Die Suche ergab 16 Treffer

von badischer_hai
12.01.2018, 11:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Diese Saison...
Antworten: 21
Zugriffe: 6233

Re: Diese Saison...

Gestern Abend war es mal wieder soweit... Frustfaktor 120%. Das geht nicht, doch das geht! Ich war wirklich sehr enttäuscht von der Leistung, versuche dies aber nun einmal emotionslos (sind ja auch die Spieler) zu beurteilen. Ich habe mich gestern eigentlich schon den ganzen Tag auf das Spiel gefreu...
von badischer_hai
21.01.2016, 17:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 28220

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Im übrigen finde ich es eigentlich egal, wer für so eine Revolte verantwortlich ist. Auch das hat etwas mit (Personal)führung zu, wenn einer die Stimmung eines Gesamten auseinander reißt. :oops: Es fällt mir schwer, dort jemanden zu finden, der solche Macht ausüben könnte. Von den Leistungsschwankun...
von badischer_hai
21.01.2016, 17:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 28220

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Und bitte was genau soll ein neuer Trainer hier erreichen in den letzten 13 Spielen, die 2 zwei am nächsten WE kann man ja wohl eher gar nicht miteinrechnen? Hier gilt es ja nicht ein paar kleine Stellschrauben zu drehen - die Probleme sind dafür einfach viel zu Massiv! Andere Frage: Warum verlänge...
von badischer_hai
21.01.2016, 15:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 28220

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Gibt es solche Cliquen immer und wird es immer geben. Tripp hätte ausser vom Freund Krupp keinerlei Chancen mehr in der DEL bekommen, wie man ja auch aktuell sieht. Und es ist jetzt nicht so das 3-4 Spieler das durchgesetzt haben, es waren 3-4 Spieler die ihre Futternäpfe gefährdet sehen haben. Und...
von badischer_hai
21.01.2016, 13:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 28220

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

@ millencolin, aber da bewahrheitet sich der Satz, dass der Trainer, das schwächste Glied ist. Du kannst ja nicht die halbe Mannschaft freistellen, nur weil die nicht ins Hotel gehen wollen. Ist denn wirklich jeder von den Spielern gewollt eine Veränderung vorzunehmen, wenn diese Möglichkeit in ihre...
von badischer_hai
21.01.2016, 12:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 28220

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Nun ich bin jetzt wahrlich nicht als "Vielschreiber" bekannt, aber dennoch möchte ich die Situation von meiner (vielleicht anderen) Sicht beschreiben..... Ob ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt (der neue Trainer trifft am Freitag auf die Mannschaft) Sinn macht, halte ich für nicht nachvollziehbar...
von badischer_hai
12.01.2016, 10:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 455
Zugriffe: 237449

Re: Pressethread

Der Zach geht mir mittlerweile ein wenig auf die Nerven...... ich bin der Meinung, dass Gogulla, Hager und Wesslau noch die besseren sind, ausgenommen jetzt in Iserlohn.
von badischer_hai
12.01.2016, 07:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 455
Zugriffe: 237449

Da bin ich mal gespannt....

.... Artikel in der Bild...... mal schauen was der Ex(pr)zess schreibt.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/koe ... .bild.html

Gruß
Badischer Hai
von badischer_hai
07.04.2015, 18:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Verpflichtung für Marcel Ohmann
Antworten: 13
Zugriffe: 4836

Verpflichtung für Marcel Ohmann

Hallo zusammen,

könnt ihr Euch vorstellen, dass nach der schweren Verletzung nochmalig ein neuer Stürmer als Ersatz für Marcel Ohmann gesucht wird?
von badischer_hai
10.10.2014, 16:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 552
Zugriffe: 102253

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Leider ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar für mich. Gut Trainer und vielleicht auch LN sind näher an der Mannschaft dran, wie wir oder die Herren "Retter" seinerzeit. Man kann über eine sportliche Kompetenz diskutieren, aber nicht über die eines UK. Aus meiner Sicht wurde auch der Kader in...
von badischer_hai
20.02.2014, 13:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2014 / 2015
Antworten: 274
Zugriffe: 47445

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Auch ich möchte mich einmal kurz in das Geschehen einmischen. Ich bin kein Dauerkarteninhaber, das wollte ich voraus schicken. Die Art und Weise, wie man solch eine nicht unerhebliche Preissteigerung durch zu drücken versucht, verwundert mich doch ein wenig. Als selbstständiger Unternehmer, weiß ich...
von badischer_hai
20.02.2014, 09:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)
Antworten: 88
Zugriffe: 22320

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Habe am Dienstag mit unserer #9 in der Drittelpause gesprochen. Mal ganz abgesehen, dass der Junge total sympathisch ist, meinte auch er, dass er spätestens zu den Playoffs wieder komplett fit ist. Da ich früher selbst Profisportler war (allerdings andere Sportart) kann ich einen schnelleren Heilung...
von badischer_hai
06.02.2014, 15:47
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #19 Rob Collins [2014]
Antworten: 15
Zugriffe: 4760

Re: #19 Rob Collins

Herzlichen Willkommen Rob :)
von badischer_hai
06.02.2014, 15:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Rob Collins #19[Brampton Beasts]
Antworten: 49
Zugriffe: 11360

Re: [Bestätigt] Rob Collins #19[Brampton Beasts]

Ich glaube unsere #7 hat das bei einem (Kurz-)Interview mit der Eishockeynews vor 2-3 Wochen(?) angesprochen: Ihm fehlen die Rechtsschützen. Das Spiel zirkuliert im PP manchmal nur in eine Richtung oder man kann eine sich ergebene Schussbahn nicht nutzen, weil der Puck erst umgelegt werden muss. Da...