Die Suche ergab 577 Treffer

von HelmutSteiger
15.05.2020, 16:20
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 132540

Re: DEL News

Es soll eine sog. "Coronaklausel" eingeführt werden, die Spieler sollen nur 75% Ihres bisherigen Gehalts bekommen, die restlichen bis zu 25% je nach dem wie die Saison abläuft - das ist jetzt kurz mit meinen Worten zusammengefasst. Nun denn, das wird spannend. Ich persönlich finde das in Anbetracht ...
von HelmutSteiger
13.01.2020, 10:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 22297

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

War gute Unterhaltung gestern: 50 Minuten Frust, dann unverhofft zurückgekommen mit dem Ausgleich kurz vor Schluss. Großes Kino, hat fast schon wieder Spass gemacht... Die "Leistung" war jedoch, bis auf die letzten 10 Minuten im 3. Drittel, schon wirklich schwach. Nicht so schlecht wie gegen Krefeld...
von HelmutSteiger
10.01.2020, 09:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 15473

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Ich sehe leider nach der Leistung in den letzten beiden Heimspielen auch schwarz für heute.
Hoffe jedoch, dass es nicht ganz so schlimm wird: 1:3 aus Haie-Sicht...

Ich lasse mich aber gerne positiv von den Jung überraschen...
von HelmutSteiger
03.01.2020, 15:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 90
Zugriffe: 16986

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

block219 hat geschrieben:
03.01.2020, 15:05
HAL9000 hat geschrieben:
03.01.2020, 11:36
Mit einer vollen Halle kann es heute ja nur schiefgehen. Tritt noch eine Band vor dem Spiel auf?
Mein Gedanke :lol: :lol: :lol:
War auch mein Gedanke, aber ich wollte das nicht im Eröffnungspost schreiben... :lol:
von HelmutSteiger
03.01.2020, 10:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Haie - Adler
Antworten: 45
Zugriffe: 10426

Re: 33. Spieltag: Haie - Adler

Also ich fand das Spiel auch klasse, sehr unterhaltsam, viel Kampf, viele Checks, gutes Tempo und viele Tore. Was will man mehr als Eishockeyfan?
gut, ne bessere Schiedsrichterleistung... aber unterm Strich gegen ein solch starkes Team schon eine sehr gute Leistung der Haie!
von HelmutSteiger
03.01.2020, 10:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 90
Zugriffe: 16986

34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

So, ich eröffne mal den Fred für heute... lt. Haie-Homepage sind nur noch wenige Restkarten verfügbar, es ist also quasi angerichtet :D Es wird natürlich eine enge Kiste, aber die Jungs können das mit einer konzentrierten Leistung durchaus gewinnen. Ich tippe deshalb mal auf ein 3:2 für die Haie und...
von HelmutSteiger
12.08.2019, 09:25
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #52 Alexander Sulzer
Antworten: 19
Zugriffe: 13305

Re: #52 Alexander Sulzer

Auch von mir alles Gute!
von HelmutSteiger
08.05.2019, 20:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 307156

Re: Kader 2019/2020

Der Beitrag von Man. U bringt die derzeitige und auch die künftige Situation sehr gut auf einen Punkt!
von HelmutSteiger
17.04.2019, 15:58
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #18 Kai Hospelt
Antworten: 21
Zugriffe: 10386

Re: #18 Kai Hospelt

Geht wie vermutet nach Krefeld.

Mach et juht...

