Einmal Hai – immer dabei!

+ Die Fahrt nach Augsburg ist der 10. Sonderzug des Haie-Fanprojekt e.V. +

„Einmal Hai, immer dabei“ – das ist die Geschichte von uns Haie-Fans. Wir folgen unserem Klub bis in den letzten Winkel unserer Republik, und wenn es so weit kommen sollte, bis ans Ende der Welt! Die Fahrt nach Augsburg ist bereits der zehnte Sonderzug in den sieben Jahren seit der Gründung des „Haie-Fanprojekt e.V.“.

Ihr standet morgens um 4 am Bahnsteig, habt euch die Nacht auf der Fahrt nach Straubing oder Berlin um die Ohren geschlagen und seid mit über 800 Haie-Fans mal eben zum PlayOff-Finale gefahren. Und ihr würdet das alles immer wieder tun – für unseren Klub, die Kölner Haie!

Passend zum Jubiläum der langen Tradition der Haie-Sonderzüge rollt der Zug im Januar unter dem Motto „Einmal Hai, immer dabei“ nach Augsburg. Für alle Haie-Fans ist im Sonderzug exklusiv der passende Schal mit Motto-Aufdruck erhältlich. Natürlich gibt es an den Verkaufsständen auch wieder das passende Zugschild zur Fahrt.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“