Die Suche ergab 569 Treffer

von HelmutSteiger
17.04.2019, 15:58
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #18 Kai Hospelt
Antworten: 21
Zugriffe: 6450

Re: #18 Kai Hospelt

Geht wie vermutet nach Krefeld.

Mach et juht...

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefe ... d-38170237
von HelmutSteiger
12.04.2019, 07:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonfazit 2018/2019
Antworten: 25
Zugriffe: 6113

Re: Saisonfazit 2018/2019

Ich denke auch, dass man mit der Saison sehr zufrieden sein kann, das erreichen des Halbfinales war ein gutes Ergebnis. Die Serie gegen Ingolstadt war ganz großes Kino. Wenn man sich jetzt punktuell verstärkt und auch ruhig bleibt, wenn es nächste Saison mal nicht so läuft dann könnte da ein gutes T...
von HelmutSteiger
09.04.2019, 12:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 41545

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Es geht weiter, also mindestens heute noch.... Ich hoffe und wünsche mir einen Sieg heute abend. Die Jungs hätten sich das mehr als verdient, sie müssen einfach die Kiste mal treffen! Es wird verdammt schwierig, aber die Leistung in den ersten drei Spielen war unterm Strich doch mehr als ordentlich....
von HelmutSteiger
03.04.2019, 08:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 41545

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Riesenrespekt für diese starke Leistung des ganzen Team :!: :!: Das war mal ein Super Spiel. Leider wurden die Chancen nicht genutzt und beim 2 auf 1 kam auch noch Pech hinzu als Jones den Puck ans Lattenkreuz nagelt. Die Haie waren zeitweise, ja sogar meistens die bessere Mannschaft. Hoffentlich kö...
von HelmutSteiger
02.04.2019, 08:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 41545

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Es redet ja keiner von Abschenken und 0 zu 4, zumindest ich nicht. Man muss aber doch realistisch sein und zugeben, dass Mannheim den besseren Kader hat und wir zusätzlich noch viele verletzte Stammspieler. Wenn die Jungs 2 Siege erreichen würden, wäre ich damit voll zufrieden. Und wenn sich eine Dy...
von HelmutSteiger
01.04.2019, 15:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 41545

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe!
von HelmutSteiger
01.04.2019, 11:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79480

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Den mag man im DEG-Forum im Moment teilweise auch nicht so recht... hat wohl kein Tor ( oder nur 1 ) geschossen in der Serie und man wünscht ihm alles Gute in München...
von HelmutSteiger
01.04.2019, 11:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79480

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Noch eine kleine Randnotiz: Lacroix ist gestern nach dem Spiel grinsend Richtung Katkomben gegangen und hat die linke Faust geballt. An sich vielleicht nicht erwähnenswert, aber manchmal hat man bzw. ich ja so den Gedanken das Leute so einer Kategorie, die sich berechtigterweise sicherlich eher in d...
von HelmutSteiger
01.04.2019, 09:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79480

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Zunächst mal: Riesenlob an die Mannschaft! Das war purer Wille, Kampf und Einsatz!! Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr in der Form bei den Haien erlebt! Davor ziehe ich den virtuellen Hut. Jones natürlich herausragend und symbolisch für das ganze Team: er hat den unbedingten Siegeswillen geze...
von HelmutSteiger
29.03.2019, 13:36
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 89
Zugriffe: 22101

Re: NHL Saison 2018/19

Das 2:0 durch McDavid kann man auch mal so machen :o
Das kann nicht jeder würde ich behaupten. :D
von HelmutSteiger
25.03.2019, 10:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79480

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Jones möchte ich auch positiv hervorheben! Der hat Biss. Das verdient Respekt nach einer doch für Ihn überschaubaren Leistung in der Hauptrunde. Auffällig ist wirklich, dass die Ingolstädter scheinbar wie auf Befehl den Hebel umlegen können und nach einem Gegentor relativ schnell auf einmal das Komm...
von HelmutSteiger
24.03.2019, 19:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79480

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ganz stark derJones
Der will noch nicht in Rente
von HelmutSteiger
22.03.2019, 11:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 552
Zugriffe: 180873

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Es gibt ein "Lebenszeichen" !

