Die Suche ergab 531 Treffer

von HelmutSteiger
21.01.2019, 14:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 12533

Re: Sportliche Leitung 2019

Lt. Haie Homepage "ab sofort und bis Saisonende"... schliesst eine Weiterbeschäftigung erstmal nicht aus. Und es steht noch was davon das wichtige Entscheidungen was den Trainerstab angeht, schon getroffen wären... viel Raum für Spekulation. Wir werden sehen. Auf jeden Fall sollten Sie jetzt mal auf...
von HelmutSteiger
21.01.2019, 13:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 12533

Re: Sportliche Leitung 2019

Überraschender Zeitpunkt, aber unterm Strich sicher berechtigt.
Mal schauen, wie es weitergeht. Scheinbar sind schon neue Leute verpflichtet worden oder man ist kurz davor. Das wird spannend...
von HelmutSteiger
21.01.2019, 09:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 535
Zugriffe: 168182

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Auch von mir ein ganz grosses Lob für die Übertragungen!! Da steckte viel Fleiss und Leidenschaft dahinter :!: Bei mir ist es wie bei den Vorrednern, wenn man die Möglichkeit hat die Spiele der Haie live per Stream im Wohnzimmer zu schauen, macht man das Liveradio nicht mehr an. Schade, aber so ist ...
von HelmutSteiger
20.01.2019, 15:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 17
Zugriffe: 2340

41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Weiter im Programm: heute gegen Ingolstadt, das kann man wohl getrost ein 6-Punktespiel nennen. Ich bin gespannt wie die Haie heute auftreten, das wird ne enge Kiste.

Trotzdem bin ich, da Auswärtsspiel :kotz: , mal optimistisch: 3:2 für die Haie!
von HelmutSteiger
18.01.2019, 08:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3326

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Das Wintergame ist Geschichte, der normale Ligabetrieb geht weiter. Kurz und knackig: es muss ein Sieg her, ich tippe auf ein 4:1 für die Haie. lt. der Haie-Homepage fehlen Pascal Zerressen, Steve Pinizzotto, Ben Hanowski und Marcel Müller, Zalewski ist wieder im Eistraining aber es ist noch nicht ...
von HelmutSteiger
18.01.2019, 07:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3326

40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Das Wintergame ist Geschichte, der normale Ligabetrieb geht weiter.

Kurz und knackig: es muss ein Sieg her, ich tippe auf ein 4:1 für die Haie.
von HelmutSteiger
16.01.2019, 08:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 12533

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

flonaldo hat geschrieben:
15.01.2019, 20:25
Kann denn mal einer der Mods die Überschrift in diesem Thread ändern?
Ich bekomme jedesmal Schnappatmung wenn ein neuer Beitrag auftaucht...

Wie wäre es mit: Sportliche Leitung in Köln
:lol: :lol:

Ich habe es geahnt...
von HelmutSteiger
15.01.2019, 08:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 12533

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Packe den Bericht vom Stadtanzeiger mal hier rein, auch auf die Gefahr hin dass einige im Forum zur Blutdrucktablette greifen werden... :D https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/trainer-der-koelner-haie-zukunft-von-peter-draisaitl-ist-offen-31876148 Mal schauen, was passiert. Das der Name Uwe Krupp ...
von HelmutSteiger
15.01.2019, 07:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12513

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Zunächst einmal: die gestrige Veranstaltung war im Kern ein Superevent, sehr gut organisiert mit einer tollen Choreo. Hier muss allen Beteiligten ein grosses Lob und Dankeschön ausgesprochen werden. Probleme bei An- und Abreise mit zu vollen Bahnen waren wohl vorhanden, aber das kennt man von FC Sp...
von HelmutSteiger
13.01.2019, 13:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12513

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Zunächst einmal: die gestrige Veranstaltung war im Kern ein Superevent, sehr gut organisiert mit einer tollen Choreo. Hier muss allen Beteiligten ein grosses Lob und Dankeschön ausgesprochen werden. Probleme bei An- und Abreise mit zu vollen Bahnen waren wohl vorhanden, aber das kennt man von FC Spi...
von HelmutSteiger
08.01.2019, 15:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12513

WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

So, das Wintergame kommt mit grossen Schritten auf uns zu. Ich hoffe auf ein möglichst volles Stadion, gute und friedliche Stimmung sowie keinen Regen! Wird bestimmt sein Super-Erlebnis. Die Haie haben heute auf der Homepage FAQ´s veröffentlicht https://www.haie.de/news/fragen-und-antworten-zum-del-...
von HelmutSteiger
08.01.2019, 15:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132175

Re: Kader 2018/2019

Da ja hier im Forum die geballte medizinische Expertise versammelt ist, sollte Draisaitl euch fragen. Mal im Ernst. Es ist schon erstaunlich wie hier ohne medizisches Wissen Stimmung gemacht wird. Haltet ihr euch für kompetenter als die behandelnden Ärzte und Physiotherapeuten? Hat jemand von euch ...
von HelmutSteiger
04.01.2019, 14:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5037

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Das Derbydebakel droht uns sowieso, egal wie das Spiel heute ausgeht... :oops:

Ich hoffe und tippe auf ein 4:2.

