Die Suche ergab 41 Treffer

von dickdecloe
26.03.2024, 00:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 364
Zugriffe: 67268

Re: Kader 2024/25

dickdecloe hat geschrieben: 26.03.2024, 00:01
Zauberer hat geschrieben: 25.03.2024, 20:04
Hardy Nilson hat geschrieben: 25.03.2024, 18:12


Stimmt, aber ist bei einem Top Team Co und hat bestimmt einen entsprechenden Ehrgeiz sich zu beweisen. Ich würde das mal spannend finden.
Ich meine gehört zu haben, dass Ron Pasco frei sein soll ;)
vielleicht nicht die schlechteste idee....
von dickdecloe
26.03.2024, 00:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 364
Zugriffe: 67268

Re: Kader 2024/25

Falk ist aber auch noch relativ unerfahren. Wäre ein Verpflichtung mit einem gewissen Risiko. Stimmt, aber ist bei einem Top Team Co und hat bestimmt einen entsprechenden Ehrgeiz sich zu beweisen. Ich würde das mal spannend finden. Ich meine gehört zu haben, dass Ron Pasco frei sein soll ;) viellei...
von dickdecloe
25.03.2024, 23:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 364
Zugriffe: 67268

Re: Kader 2024/25

so!
jetzt habt ihr doch alles was ihr gewünschscht habt.
freut euch doch erst mal...
und dann könnt ihr schneller wieder meckern als ihr jetzt glaubt.
von dickdecloe
18.12.2023, 00:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 6201

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

erst mal...wie schön...und so weihnachtlich friedlich...sogar der ausserirdische postet nur 4x...und dann auch noch sachlich,ohne beschimpfung oder beleidigungen...ändert sich was in der welt?...ist 2024 das jahr der hoffnung?
von dickdecloe
05.12.2023, 01:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16565

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Also... erstmal muss man nur zehnter werden, dann geht es erst mal los... bis dahin dauert es noch ne zeit... und am ende singt dann die dicke frau... vielleicht sollte dann auch mal der ein oder andere ein bischen vorsichtig sein dass ihm seine apokalyptischen vorhersagen nicht tonnenschwer auf die...
von dickdecloe
05.12.2023, 01:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16565

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Also... erstmal muss man nur zehnter werden, dann geht es erst mal los... bis dahin dauert es noch ne zeit... und am ende singt dann die dicke frau... vielleicht sollte dann auch mal der ein oder andere ein bischen vorsichtig sein dass ihm seine apokalyptischen vorhersagen nicht tonnenschwer auf die...
von dickdecloe
24.03.2023, 22:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 71154

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

echt chic, alles a-trainer hier, oder jahrzehnte auf höchstem oder mittlerem level gespielt...es ist alles nicht so simpel, ihr hobbyamateure on the road
von dickdecloe
14.01.2023, 01:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 265499

Re: Kader 2023/24

nagelt mich bitte nicht fest, aber ich bin mir sicher dass helmut de raaf und auch danny aus den birken ursprünglich aus neuss kamen. dann hatten sie in düsseldorf einen überragenden nachwuchstorhütertrainer, der aus ihnen das gemacht hat was sie wurden. der hatte im übrigen ach einen grossen anteil...
von dickdecloe
17.12.2022, 00:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf
Antworten: 71
Zugriffe: 5419

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

was ich echt scheisse finde: ich hab mich so gefreut, dass der fijur die worte fehlen...und dann gabs doch noch drei "äusserungen".
Also doch weiter dicke hornhaut an den fingern vom scrollen...
von dickdecloe
11.04.2021, 01:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 119
Zugriffe: 15501

Re: 38. Spieltag Kölner Haie - ERC Ingolstadt

also jetzt noch 2 mal straubingen (wer weiss ob man das sobald nochmal schreiben kann ...ligaintern, ich musste halt noch mal, sorry), 6 punkte, hoch gewinnen, dritter werden
von dickdecloe
26.03.2021, 13:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag! Köln vs. Nürnberg
Antworten: 57
Zugriffe: 9781

Re: 30. Spieltag! Köln vs. Nürnberg

Wernersberger hat geschrieben: 26.03.2021, 11:47
dickdecloe hat geschrieben: 26.03.2021, 10:54 nachdem jetzt ein vorbestrafter krimineller ex-knacki bei rtl die qualifikation für ein nicht minder kriminelles prekariats-show-format in gotham-city kommentieren darf und damit diesen sender endgültig unschaubar macht[...]
Dat is ne kölsche Sender, oder?
jou, aus deutz...
von dickdecloe
26.03.2021, 10:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag! Köln vs. Nürnberg
Antworten: 57
Zugriffe: 9781

Re: 30. Spieltag! Köln vs. Nürnberg

neeeeiiiinnnn! bitte...macht doch einfach weiter! nachdem jetzt ein vorbestrafter krimineller ex-knacki bei rtl die qualifikation für ein nicht minder kriminelles prekariats-show-format in gotham-city kommentieren darf und damit diesen sender endgültig unschaubar macht möchte ich nicht auf eure, und...
von dickdecloe
10.02.2021, 02:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nostalgie-Ecke
Antworten: 45
Zugriffe: 28876

