Die Suche ergab 43 Treffer

von alter Schwede
20.03.2024, 14:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 122
Zugriffe: 19405

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Ich schmeiss dann mal den Namen Gerry Fleming hier rein , der ist sofort verfügbar und kennt die DEL.
von alter Schwede
04.03.2024, 09:45
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 244675

Re: DEL News

so nach gestern hoffe ich, das Kassel oder Krefeld das irgendwie wuppen und das Augsburg endlich dahin kommt wo sie hingehören. Bin ich froh wenn diese Plärrrer endlich in der DEL 2 sind :mrgreen:
von alter Schwede
04.03.2024, 09:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 9989

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Aber als Gegner hätte ich so langsam auch die Nase voll, wenn ne Serie gegen Köln bedeutet, dass man keinen normalen Playoff-Spielplan verfolgen kann, sondern sich alles zurechtbiegen muss damit es irgendwie passt. Zumal die Gegner dafür noch weniger können als der KEC. Ich habe da auch als Haie Fa...
von alter Schwede
02.03.2024, 17:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 10517

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

völlig zurecht gestern auseinander genommen worden, es stimmt in keinem Mannschaftsteil irgendetwas. Ich/wir haben jetzt so die Schnauze voll das unsere Dauerkarten alle gekündigt werden. Statt Besserung wird es von Jahr zu Jahr noch übler, gepaart mit einer reellen Dauerkartenerhöhung von 31% in 2 ...
von alter Schwede
26.03.2023, 11:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70593

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Nachricht vom Moderator

wir müssen ja nicht die Beleidigungen auch noch zitieren und dann selbst eine nachschieben. Meldung reicht.
von alter Schwede
12.09.2022, 20:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Servicewüste KEC ist wieder da
Antworten: 12
Zugriffe: 2013

Servicewüste KEC ist wieder da

Entgegen aller Beteuerungen von Philipp Walter das die Kundenfreundlichkeit , Erreichbarkeit usw jetzt wirklich besser werden soll, stelle ich ernüchternd fest im Bereich Kundenservice sind die Haie auch weiterhin Aller letzte Liga. Das Fass läuft dann über wenn man solche News sieht https://www.hai...
von alter Schwede
22.12.2021, 07:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189921

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

ich würde an deren Stelle den Spielbetrieb für 14 Tage sofort stoppen. Es ist wirtschaftlicher kurz auszusetzen als die ganzen Spiele durch zu ziehen, zumal man sich noch gar nicht sicher sein kann das Olympia tatsächlich stattfinden wird. Die 5 Welle wird meiner Meinung auch Olympia killen. Zur Cov...
von alter Schwede
21.12.2021, 21:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189921

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Ich muss sagen die Kontrollen in der Arena sind gut, Ausweis Impfnachweis etc. man hätte vielleicht noch 2G+ machen können mit mehr Abstand. Bullshit die Arena Kontrollen sind ein Witz im Gegensatz zu anderen DEL Standorten wird nicht mit der CovPass App gescannt somit kommt jeder gefälschte Impfau...
von alter Schwede
20.12.2021, 21:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189921

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

So gemäß der Beschlussentwurf MPK dürfte das Spiel am 2 Weihnachtsfeiertag vorerst das letzte ohne Zuschauer sein. Es drohen Ligaweit Geisterspiele. Ist aber auch kein Wunder wenn man gestern und Freitag die vielen Maskenverweigerer in 210 oder 209+208 gesehen hat. Da die Verantwortlichen vom KEC un...
von alter Schwede
03.12.2021, 22:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Haie-Nürnberg
Antworten: 32
Zugriffe: 6848

Re: Haie-Nürnberg

Lieber Philipp Walter, was soll diese Verarschung der Fans ?? Wo bitte sind das heute 5000 Zuschauer ? Das sind garantiert 70000-8000.Es sind mehr Tageskarten in der Arena als Dauerkarteninhaber. Maskenpflicht wird zwar durchgesagt, eingehalten wird es überhaupt nicht und kontrolliert schon gar nic...
von alter Schwede
03.12.2021, 21:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Haie-Nürnberg
Antworten: 32
Zugriffe: 6848

Re: Haie-Nürnberg

Lieber Philipp Walter, was soll diese Verarschung der Fans ?? Wo bitte sind das heute 5000 Zuschauer ? Das sind garantiert 70000-8000.Es sind mehr Tageskarten in der Arena als Dauerkarteninhaber. Maskenpflicht wird zwar durchgesagt, eingehalten wird es überhaupt nicht und kontrolliert schon gar nich...
von alter Schwede
02.12.2021, 14:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189921

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Auch wenn wir die finalen heutigen Beschlüsse zur Bekämpfung von Corona nicht vorliegen haben, ist eine 30% Auslastung im Innern wie im Freien bei Sportveranstaltungen im Gespräch, mit einer Deckelung von 5000. Bei genau 5000 verkauften Dauerkarten bei den Haien heißt das, keine Karten mehr im frei...
von alter Schwede
21.11.2021, 13:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Erreichbarkeit Geschäftsstelle
Antworten: 7
Zugriffe: 2759

