Einladung: Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ stellt sich vor

Endlich neigt sich die Sommerpause ihrem Ende entgegen: Die Mannschaft ist wieder in Köln und die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Ein für viele Fans wichtiges Ereignis stellte die Umstrukturierung der Fanarbeit der Kölner Haie dar. Aus dem vom Club eingesetzten Fanprojekt ist der „Haie-Fanprojekt e.V.“ entstanden. Bislang konnte das Konzept des Vereins leider nur im Internet präsentiert werden. Nun möchten wir uns gerne persönlich vorstellen und über die Ausrichtung und Ziele des Vereins berichten. Hierzu bieten wir eine Informationsveranstaltung an:

Freitag, 27. August 2010, 19 Uhr – SportsBar KölnArena2

Alle Fans, egal ob Mitglied in einem Fanclub oder nicht, sind hierzu herzlich eingeladen! An dem Abend informieren wir über unser Konzept und freuen uns im Anschluss daran auf eine Diskussion mit Euch. Gerne möchten wir erfahren, welche Erwartungen Ihr an den „Haie-Fanprojekt e.V.“ habt und wie ihr Euch eine gelungene Fanarbeit vorstellt. Weiterhin besteht die Möglichkeit offene Fragen rund um eine Mitgliedschaft im „Haie-Fanprojekt e.V.“ zu beantworten.

Wir freuen uns über Euren Besuch!
Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“