Die Suche ergab 19 Treffer

von Panther-Hai
26.02.2020, 13:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42641

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Ich hab mich echt selten so verarscht gefühlt. 1. Von der Mannschaft 2. Von der Geschäftsführung 3. ...auch irgendwie von Mike Stewart Eigentlich freu ich mich natürlich über einen Haie-Sieg, noch dazu mit Shutout und noch dazu gegen Doofsburg. Aber der Beigeschmack (das Beigeschmäckle?) ist halt sc...
von Panther-Hai
24.02.2020, 14:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie
Antworten: 133
Zugriffe: 49110

Re: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie

Original-Anblick meines Bildschirms (kein Witz!) in dem Moment, als die Haie-Mail mit der Kruppmeldung aufploppt: das Ende des Trailers für "Er ist wieder da" auf Youtube in Großbuchstaben:
ER IST WIEDER DA

Dat kannste nit erfinde!
von Panther-Hai
18.01.2020, 22:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 44561

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Meine persönliche Meinung zur aktuellen Situation sieht so aus: Als gebürtiger Augsburger drücke ich dem AEV nach wie vor die Daumen - ebenso wie den Haien hier in meiner Wahlheimat! - und bin froh, dass sie gestern verdient gewonnen haben. Seine Erfolge in Bremerhaven und vor allem in Augsburg spre...
von Panther-Hai
03.03.2019, 23:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie
Antworten: 77
Zugriffe: 23390

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Meine Güte, das ist ja hier wie im AEV-Forum: Top-Platzierung und Playoff-Heimrecht, aber alle nur so "Sind wir/die schlecht", "Oje, der Jones/Zerressen", und und und... Ok, ich habe das Spiel heute nicht gesehen (immer dieser Karneval...), und ja, da war bestimmt wieder mal was ...
von Panther-Hai
23.01.2018, 22:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 19026

Re: 45. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Die Kiste wird heißer! Augsburg (bis zur 55. Minute noch 0:1, dann 4:1 WTF?) und die DEG haben gewonnen! Nur noch 3 Punkte bis Platz 11! Die Tabelle ist aber auch brutal eng. Selbst Wolfsburg als Vierter ist bei zwei Niederlagen weg vom Fenster. So brutal war dass noch nie. Nix WTF, sondern A.E.V.!...
von Panther-Hai
14.03.2017, 21:47
Forum: DEL
Thema: Play Offs Saison 2016/17
Antworten: 146
Zugriffe: 71491

Re: Play Offs Saison 2016/17

DIE. Atmen. Eishockey!!!
von Panther-Hai
14.03.2017, 21:04
Forum: DEL
Thema: Play Offs Saison 2016/17
Antworten: 146
Zugriffe: 71491

Re: Play Offs Saison 2016/17

So, liebe Haie-Mannschaft (samt Trainer!): auch wenn das Spiel in Augsburg noch nicht vorbei ist, bitte einmal so richtig Anschauungsunterricht bei den Panthern nehmen!!! So geht gutes Hockey. Leidenschaftlich, schnell, hart und mit allem, was man hat. (was ja spieler- und finanztechnisch viel viel ...
von Panther-Hai
12.03.2017, 22:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 98
Zugriffe: 37371

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Satz mit X - so wird das nix. Also ich werd aus der Mannschaft nicht schlau. Wenn man tatsächlich durch einen überragenden Torwart und eine starke Abwehr die Abschlussschwächen lediglich bisher immer nur kaschiert hat, wieso hat man dann bitte zu Jahresbeginn nach der Fischtown-Hallo-Wach-Klatsche a...
von Panther-Hai
11.01.2017, 13:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther
Antworten: 44
Zugriffe: 18032

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Ich freu mich auch schon wie Schnitzel auf das erneute Aufeinandertreffen meines alten Clubs (als gebürtiger Augsburger) gegen meinen neuen Club (als Wahlkölner seit knapp 20 Jahren). Die Panther spielen dieses Jahr richtig gutes Hockey - da muss man nur mal den Münchner Goalie David "Ich hau h...
von Panther-Hai
08.04.2016, 22:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #5 - Mission "Lüdes Abschied zu Hause"
Antworten: 84
Zugriffe: 33108