Re: Nostalgie-Ecke

war nur spass....
von dickdecloe
10.02.2021, 02:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nostalgie-Ecke
Antworten: 45
Zugriffe: 28876

Re: Nostalgie-Ecke

jetzt auch den ersten teil gesehen...fuck..wat hatten die all noch für zeit und raum...ohne zwei linien abseits würd ich mir da auch noch was zutraun...
von dickdecloe
10.02.2021, 01:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nostalgie-Ecke
Antworten: 45
Zugriffe: 28876

Re: Nostalgie-Ecke

harkonnon
von dickdecloe
10.02.2021, 01:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nostalgie-Ecke
Antworten: 45
Zugriffe: 28876

Re: Nostalgie-Ecke

vielen dank harkonnen...ich hab mal hinten angefangen...beim spiel gegen helsinki hab ich wieder bis zum schluss gehofft dass wir gewinnen... leider wieder nix
von dickdecloe
26.01.2021, 23:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Antworten: 85
Zugriffe: 16895

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Würde es sich denn lohnen, wenn wir einen „Hai-Hockey-Nostalgie“-Thread hätten? Nicht, dass wir hier mit unseren Geschichten die Jüngeren unter uns (also alle, außer uns 3 :D ) langweilen![/quote]Langweilig ist das auf keinen Fall. Allerdings hat das Thema sicher einen eigenen Thread verdient, weil ...
von dickdecloe
17.01.2021, 01:10
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Dominik Bokk
Antworten: 66
Zugriffe: 51619

Re: Dominik Bokk

tja..., vielleicht ist es auch eine charakterliche frage, was das angeht bewegen sich die draisaitels, stützles und kahuns devinitiv auf einer ganz,ganz anderen ebene, das war zumindest im u-bereich mehr als deutlich zu erkennen
von dickdecloe
04.01.2021, 03:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)
Antworten: 74
Zugriffe: 13949

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

das ist echt der hammer! da steht bei einem 7:2 sieg ein kölner torwart im kölner tor und es wird fast nur negativ gepostet. da muss ich dann doch erst mal an hospelt, mebus und konsorten denken, die als kölner erst mal woanders richtig durchstarten konnten, ganz abgesehen von den 2 tiffels, bokk, b...
von dickdecloe
01.01.2021, 02:56
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 277
Zugriffe: 72910

Re: U 20 Weltmeisterschaft

tja...und stützle, alberg und schumacher waren die letzten die die lev-massnahmen durchlaufen haben, dann gabs ca. 5 jahre nix mehr bis philipp kipp jetzt wieder was machen kann...schaun wir mal was jetzt da so kommt in den nächsten 5 jahren aus nrw...ich wünsche euch allen ein formidables 2021!
von dickdecloe
25.12.2020, 00:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: BHV - Haie
Antworten: 70
Zugriffe: 14239

Re: 2. Spieltag: BHV - Haie

tja...auch von mir frohes restfest und nen guten rutsch ins formidable 2021 (wenn uns die superspreaderereignisse in den diversen kirchen mit tollen hygienekonzepten nicht zuuu sehr zurückwerfen...) und auch von mir vielen dank an die wirklich analytischen, kompetenten vielschreiber hier, ist oft ta...
von dickdecloe
21.12.2020, 00:33
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 277
Zugriffe: 72910

Re: U 20 Weltmeisterschaft

oha, dann alles gute für die devensive...blocken...blocken...blocken...
von dickdecloe
20.12.2020, 02:38
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 277
Zugriffe: 72910

Re: U 20 Weltmeisterschaft

doch interessiert mich sogar sehr ich habe es nur einfach nicht gesehen Tja was soll man sagen das deutsche Eishockey (ob selbst verschuldet oder nicht) zieht irgendwie immer den Zonk wenn man mal auf Augenhöhe mit den Großen ist. Ich kann mich da in den letzten Jahrzehnten nur an 2 Ausnahmen erinn...
von dickdecloe
19.12.2020, 00:46
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 277
Zugriffe: 72910

Re: U 20 Weltmeisterschaft

naja, da sich jetzt auch nach 6 stunden keiner drauf gemeldet hat scheints auch keinen wirklich zu interessieren... aber ich glaube auch dass das nicht so entscheidend ist, sondern eher die entschlossenheit der spieler stärken wird..warten wirs mal ab, trainings- und vorbereitungsspiele können auch ...
von dickdecloe
12.11.2020, 01:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 195235

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

sieht denn niemand dass hier auf verpflichtungen verzichtet wurde? sieht denn niemand dass lieber nachwuchsspieler eingesetzt werden sollen? wenn überhaupt gespielt werden sollte (was noch niemand weiss), wird das diese saison ein muster ohne wert sein. und dafür nicht die kohle einfach rauszuhauen ...