Fan Stammtisch mit Peter Schönberger und Phillipp Walter

Der „Dauerkarten“ Stammtisch wurde in diesem Jahr traditionell wieder im Dezember mit der Geschäftsführung durchgeführt. Da die Dauerkarten vor 2 Jahren preislich angepasst wurden, haben wir diesen Stammtisch seinerzeit ins Leben gerufen um so auch die Argumente der Fans der Geschäftsleitung nahe zu bringen. An der DK Front scheint es aber ruhig zu bleiben, somit konnte an diesem Abend auch viel anders was auf dem Herzen lag angesprochen werden. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder diesen Stammtisch durchführen um im persönlichen Gespräch mit der Geschäftsleitung sich auszutauschen. Hier wurde in den vergangenen Jahren auch viel mit auf den Weg gebracht, vieles was von den Fans vorgetragen wurde floss in die Entscheidungen der Haie mit ein. Es lohnt sich also dabei zu sein und so aktiv mit zu wirken. Jeder Fan ist eingeladen, egal ob organisiert oder nicht. Wir würde uns freuen wenn Ihr auch in Zukunft zu diesen Abenden kommen würdet. Der nächste Stammtisch ist für den 10. Januar geplant. Zu Gast werden Spieler sein, wer das ist wird noch nicht verraten. Seid dabei, näher dran geht fast nicht. 

Euer Fanprojekt Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.