Einzeltickets für das Spiel in Düsseldorf erhältlich!

+ Der Verkauf der Einzelkarten für den Gästeblock ist gestartet +
Über 750 Haie-Fans werden am 20. November mit dem Haie-Schiff zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf fahren. Die Tour auf der MS RheinFantasie wird damit restlos ausverkauft sein. Ab sofort sind die übrigen Karten im Gästebereich des ISS-Dome erhältlich. Insgesamt stehen über 1.000 Tickets für Haie-Fans zur Verfügung. Haie-Fans, die kein Losglück für das Haie-Schiff hatten, haben nun also die Möglichkeit, dennoch beim Auswärtsspiel am 20. November mit dabei zu sein!

Die Bestellung der Eintrittskarten für den Gästebereich ist ab sofort per E-Mail an ticketing@haie-fanprojekt.de möglich. Es sind ausschließlich Sitzplätze zum Preis von 20€ verfügbar. Bitte gebt bei der Bestellung euren Namen und die Anzahl der benötigten Tickets an.

Bestellschluss ist am 30. Oktober beim Spiel gegen die Adler Mannheim. Bitte beachtet, dass die Tickets bis zu diesem Zeitpunkt am InfoCounter Nord bezahlt werden müssen. Die Abholung erfolgt dann im Rahmen der Ausgabe der Eintrittskarten für die Schiffstour ebenfalls am InfoCounter Nord (genaue Daten werden rechtzeitig bekannt gegeben).

Euer Haie-Fanprojekt e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.