Die Suche ergab 45 Treffer

von Frandi_Renoyle
31.10.2011, 18:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Plätze nach Ausgburg zu vergeben:-)
Antworten: 0
Zugriffe: 982

Plätze nach Ausgburg zu vergeben:-)

Hallo leute!
Wir wollen freitag nach Augsburg fahren!
bis jetzt sind wir zu zweit, haben also theoretisch noch 3 Plätze frei!
Spritgeld teilen wir immer durch die Anzahl der Fahrer!
Bei interesse bitte melden!
liebe grüße
von Frandi_Renoyle
16.10.2011, 21:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Plätze nach Hannover frei
Antworten: 0
Zugriffe: 1018

Plätze nach Hannover frei

Wir haben noch Plätze nach Hannover zu vergeben!
Bei interesse einfach melden!
Tickets müsstet ihr euch selber organisieren, und den Sprit teilen wir dann durch anzahl der fahrer also wird so bei maximal 30 € liegen (wenns ungünstig läuft)

liebe Grüße
Frandi :D
von Frandi_Renoyle
22.03.2010, 21:58
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #18 Martin Bartek [2009-2010]
Antworten: 57
Zugriffe: 19586

Re: #18 Martin Bartek

im express stand: Ex-Fußball-Profi Eichin regt sich derweil über Julien auf: „Der soll das nicht nach draußen erzählen, der soll in der Kabine die lustlosen Kollegen attackieren. Wenn bei uns früher einer in der Fußballmannschaft auf dem Platz nicht gelaufen wäre, hätten wir den in der Kabine verprü...
von Frandi_Renoyle
22.03.2010, 21:53
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #18 Martin Bartek [2009-2010]
Antworten: 57
Zugriffe: 19586

Re: #18 Martin Bartek

Ich finde dein Zeitpunkt auch seltsam, aber wie oben schon erwähnt, Teamintern haben wir ja was sowas angeht wenig bis garkeinen zugriff auf infos. seine spielweise wirkte schon immer egoistsch angehaucht.... aber gut er hat ja auch tore geschossen... naja statistik ist janicht alles (eig ist statis...
von Frandi_Renoyle
22.03.2010, 17:40
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #81 Torsten Ankert
Antworten: 112
Zugriffe: 84771

Re: #81 Torsten Ankert

Leistung scheint ja eh nur durch Tore darzulegen zu sein, und das obwohl jeder, wenn man ihn fragt, beteuert, dass Statistik ja mal total überbewertet wird und sowieso gefälscht ist. Es ist einfach nicht die Aufgabe eines Verteidigers 30 Tore in der Saison zu schießen, und wenn dann auch das eine o...
von Frandi_Renoyle
21.03.2010, 15:26
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #81 Torsten Ankert
Antworten: 112
Zugriffe: 84771

Re: #81 Torsten Ankert

Und ja, er ist kein Lüdemann. War er nie, ist er nicht und wird er nie. Aber eine Verteidigung mit 6 Lüdemännern, wäre auch zuviel des guten. Man braucht auch diese Drecksäcke, die sich mal einfach in den Weg stellen. Denn körperlich, war auch lüde nie besonders prickelnd, auch wenns die letzten Sp...
von Frandi_Renoyle
24.02.2010, 23:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Das Problem ist Leute zum finanzieren zu motivieren wenn der nächste Schuldenberg in der nächsten Saison da ist... und danach die Saison wieder.. und danach... Naja dazu muss erstmal das Finanzkonzept der Haie umstrukturiert werden man muss unabhängier von den faneinnahmen werden und über eig ideen...
von Frandi_Renoyle
24.02.2010, 23:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Ich würde einfach mal den Michael Schumacher fragen er hat damals dem Fc geholfen ich meine ein versuch ist es doch wert oder? naja freu mich auf Rückmeldung was ihr dazu meint KEC!!! das klingt jetzt bestimmt banane aber die idee hatten ne freundin und ich schon vor ein paar wochen (rosig sahr um ...
von Frandi_Renoyle
24.02.2010, 22:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Ähm, Frage! Haben wir mit Toyota nicht einen RIESEN-Partner? Also ich weiß ja nicht was die uns so rüberschieben aber nur um mal die Rahmenbedingungen von Toyota klarzustellen, die sind der Weltweit größte Automobilhersteller, eines der weltweit größten Unternehmen und machen einen jährlichen Umsat...
von Frandi_Renoyle
24.02.2010, 22:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

@ Hai-Power
das bezog sich auf Macs posts ;-) bei vielen ex-haien (sagen wir mal aus den letzten 2 seasons kannst du viel mitlesen ohne das sie deine freundschaft bestätig haben.. :D
von Frandi_Renoyle
24.02.2010, 22:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Das kann man bei Dave ja leider nur lesen wenn man verfreundschaftet ist

trotzdem zeigt das doch wie sehr er an dem club hängt!

