Fan-Informationen für das Auswärtsspiel in Augsburg

Am kommenden Freitag sind wir zu Gast bei den Augsburger Panthern. Wie gewohnt erhaltet Ihr hier alle Informationen rund um das Spiel. Bitte beachtet, dass es aufgrund der Umbauarbeiten im Curt-Frenzel-Stadion nur ein begrenztes Kartenkontingent gibt. Eintrittskarten für das Spiel sind ausschließlich über uns unter info@haie-fanprojekt.de erhältlich. Aktuell sind noch wenige Tickets verfügbar.
Bei uns vorbestellte Tickets können leider nur vor Ort in Augsburg ausgegeben werden. Ansprechpartner vor Ort sind Denis Dahmer (Tel.: 0173/7391124) und Robert Heppekausen (Tel.: 0173/9945367), die Euch die Tickets aushändigen werden.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Fahrt an der Ausfahrt „Augsburg West“ von der A8 auf die B17 in Richtung Zentrum. Folgt dann der Beschilderung „P+R Parkplatz Plärrergelände“ und dem Eishockeysymbol. Auf dem Plärrergelände gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Bitte unterstützt unsere Mannschaft wie immer lautstark, aber jederzeit fair!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“