Re: Erreichbarkeit Geschäftsstelle

Ich habe die selbe Antwort zum Zweitmarkt bekommen :kotz: und diese auch erst nach 10 Tagen per Emailantwort. Das nennt man dann wohl Vertragsbruch, denn auf der Homepage steht jetzt noch das es für die Dauerkarten den Zweitmarkt gibt. Habe das jetzt an der Verbraucherschutz weitergeleitet, die werd...
von alter Schwede
19.11.2021, 13:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189921

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

hoffen wir mal das der Corona Panikmodus in NRW nicht zu heftig wird und uns selbes blüht, wie im Söder Wonderland. Da sind ab sofort trotz 2G nur noch 25% der Zuschauer Kapazität zugelassen und bei einer Inzidenz von über 1000 ist alles vorbei :kotz:
von alter Schwede
13.02.2021, 13:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag Haie vs. Bremerhaven
Antworten: 87
Zugriffe: 15173

Re: 28. Spieltag Haie vs. Bremerhaven

Ist schon ziemlich bemerkenswert, dass einige User offenbar heute garnichts anzumerken/zu meckern haben und gar nichts posten 😉 Wie auch immer. 3 wichtige Punkte. Joa 3 wichtige Punkte, mittelmäßiges Spiel mit viel auf und ab. Inkonstant halt wie immer. Beim Gegner Pöpperle im Tor ähnlich unsicher ...
von alter Schwede
25.10.2020, 16:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189921

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Ich werde mir das Geld für die DK Rückerstatten lassen, der Grund ist relativ einfach - ich bin immer noch höchst verärgert über die desolate Informationspolitik gegenüber den Dauerkartenkunden. Man schreibt seine Dauerkartenkunde sage und schreibe 5 Wochen nach dem ursprünglichen DEL Starttermin üb...
von alter Schwede
12.10.2020, 17:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189921

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Was mich am meisten ärgert ist das vom Verein rein gar nichts mehr kommt. Irgendwelche Lebenszeichen an seine Dauerkartenkunden ausser im 0815 Newsletter = nein . Eigentlich müsste ich als DK Kunde denen jetzt Post vom Anwalt zukommen lassen. Ausser der Zahlungseingangmitteilung kam vom KEC gar nich...
von alter Schwede
25.09.2020, 16:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189921

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Die Saison wird gar nicht starten! Warum sonst sollten die Haie in einer Umfrage schon mal anfragen, ob Fans bereit wären, den Verein finanziell zu unterstützen bzw. kommunizieren, dass die DK-Inhaber/innen bald auch Post bekommen? Naja, das kann man ja auch genau anders rum deuten. Weil die DEL es...
von alter Schwede
31.08.2020, 12:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 709034

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Dieses immer wieder alles einfach komplett absagen, damit man den einfachsten weg geht, nervt mich. Warum immer direkt alles absagen und erst gar nichts versuchen? Die Vereine und die Liga kämpfen an dieser Stelle ums überleben! Da ist es nur vorbildlich und sinnvoll alles mögliche zu tun, um wiede...
von alter Schwede
30.08.2020, 17:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 709034

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Warum willst Du eine Absage?? Glaub’s dann wird der Eishockey überleben?? Verstehe die Haltung nicht Die meisten Vereine werden es so oder so nicht überleben. Auch ich bin der Meinung man sollte es wie im März machen und direkt für klare Verhältnisse sorgen. Das ganze rumgeeiere bringt doch nichts....
von alter Schwede
30.08.2020, 14:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 709034

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Warum willst Du eine Absage?? Glaub’s dann wird der Eishockey überleben?? Verstehe die Haltung nicht Die meisten Vereine werden es so oder so nicht überleben. Auch ich bin der Meinung man sollte es wie im März machen und direkt für klare Verhältnisse sorgen. Das ganze rumgeeiere bringt doch nichts....
von alter Schwede
24.01.2020, 13:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441147

Re: Kader 2019/2020

Tatze hat geschrieben: 24.01.2020, 12:58 Ich sage es hier und jetzt und ihr könnt mich drauf festnageln:

Sollte ein neuer Goalie komme sitze ich mit Schild "Mahon hat keine Ahnung. Schmeißt ihn endlich raus!" Hinter der Spielerbank.
Dann fang schon mal mit dem Schild an und kümmer Dich um die passenden Karten :D
von alter Schwede
15.02.2019, 13:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2019/2020
Antworten: 22
Zugriffe: 11545

Re: Dauerkarte 2019/2020

Vor allem nicht nur eine Preissenkung, sondern wohl ein besserer Spielplan. Auszug aus dem Dauerkartenschreiben :" Die finale Veröffentlichung des Spielplans findet wie gewohnt im Sommer statt, aber was wir schon heute verraten dürfen: Zuhause spielen die Haie zehn Mal freitags, zwölf Mal sonnt...
von alter Schwede
02.11.2018, 11:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 15924

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Tippe auf ein gruseliges 5:2 für Wolfsburg. Solange sich auf dem Manager und Trainerposten nichts ändert gibt's jeden Spieltag eine neue Folge von "täglich grüßt das Murmeltier"
von alter Schwede
31.10.2018, 13:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 74
Zugriffe: 24235

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Der KEC ist kein Profiverein da sitzen seit Jahren nur noch Diletanten, von ganz oben bis unten.