hoffen wir mal ihm gehts besser als uns momentan ;-)
von Frandi_Renoyle
24.02.2010, 15:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Das Problem mit der Arena liegt doch schon lange zurück: Bevor die Arena gebaut wurde (1996-98) wurde zwischen Betreibern und den Haien ein irrwitziger Vertrag abgeschlossen, der an Naivität und Großmannssucht nicht zu überbieten war. Damals hat der KEC sich in einen unvorteilhaften Vertrag reindrü...
von Frandi_Renoyle
22.02.2010, 23:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

warum sind spielerverkäufe keine option, ivan könnte vielleicht wieder in die KHL (wird er wohl nicht wollen) und ein ullmann zurück nach mannheim, ein marcel müller nach berlin ..... veräussern wir doch unser tafelsilber! gehälter eines weibels oder juliens oder barteks oder melischkos könnten auc...
von Frandi_Renoyle
22.02.2010, 23:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Klar glaub ich ihm das, aber trotzdem, so wie die den behandelt haben glaube ich kaum das der über weniger geld mit sich reden lässt (falls das in knapp 2 wochen überhaupt noch thema ist) ich denke nicht das der noch ne saison dranhängt

ich sag ja der wird die saison nicht abbrechen ;-)
von Frandi_Renoyle
22.02.2010, 23:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Ich bin nur mal drauf gespannt wie die Spieler reagieren (sofern sie es noch nicht wissen). Mal sehn wer als erstes seine Koffer packt und wer trotzdem zum Verein steht bis zum bitteren Ende... Ich weiß das ich gleich wahrscheinlich verbale Prügel kassiere aber ich legs mal drauf an: Also wenn LArs...
von Frandi_Renoyle
22.02.2010, 22:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Troisdorf ist geil!
von Frandi_Renoyle
22.02.2010, 22:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?


Es wird im Monat/Jahr soviel Geld unnötig verprasst da kommt es auf deine genannten 'Steuergroschen' auch nicht mehr an ;)

und das stimmt! exakt! ;-)
Aber wie gesagt, in Köln gibts nur Geld für den FC,aber bitte...
von Frandi_Renoyle
22.02.2010, 22:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Was ist für dich jetzt ne richtige Sportstadt?
von Frandi_Renoyle
22.02.2010, 22:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Interessant, dass es in Düsseldorf für die Sternchen 1 Mio. € von der Stadt für die nächste Saison geben soll, in Köln geht es jedoch nicht, da es gegen EU-Recht verstößt... heißt das jetzt, dass Düsseldorf nicht zur EU gehört? Quelle: WAZ Mediengruppe => http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/du...
von Frandi_Renoyle
22.02.2010, 22:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307959

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Leute Leute Leute! Wir haben hier grade die Idee überhaupt entwickelt!!! rtl ist ja ein in Köln angesiedelter Sender! Ihr kennt doch bestimmt alle Peter Zwegat oder? Also wir machen das so: Wir melden die Haie bei "Raus aus den Schulden" an. Das gute ist´, der ist ja staatlich anerkannt un...
von Frandi_Renoyle
21.02.2010, 22:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 729121

Re: Gerüchte 2010/2011

*edit* ich hab die neuen trainer vergessen
von Frandi_Renoyle
21.02.2010, 22:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 729121

Re: Gerüchte 2010/2011

Hey ihr lieben also ohne das ich bissig klingen will (es wird nicht zu umgehen sein) wenn wir doch solche geldprobleme haben, welche wir bestimmt nicht erst seit heute haben, verstehe ich nicht wie wir landry, choui und den druiden holen konnten (gut an letzterem zahlen ja noch andere mit aber egal)...
von Frandi_Renoyle
18.01.2010, 00:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: "Standortnachteil" für die Haie?
Antworten: 19
Zugriffe: 4377

Re: "Standortnachteil" für die Haie?

hallöchen also meines wissens nach kostet so ein abend kölnarena die haie schlappe 44.000 euro, wofür 11.000 zuschauer benötigt werden (also um das zu decken) wie sich das geändert hat von wegen arena ist gesellschafter... weiß ich jetzt nicht. die KölnArena als Standortnachteil zu betiteln fände ic...
von Frandi_Renoyle
17.01.2010, 22:57
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #33 Marc Chouinard [2009-2010]
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

Re: #33 Marc Chouinard

Auch wenn wir grade voll Off-Topic unterwegs sind, Daniel am Freitag halte ich für möglich aber eig nicht gut. Wenn die Rippe nicht 100%ig(man spricht da bei knochenbrüchen von etwa 6 wochen=) verheilt ist (vom schmerzfaktor sollte es kein problem sein) kann sie bei nem check schnell wieder brechen....
von Frandi_Renoyle
08.01.2010, 01:00
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #41 Lars Weibel [2009-2010]
Antworten: 211
Zugriffe: 77121

Re: #41 Lars Weibel

Aber jetzt mal im ernst also unsere GL mag manchmal echt komische süppchen kochen aber könnt ihr euch imernst vorstellen das die den kampflos gehen lassen (also die frage sollte man sich eig nicht stellen dürfen aber so ganz trau ich dem haufen da oben nicht!) also grob fahrlässig wäre da ja noch ne...