Fanprojekt lädt zur Abschlussfeier ein

Jetzt ist die die Saison 15/16 endlich Geschichte….

Das Fanprojekt hat seine Mitglieder zu einem Saison Abschluss in die Sportsbar geladen.An diesem Abend konnten wir an die 100 Gäste begrüßen. Diese lauschten bei Getränken und Brötchen Mark Mahon und Gustaf Wesslau. Außerdem haben wir einige Preise unter den Mitgliedern verlost. Ein Authentic Trikot von Gustaf, ein Torwartschläger und eine Freifahrt für eine unserer kommenden Touren. Ein gelungener Abend. Vielen Dank an die Kölner Haie für die Unterstützung. Unser Dank geht auch an das Team der Sportsbar, ihr ward wieder einmal Spitze! Dank auch an Thomas Schenk, der uns ein paar schöne Bilder zugesendet hat.
Alle Infos über die Mitgliedschaft bei uns finden sich auf unserer Homepage. Aber natürlich sind wir für euch alle da. Egal ob Fanclub oder einfach nur Fan. Sprecht uns an. Und jetzt einen schönen, heftigen aber kurzen Sommer 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.