Die Suche ergab 690 Treffer

von HelmutSteiger
27.03.2024, 07:35
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2863
Zugriffe: 845960

Re: Düsseldorfer EG

Wirklich keine guten Neuigkeiten.

Bei aller Rivalität, auch ich drücke die Daumen das die DEG nicht absteigt und/oder pleite geht!
von HelmutSteiger
20.03.2024, 14:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 39964

Re: Trainerteam ist raus

Nun ist es so gekommen wie vermutet und man kann ihm nur alles Gute wünschen. Es hat eben nicht mehr gepasst hier. Hoffentlich kommt jetzt jemand, der kreativer ist und auch die Jungen mal mehr spielen lässt. Gestern bei Wolfsburg war keine Angriffsreihe so wie beim 1. Spiel... hätte Uwe auch mal pr...
von HelmutSteiger
15.03.2024, 11:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48099

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

So Mo hat bei Facebook selber folgendes gepostet: Die Enttäuschung sitzt bei allen nach gestern tief. Der Frust entlädt sich jetzt auf handelnden Personen, teilweise in unverschämter und respektloser Art. Ich hätte es mir leicht machen und die besten Jahre woanders verbringen können. Doch ich bin g...
von HelmutSteiger
15.03.2024, 10:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 4539

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

@Analyst: toll geschriebener Beitrag, den sich jeder mal zu Herzen nehmen sollte. Du sprichst mir aus der Seele! Bin seit 40 Jahren Haie Fan, hatte zwar nie eine Dauerkarte bin aber recht oft bei den Heimspielen und eigentlich auch immer in Düsseldorf. Stehe mal in der Nord, aber lieber in der Süd....
von HelmutSteiger
15.03.2024, 08:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 4539

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

@Analyst: toll geschriebener Beitrag, den sich jeder mal zu Herzen nehmen sollte. Du sprichst mir aus der Seele! Bin seit 40 Jahren Haie Fan, hatte zwar nie eine Dauerkarte bin aber recht oft bei den Heimspielen und eigentlich auch immer in Düsseldorf. Stehe mal in der Nord, aber lieber in der Süd. ...
von HelmutSteiger
15.03.2024, 08:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48099

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

https://www.youtube.com/watch?v=10-dT1PJhYs Danke, ist aber leider nur ein paar Sekunden ausschnitt von Krupp, der rest Müller. Guckst du hier: https://eishockey-magazin.de/mo-muellers-generalkritik-koeln-droht-grosser-umbruch-wir-wollten-uns-verbessern-das-ist-uns-wieder-nicht-gelungen/archives/22...
von HelmutSteiger
14.03.2024, 13:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48099

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Immer noch sehr viele freie Plätze im Onlineshop - und die 700er Blöcke sind noch gar nicht auf... :?
von HelmutSteiger
14.03.2024, 10:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48099

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Vorhin sah der Vorverkauf auch echt mau aus. Wäre mal verdient, wenn nur 8000 kommen. Sind die Haie doch selber schuld. Hätten ja schon am Montag mit dem VVK für das zweite Playoff Heimspiel beginnen können. Da steht den Haien die Gier im Weg! Im Viertelfinale wird es sicher teurer werden! Viertelf...
von HelmutSteiger
14.03.2024, 07:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48099

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Dass die Haie nicht unbedingt die Serie mit 2:0 für sich entscheiden, war vorher schon klar. Aber das „Wie“ darf man schon hinterfragen! Dinge, die mich extrem aufregen: - unfassbar langsamer Spielaufbau, dauerndes abdrehen und Zeit vertrödeln - immer dieses Puck tief hauen, wenn man praktisch null...
von HelmutSteiger
10.03.2024, 07:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48099

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Sehr schwierig einzuschätzen... es ist das nächste Duell der Enttäuschten und es ist schwierig, hier einen Tipp abzugeben. Ich tippe äusserst ungern gegen die Haie, aber nach den Leistungen in dieser Saison werden Sie vermutlich rausfliegen. Allen die vor Ort sind wünsche ich viel Spaß und gute Stim...
von HelmutSteiger
06.03.2024, 17:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 276792

Re: Kader 2023/24

Deshalb habe ich ja geschrieben "ist ein Thema bzw. soll unterschrieben haben..."

