Die Suche ergab 1441 Treffer

von Score-A-Lot
23.01.2019, 11:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13150

Re: Sportliche Leitung 2019

Hardy Nilson hat geschrieben:
23.01.2019, 11:39
Vielleicht wird es aber auch zb ein Stewart .. Damit könnte ich auch Leben.
Bill? :mrgreen:
von Score-A-Lot
15.01.2019, 15:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13150

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Hardy Nilson hat geschrieben:
15.01.2019, 15:18
Wenn Du einen guten Trainer möchtest muss Du jetzt ihn Kontaktieren und nicht nach den Playoffs!!

Marc werden Sie Verlängern und er wird jetzt schon nach Alternativen suchen.
Hat doch letzte Saison auch schon großartig funktioniert mit "keine Alternative zu Draisaitl"
von Score-A-Lot
15.01.2019, 10:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13150

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich würde Krupp und auch Stewart mit Kusshand nehmen im Tausch gegen Draisaitl :o.
P. Walter scheint ja in der Trainerfrage mitzuentscheiden, wie man aus dem Bericht heraus lesen kann
von Score-A-Lot
05.01.2019, 17:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5037

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

War es sinnvoll von PD DuMont als Begleitung bzw zum absitzen von Hospelts 10er zu schicken? Die Wahrscheinlichkeit vollständig zu werden, während der Gegner Druck aufbaut ist doch relativ hoch. Oder wie gestern der worst case noch eine Strafe zu ziehen... Will sagen hätte man nicht lieber einen "e...
von Score-A-Lot
04.01.2019, 22:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5037

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Der Sieg freut mich natürlich, aber was der Brüggenann da für unfähige Vollidioten geschickt hat, geht auf keine Kuhhaut
von Score-A-Lot
04.01.2019, 18:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5037

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Schütz rückt in die großartig funktionierende Reihe 3, Dumont wie immer strafversetzt weil der Fußlahme die Reihe 2 blockieren muss

Müller rückt zu Tiffels was logisch ist und Wesslau startet also

Bin mal gespannt
von Score-A-Lot
02.01.2019, 12:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 17
Zugriffe: 3801

Re: 35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ticar ist auf jeden Fall dabei, hat die Genehmigung bekommen (Quelle: Haie Facebook)

Mal gucken wo der magische Zauberwürfel ihn platziert :lol:.
Und ich bin auch gespannt ob Weitzmann einen von den drei Starts kriegt in den 5 Tagen
von Score-A-Lot
29.12.2018, 21:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13150

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich gehe fast davon aus, dass man mit PD verlängert. Das Viertelfinale wird man mit ihm irgendwie erreichen und das Reicht unser sportlichen Leitung. Sollte Mahon wirklich auf diese saudumme Idee kommen, hoffe ich wirklich das die GF/der Chef höchstpersönlich eingreift. Ich will nicht wissen wieiel...
von Score-A-Lot
29.12.2018, 18:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13150

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich gehe fast davon aus, dass man mit PD verlängert. Das Viertelfinale wird man mit ihm irgendwie erreichen und das Reicht unser sportlichen Leitung. Sollte Mahon wirklich auf diese saudumme Idee kommen, hoffe ich wirklich das die GF/der Chef höchstpersönlich eingreift. Ich will nicht wissen wieiel...
von Score-A-Lot
28.12.2018, 21:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 36
Zugriffe: 3919

Re: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Magic68 hat geschrieben:
28.12.2018, 21:09
mal ne Frage...wo gibt es eigentlich die Infos bezüglich der Eiszeiten der Spieler? Danke
https://www.del.org/event/schwenninger- ... -haie/3317
Runter scrollen am Ticker vorbei bis zur Live-Statistik und dann rechts auf Time On Ice klicken
von Score-A-Lot
28.12.2018, 19:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 36
Zugriffe: 3919

Re: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Koellefornian87 hat geschrieben:
28.12.2018, 18:49
Das Reihen-Bingo geht weiter!