Gut das Mo wieder dabei ist, vielleicht dauert es bei Madaisky nicht ganz so lange bis er wieder spielen kann.
von HelmutSteiger
02.01.2019, 09:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 17
Zugriffe: 3801

35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das erste von vier aufeinanderfolgenden Haimspielen steht an. Man sollte diese tunlichst alle gewinnen.. :D

Heute gegen einen direkten Konkurenten um die Top 6 fängt man hoffentlich damit an: ich tippe ein 4:2 für die Haie.

Mal schauen ob Ticar schon spielt und falls ja, in welcher Reihe.
von HelmutSteiger
30.12.2018, 17:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 3646

Re: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Na klar haben wir die ganze Saison schon einige Ausfälle und sind nie annähernd komplett aufgelaufen, aber das darf als Ausrede einfach nicht gelten. Diese Saison sind so viele Spieler verletzt, fast jede Mannschaft hat´s ordentlich erwischt, da sind wir absolut keine Ausnahme. Man sehe sich mal an...
von HelmutSteiger
30.12.2018, 14:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 3646

34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Alle Forumsmitglieder mit dem Sonderzug unterwegs ?? :D

Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 4:2 für die Haie, jetzt da das erste Drittel schon rum ist... ;)

Und ich wünsche allen Fans vor Ort viel Spass und kommt gut zurück.
von HelmutSteiger
18.12.2018, 12:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6395

29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Beim heutigen Spiel gegen den Tabellenführer dürfte es sehr schwer werden, Punkte zu holen...

Ich fürchte, es gibt eine relativ klare Niederlage. 2:5, Standardergebnis der letzten Zeit....
von HelmutSteiger
16.12.2018, 16:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 3147

28. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin

23 Minuten vor Anpfiff und es gibt noch keinen Thread :o :?:

Wird wohl wahrscheinlich nicht wieder ein solch überzeugendes 4:0 wie in Berlin... die werden heute sicher das Messer zwischen den Zähnen haben.

Ich tippe trotzdem optimistisch auf ein 3:2 für die Haie.
von HelmutSteiger
14.12.2018, 16:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4823

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Der erste von drei anstehenden Härtetests....

Hoffentlich können die Haie an die Leistung der letzten Wochen anknüpfen, dann ist ein vielleicht sogar ein Sieg drin. Wäre den Jungs zu wünschen.

3:2 für die Haie tippe ich mal ganz optimistisch.
von HelmutSteiger
10.12.2018, 11:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

1000 Leute haben mir gestern in Krefeld mal wieder das Gefühl gegeben, was mir Zuhause zu oft (zumindest spürbar) an Einstellung auf den Rängen fehlt. "Frage nicht was der Verein für Dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst!" Danke! Jo, war schön zu sehen , dass es wieder Emotione...
von HelmutSteiger
10.12.2018, 09:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Knappes Ding, aber ncht unverdient gewonnen. Sehr gute Moral, nachdem es in den ersten 10 Minuten im letzten Drittel im Anschluss an den Ausgleich nicht gut ausgesehen hat. Da war Krefeld ganz klar besser. Moral wirklich sehr gut, Kampf angenommen und spielerisch ein paar Mal gezeigt was man drauf h...
von HelmutSteiger
09.12.2018, 13:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Echt bitter. Er hat in den letzten Wochen sehr solide und gut gespielt.
Manchmal ist es echt zum verrückt werden, wenn man sich immer wieder verletzt.
Gute Besserung.
von HelmutSteiger
09.12.2018, 12:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Knapp 4 Stunden vor Spielbeginn und noch kein Thread hierzu ? :shock: Im Spieltagsthread gegen Schwenningen wird noch fleissig über die Stimmung geschrieben während heute ein Spiel in einem Stadion ansteht, wo die Stimmung wirklich gut ist. Im Auswärtsblock auf jeden Fall und auch der Stehplatzberei...
von HelmutSteiger
07.12.2018, 09:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 58
Zugriffe: 7032

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Chapeau an die Mannschaft den Gnyp die Ehrenrunde alleine fahren zu lassen! Das Team hat Charakter! Das fand ich auch wirklicht gut. Die Chemie innerhalb des Teams scheint zu stimmen. Zumindest im Moment, wollen wir hoffen das es so bleibt wenn die Verletzten zurückkommen und der eine oder andere a...
von HelmutSteiger
06.12.2018, 08:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 58
Zugriffe: 7032

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Und wenn es 10 oder 15 Spiele ist es auch nicht so schlimm, Fakt ist das er ein sehr begabter Eishockeyspieler ist.

Mein Tipp lautet 3:1 für die Haie, wird aber ne zähe Kiste.