Heute wurde ein neuer Artikel eingestellt.

Hoffentlich werden dort jetzt wieder öfter Artikel veröffentlicht, liebes Haimspiel-Team!!
von HelmutSteiger
20.03.2019, 12:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79480

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Lt. Stadtanzeiger ist Schütz am Freitag nach überstandener Magen-Darmerkrankung wieder dabei.
Uvira fällt aus wegen "verletzt am Bein".
Sulzer spielt möglicherweise, war wohl letzten Freitag schon mit der Mannschaft in Ingolstadt ? :?: :shock:
von HelmutSteiger
13.03.2019, 07:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79480

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bis zum 0:1 waren die Haie recht gut und auch die etwas bessere Mannschaft. Dann bis zum 0:3 herrschte ziemliches Chaos, aber Sie sind nochmal gut rangekommen. Das war auch die stärkste Phase der Haie. Nach dem 2:4 war dann die Messe gelesen, über die "Leistung" danach hüllt man besser den Mantel de...
von HelmutSteiger
12.03.2019, 13:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79480

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

In Ingolstadt überlegt man schon wer der passende Gegner im HF wäre :?: Aber Hochmut kommt vor dem Fall daher sage wir machen es in 5 4:1 :D :D Einer freut sich sogar schon über einen Sieg mit einem Tor unterschied nach " OT oder Penalty ".. :lol: :lol: http://www.erci-fanprojekt.de/forums/Thema/vi...
von HelmutSteiger
12.03.2019, 09:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 79480

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das wird eine ganz enge Kiste, nicht nur das heutige Spiel.
Es wäre wichtig, direkt mit einem Sieg zu starten.

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 4:2 für die Haie.
von HelmutSteiger
11.03.2019, 18:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 334
Zugriffe: 66917

Re: Kader 2019/2020

Lt. ZDF Videotext hat sich Krefeld von ihm getennt
von HelmutSteiger
01.03.2019, 13:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 7463

Re: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

khheddergott hat geschrieben:
01.03.2019, 12:58
Sharkie hat geschrieben:
01.03.2019, 12:26
wir sollten schon um Platz 3 kämpfen und in der bestmöglichen Formation auftreten. Die Eisbären sind unberechenbar.
Am "Tag der NVA" wird Dünamö ja wohl zu schlagen sein. Vorwärts!
Habe ich auch gelesen und mich schlapp gelacht !

Geil die Jungs im Osten, echt der Knaller. :lol:
von HelmutSteiger
28.02.2019, 10:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 7463

51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Wichtiges Spiel morgen, mit einem Sieg können die Haie Ihre Chancen auf Platz 3 bzw. 4 erheblich erhöhen! Das wäre dann eine sehr gute Ausgangsposition.

Lt. Stadtanzeiger ist Hanowski wieder dabei, das wäre natürlich sehr gut.

Ich tippe auf ein 3:1 für die Haie.
von HelmutSteiger
27.02.2019, 10:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 7537

Re: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

War wirklich eine gute Leistung der Haie, vor allem kämpferisch! Die beste Derbyleistung dieser Saison von den Jungs. Aber auch so ein intensives, gutes Spiel von beiden Seiten. Playoff-Charakter. Jetzt wollen wir mal schauen, ob es wirklich zum Viertelfinalduell kommt. Das wäre schon der Knaller. D...
von HelmutSteiger
26.02.2019, 09:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 7537

38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Da ein mögliches Viertelfinalduell gar nicht so unwahrscheinlich ist, sollte man den Düsseldoofen heute endlich mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt! Die Halle wird lt. Presse gut gefüllt sein, ich hoffe es sind viele Kölner da und wünsche denen viel Spass und gute Stimmung. Die Haie gewinnen 3:2 ...