Fazit Sonderzug „Mer losse de Poppe danze“

Wir möchten uns bei allen Mitfahrern bedanken. Ihr habt alle 500 Sets Mütz/Schal gekauft, das hatten wir gehofft aber nicht erwartet. Ihr habt reichlich Getränke „vernichtet“, das hatten wir so auch nicht unbedingt erwartet. Unser Zug hatte 15 Wagen, und das erfreuliche ist, wir haben kaum nennenswerte Schäden!

Ein RIESEN Danke an euch! Beeindruckt waren wir von der teilweisen genialen Mülltrennung die gemacht wurde.
Der Marsch von und zu der Halle hat super geklappt und unser dank geht auch an die Polizei vor Ort und an die Augsburger Panther die uns tatkräftig unterstützt haben. Ebenso geht der Dank an den Fanbeauftragten der Panther Stephan Praschl.
Unsere Crew war auch in diesem Zug wieder einfach GENIAL. Wir vom Fanprojekt sagen auf diesem Wege:
Vielen Dank an euch alle, es war einfach nur wieder ein unbeschreibliches Erlebnis, diese Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.