Die Suche ergab 18 Treffer

von cattman
16.09.2017, 10:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 23
Zugriffe: 9010

Re: 3. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Der Kommentator sprach ständig davon, wie unter einem inneren Zwang, dass der Sieg wohl verdient, aber zu hoch ausgefallen wäre. Ich denke mal, dass er damit eher seinem Co-Kommentator schmeicheln wollte; Fischer ist ja ein derzeit verletzter Iserlohn-Verteidiger. Ich denke mal, wenn man sieht, was ...
von cattman
15.09.2017, 18:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 23
Zugriffe: 9010

Re: 3. Spieltag die Donnerstag Premiere und Haie gegen Hühner

Die Hühner ziehen nun mal nicht so wie die Adler oder die Kringeldreher aus der Stadt mit dem verbotenen Namen. Aber zu Beginn der Saison sind die Leute heiss auf´s Eishockey und ich rechne mal mit 8000-9000 Zuschauern. Bin mal gespannt, ob da nach den Oktober Trainingscamps die Haie Führung nochmal...
von cattman
15.09.2017, 11:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 23
Zugriffe: 9010

Re: 3. Spieltag die Donnerstag Premiere und Haie gegen Hühner

Hi Harkonnen, Du meintest: "im ersten Spiel fand ich alle nach hinten schwach und nach vorne nur Schütz wirklich kreativ. B.Jones hat zwar 2 Tore gemacht und Knipsergen demonstriert, aber das war es dann mehr oder weniger auch schon". Was Schütz angeht, könntest Du recht haben (obwohl Gogu...
von cattman
15.09.2017, 11:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 23
Zugriffe: 9010

Re: 3. Spieltag die Donnerstag Premiere und Haie gegen Hühner

Jetzt, wo Du´s sagst. Ok, dann sollten wir mal von der Schützreihe heute etwas erwarten. Ob Schütz Hager 1:1 ersetzen wird, ist noch offen. Ich habe trotzdem die ganze Zeit vor seiner Verpflichtung gehofft, dass er zu den Haien zurückkehrt, was ja dann auch geschah. Er ist auf jeden Fall ein Stück s...
von cattman
15.09.2017, 10:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 23
Zugriffe: 9010

Re: 3. Spieltag die Donnerstag Premiere und Haie gegen Hühner

Bin bis jetzt ganz zufrieden; die Boxeinlage von "Bones" (ich denke Du meinst damit Blair Jones) fand ich noch nicht besorgniserregend, da er schon ziemlich grob gecheckt wurde. Ansonsten denk´ich mal, hält er sich zurück; er weiss wohl, dass Köln seine letzte Chance ist. Schütz dürfte heu...
von cattman
25.02.2017, 16:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 20474

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Das setzt voraus, dass er (Uvi) markiert hat und eigentlich nichts erlitten hat, das ihn auf´s Eis zwang. Vielleicht hats ja trotzdem wehgetan und er hat sich erstmal weitergeschleppt; sowas kommt ja auch häufiger vor, dass Spieler beim nächsten Wechsel wieder auf dem Eis stehen. Für mich war die St...
von cattman
25.02.2017, 15:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 20474

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Das nichtgegebene Tor von Moritz ist möglicherweise auch auf heftiges Reklamieren von Danny zurückzuführen. Direkt nach dem Tor ist er zu einem Schiri und hat sich beschwert, dann kommt noch das fanatische Publikum dazu, da ist eine tendenzielle Entscheidung gegen die Haie durchaus naheliegend; Schi...
von cattman
25.02.2017, 14:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 20474

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Kleiner Nachtrag: die 2 Minuten für Uvira im letzten Drittel ein Witz: "unsportliches Verhalten"; Bitte an die Schiedsrichter um Aufklärung (die sie mir wahrscheinlich nicht geben können); vorher gabs wohl ein Stockstich/schlagen von Abelshauser. Das wäre wieder eine Überzahl Haie gewesen....
von cattman
25.02.2017, 13:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 20474

