Die Suche ergab 129 Treffer

von DerMünchner
04.01.2019, 20:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 13734

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Quak hat geschrieben: 04.01.2019, 20:51
DerMünchner hat geschrieben:Kann leider das Liveradio nicht erreichen, immer Fehlermeldung "Die Website ist nicht erreichbar". Vorgestern gings noch. Weiß wer was? Danke.
Webseite ist down. Der Link zum Radio steht glaube ich auf deren FB Seite oder bei Twitter.
Danke für die Info, natürlich auch an Spike11!
von DerMünchner
04.01.2019, 20:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 13734

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Kann leider das Liveradio nicht erreichen, immer Fehlermeldung "Die Website ist nicht erreichbar". Vorgestern gings noch. Weiß wer was? Danke.
von DerMünchner
15.12.2018, 17:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 14777

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Da meine Frage nicht im Forum beantwortet wurde kann ich sie ja jetzt selber beantworten: es waren drei Mal so viele Haiefans da wie Ende September. Allerdings mit einer sehr seltsamen Stimmung. Oder ist es normal, dass einer "St. Pauli" brüllt und einer im Fortuna Düsseldorf-Trikot unten...
von DerMünchner
14.12.2018, 22:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 14777

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Das Spiel wurde meines Erachtens im 1. Drittel verloren. Was für ein beschissenes 5-3 ÜZ. Da meine Frage nicht im Forum beantwortet wurde kann ich sie ja jetzt selber beantworten: es waren drei Mal so viele Haiefans da wie Ende September. Allerdings mit einer sehr seltsamen Stimmung. Oder ist es nor...
von DerMünchner
14.12.2018, 16:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 14777

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Bin heute auch wieder vor Ort. Wie immer hald, wenn die Haie in München sind ;) . Hoffentlich läuft's besser als im ersten Spiel (1-2). Schade, dass Pinizotto weiterhin fehlt. Mit wie vielen Haiefans ist denn zu rechnen? Ende September war's schon sehr leer in der Gästekurve.
von DerMünchner
26.01.2018, 22:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 70
Zugriffe: 21644

Re: 46. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Meine Herren, das war heute das schlechteste Haiespiel in München, dass ich bisher gesehen habe. Und ich habe seit Ende 2011 fast alle live gesehen. Tut mir echt leid für die Kölner Fans, die den weiten Weg auf sich genommen haben. Das war ein ganz bitterer Eishockeyabend. Der KEC chancenlos, fast e...
von DerMünchner
28.02.2016, 23:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 16821

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Zurück aus Köln! Meine Herren, ein nettes Hallchen habt Ihr da 8-) . War echt ein Erlebnis. Werde morgen mal bisschen was zusammenschreiben. Kurzform: ganz wichtige drei Punkte, gut gekämpft, gute Unterzahl, 14.000 Zuschauer: passt!
von DerMünchner
26.02.2016, 22:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 27
Zugriffe: 11749

Re: 48. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Ärgerliche Niederlage, die nun wieder ganz viel Druck für Sonntag aufbaut. Ist aber auch ein Mist, dass zwischen Platz 7 und 11 so ein minimaler Punkteabstand ist :( .
von DerMünchner
07.02.2016, 19:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 21
Zugriffe: 8959

Re: 44. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Diese zwei Punkte waren echt hart erkämpft. Fast ein Augsburg II. Glückwunsch! 8-)
von DerMünchner
05.02.2016, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 35
Zugriffe: 13159

Re: 43. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Tja, das war's dann wieder mit dem Schwung aus dem bayerischen Wochenende; verloren gegen den Letzten. Bitter :(
von DerMünchner
31.01.2016, 19:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 39
Zugriffe: 13982

Re: 42. Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Zurück aus Augsburg. Tja, ich würde mal sagen, diese Tour hat sich gelohnt :D . Aber fangen wir mal vorne an. Ich hatte vorher nicht auf die Haieseite geguckt und wußte somit nicht, dass ihr da mit einem Sonderzug anrollt. Dementsprechend froh war ich, noch eine Stehplatzkarte für den Gästeblock ( 1...
von DerMünchner
29.01.2016, 22:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 11869

Re: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

rocketrider hat geschrieben:Augsburg hat auch verloren...
Das ist für uns kein Vorteil. Die Fans in der Halle werden nach Wiedergutmachung schreien. Wird knackig am Sonntag. Aber wir holen auch da was. ;)
von DerMünchner
29.01.2016, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 11869

