Die Suche ergab 502 Treffer

von HelmutSteiger
14.11.2018, 09:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 23
Zugriffe: 1692

15. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

So, heute also gegen Augschburg.

Wird ein Selbstläufer, man hat ja alles genau analysiert, immer sehr gut gespielt und keine Probleme mit den Special-Teams :shock: :lol:

1:3

Und gegen Mannheim und die DEG setzt es auch Niederlagen.

Läuft.
von HelmutSteiger
14.11.2018, 09:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 518
Zugriffe: 157217

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Echt der Knaller, die Aussagen von Draisaitl. Da fällt einem nix mehr ein. Es ist schon ein wirklich trauriges Bild, welches der KEC im Moment in der Öffentlichkeit abgibt. Unglaublich. Und noch unglaublicher ist das keine Reaktion seitens der Vereinsführung erfolgt. Naja, da ja wahrscheinlich drei ...
von HelmutSteiger
02.11.2018, 16:01
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 4993

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Hoffentlich verlängert man jetzt wenigstens mit Madaisky :!:
von HelmutSteiger
02.11.2018, 15:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 4726

17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Mache den Thread jetzt auch mal direkt auf.... Ich tippe auf eine 2:3 OT-Niederlage. Und das bewusst schon bevor ich die heutige (Nicht-?)Leistung in WOB gesehen habe. :D Vorsorglich haben die Haie ja schonmal darauf hingewisen, dass Bremerhaven am Freitag spielfrei hat ;) Dann noch die lange Busfah...
von HelmutSteiger
02.11.2018, 08:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5172

16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Die Auswärtstour in den Norden steht an. Das von Mo. Müller im Rundschau Interview angesprochene Problem, in der grossen Halle nicht eingeschüchtert zu sein wenn der Gegner mal ein Tor schießt, kann ja nicht auftreten... :lol: Wolfsburg spielt bis jetzt eine verkorkste Saison, so dass man eigentlich...
von HelmutSteiger
31.10.2018, 09:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9660

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Katastrophale Vorstellung gestern. Da vergeht einem echt das letzte bischen Spass an diesem Sport :kotz: Sehr bezeichnend hingegen die Interviews von Dumont und Mo... das sagt doch schon einiges über die derzeitige Lage der Mannschaft aus. Hier muss gehandelt werden. Dem Mo konnte man während des Sp...
von HelmutSteiger
30.10.2018, 11:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9660

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich fürchte das gibt eine Niederlage und dann eine unbequeme D-Cuppause für Draisaitl. Ich bin auch kein Freund von dauernden Trainerwechseln, aber irgendein Impuls muss gegeben werden und die ganze Mannschaft kann man ja nicht kurzfristig tauschen. Zum Glück muss ich mir das nicht live in der Arena...
von HelmutSteiger
26.10.2018, 17:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4318

14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Das erste Spiel der Bayern-Tour steht an.

Ingolstadt zur Zeit sehr gut drauf, das wird ein schwieriges Spiel.
Ich hoffe auf ein 4:2 für die Haie.
von HelmutSteiger
24.10.2018, 20:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8614

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Aufkleber ist wieder ab...

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... t-31488680

Genoway kann spielen und Pfohl fährt zumindest mit in den Süden. Wäre schön, wenn er zeitnah auch wieder spielen könnte.
von HelmutSteiger
22.10.2018, 09:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8614

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

korrekt, das war nur auf dem Homepage der DEG nachzulesen....

Falls hier jemand vom Fanprojekt mitliest, kann man das ja mal anbringen bei unseren Düsseldorfer Freunden... :D
von HelmutSteiger
22.10.2018, 09:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8614

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Das Spiel war wirklich sehr intensiv, die Haie kämpferisch stark! Spielerisch war die DEG besser und der Sieg deshalb auch unterm Strich nicht unverdient. Die Haie hätten sich einen Punkt jedoch verdient gehabt. Das Verhalten der Fans war teilweise unterirdisch, etliche hatten deutlich einen über de...
von HelmutSteiger
18.10.2018, 08:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8614

12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

So, das erste Derby steht an. Die DEG hatte einen sehr guten Saisonstart und dürfte für das Spiel Favorit sein ;) Es sind schon über 11000 Karten verkauft worden, also wird die Stimmung vermutlich auch für ein Derby angemessen werden. Vielleicht trägt der Auswärtsblock ja auch seinen Teil dazu bei :...
von HelmutSteiger
17.10.2018, 09:26
Forum: Marktplatz
Thema: Biete 1. Ticket DEG-KEC 19.10. im Auswärtsblock
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Biete 1. Ticket DEG-KEC 19.10. im Auswärtsblock

Hallo zusammen, ich habe für das Spiel am kommenden Freitag ein Online-Ticket übrig. Das Ticket ist für den Auswärtsblock 206, Reihe 1. Es handelt sich um ein ermässigtes Ticket für Schüler, Studenten etc. welches man sicherlich auch zum Vollzahlerticket aufbuchen kann. Das würde ich noch klären, we...
von HelmutSteiger
04.10.2018, 08:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 118
Zugriffe: 20911

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Ich habe auf jeden Fall ein neues Lieblingswort "commercial break"..... :D Das war ungewohnt, aber so ist das eben wenn die NHL kommt und alles bestimmt. Selbst die Eismaschinen waren ja mit NHL Global Series beklebt. Habe ich kein Problem mit, es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Schon genia...
von HelmutSteiger
27.09.2018, 15:32
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #21 Frederik (Freddie) Tiffels
Antworten: 20
Zugriffe: 3455

Re: #21 Frederik (Freddie) Tiffels

Das ist echt bitter für Ihn.

Da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen dass es nicht zu lange dauert.
von HelmutSteiger
21.09.2018, 07:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 17
Zugriffe: 2512

3. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das zweite Heimspiel steht an, es wird interessant sein ob man es schafft Konstanz ins Spiel zu bringen. Und zwar die Konstanz der guten Drittel aus den ersten beiden Spielen...

Wahrscheinlich ein Spiel auf Augenhöhe, ich tippe 4:2 für den KEC.
von HelmutSteiger
07.08.2018, 08:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 451
Zugriffe: 212100

Re: Pressethread

von HelmutSteiger
27.02.2018, 11:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Shawn Lalonde gefeuert
Antworten: 57
Zugriffe: 11595

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Der Zeitpunkt ist sicherlich etwas unglücklich, aber vermutlich wird man seitens der Haie gute Gründe dafür haben, das jetzt zu machen. Vielleicht hat er sich in der Olympiapause hängen lassen, oder schlecht verhalten ?? Irgendwelche Äusserungen getätigt ?? Das wissen wir alles nicht und sowas wird ...
von HelmutSteiger
23.02.2018, 15:33
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 28894

Re: Olympia 2018

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll
von HelmutSteiger
23.02.2018, 14:30
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 28894

Re: Olympia 2018

Was für ein dreckiges Foul!!
JETZT ERST RECHT !!
von HelmutSteiger
23.02.2018, 14:12
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 28894

Re: Olympia 2018

Sehr geil, das wäre ja was...

Auch wenn man ja weiss wie schnell sich im Eishockey zwei Tore aufholen lassen, so nehme ich diesen Zwischenstand doch sehr gerne.
Vielleicht noch ins 3. Drittel mit der Führung... und dann weiter am Wunder basteln...
von HelmutSteiger
21.02.2018, 15:38
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 28894

Re: Olympia 2018

Ganz grosses Kino!!!!!!!!!!!!!!