Jones wird für seine Leistungen belohnt und verdrängt Schütz aus Reihe 2! Schütz mit Hospelt und Uvira in Reihe 3!
Das ist alles nicht mehr lustig :evil:
von Score-A-Lot
19.12.2018, 10:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6395

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

TOI unserer Verteidiger: Ellis 24:28 Zerressen 22:54 Potter 21:40 Madaisky 20:31 Tiffels 18:18 Gnyp 04:32 Ich bin gespannt, wie man mit diesem Zeitmanagement die Spiele in Nürnberg und zuhause gegen Krefeld überstehen, geschweige denn gewinnen will. Das ganze ist so ein furchtbares Signal an die ju...
von Score-A-Lot
18.12.2018, 20:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6395

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Scheinbar kriegt Gnyb die Alleinschuld am dritten Tor. Seitdem ohne Eiszeit. Haben ja genug Verteidiger :kotz:
von Score-A-Lot
14.12.2018, 09:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4823

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Eine personelle Änderung gibt es: Weitzmann startet für Wesslau
von Score-A-Lot
09.12.2018, 12:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5577

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Sulzer fällt mehrere Wochen mit einer Unterkörperverletzung aus, Madaisky wieder dabei. Quelle ist Express
von Score-A-Lot
06.12.2018, 18:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 58
Zugriffe: 7034

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Die Haie machen bei dem Protest auch mit, scheinbar funktioniert nur die Hälfte der Boxen und man versteht nix
von Score-A-Lot
27.11.2018, 10:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 6158

Re: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Nach dem überragenden Spiel muss Weitzmann noch einmal ran.
"The Trend is your Friend", wie ein bayrischer Philosoph einmal sagte.
von Score-A-Lot
25.11.2018, 18:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 89
Zugriffe: 6771

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Weitzmann ist übrigens viel zu schlecht um hier hin und wieder den Backup zu geben...


Blau ist aus
von Score-A-Lot
13.11.2018, 17:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 535
Zugriffe: 168193

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Ich dachte zuerst, ich hätte aus Versehen den Postillon gelesen :shock:

PS: Liebes Trainerteam, ihr habt nicht nur von den Torwarteinsätzen "keinen Plan"
von Score-A-Lot
02.11.2018, 14:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132266

Re: Kader 2018/2019

Viklund verlässt die Haie mit sofortiger Wirkung
von Score-A-Lot
02.11.2018, 10:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 535
Zugriffe: 168193

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Sehr schöner Artikel, der genau das widerspiegelt was ich auch denke 👍🏻
von Score-A-Lot
02.11.2018, 06:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 638
Zugriffe: 157759

Re: Gerüchte 2018/2019

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde das ist ja einer der Artikel in der Express für die man sich neuerdings registrieren muß Wollen die NUR ne Registrierung (bzw ne @mail addresse zum spammen ;) ) oder ist das analog zu Bild Plus kostenpflichtiger Inhalt ? Fakemail incl Fakename reicht...
von Score-A-Lot
01.11.2018, 19:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 11183

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Die kleine Christiane vermisst halt ihren Uwe. Mit dem Rest hat sie leider aber diesmal hundertprozentig Recht, auch wenn ich glaube, dass sowohl Express, als auch Ksta im Moment viel von hier abschreiben ;) Wie kommst du denn auf den Quatsch??? Durch Fanforen geisterte am Mittwoch der Name Benoit ...
von Score-A-Lot
31.10.2018, 13:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 11183

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Sharkie hat geschrieben:
31.10.2018, 12:53
Ich bin dafür, dass wir die Saison "aussitzen" und dann einen gewaltigen Umbruch starten.
Gute Idee. Die Dauerkartenbesitzer freuen sich schon darauf noch mehr von dieser planlosen Scheiße zu sehen :kotz:
Der Trainer muss weg und ein anderer mit einem Konzept muss bis Saisonende übernehmen
von Score-A-Lot
31.10.2018, 09:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 11183

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Baiano hat geschrieben:
31.10.2018, 09:24
KoelnerEC hat geschrieben:
31.10.2018, 09:06
Is er endlich weg ?
Nein, ich glaube auch nicht, dass er geht.
Es wäre eine riesige Fehlentscheidung wenn er bleibt. Schlechteres Eishockey habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen. Auf wenn da viel Käse dabei war