Re: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Auswärtssieg! 8-) Ja wunderbar, die ersten beiden Punkte hamma. Gut, dass Ingolstadt in Berlin gewinnt mag unglücklich sein, dafür hat Hamburg nix geholt. Wenn wir jetzt in Augsburg wieder gewinnen, war dies ein wunderbares bayerisches Wochenende! Super Haie :D
von DerMünchner
29.01.2016, 21:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 11869

Re: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Einen Punkt haben wir schon mal 8-) . Jetzt verdoppeln!
von DerMünchner
29.01.2016, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 11869

Re: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

1-0 nach dem 2. Drittel. Wir scheinen uns in Straubing echt schwer zu tun. Aber gut, ein Tor ist im Eishockey nix. Und nur eine Strafe gezogen. Werd scho no wern ;) .
von DerMünchner
29.01.2016, 20:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 11869

Re: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

0-0 nach dem ersten Drittel. Liest sich nach einer starken Straubinger Mannschaft. Überzahlspiel ausgeglichen. Man sehen, ob wir im 2. Drittel etwas mehr ärgern können ;) .
von DerMünchner
28.01.2016, 21:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 11869

Re: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Blickt man derzeit auf die Tabelle, und kombiniert dies mit dem bayerischen Haie-Wochenende, könnte man fast annehmen, dass der Spielplangestalter eine prophetische Sicht aufs Spannende hatte ;) . Auf jeden Fall wird's sowohl morgen, als auch am Sonntag so richtig interessant für den KEC. Das sind z...
von DerMünchner
24.01.2016, 14:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Köln - Mannheim
Antworten: 43
Zugriffe: 17063

Re: 40. Spieltag: Köln - Mannheim

MANNHAIMER hat geschrieben:Ich befürchte das SCHLIMMSTE und hoffe das BESTE :|
Genau meine Meinung. Nach Freitag kann ich hier auf keinen Sieg tippen. Aber schau ma mal.
von DerMünchner
23.01.2016, 11:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 84
Zugriffe: 26618

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

@ wolfgang & Svenä: danke für die Infos.
von DerMünchner
22.01.2016, 23:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 84
Zugriffe: 26618

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Wenn man die Schuss-Statistik auf der DEL-Homepage ansieht, hat doch zumindest Gustaf Wesslau einen guten Job gemacht!? 45 x haben die Münchner aufs Haie-Tor geschossen; 26 x die Haie aufs Münchner Tor Ja, hat er. Wie oben geschrieben, Gustav hatte einen guten Tag heute und super gehalten. An ihm l...
von DerMünchner
22.01.2016, 23:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 84
Zugriffe: 26618

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Zurück aus der Olyeishalle. Tja, wo soll man da anfangen? Ich fange mal bei den Haiefans an. In der Südkurve dürften heute so an die 150 anwesend gewesen sein. Aber diese Totenstille während der ersten Drittels war nahezu beängstigend. Ich habe mich da gefragt, warum fährt man fast 600 Kilometer, um...
von DerMünchner
21.01.2016, 18:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 84
Zugriffe: 26618

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Tja, morgen bin ich also zum mittlerweile 8. Mal mit den Haien in der antiken, fast einsturzgefährdeten Olympiaeishalle. Ohne meine eigene Signatur hätte ich, ehrlich gesagt, nachrechnen müssen. Ich habe nun sogar tatsächlich mein Eishockey-Eintrittskartenbuch (ja, Menschen über 30 heben noch Papier...
von DerMünchner
17.01.2016, 19:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 99
Zugriffe: 29802

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Score-A-Lot hat geschrieben:Stimmt. Langweilig war es am Ende nicht. Aber auch nach dem Anschluss keine klare Torchance. Na ja, mal sehen wie es weitergeht...
Das darf ich mir sogar am Freitag live von der Südkurve aus anschauen... :?
von DerMünchner
17.01.2016, 18:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 99
Zugriffe: 29802

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

3-4. Bibbern wir weiter. Hab jetzt das Liveradio angemacht. Langweilig und Haie geht wohl nicht diese Saison.
von DerMünchner
17.01.2016, 18:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 99
Zugriffe: 29802

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Kaum schreib ich's, batsch, 2-3 :(