Fanbeauftragtentreffen in Wolfsburg: Eure Anregungen sind gefragt!

Am kommenden Wochenende findet wieder das halbjährliche Treffen der Fanbeauftragten aller DEL-Clubs statt. Diesmal tagt die Runde in Wolfsburg. Wir werden wieder vor Ort sein, um uns Haie-Fans zu vertreten. Diskutiert werden tagesaktuelle Themen der DEL, sowie des deutschen Eishockeys im Allgemeinen. Vor allem findet ein Austausch über die Entwicklung der Fanszenen in den zurückliegenden Monaten statt.
Gerne geben wir eure Kritiken, Anregungen und Wünsche auch diesmal weiter und lassen diese in die Diskussion mit den anderen Fanvertretern einfließen. Schreibt uns einfach eine Mail an info@haie-fanprojekt.de!

Über die Ergebnisse des Treffens werden wir euch, wie gewohnt, in der kommenden Woche informieren!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“