Die Suche ergab 1498 Treffer

von Score-A-Lot
19.01.2020, 23:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1019
Zugriffe: 246544

Re: Kader 2019/2020

Wenn man der Zeitung noch glauben darf und ich das Interview mit Mike Stewart vor dem 1. Sabo Spiel heute richtig deute, scheint man ja die 2 Lizenzen die offen sind, möglicherweise bis nach dem 02.02. (Pause) und vor dem Transferschluß am 15.02. "auszusitzen". Hmmm .. sind noch schlappe 15 PUNKTE ...
von Score-A-Lot
19.01.2020, 19:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 218
Zugriffe: 17543

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Wir sind jetzt bei 9 Niederlagen in Folge und spielen eine dermaßen große Scheisse zusammen, dass ich immer noch nicht verstehen kann, wieso Stewart so unangetastet sein kein. Werft Mahon und die CoTrainer UND den Fitnesscoach raus, nur lasst die Finger vom Headcoach, der kommt noch. Gebt ihm Zeit!...
von Score-A-Lot
19.01.2020, 19:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 218
Zugriffe: 17543

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Ich ahne, dass es diese Woche eine Trainerentlassung geben wird...Immer nach diesen 7-8 Spielen war es so weit (Krupp, Pawlow, Sundblad). Aber auch sowas von zu Recht. Stewart hat einfach verkackt. Das ist ja auch alles nicht nur Pech. Wir haben die schlechtesten Special Teams, die es jemals gab. D...
von Score-A-Lot
19.01.2020, 19:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 218
Zugriffe: 17543

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Ich ahne, dass es diese Woche eine Trainerentlassung geben wird...Immer nach diesen 7-8 Spielen war es so weit (Krupp, Pawlow, Sundblad). Wir sind jetzt bei 9 Niederlagen in Folge und spielen eine dermaßen große Scheisse zusammen, dass ich immer noch nicht verstehen kann, wieso Stewart so unangetas...
von Score-A-Lot
17.01.2020, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 12712

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Dieser peinliche Haufen hat tatsächlich jedes Schamgefühl verloren. Gehen die tatsächlich auf eine Ehrenrunde :lol: :lol:

Aber wenn man natürlich auch für die xte peinliche Heimniederlage von den Zipfelklatschern aus der Süd beklatscht wird bleibt das auch nicht aus
von Score-A-Lot
17.01.2020, 20:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 12712

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Es liegt absolut nicht an den Goalies. Die Haie spielen einfach so unfassbar schlecht, dass man schon fast Kotzen muss. Pässe kommen viel zu spät und ungenau. Positionsspiel ist grausam. Unterstützung für den Scheinebführenden ist absolut nicht vorhanden. Dann noch das Interview mit Köhler in der P...
von Score-A-Lot
17.01.2020, 20:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 12712

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Wir haben doch ein bravouröses Powerplay :kotz: Smith stolpert über die blaue Linie, Ego-Akeson kringelt im eigen Drittel dem Gegner die Scheibe vor die Füße und vorne schießen wir Keller den Puck auf die Brust oder schlagen freistehend durch F.Tiffels über die Scheibe. Verdiente Führung für den AE...
von Score-A-Lot
12.01.2020, 20:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12332

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Das war 50 Minuten ein Horrorspiel und am Ende gehen 17.000 Leute happy heim! -1 Ich bin immer noch Stinksauer über diese Katastrophale Leistung über 50 Minuten. Mit viel Glück nen Punkt geholt :!: Ich weiß immer noch nicht was Stewart besser machen soll als Draisaitl. Es ist alles genauso schlecht...
von Score-A-Lot
12.01.2020, 15:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12332

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Gruselig. Berlin braucht nix zu tun, und Köln kann nicht :kotz:

:lol: leckt mich doch. Verteidiger anwesend?
von Score-A-Lot
06.01.2020, 20:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Haie - Pinguine
Antworten: 92
Zugriffe: 12274

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Furchtbar. Einfach nur furchtbar
von Score-A-Lot
01.01.2020, 18:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Haie - Adler
Antworten: 45
Zugriffe: 6742