Aber alles gut, wir werden sehen ob was dran ist.
von HelmutSteiger
06.03.2024, 17:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 276792

Re: Kader 2023/24

Laut WZ ist O' Donnell ein Thema bei den Haien bzw soll unterschrieben haben...

https://www.wz.de/nrw/krefeld/duesseldo ... -108312031
von HelmutSteiger
03.03.2024, 10:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 11813

51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Weiterhin ist erstaunlicherweise theoretisch von Platz 6-9 alles drin für die Haie und heute steht ein schweres Auswärtsspiel bei den Schanzern an. Mo wird bestimmt so herzlich empfangen werden wie am Seilersee... :lol: Bei den bisher im Jahr 2024 gezeigten Leistungen mache ich mir keine großen Hoff...
von HelmutSteiger
02.03.2024, 18:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 14154

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Ich dachte eigentlich das 1:7 bei der DEG vor einigen Wochen sei der Tiefpunkt, aber es kamen noch mehr und gestern sicher der tiefste. Die „Kölner Haie“ 2023/2024 sind eine geniale Marketingorganisation, bei der vom Merchandising über Social Media, Events und die Zuschauerzahlen alles stimmt. Und ...
von HelmutSteiger
02.03.2024, 18:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 14154

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Drei-auf-Eins-Konter die ihr Spiel vermehrt auf schnelle Konter auslegten, desto länger gespielt wurde erneut nach einem schnellen Konter konzentrierten sich die Hausherren auf ihr Konterspiel Also der Spielbericht wird ab morgen auch von jemand neues geschrieben. und haben ihre Konter dann auch ge...
von HelmutSteiger
29.02.2024, 14:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 14154

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

So, es wird immer spannender in der Schlussphase der Saison in einer wirklich sehr ausgeglichenen und spannenden Liga. Nach dem gestrigen Sieg der Adler sind die Haie nun auf Platz 8 angekommen. Man ist zwar immer noch in Schlagdistanz zu Schwenningen und Mannheim, die sich ja heute gegenseitig die...
von HelmutSteiger
29.02.2024, 11:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 14154

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

6 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist eine ziemlich optimistische Hoffnung - ich glaube da nicht dran, würde Sie aber natürlich gerne nehmen...
von HelmutSteiger
29.02.2024, 09:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 14154

50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

So, es wird immer spannender in der Schlussphase der Saison in einer wirklich sehr ausgeglichenen und spannenden Liga. Nach dem gestrigen Sieg der Adler sind die Haie nun auf Platz 8 angekommen. Man ist zwar immer noch in Schlagdistanz zu Schwenningen und Mannheim, die sich ja heute gegenseitig die ...
von HelmutSteiger
26.02.2024, 09:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 14149

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Würde ich auch begrüßen wenn es so kommen würde. Natürlich hoffe ich das es mehr Spiele werden und ich habe so ein Gefühl das es noch ein paar mehr werden als hier so mancher glaubt. Fände ich natürlich auch gut. Allerdings lässt mich das auf dem Eis gebotene da irgendwie drann Zweifeln. Ein Gegent...
von HelmutSteiger
26.02.2024, 07:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 14149

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Leute… Werft ihr in einem Derby jetzt ernsthaft den Fans das Feiern vor? Zum einen kann und darf man sich über einen Sieg gg Düsseldorf natürlich immer freuen, zum anderen ist das ja auch immer nochmal ne Provokation und ne Genugtuung gegenüber dem Düsseldorfer Publikum. Ich gehe ja mit wenn allgem...
von HelmutSteiger
25.02.2024, 11:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 14149

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

- ausverkaufter Kai-Hospelt-Dome - ca. 1200 Haie-Fans - Adler Mannheim im Nacken beim Battle um Platz 7 :lol: - DEG mit 4 Niederlagen nacheinander und nur noch 5 Punkten vor Augsburg bei einem Spiel mehr - Übelste Derbyniederlage der letzten Jahre beim 1. Spiel in der Stadt ohne Dom Zusammengefasst:...
von HelmutSteiger
21.02.2024, 12:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin
Antworten: 142
Zugriffe: 11271

48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin

So, werte Forenteilnehmer: nach nur 2 enttäuschenden Punkten aus 3 Spielen haben die Haie immer noch die theoretische Chance auf Platz 4 - es könnte aber auch der 9. Platz rauskommen... Wie auch immer, heute wird es verdammt schwer, überhaupt einen Punkt zu holen. Die Eisbären sind einfach sehr star...
von HelmutSteiger
18.02.2024, 21:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 16705

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Bin auch bedient weil es ja bis zum Ausgleich ein ordentliches Spiel war und wir 2 oder 3 zu 0 führen müssen. Aber nach dem Ausgleich war Feierabend.
erschreckend!

Trainerwechsel wird es nicht mehr geben diese Saison denke ich.
von HelmutSteiger
18.02.2024, 12:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 12313

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Wie sich die Fans der Nordkurve verhalten haben am Freitag, spiegelt perfekt das Problem der Kölner Haie wieder: Alibi und Inkompetenz. Ich kann doch nicht ENDLICH ein dickes Statement setzen und dann einen knappen Sieg nach Penaltyschießen abfeiern und alles zuvor über Bord werfen. Das hat etwas m...
von HelmutSteiger
17.02.2024, 18:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 12313

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

am Ende hat nämllich Krupp (MAL WIEDER) die Jungen Eiszeitmässig noch mehr beschnitten als sonst zugunsten der Erfahrenenda kann man bei Magenta Meinungen haben (ob zurecht oder nicht) wie man will Krupp findet IMMER einen Weg die Jungen Spieler kurz zu halten :kotz: Korrekt, das hat die Spielerleg...