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

War gestern unter den Haiefans und die Meinung über die Schiedsrichter war ziemlich einhellig (kein weiterer Kommentar). War schon häufiger in München, wobei die Haie sehr häufig verloren haben. Aber gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass sie von den Schiedsrichtern verschaukelt wurden, w...
von cattman
24.02.2017, 14:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 20474

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Werde mich heut zu den Haiefans gesellen; bis jetzt war´s so, dass der KEC dann immer verloren hat, das letzte Mal 1:5 im 1. Halbfinale 16/17. Aber irgendwann bricht ja eine Serie, warum nicht heute. Als Sundblad das letzte Mal in München den KEC betreut hat, gab´s ein 2:1 für die Haie, nach einer W...
von cattman
24.02.2017, 14:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 20474

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Wenn die Haie ähnlich souverän spielen wie beim 2:1 am Neujahrstag (war dabei) und das verdammte Runde endlich ins Eckige bringen, ist heute wieder ein 3er drin. Irgendwie komisch, die Chancenauswertung ist unter Clousten genau so ein Problem wie einst unter Uwe, die spielerische Klasse steht nicht ...
von cattman
22.10.2016, 15:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 13
Zugriffe: 6835

Re: 12. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Gut analysiert, Traumpass ! Nach den vielen Enttäuschungen der letzten fast anderthalb Jahrzehnte, wo es bestenfalls zum Vizemeister reicht, wage ich jetzt kaum mehr zu erhoffen. Zu oft wurde man enttäuscht. Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass hier, ähnlich wie beim FC, etwas zusammenzuwachsen begi...
von cattman
17.08.2015, 13:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Lehner - Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 15365

Re: Lehner - Cup

... der "Wie-heisst-er-noch?" Ist Boucher; kurze Anmerkung zum vorherigen Beitrag, Cattman
von cattman
17.08.2015, 13:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Lehner - Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 15365

Re: Lehner - Cup

Wir sind wohl noch im Sommerloch; oder warum sollte man sich so ausgiebig über einen Finger unterhalten? Schön ist dieser Turniersieg schon, wenn jetzt noch Williams, Ohmann (ist der schon halbwegs fit? ), Aslund und der Wie heisst er noch? gut einschlagen ist mir vor dem Brauseclub aus Minga nicht ...
von cattman
13.04.2014, 20:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335111

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hallo KEC72,
habe deinen obigen Beitrag nicht gelesen, daher ist meine vorhergehende Ministatistik überflüssig.
Sorry,
danke für deine Arbeit !
Gruss Cattman
von cattman
13.04.2014, 20:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335111

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hi, hab´mal die Quoten der beiden Mannschaften ausgerechnet in diesen Play-Offs. Also die geschossenen Tore und die kassierten Tore, angefangen von den Pre-PO bis zum HF: KEC: 10 Spiele, 22:14 Tore. Geschossene Tore pro Spiel: 2,2 kassierte Tore pro Spiel: 1,4 ERC: 14 Spiele, 44:28 Tore. Geschossene...
von cattman
12.03.2014, 14:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim
Antworten: 432
Zugriffe: 113490

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

@cattman: Danke für die Liste :D Danach sieht das ja eher pro Haie aus. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend... Best-of-7 Serien gab es ja so viele nicht. Es wird aus meiner Sicht eine enge Serie mit mind. 6 Spielen. Gern geschehen, Stephane22, Bin auch eher etwas vorsichtig bis leicht optim...
von cattman
12.03.2014, 12:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim
Antworten: 432
Zugriffe: 113490

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Hallöchen zusammen, habe mal im Internet (meistens Wikipedia o.ä.) recherchiert und alle Playoffspiele, die es seit Einführung der Play-Offs im deutschen Eishockey zwischen Mannheim und Köln gegeben hat, zusammengefasst. Das ganze sieht so aus: Ab 1970, KEC - Mannheim (nur Play-Offs, gab´s ab 1980/8...