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefe ... d-38170237
von HelmutSteiger
12.04.2019, 07:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonfazit 2018/2019
Antworten: 25
Zugriffe: 10155

Re: Saisonfazit 2018/2019

Ich denke auch, dass man mit der Saison sehr zufrieden sein kann, das erreichen des Halbfinales war ein gutes Ergebnis. Die Serie gegen Ingolstadt war ganz großes Kino. Wenn man sich jetzt punktuell verstärkt und auch ruhig bleibt, wenn es nächste Saison mal nicht so läuft dann könnte da ein gutes T...
von HelmutSteiger
09.04.2019, 12:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 61584

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Es geht weiter, also mindestens heute noch.... Ich hoffe und wünsche mir einen Sieg heute abend. Die Jungs hätten sich das mehr als verdient, sie müssen einfach die Kiste mal treffen! Es wird verdammt schwierig, aber die Leistung in den ersten drei Spielen war unterm Strich doch mehr als ordentlich....
von HelmutSteiger
03.04.2019, 08:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 61584

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Riesenrespekt für diese starke Leistung des ganzen Team :!: :!: Das war mal ein Super Spiel. Leider wurden die Chancen nicht genutzt und beim 2 auf 1 kam auch noch Pech hinzu als Jones den Puck ans Lattenkreuz nagelt. Die Haie waren zeitweise, ja sogar meistens die bessere Mannschaft. Hoffentlich kö...
von HelmutSteiger
02.04.2019, 08:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 61584

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Es redet ja keiner von Abschenken und 0 zu 4, zumindest ich nicht. Man muss aber doch realistisch sein und zugeben, dass Mannheim den besseren Kader hat und wir zusätzlich noch viele verletzte Stammspieler. Wenn die Jungs 2 Siege erreichen würden, wäre ich damit voll zufrieden. Und wenn sich eine Dy...
von HelmutSteiger
01.04.2019, 15:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 61584

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe!
von HelmutSteiger
01.04.2019, 11:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 117406

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Den mag man im DEG-Forum im Moment teilweise auch nicht so recht... hat wohl kein Tor ( oder nur 1 ) geschossen in der Serie und man wünscht ihm alles Gute in München...
von HelmutSteiger
01.04.2019, 11:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 117406

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Noch eine kleine Randnotiz: Lacroix ist gestern nach dem Spiel grinsend Richtung Katkomben gegangen und hat die linke Faust geballt. An sich vielleicht nicht erwähnenswert, aber manchmal hat man bzw. ich ja so den Gedanken das Leute so einer Kategorie, die sich berechtigterweise sicherlich eher in d...
von HelmutSteiger
01.04.2019, 09:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 117406

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Zunächst mal: Riesenlob an die Mannschaft! Das war purer Wille, Kampf und Einsatz!! Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr in der Form bei den Haien erlebt! Davor ziehe ich den virtuellen Hut. Jones natürlich herausragend und symbolisch für das ganze Team: er hat den unbedingten Siegeswillen geze...
von HelmutSteiger
29.03.2019, 13:36
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 112
Zugriffe: 40478

Re: NHL Saison 2018/19

Das 2:0 durch McDavid kann man auch mal so machen :o
Das kann nicht jeder würde ich behaupten. :D
von HelmutSteiger
25.03.2019, 10:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 117406

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Jones möchte ich auch positiv hervorheben! Der hat Biss. Das verdient Respekt nach einer doch für Ihn überschaubaren Leistung in der Hauptrunde. Auffällig ist wirklich, dass die Ingolstädter scheinbar wie auf Befehl den Hebel umlegen können und nach einem Gegentor relativ schnell auf einmal das Komm...
von HelmutSteiger
24.03.2019, 19:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 117406

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ganz stark derJones
Der will noch nicht in Rente
von HelmutSteiger
22.03.2019, 11:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 575
Zugriffe: 226632

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Es gibt ein "Lebenszeichen" !

Heute wurde ein neuer Artikel eingestellt.

Hoffentlich werden dort jetzt wieder öfter Artikel veröffentlicht, liebes Haimspiel-Team!!
von HelmutSteiger
20.03.2019, 12:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 117406

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Lt. Stadtanzeiger ist Schütz am Freitag nach überstandener Magen-Darmerkrankung wieder dabei.
Uvira fällt aus wegen "verletzt am Bein".
Sulzer spielt möglicherweise, war wohl letzten Freitag schon mit der Mannschaft in Ingolstadt ? :?: :shock: