Fokus auf die PlayOffs beim Fan-Stammtisch

+ Moritz Müller und Fabio Pfohl sind nächste Woche Donnerstag im HaieStore zu Gast+

Derbysieg in Düsseldorf! Damit ist die direkte Qualifikation für das PlayOff-Viertelfinale geschafft. Grund genug beim Fan-Stammtisch nach vorne zu schauen! Nächste Woche Donnerstag (7.3.) sind Haie-Kapitän Moritz Müller und Fabio Pfohl zu Gast beim Fan-Stammtisch. Beginn ist um 19.30 Uhr im HaieStore (Gummersbacher Str. 4).

Vor dem letzten Wochenende der DEL-Hauptrunde geht es noch um das Heimrecht im PlayOff-Viertelfinale. Die Teilnahme ist nach dem Sieg im Derby gegen die DEG schon jetzt sicher. Moritz Müller und Fabio Pfohl sprechen beim Fan-Stammtisch über die dann zurückliegenden 52 Spiele und richten den Blick nach vorne auf die anstehende PlayOff-Runde.

Während mit Moritz Müller ein „alter Bekannter“ im HaieStore zu Gast ist, ist es für Fabio Pfohl der erste Besuch beim Fan-Stammtisch. Der junge Angreifer ging bereits für die Junghaie aufs Eis, wechselte nach einigen Einsätzen bei den Haie-Profis dann aber zu den Grizzlies nach Wolfsburg. Seit dieser Saison ist Fabio Pfohl zurück in Köln und hat neben acht selbst erzielten Treffern bereits beachtliche 26 Tore vorbereitet.

Am Mittwoch haben alle Haie-Fans die Gelegenheit, ihre Fragen an Moritz Müller und Fabio Pfohl zu stellen. Der Eintritt zum Fan-Stammtisch ist frei!

Der Fan-Stammtisch auf Facebook
Der Fan-Stammtisch geht auch am Donnerstag wieder im Internet live on Air! Der Beginn wird live auf dem Facebook-Kanal des Haie-Fanprojekt zu sehen sein. Wird es nach der Arbeit zu knapp oder ist der Weg zum HaieStore zu weit? Dann seid vom PC oder Tablet zu Hause dabei und stellt eure Fragen auf unserer Facebook-Seite. Während des gesamten Abends betreuen wir unseren Facebook-Account, geben eure Fragen in die laufende Diskussion und beantworten sie auf unserem Kanal.

Der Stammtischkalender der Saison 2018/2019 – jetzt vormerken!
7. März 2019: Moritz Müller und Fabio Pfohl – Spieler der Kölner Haie

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“