Re: 33. Spieltag: Haie - Adler

Mit einem Spiel kann Aronson mehr als glücklich sein :!: Ich als Haiefan hätte ihn ja schon viel länger aus dem Verkehr gezogen
von Score-A-Lot
22.12.2019, 15:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown
Antworten: 39
Zugriffe: 4115

Re: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown

Und könnten die clowns in der Nord bitte wieder Klamotten anziehen. Das eklige Geschwabbel will auch keiner sehen :kotz:
von Score-A-Lot
22.12.2019, 15:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown
Antworten: 39
Zugriffe: 4115

Re: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown

Toll, die Arena ist fast ausverkauft und die Haie spielen wieder "wer fabriziert die größte Scheiße?" bis jetzt nominiert: #91 mit seinem geilen Pass der das 2:0 eingeleitet hat #50 (?) mit seinem geilen Pass der das 3:0 eingeleitet hat Ich erweitere meine Liste um die #7 wegen unfassbar geilen Def...
von Score-A-Lot
22.12.2019, 14:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown
Antworten: 39
Zugriffe: 4115

Re: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown

Toll, die Arena ist fast ausverkauft und die Haie spielen wieder "wer fabriziert die größte Scheiße?"
bis jetzt nominiert:
#91 mit seinem geilen Pass der das 2:0 eingeleitet hat
#50 (?) mit seinem geilen Pass der das 3:0 eingeleitet hat
von Score-A-Lot
20.12.2019, 18:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag Kölner Haie gg. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 42
Zugriffe: 4241

Re: 29. Spieltag Kölner Haie gg. Schwenninger Wild Wings

Weitzmann ist heute im Tor, stand auch in der Rundschau
von Score-A-Lot
17.11.2019, 13:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 5714

Re: 19. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Quak hat geschrieben:
17.11.2019, 13:38
Ich hoffe die Camouflage-Warmup-Trikots sollen nicht bedeuten, dass man plant sich heute zu verstecken.
Was ein hässlicher Lappen :lol:.
Wer war eigentlich der Sponsor? Brandt oder irgendwas
von Score-A-Lot
16.11.2019, 13:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18.Spieltag Schwenninger Wild Wings- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 6015

Re: 18.Spieltag Schwenninger Wild Wings- Kölner Haie

Hey allerdings sehr geil :lol: Ist doch echt interessant das ein Wesslau sozusagen mit 5% Save Pct Vorteil schon vor allen TW Skills ins Rennen geht. Hätte nicht gedacht das es so viel ist. 5% dürften mehr Unterschied sein als einen NHL Starter von einem Career AHL'er trennt Ok da ich zu faul (und ...
von Score-A-Lot
04.11.2019, 00:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 9238

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Ihr wisst aber alle schon, dass wir heute nicht gegen Mannheim gespielt haben, oder? :mrgreen:
von Score-A-Lot
20.10.2019, 15:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9868

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Interessant. Kaum liegen die Haie hinten und schon wird Ugbekile gebencht und wir spielen mit 5 Verteidigern
von Score-A-Lot
18.10.2019, 20:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings
Antworten: 40
Zugriffe: 5318

Re: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings

Um Gottes Willen. Noch zwei so Drittel und ich klage auf Schmerzensgeld :twisted:
von Score-A-Lot
13.10.2019, 18:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 10317

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Zuviel oder zuwenig Konditionstraining im Sommer?
von Score-A-Lot
13.10.2019, 18:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 10317

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Wir sind jetzt grade aber auch seeehr offen :shock:
Gottseidank ist Krefeld bei One-Timern genauso unfähig wie wir

Edit: Wie verteidigen wir? :kotz:
von Score-A-Lot
13.10.2019, 16:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 10317

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Wir schießen momentan so wenig Tore, da können wir uns keine Weitzmann-Patzer im Tor leisten. Wesslau ist momentan, trotz Fehlern, unser stärkster Rückhalt den wir jetzt auch brauchen. Ja, aber wenn Wesslau dann wieder überspielt ist, Tendenzen hat er ja jetzt schon, dann ist er wieder für lange Ze...