Re: Halbfinale #5 - Mission "Lüdes Abschied zu Hause"

Was eine emotionale Achterbahnfahrt in den letzten Sekunden! Uaaaaaaa... Kann man sich drüber ärgern, aber motzen hilft jetzt auch nicht. Bin stolz auf die Haie. Hätte heute doch keiner mehr so richtig mit gerechnet. Toll gekämpft, alles gegeben. Das zählt. Schlusspurt, Pre-Playoffs und Playoffs une...
von Panther-Hai
11.03.2016, 22:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 61
Zugriffe: 20960

Re: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie

Sonntag geht's zur Sache - bei hoffentlich voller Hütte. Dazu gleich noch eine Frage in Sachen Tickets hinterher: Weiß hier im Forum von euch jemand, wie man online Rollstuhlfahrer-Tickets bekommt? Alle entsprechenden Plätze im Unterrang sind schon ausgegraut, dabei ist der Ticketkauf erst seit weni...
von Panther-Hai
10.03.2016, 12:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler
Antworten: 81
Zugriffe: 31070

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Kurze themenfremde Frage (bei der ich nicht sicher bin, in welchen Thread die sonst gehört): Darf ich eine Spiegelreflexkamera mit in die Arena nehmen, um dort privat Bilder zu machen?
von Panther-Hai
23.12.2015, 00:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 21
Zugriffe: 10893

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Wichtige 3 Punkte heute. Gut gekämpft, ja. Aber spielerisch noch mit viel Luft nach oben und mit dem Glück, dass der Schiri den Panthern noch mehr unberechtigte Strafen (zusätzlich zu einigen durchaus berechtigten) aufgebrummt hat, als den Haien. Vor allem nach der Druckphase des AEV kurz vor Schlus...
von Panther-Hai
28.09.2015, 09:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 65
Zugriffe: 22704

Re: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Denn so leid es mir tut: Noch schwächere Gegner als Augsburg werden wir in dieser Liga nicht mehr bekommen. Ganz im Gegenteil: Nächsten Freitag kommt ne ganz andere Truppe vorgefahren. Eine die deutlich mehr Widerstand leisten wird als der AEV. Hmm, der wenige Widerstand des ach so schwachen AEV sc...
von Panther-Hai
27.04.2014, 22:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335059

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich zitiere jetzt einfach mal aus dem Forum der Augsburger (mein alter Heimatverein), die ja normalerweise so gar keine Sympathien für die Haie hegen, zum Tor von Lüde:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Saugeil. Jetzt erstmal ganz feste Daumen drücken für Dienstag - Ihr packt das, Jungs!
von Panther-Hai
25.04.2014, 22:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335059

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

FINALE DAHOAM
Wir wissen ja, wie das ausgegangen ist...
von Panther-Hai
04.04.2014, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 154600

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

@Klatschpappen: Netter Warnschuss in Spiel 1, aber Locutus Krupp hat seine Borg jetzt auf eure Frequenz eingestellt...
von Panther-Hai
19.02.2014, 11:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 46
Zugriffe: 15774

Re: 47.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Klasse Spiel der Haie gestern - treffsicher und mit richtig Biss. Manchmal fast sogar ein bisschen zu viel Biss (Tripp muss aufpassen, nicht gelegentlich zum O'Connor zu mutieren), aber durch die Bank eine bockstarke Leistung. So kann's weitergehen. Dass die Freezers mit Kampf zu packen sind, haben ...
von Panther-Hai
12.01.2014, 17:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 21
Zugriffe: 7553

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Hallo zusammen. Als gebürtiger Augsburger (immer noch AEV-Fan) und seit über 16 Jahren Wahlkölner (entsprechend natürlich auch HAIE-Fan) wohnen bei der heutigen Spielpaarung mal wieder 2 Seelen in meiner Brust. Konnte heute leider nicht ins Stadion, hab das Spiel aber am Netz verfolgt. Scheint ein g...