben von Version 3.2.5 auf 3.2.7 upgedated und damit auch das Media-Plugin, mit dem Harkonnon so gern rumspielt von 1.0.3 auf 1.1. Dadurch gibt es jetzt noch ein paar mehr Seiten, die man hier einbetten kann. Ansonsten ist das hauptsächlich Bugfixing und Systempflege, nichts besond...
von LInsoDeTeh
18.07.2019, 21:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2019/20
Antworten: 31
Zugriffe: 10176

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Werden voraussichtlich zum ersten öffentlichen Eistraining am 4. August vorgestellt.
von LInsoDeTeh
18.05.2019, 07:28
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 39212

Re: WM 2019

Für mindestens genauso wahrscheinlich wie harkonnons Dänen-Run halte ich jedoch die Möglichkeit, dass wir noch 1-2 Punkte aus den verbleibenden drei Spielen holen und damit hätte sich das Ding ja aus eigener Kraft erledigt.
von LInsoDeTeh
11.04.2019, 08:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 724
Zugriffe: 175181

Re: Kader 2019/2020

Also es gibt ja wohl auch Zeitungen aus Nürnberg, die Stewart genau so fix bei den Ice Tigers sehen, wie der Express ihn bei uns sieht. Ich würde ihn daher noch nicht als fix sehen, bis etwas Offizielles kommt. Dafür neu in der Gerüchteverlosung: Jason Bast https://twitter.com/DELHockeyFights/status...
von LInsoDeTeh
11.04.2019, 08:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 553
Zugriffe: 189083

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Die Gerüchtediskussion wurde aus dem Haimspiel-Thread abgespalten und in den Kader-Thread eingefügt. Hier geht es weiter: viewtopic.php?f=7&t=4882&start=150#p188472
von LInsoDeTeh
10.04.2019, 12:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 553
Zugriffe: 189083

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Kann mich irgendwie dunkel erinnern, dass die immer zwei Tage nach dem letzten Spiel waren. Daher wäre ja interessant zu wissen, ob Haimspiel da einen Liveticker macht und den genauen Termin weiß.
von LInsoDeTeh
10.04.2019, 08:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 553
Zugriffe: 189083

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

@Haimspiel Macht ihr auch wieder einen Live-Ticker zu den Abschlussgesprächen?
von LInsoDeTeh
08.04.2019, 18:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46423

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Ja die Telekom-Uhr ist auch bescheuert. Die 2-Minuten-Strafe wurde zuerst gegeben wegen Stockschlag und dann die 5er, in der Reihenfolge laufen die dann auch ab. Wenn ein Tor dann in den ersten zwei Minuten fällt, verfällt diese 2-Minuten-Strafe und die 5er beginnt. Solange muss dann auch der Spiele...
von LInsoDeTeh
08.04.2019, 11:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46423

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Das sind alles nur die Düssis Schuld, weil die kein Bock auf Halbfinale hatten - sonst hätten wir gegen München gespielt :mrgreen:
von LInsoDeTeh
07.04.2019, 18:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46423

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Und wegen solcher Idioten haben Leute wie Despres dann kein Bock auf ein zweites Jahr Kirmesliga.
von LInsoDeTeh
07.04.2019, 18:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46423

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Maaaaaaan. Wie kann man nur so ein Kack Pech haben? Völlig aus dem Nichts das Gegentor.
von LInsoDeTeh
06.04.2019, 13:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46423

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Man muss aber fairerweise sagen, dass es in der Arena nicht zu sehen war und es nicht die erste Mannschaft unter Groß wäre, die großartige Schauspiel-Skills entwickelt. :D

PS: Und bevor die ganzen Cross-Forum-Zitierspezialisten sich wieder aufregen: Ich sagte "wäre".
von LInsoDeTeh
03.04.2019, 16:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46423

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Wo wir gerade auch dabei sind, 19 und L (Lacroix) zu loben: Ich finde das absolut phänomenal, dass Akeson im PK das erste Bully spielt, einfach nur, um es zu gewinnen und dann als einziger sofort nach der Befreiung zum Wechsel fährt, damit die "richtige" PK-Unit aufgestellt wird. Das ist mal gezielt...
von LInsoDeTeh
02.04.2019, 18:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46423

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

intersection hat geschrieben:
02.04.2019, 18:18
Weitzmann im Tor, Kucis auf der Bank! :o

Go Hannibal Weitzmann, rock it!
Das wundert mich allerdings auch sehr! Ist das wohl wirklich so, oder hat da nur mal wieder ein DEL-Praktikant falsch eingetippt? Weil Kucis Backup statt Wesslau würde ja fast schon so aussehen, als wäre Wesslau verletzt?
von LInsoDeTeh
02.04.2019, 09:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46423

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

In einem anderen Forum schrieb ich schon mal dies: Das Verletzungsargument, das ich hier immer wieder höre, lasse ich nur bedingt gelten. Klar haben wir die ganze Saison nicht ein einziges Spiel mit voller Kapelle gespielt, aber sind auf diese Weise mit "weniger talentierten Spielern" trotzdem ins H...
von LInsoDeTeh
31.03.2019, 19:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46423

Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Der Klassiker also: Spiel 1: Dienstag, 02.04.2019, 19:30 Uhr: Adler Mannheim vs. Kölner Haie Spiel 2: Freitag, 05.04.2019, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. Adler Mannheim Spiel 3: Sonntag, 07.04.2019, 17:00 Uhr: Adler Mannheim vs. Kölner Haie Spiel 4: Dienstag, 09.04.2019, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. Adler...
von LInsoDeTeh
31.03.2019, 17:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88274

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

gesichtsmoped hat geschrieben:
31.03.2019, 17:22
Jetzt Düsseldoof die Daumen drücken. München wär mir erstmal lieber
Allein schon, um die Anzahl der bayrischen Mannschaften zu minimieren! DEG Fan für 30 Minuten :mrgreen:
von LInsoDeTeh
30.03.2019, 17:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88274

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alle Verfahen wurden seitens der DEL eingestellt. Quelle haimspiel.de
von LInsoDeTeh
30.03.2019, 13:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88274

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Im Grunde kann man ja fast schon froh sein, wenn nichts kommt, denn das geht dank Tina selten gut für uns aus.