Fan-Stammtisch: Holger Gerstberger muss Teilnahme leider absagen!

Der Stammtisch am Mittwoch steht unter dem Motto „Fans im Gespräch“!


Am morgigen Mittwoch findet wieder der beliebte Fan-Stammtisch in der SportsBar der KölnArena2 statt. Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Schiedsrichterbeauftragte der DEL, Herr Holger Gerstberger, aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen musste. Herr Gerstberger lässt allen interessierten Haie-Fans ausrichten, dass er gerne am Mittwoch dabei gewesen wäre und er schon bald zu einem anderen Termin unser Gast sein möchte!

Haie-Fans im Gespräch – Morgen großer Fan-Talk in der SportsBar
Dennoch findet morgen der Fan-Stammtisch wie gewohnt statt. Der Abend steht diesmal unter dem Motto „Fans im Gespräch“. Wir wollen über eure Eindrücke der laufenden Saison sprechen und dabei vor allem die Themen diskutieren, die uns Fans auch am Rande der Eisfläche beschäftigen. Zudem freuen wir uns über eure Anregungen für die zukünftige Gestaltung der Fanarbeit: Wohin soll der nächste Sonderzug fahren? Welche Gäste wünscht ihr euch beim Fan-Stammtisch? Was könnte rund um die Kölner Haie und ihre Fans verbessert oder zusätzlich angeboten werden? Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion!

Alle Haie-Fans sind wie immer herzlich eingeladen. Beginn ist um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2!

Der Stammtischkalender der Saison 2012/2013 – jetzt vormerken!

6. Februar 2013: Fans im Gespräch
6. März 2013: noch offen

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“